>

SAW - 16.05.2011 - Gebabbel

#
Willensausdauer schrieb:
Philosoph schrieb:
Warum bedient man sich nicht bei unseren Koehlers und Meiers?

Hertha? Lautern? Freiburg? Keinen erstligatauglichen Allrounder fuer Euch?
Augsburg? Stuttgart? Koeln? Braucht ihr keinen eiskalten Goalgetter fuer hinter die Spitzen?

Wahrscheinlich sind bis zum Start alle weg, und wir laufen mit Koehler und Meier wieder wie gewohnt in Liga 2 auf.    


Ich kann mir schon vorstellen, dass es Interesse an Köhler und Meier gibt...


Wenn es Interesse von anderen Vereinen gibt, sollten die anderen Spieler die Berater von Koehler und Meier aufsuchen.
Ein Musterbeispiel an Diskretion.
#
Chaos-Adler schrieb:
Jede Saison aufs neue ist bei ihm alles möglich.


Mir waere aber Planbarkeit etwas lieber als eine Wundertuete wo man nicht genau weiss, was gerade rauskommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Doll vielleicht Eintracht Trainer?  Um es mit seinen Worten zu sagen: Da lach ich mir den ***** ab!


Das Lachen wird Dir dann aber ganz schnell im Halse stecken bleiben.


Es ist kein Lachen der Freude, eher der Verzweiflung. Und ja, das Lachen könnte mir im Halse stecken bleiben, wenn ich mich nicht vorher schon totgelacht haben sollte.
#
Willensausdauer schrieb:
Legat wird's... Thorsten Legat...    


Der kann nicht, bei dem ist gerade ein Elternteil verstorben...
#
Philosoph schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jede Saison aufs neue ist bei ihm alles möglich.


Mir waere aber Planbarkeit etwas lieber als eine Wundertuete wo man nicht genau weiss, was gerade rauskommt.


Diese Art Planbarkeit hast du bei keinem Spieler.
#
stefank schrieb:

Hier im Forum haben sich u.a. Feudo, Maggo und SDB hervorgetan. Wer insbesondere hinter Letzterem steckt, ist nicht feststellbar, da er sich nie getraut hat, offen und ehrlich von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren. Bitte kein Missverständnis: Nicht jeder, der Funkels Absetzung forderte, ist hier einzubeziehen. Scarecrow z.B. hatte gute Argumente, und scheute sich auch nicht, mal persönlich aufzukreuzen. Abweichende Auffassungen zu akzeptieren, ist ein Leichtes, wenn sie nicht in der Form der Hetze auftreten.


Na ja, nicht jeder hat das Interesse die anderen Forumsteilnehmer persönlich kennenzulernen und trotzdem kann man ganz normal miteinander diskutieren.  Und ob Maggo, SDB, Feudo oder sonstwer hier reinschreiben oder auch nicht, das ist für die Absetzung von Funkel ebenso unwichtig gewesen wie für die Selbstdemontage die die Eintracht seit dem Janaur vollzieht. Dabei ist es sogar egal ob ein User irgendetwas mti dem Verein zu tun hat, warum auch nicht es ist ein Forum. Es braucht aber auch keinen Forumsuser der "hetzt", wenn man sich die Aktionen Amanatidis-Skibbe-Bruchhagen oder jetzt AR-Sportdirektor-Bruchhagen ansieht. Das ist so unprofessionell das erkennt der fussballuniteressierteste Mensch der Welt, dass da vieles nicht stimmt. Die Eintracht hat sich von ganz alleine in die jetzige Position gebracht, da ist nicht ein einziger Forumsuser dran beteiligt.

Gruß,
tobago
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Doll vielleicht Eintracht Trainer?  Um es mit seinen Worten zu sagen: Da lach ich mir den ***** ab!


Das Lachen wird Dir dann aber ganz schnell im Halse stecken bleiben.


Es ist kein Lachen der Freude, eher der Verzweiflung. Und ja, das Lachen könnte mir im Halse stecken bleiben, wenn ich mich nicht vorher schon totgelacht haben sollte.


Sollte Doll es wirklich werden, wäre das eine Alternative, über die man nachdenken sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Doll vielleicht Eintracht Trainer?  Um es mit seinen Worten zu sagen: Da lach ich mir den ***** ab!


Das Lachen wird Dir dann aber ganz schnell im Halse stecken bleiben.


Es ist kein Lachen der Freude, eher der Verzweiflung. Und ja, das Lachen könnte mir im Halse stecken bleiben, wenn ich mich nicht vorher schon totgelacht haben sollte.


Sollte Doll es wirklich werden, wäre das eine Alternative, über die man nachdenken sollte.


Du hast die Alternative nicht genannt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Doll vielleicht Eintracht Trainer?  Um es mit seinen Worten zu sagen: Da lach ich mir den ***** ab!


Das Lachen wird Dir dann aber ganz schnell im Halse stecken bleiben.


Es ist kein Lachen der Freude, eher der Verzweiflung. Und ja, das Lachen könnte mir im Halse stecken bleiben, wenn ich mich nicht vorher schon totgelacht haben sollte.


Sollte Doll es wirklich werden, wäre das eine Alternative, über die man nachdenken sollte.


Also ich könnte mir schlimmere Varianten vorstellen als Doll. Sollte er es werden, bin ich zunächst einmal unvoreingenommen und schaue mal, was er so abliefert.
#
Tube schrieb:
Wieso sollte man Tosun dann noch ein halbes Jahr länger behalten, wenn der Spieler die Chance hat, bei einem anderen Verein höherklassig regelmäßig zu spielen?


Weil wir so nett sind, oder warum? Wie gesagt, wir hatten damals nur einen erstligatauglichen Stürmer, sowie ein paar Rekonvaleszenten wo wir hofften, dass sie wieder in Form kommen. Und da verkauft man das größte Sturmtalent, um a) ihm die Chance woanders zu ermöglichen oder b) ein paar Euro noch mitzunehmen?
Egal ob a) oder b) - es ist doch total bescheuert.
#
Philosoph schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jede Saison aufs neue ist bei ihm alles möglich.


Mir waere aber Planbarkeit etwas lieber als eine Wundertuete wo man nicht genau weiss, was gerade rauskommt.


Zu Meier habe ich auch die Meinung, dass er in einem funktionierenden Team helfen kann...

Meine Theorie zu Köhlers Leistung:
Köhler hilft der Eintracht, wenn er unter Konkurrenzdruck steht.

Oftmals wurde ein neuer Spieler fürs Mittelfeld verpflichtet, der Köhler verdrängen sollte. Köhler schafft es dann immer wieder sich durchzusetzen und gute Leistung zu bringen.

Allerdings: wenn er dann Stammspieler ist und sich sein Ersatzspieler verletzt oder dieser aus Sicht des Trainers eine Formkrise hat, dann lässt Köhler es schleifen und seine Leistung wird schlechter... - bewusst oder unbewusst.

Meine These: Köhler ruft sein Potenzial ab und ist ein guter Bundesliga-Spieler, wenn er unter Konkurrenzdruck steht.

Kurzum: Köhler und Meier sind nur unter bestimmten Bedingungen für die Mannschaft wichtig.
#
stefank schrieb:
Ich vermute allerdings tatsächlich, dass sich hinter SDB eine Person aus dem direkten Umfeld der Eintracht verbirgt. Dies ist aber eine reine Verschwörungstheorie, die sich lediglich auf Indizien und vor allem auf das Fehlen des Beweises für das Gegenteil, der für SDB leicht zu erbringen gewesen wäre, gründet.


Nicht übel, deine Theorien. Übrigens habe ich auch seinerzeit die Titanic versenkt.
#
Warum wird es hier eigentlich seit jeher so hingestellt als hätte man Tosun vom hof gejagt?

Man WOLLTE ihn doch unbedingt halten aber er wollte nicht, weil er unter MS keine Chance auf einen Stammplatz gesehen hat (und, machen wir uns mal nichts vor, das Angebot aus der Türkei war höchstwahrscheinlich auch wirtschaftlich interessant).

Mir ist nicht klar wie man immer wieder so tun kann als hätte ein HB einen Tosun weggejagt, oder nicht halten wollen, wenn klar ist dass dem nicht so ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Doll vielleicht Eintracht Trainer?  Um es mit seinen Worten zu sagen: Da lach ich mir den ***** ab!


Das Lachen wird Dir dann aber ganz schnell im Halse stecken bleiben.


Es ist kein Lachen der Freude, eher der Verzweiflung. Und ja, das Lachen könnte mir im Halse stecken bleiben, wenn ich mich nicht vorher schon totgelacht haben sollte.


Sollte Doll es wirklich werden, wäre das eine Alternative, über die man nachdenken sollte.

Ich würde mir Koller wünschen, perfekt wäre Christian Gross, der geht aber zu den Young Boys.

Bei Doll wäre ich erstmal auch unvoreingenommen - Neururer oder Loddar werden uns die Herren nicht antun.
Vielleicht wird es auch ein ganz anderer - als der Daum vorgestellt wurde, konnte mit dem auch keiner rechnen.

Möglich ist auch, dass der Daum bleibt und Möller nun Sportdirektor wird. Heute ist in meinen Augen alle möglich.
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Ich vermute allerdings tatsächlich, dass sich hinter SDB eine Person aus dem direkten Umfeld der Eintracht verbirgt. Dies ist aber eine reine Verschwörungstheorie, die sich lediglich auf Indizien und vor allem auf das Fehlen des Beweises für das Gegenteil, der für SDB leicht zu erbringen gewesen wäre, gründet.


Nicht übel, deine Theorien. Übrigens habe ich auch seinerzeit die Titanic versenkt.



Und auf der Hindenburg geraucht!
#
fueL schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Ich vermute allerdings tatsächlich, dass sich hinter SDB eine Person aus dem direkten Umfeld der Eintracht verbirgt. Dies ist aber eine reine Verschwörungstheorie, die sich lediglich auf Indizien und vor allem auf das Fehlen des Beweises für das Gegenteil, der für SDB leicht zu erbringen gewesen wäre, gründet.


Nicht übel, deine Theorien. Übrigens habe ich auch seinerzeit die Titanic versenkt.



Und auf der Hindenburg geraucht!


Psssst!!
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Ich vermute allerdings tatsächlich, dass sich hinter SDB eine Person aus dem direkten Umfeld der Eintracht verbirgt. Dies ist aber eine reine Verschwörungstheorie, die sich lediglich auf Indizien und vor allem auf das Fehlen des Beweises für das Gegenteil, der für SDB leicht zu erbringen gewesen wäre, gründet.


Nicht übel, deine Theorien. Übrigens habe ich auch seinerzeit die Titanic versenkt.



Aber Eisberge haben doch gar keine Daumen  ,-)
#
fueL schrieb:
Warum wird es hier eigentlich seit jeher so hingestellt als hätte man Tosun vom hof gejagt?

Man WOLLTE ihn doch unbedingt halten aber er wollte nicht, weil er unter MS keine Chance auf einen Stammplatz gesehen hat (und, machen wir uns mal nichts vor, das Angebot aus der Türkei war höchstwahrscheinlich auch wirtschaftlich interessant).

Mir ist nicht klar wie man immer wieder so tun kann als hätte ein HB einen Tosun weggejagt, oder nicht halten wollen, wenn klar ist dass dem nicht so ist.



Ganz einfach: Er hatte noch bis Sommer Vertrag, dann hätte man immer noch weitersehen können. Warum wir ihm unbedingt die Freigabe erteilen mussten, solltest du HB fragen.
#
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Doll vielleicht Eintracht Trainer?  Um es mit seinen Worten zu sagen: Da lach ich mir den ***** ab!


Das Lachen wird Dir dann aber ganz schnell im Halse stecken bleiben.


Es ist kein Lachen der Freude, eher der Verzweiflung. Und ja, das Lachen könnte mir im Halse stecken bleiben, wenn ich mich nicht vorher schon totgelacht haben sollte.


Sollte Doll es wirklich werden, wäre das eine Alternative, über die man nachdenken sollte.

Ich würde mir Koller wünschen, perfekt wäre Christian Gross, der geht aber zu den Young Boys.

Bei Doll wäre ich erstmal auch unvoreingenommen - Neururer oder Loddar werden uns die Herren nicht antun.
Vielleicht wird es auch ein ganz anderer - als der Daum vorgestellt wurde, konnte mit dem auch keiner rechnen.

Möglich ist auch, dass der Daum bleibt und Möller nun Sportdirektor wird. Heute ist in meinen Augen alle möglich.


Daum bleibt und wird Sportdirektor und Koch wird Chef-Trainer.
#
Ich bin mir zu 90% sicher das es Doll wird. Denke das seine Aussage gerne zu einem Traditionsverein in der 1. oder 2. Bundesliga zu wechseln nicht von ungefähr war. Die sind sich schon länger einig.


Teilen