Ich melde mich nochmal live von der pressekonferenz. Ich habe mich mit meinem Laptop unter dem Tisch versteckt. Ich kann den neuen Trainer sehen, kenne ihn aber nicht. Ich beschreib ihn euch mal: braunes Haar, ca. 45 Jahre alt, sieht aus wie ein Milchbubi, spricht süddeutschen Akzent (wenn man das sprechen nennen kann) und spricht exzellentes Englisch - ach ja und er hat eine ca. 10 jährige Freundin.
"Ach übrigens, Mark und ich haben uns ne neue Küche geleistet. Wir kochen doch so gerne." "Wir haben uns ein Cabrio gegönnt!" "Bei den vielen Touren?" "Und wir haben uns ein neues Bett gekauft!" "Ahaa!?" "Ha ha ha..."
Einfach und günstig Wünsche erfüllen. Mit dem Postbank Privatkredit. Jetzt den Besten testen!
geissbockkiller schrieb: Ich melde mich nochmal live von der pressekonferenz. Ich habe mich mit meinem Laptop unter dem Tisch versteckt. Ich kann den neuen Trainer sehen, kenne ihn aber nicht. Ich beschreib ihn euch mal: braunes Haar, ca. 45 Jahre alt, sieht aus wie ein Milchbubi, spricht süddeutschen Akzent (wenn man das sprechen nennen kann) und spricht exzellentes Englisch - ach ja und er hat eine ca. 10 jährige Freundin.
Kommt Berti Vogts jetzt schon oder erst wenn wir wieder in der 1. Liga sind? Fragen über Fragen...
"Wir haben uns ein Cabrio gegönnt!"
"Bei den vielen Touren?"
"Und wir haben uns ein neues Bett gekauft!"
"Ahaa!?" "Ha ha ha..."
Einfach und günstig Wünsche erfüllen. Mit dem Postbank Privatkredit. Jetzt den Besten testen!
"Unterm Strich zähl ich."
"Und ich!"
"Und ich!"
Bei der Postbank.
HR und FR Berichterstatter bekommen hoffentlich nur Wasser und Brot ,-)
Spaß beiseite, denke wirklich das jetzt irgendwas etwas wirklich neues bekannt gegeben wird
(HR)
Was macht eigentlich...Maurizio Gaudino?