>

Schalke 04

#
eagle-1899 schrieb:
Boateng, Sam und Höger wurden suspendiert.  

Klingt sogar nach einem Rausschmiss bei Boateng und Sam.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150511_personal/page/5710--10-213-.html
#
eagle-1899 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Boateng, Sam und Höger wurden suspendiert.  

Klingt sogar nach einem Rausschmiss bei Boateng und Sam.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150511_personal/page/5710--10-213-.html




Die ham doch net mer alle Latten am Zaun.Sorry,den Schuh muss sich Held anziehen und ich bin froh,dass uns der Kasper an der Seitenlinie(R.d.Matteo),erspart geblieben ist.
 
#
eagle-1899 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Boateng, Sam und Höger wurden suspendiert.  

Klingt sogar nach einem Rausschmiss bei Boateng und Sam.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150511_personal/page/5710--10-213-.html



Das ist für mich blinder Aktionismus. 2 Spieltage vor SChluss die Spieler die wahrscheinlich eh gehen zu suspendieren etc. ist absoluter Blödsinn und bringt nur noch mehr Unruhe in den Verein.

Ab auf die Tribüne und Ruhe wäre gewesen so hat man noch mehr Unruhe herein getragen!
#
Wo bitte ist der Unterschied zwischen Tribüne und Suspendierung?

Nach dieser Saison dürfte auch der letzte Blinde erkannt haben, wie schlecht der Horst eigentlich ist.
#
friseurin schrieb:
Wo bitte ist der Unterschied zwischen Tribüne und Suspendierung?

[...]


Auf die Tribüne schickt der Trainer die Spieler, die zu schlecht sind fürs erste Aufgebot. Suspendiert werden die Spieler, die der Heldt nicht neben sich sitzen haben will. Ist doch logisch.
#
   
#
Irgendwie find ich das ja alles lustig, aber wenn das am Ende dazu führt, dass der HSV gegen Schalke am letzten Spieltag den Klassenerhalt packt, dann kotz ich Strahl.
#
friseurin schrieb:
Wo bitte ist der Unterschied zwischen Tribüne und Suspendierung?

Nach dieser Saison dürfte auch der letzte Blinde erkannt haben, wie schlecht der Horst eigentlich ist.


Ach da gibt es keinen unterschied? Gut das du hier aktiv bist... lernt man immer noch was dazu.
#
Im Kader tauchst du so oder so nicht auf. Gut, am Trainingsbetrieb teilnehmen darfste im Falle einer Suspendierung wohl nicht.
#
Auf die Frage warum Höger suspendiert wurde ...
Horst Heldt schrieb:
Es ist klar, dass es Sie überrascht. Wir zweifeln auch, deshalb ist er erst einmal für eine Woche suspendiert.


Auf die Frage ob Sam nochmal zurück kommt ...
Horst Heldt schrieb:
Nein. Bei Sidney ist es so, dass er von Beginn an zu kämpfen hatte mit Verletzungen. Und er hat ein weiteres Problem: Er hat keine positive Aura.


Ob es weitere Maßnahmen gibt ...
Horst Heldt schrieb:
Natürlich werde ich mit dem Trainer bis zum Paderborn-Spiel genau beobachten, wie die Reaktion der anderen ist. Ich gehe davon aus, dass sie gemerkt haben, dass es ans Eingemachte geht, dass es auch jeden treffen kann.


Das ist schon mehr als peinlich von Heldt .. Er zweifelt an der Suspendierung von Höger, daher erstmal für ne Woche, Sam hat keine positive Aura und dann sagt er eigentlich das es purer Aktionismus war... Ist der voll?
#
anno-nym schrieb:
Auf die Frage warum Höger suspendiert wurde ...
Horst Heldt schrieb:
Es ist klar, dass es Sie überrascht. Wir zweifeln auch, deshalb ist er erst einmal für eine Woche suspendiert.


Auf die Frage ob Sam nochmal zurück kommt ...
Horst Heldt schrieb:
Nein. Bei Sidney ist es so, dass er von Beginn an zu kämpfen hatte mit Verletzungen. Und er hat ein weiteres Problem: Er hat keine positive Aura.


Ob es weitere Maßnahmen gibt ...
Horst Heldt schrieb:
Natürlich werde ich mit dem Trainer bis zum Paderborn-Spiel genau beobachten, wie die Reaktion der anderen ist. Ich gehe davon aus, dass sie gemerkt haben, dass es ans Eingemachte geht, dass es auch jeden treffen kann.


Das ist schon mehr als peinlich von Heldt .. Er zweifelt an der Suspendierung von Höger, daher erstmal für ne Woche, Sam hat keine positive Aura und dann sagt er eigentlich das es purer Aktionismus war... Ist der voll?


Der heldt soll bitte so weitermachen und das noch ganz lange.
Dann ist schalke bald da, wo der HSV jetzt ist.
#
Gibt's eine Quelle für die Zitate von Horst Heldt? Soviel offen zur Schau gestellter Planlosigkeit gepaart mit aktiver Demontage des Trainers, das kann man kaum glauben...
#
Aachener_Adler schrieb:
Gibt's eine Quelle für die Zitate von Horst Heldt? Soviel offen zur Schau gestellter Planlosigkeit gepaart mit aktiver Demontage des Trainers, das kann man kaum glauben...


Sorry, Quellenarbeit war noch nie meine Stärke

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/s04/trainerwechsel-auf-schalke-ist-fuer-heldt-kein-thema-id10660022.html?service=mobile
#
TrondheimerAdler schrieb:
Läuft ja auf Schalke...Heldt will Spieler rausschmeißen.. RDM war vielleicht doch nicht so die Ideallösung. Nach dem Madrid Spiel kam (fast) nix mehr... Bestätigt mich wieder in meiner Meinung, dass Keller niemals so schlecht war (aus der Ferne betrachtet), wie er gemacht wurde. Insbesondere habe ich gerade nochmal seinen Punkteschnitt von respektablen 1,76 pro Spiel gegoogelt. Jetzt zieht vielleicht noch der geliebte Rivale zum Saisonende vorbei...    


Keller spielt die beste Rückrunde ever...DiMatteo die schlechteste seit 15 Jahren...
#
skyeagle schrieb:
Irgendwie find ich das ja alles lustig, aber wenn das am Ende dazu führt, dass der HSV gegen Schalke am letzten Spieltag den Klassenerhalt packt, dann kotz ich Strahl.


Wenn der Moskauer-Gaswerksclub noch nicht einmal EL spielt, wäre ich zugegeben auch amüsiert. ... das würde aber nicht den Ärger um einen verpassten HSV-Abstieg kompensieren.
#
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
Irgendwie find ich das ja alles lustig, aber wenn das am Ende dazu führt, dass der HSV gegen Schalke am letzten Spieltag den Klassenerhalt packt, dann kotz ich Strahl.


Wenn der Moskauer-Gaswerksclub noch nicht einmal EL spielt, wäre ich zugegeben auch amüsiert. ... das würde aber nicht den Ärger um einen verpassten HSV-Abstieg kompensieren.


Korrekt. Momentan ist Schalke schon lustig genug. Ich hätte nix gegen HSV Abstieg und Schalke als Achter  
#
ich habe heute mit meinen Dortmundern Kollegen folgende Vorstellung gehabt:
Dortmund wird 6., Schalke wird 7. Dann müssten die Schalker im DFB-Pokalfinale für auf einen Sieg der Dortmunder hoffen, um in die EL zu kommen.
K Ö S T L I C H !  
#
skyeagle schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
Irgendwie find ich das ja alles lustig, aber wenn das am Ende dazu führt, dass der HSV gegen Schalke am letzten Spieltag den Klassenerhalt packt, dann kotz ich Strahl.


Wenn der Moskauer-Gaswerksclub noch nicht einmal EL spielt, wäre ich zugegeben auch amüsiert. ... das würde aber nicht den Ärger um einen verpassten HSV-Abstieg kompensieren.


Korrekt. Momentan ist Schalke schon lustig genug. Ich hätte nix gegen HSV Abstieg und Schalke als Achter    


Genau- dann können die Fans dann gemeinsam  weinen....
#
EintrachtLenz schrieb:
ich habe heute mit meinen Dortmundern Kollegen folgende Vorstellung gehabt:
Dortmund wird 6., Schalke wird 7. Dann müssten die Schalker im DFB-Pokalfinale für auf einen Sieg der Dortmunder hoffen, um in die EL zu kommen.
K Ö S T L I C H !    


nein
#
Jetzt wollen sie gegen Paderborn die erste Halbzeit schweigen.


Teilen