+++ Matthäus sagt Eintracht ab +++ Lothar Matthäus wird nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt. "Ich bin zurzeit unter Vertrag in Bulgarien, und ich liebe meinen Job in Bulgarien", ließ der 50 Jahre alte Rekord-Nationalspieler bei einem PR-Termin am Montag in Frankfurt die Öffentlichkeit wissen. Von einem Interesse der Eintracht an Matthäus ist derweil nichts überliefert.
Und dafür brauchen die so lange? Das kanns doch net sein. 203 hr-text Mo 16.05.11 22:13:57
SPORT Fußball-Bundesliga
BRUCHHAGEN BLEIBT VORSTANDSCHEF
Heribert Bruchhagen bleibt auch in der 2.Liga Vorstandsvorsitzender der Frank- furter Eintracht. Wie der Absteiger am Montag nach einer Aufsichtsratssitzung auf einer Pressekonferenz mitteilte, erhält der 62-Jährige einen Vertrag bis zum 30.Juni 2012.
Gleichzeitig soll "möglichst schnell" ein Sportmanager gesucht werden, der die Verantwortung für die sportlichen Entscheidungen übernehmen wird, erklär- te Aufsichtsratschef Bender. Zuvor hat- te das Gremium mehrere Stunden getagt und "die schwierige Situation der Ein- tracht ausführlich besprochen".
Ich halte es nicht aus, ich hoffe Heribert tritt gleich vor die Kamera und lüftet endlich das Geheimnis wie man Holz und Naturstein stilvoll kombiniert !!
Das kann also dauern.
Daum ist gescheiter geworden!
die Befürchtung habe ich leider auch...
Lothar Matthäus wird nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt. "Ich bin zurzeit unter Vertrag in Bulgarien, und ich liebe meinen Job in Bulgarien", ließ der 50 Jahre alte Rekord-Nationalspieler bei einem PR-Termin am Montag in Frankfurt die Öffentlichkeit wissen. Von einem Interesse der Eintracht an Matthäus ist derweil nichts überliefert.
wieso posten die sowas bei hr online überhaupt???
Update nach 10 Min auf Absenden warten:
Ja, ich: Bruchhagen bleibt, Sportmanager soll gesucht werden.
203 hr-text Mo 16.05.11 22:13:57
SPORT Fußball-Bundesliga
BRUCHHAGEN BLEIBT VORSTANDSCHEF
Heribert Bruchhagen bleibt auch in der
2.Liga Vorstandsvorsitzender der Frank-
furter Eintracht. Wie der Absteiger am
Montag nach einer Aufsichtsratssitzung
auf einer Pressekonferenz mitteilte,
erhält der 62-Jährige einen Vertrag bis
zum 30.Juni 2012.
Gleichzeitig soll "möglichst schnell"
ein Sportmanager gesucht werden, der
die Verantwortung für die sportlichen
Entscheidungen übernehmen wird, erklär-
te Aufsichtsratschef Bender. Zuvor hat-
te das Gremium mehrere Stunden getagt
und "die schwierige Situation der Ein-
tracht ausführlich besprochen".
"heimspiel!" im hr-fernsehen > 498
Kocht ihr eigentlich gerne?
Komme mir vor wie 1954.
Laut HR Info bleibt HB...
Trainer Namen wurde nicht gesagt.
22:17 Uhr
Herri bleibt, Gott sei Dank, schon mal ne gute Nachricht. Aber die Sportmanager Wunschkandidaten hatten wohl keinen Bock auf uns..
Also im Zeitalter von Netbooks/Laptops dürfte es doch kein Problem darstellen zu ka**en und gleichzeitig die PK zu verfolgen
Und das sind ja ganz tolle, neue Infos da bei der PK. Ich kann nicht mehr.
2 Stunden Lebenszeit mit "ach übrigens..." verprasst.
sigi held soll´s richten - guter mann