>

DARMSTADT 98

#
Los, Darmstadt, schieß doch endlich ein Tor!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Langsam könnten sie mal ne Bude machen....


Quängel doch net so  ,-)
#
Geht doch
#
Na Endlich!  
#
Willkommen in der 1. Bundesliga!  
#
Glückwunsch zum Aufstieg und danke, dass ihr uns die Bullenpisse für ein Jahr erspart habt
#
Das wird für mich das Highlight der nächsten Saison  
Scheiß auf Europacup, wir haben ein Derby  
#
Willkommen zurück an die Feierabendkicker aus Darmstadt.
#
Prima- GW von mir
#
Herzlichen Glückwunsch Darmstadt! Sehr Geil was ihr für eine Arbeit leistet. Niemals im Leben hätte Ich einen Euro auf einen Aufstieg gesetzt. Wenn Ich dies getan hätte wäre Ich wohl jetzt ein Millionär.  
#
Sollen die orangenen Shirts wieder ausgepackt werden?

Aber Respekt Darmstadt. Mit so wenig Geld, mit so einem "schwachen" Kader, mit bescheidenen spielerischen Mitteln. Da wurde echt das Optimum rausgeholt.
#
Seht Ihr Kickers ,so wird das gemacht        
#
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich auf das Hessen-Derby!
#
Auch von mir Glückwunsch an die Lilien aus Darmstadt   .
Das magische Rhein-Main-Dreieck in der 1. Liga mit Frankfurt - Mainz - Darmstadt. Das gibt geile Spiele und volle Hütten   .
Nur hoffentlich plant man da jetzt auch ein vernünftiges Stadion in DA, das Potential sich mit einem Sponsor wie Merck in der 1. Bundesliga zu etablieren, haben sie auf jeden Fall. Und ein deutlich größeres Fanpotential als Wolfsburg oder Leverkusen haben sie auch. Wenn man alleine sieht, was da auswärts immer mitfährt, das ist schon Wahnsinn.
Wäre rausgeschmissenes Geld wenn man dann in 2, 3 Jahren merkt, dass das neue Stadion zu klein ist. Und schade für viele Fans, die an keine Karten mehr kommen. Die Nachfrage wird gewaltig sein.

Bin mal gespannt, wie die Spiele angesetzt werden. Eintracht zu Hause, Lilien und MZ auswärts? Oder Eintracht und Lilien zu Hause, MZ auswärts?
#
Am3ise schrieb:

Das magische Rhein-Main-Dreieck in der 1. Liga mit Frankfurt - Mainz - Darmstadt.  


Mainz ist ein Drecksloch, aber ganz gewiss nicht magisch.
#
DBecki schrieb:
Am3ise schrieb:

Das magische Rhein-Main-Dreieck in der 1. Liga mit Frankfurt - Mainz - Darmstadt.  


Mainz ist ein Drecksloch, aber ganz gewiss nicht magisch.


Der hört mit dem Unsinn einfach nicht auf.

Herzlichen Glückwunsch an die Lilien.
#
Hier, Lilienfan: Übertreib es mal nicht. So sehr werden die Massen dort nicht kommen.
Es gibt Grenzen für die 98er, die hatten früher auch net gerade einen Wahsinnszuschauerschnitt.
Allerdings haben sie ein sehr treues Stammpublikum. Und werden auwärts schon ne ordentliche Zahl mitbringen.
Zum Ausgleich steigt ja auch Ingolstadt auf.  
#
DBecki schrieb:
Am3ise schrieb:

Das magische Rhein-Main-Dreieck in der 1. Liga mit Frankfurt - Mainz - Darmstadt.  


Mainz ist ein Drecksloch, aber ganz gewiss nicht magisch.


Allerdings. Magisches Dreieick, so ein Blödsinn. .
#
Glückwunsch Darmstadt!

Magisches Dreieck mit Mainz? Das magische Dreieck zu dem Mainz gehört lautet Bingen-Mainz-Bad Kreuznach!

Frankfurt-Bornheim-Darmstadt  
#
Mal sehen, wann die Mainzer auch das Spiel gegen Darmstadt zum "Derby" ausrufen werden, um zu verschleiern, dass ihre Derbys nach wie vor maximal Spiele gegen Hassia Bingen und die SpVgg Ingelheim sind.


Teilen