>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
UPDATE 21:26 Uhr: Leider immer noch keine Neuigkeiten.
#
Jetzt gehts los Jetzt gehts los - Wrote at 9am
#
yippie ya ya yippie yippie ya
#
so, Peter Fischer hat jetzt gesagt, dass es gleich losgeht, denn er müsse dann heim, weil seine Frau ein neues Bett gekauft hat. scheiß BVB...
#
Hab ich was verpasst?! Wer wurde entlassen, bzw. neu vorgestellt?

Kommt Berti Vogts jetzt schon oder erst wenn wir wieder in der 1. Liga sind? Fragen über Fragen...
#
Die haben zu HB gesagt, lasst euch zeit wir teilen den Gewinn den wir an der Werbung verdienen! Ihr habts doch jetzt net mehr so dicke!
#
Perfekt... So ist mein Ebbelwoi wenigstens schön kalt, bis das losgeht!  
#
Ich melde mich nochmal live von der pressekonferenz. Ich habe mich mit meinem Laptop unter dem Tisch versteckt. Ich kann den neuen Trainer sehen, kenne ihn aber nicht. Ich beschreib ihn euch mal: braunes Haar, ca. 45 Jahre alt, sieht aus wie ein Milchbubi, spricht süddeutschen Akzent (wenn man das sprechen nennen kann) und spricht exzellentes Englisch - ach ja und er hat eine ca. 10 jährige Freundin.
#
"Ach übrigens, Mark und ich haben uns ne neue Küche geleistet. Wir kochen doch so gerne."
"Wir haben uns ein Cabrio gegönnt!"
"Bei den vielen Touren?"
"Und wir haben uns ein neues Bett gekauft!"
"Ahaa!?" "Ha ha ha..."

Einfach und günstig Wünsche erfüllen. Mit dem Postbank Privatkredit. Jetzt den Besten testen!

"Unterm Strich zähl ich."
"Und ich!"
"Und ich!"

Bei der Postbank.
#
Die Journalie bekommt Häppchen!

HR und FR Berichterstatter bekommen hoffentlich nur Wasser und Brot  ,-)
#
ich sage, weil schon soo verspätet, den supergau voraus. HB wird gehen und neuen 0en dürfen wieder übernehmen

Spaß beiseite, denke wirklich das jetzt irgendwas etwas wirklich neues bekannt gegeben wird  
#
langsam wirds auch fürs heimspiel eng, die wollten doch von der pk berichten..
#
wieviele Tore hat Alva gegen die "Besten" gemacht? holt er Cenk noch ein?
#
Wer spielt denn alles für die Besten?
#
Andreas Lo ?
#
Reiner Calmund betritt das Gebäude und stellt sich vor
#
#Eintracht-Aufsichtsrat tagt noch immer: Im Sitzungszimmer ist Licht, die Jalousien sind zugezogen.
(HR)
#
geissbockkiller schrieb:
Ich melde mich nochmal live von der pressekonferenz. Ich habe mich mit meinem Laptop unter dem Tisch versteckt. Ich kann den neuen Trainer sehen, kenne ihn aber nicht. Ich beschreib ihn euch mal: braunes Haar, ca. 45 Jahre alt, sieht aus wie ein Milchbubi, spricht süddeutschen Akzent (wenn man das sprechen nennen kann) und spricht exzellentes Englisch - ach ja und er hat eine ca. 10 jährige Freundin.

Was macht eigentlich...Maurizio Gaudino?
#
Wenn ich ein Konto bei der Postbank hätte, würde ich´s morgen sofort kündigen

Teilen