>

Schalke 04

#
Bei der krass schlechten Serie die Wagner da hin legt würde es mich nicht wundern wenn er schon diese Woche fliegt.
#
Bei der krass schlechten Serie die Wagner da hin legt würde es mich nicht wundern wenn er schon diese Woche fliegt.
#
In München verlieren ist normal, wenn auch nicht in dieser Höhe. Gegen Bremen sollte man natürlich nicht verlieren.

Die Frage sollte doch vielmehr sein, wieso man überhaupt mit Wagner nach dieser Rückrunde in die neue Saison gegangen ist.

Eigentlich ist es idiotisch, den Trainer nach zwei Spieltagen zu feuern, auf der anderen Seite viel zu spät.

Am 1. Juli ist Gonca wieder hier. Ein Abstieg der Kremlwanzen wäre ein ähnlicher Feiertag wie der Abstieg und jeder Nichtaufstieg des HSV.
#
In München verlieren ist normal, wenn auch nicht in dieser Höhe. Gegen Bremen sollte man natürlich nicht verlieren.

Die Frage sollte doch vielmehr sein, wieso man überhaupt mit Wagner nach dieser Rückrunde in die neue Saison gegangen ist.

Eigentlich ist es idiotisch, den Trainer nach zwei Spieltagen zu feuern, auf der anderen Seite viel zu spät.

Am 1. Juli ist Gonca wieder hier. Ein Abstieg der Kremlwanzen wäre ein ähnlicher Feiertag wie der Abstieg und jeder Nichtaufstieg des HSV.
#
Kicker meldet die Entlassung
#
Kicker meldet die Entlassung
#
Sehr schade. Nach holprigen Start fand ich die Arbeit von Wagner ab Beginn der Rückrunde bis heute hervorragend.

Die Anfangszeit, die Schalke vor dem Abstieg bewahrt hat, trübt dann doch die Leistung erheblich.
#
Nicht verwunderlich.  Das haben  nicht nur die Spatzen von den Dächern gepfiffen( das waren eher schon Pleitegeiersmile:) Jetzt bin ich gespannt, wer den Job übernimmt. Ich habe schon Zorniger gelesen, der schon beim VFB krachend gescheitert ist.
#
Der Doppelpass klärt das bestimmt gleich auf ...
#
Ich höre immer wieder:" Wie kann man nur am ersten Spieltag Bayern einen solchen Gegner geben?"

Sorry aber das ist doch Bullshit. Wenn man nicht  bundesligatauglich ist dann ist es egal wann man gegen Bayern spielt.
#
Sehr schade. Nach holprigen Start fand ich die Arbeit von Wagner ab Beginn der Rückrunde bis heute hervorragend.

Die Anfangszeit, die Schalke vor dem Abstieg bewahrt hat, trübt dann doch die Leistung erheblich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sehr schade. Nach holprigen Start fand ich die Arbeit von Wagner ab Beginn der Rückrunde bis heute hervorragend.

Die Anfangszeit, die Schalke vor dem Abstieg bewahrt hat, trübt dann doch die Leistung erheblich.        

Exakt meine Meinung!
#
Nicht verwunderlich.  Das haben  nicht nur die Spatzen von den Dächern gepfiffen( das waren eher schon Pleitegeiersmile:) Jetzt bin ich gespannt, wer den Job übernimmt. Ich habe schon Zorniger gelesen, der schon beim VFB krachend gescheitert ist.
#
Wilmots, schwarz werden gerüchtet, rangnick hat andere Ambitionen
#
mein neuer HSV bleibt stabil. 😎
#
Der Ralf hat bei sky90 eben weder ja noch nein gesagt.
#
Der Ralf hat bei sky90 eben weder ja noch nein gesagt.
#
Rangnick kann nur mit viel Geld arbeiten. Hätte er bei den Kremlwanzen nicht. Macht der nie im Leben.
Obwohl er natürlich seinen Marktwert enorm steigern würde, wenn er die Trümmertruppe ins vordere Mittelfeld führen würde.
#
Die Mannschaft ist ja von den Namen her eigentlich gut. Nicht nur wegen der ganzen Ex-Adler ...
#
Hatte Rangnick nicht mal Burn Out?  Dann wäre , wenn man es böse ausdrücken möchte,  Schalke genau der richtige Verein   um einen zweiten Burn Out  auszulösen. So viele Baustellen wie die haben kann man  als Einzelner gar nicht schließen. Die bräuchten einen der für lau sich den Allerwertesten aufreißt. Einen ehrmanntrauthaften  beratungsresistenten Alleskönner , der auch noch die Führungsetage bespaßen kann und dazu noch medienkonform ist. Kurz gesagt : eine eierlegende Wollmilchsau, die sich auch noch selbst finanziert.
#
Rangnick kann nur mit viel Geld arbeiten. Hätte er bei den Kremlwanzen nicht. Macht der nie im Leben.
Obwohl er natürlich seinen Marktwert enorm steigern würde, wenn er die Trümmertruppe ins vordere Mittelfeld führen würde.
#
Es soll aus China der Trainer Wat Nu kommen.
#
Der ganze Laden hängt im Dreck fest. Gut, das wir solche Sorgen nicht mehr haben.
#
auch Manuel Baum wird genannt, komisch.
#
mal schauen, wer sich das antun will - zumal für "große Namen" ja die Kohle fehlt. Am Ende wirds eine interne Angelegenheit - Büskens - oder eine B-Lösung, der verzweifelten Art, die direkt wieder mit dem Umfeld konfrontiert ist.
#
mal schauen, wer sich das antun will - zumal für "große Namen" ja die Kohle fehlt. Am Ende wirds eine interne Angelegenheit - Büskens - oder eine B-Lösung, der verzweifelten Art, die direkt wieder mit dem Umfeld konfrontiert ist.
#
FredSchaub schrieb:

mal schauen, wer sich das antun will - zumal für "große Namen" ja die Kohle fehlt. Am Ende wirds eine interne Angelegenheit - Büskens - oder eine B-Lösung, der verzweifelten Art, die direkt wieder mit dem Umfeld konfrontiert ist.



Büskens war mein erster Gedanke.
Der ist günstig, Schalker mit leidenschaft, das was dem Team aktuell fehlt.
Fände ich persönlich eine gute Lösung für Schalke


Teilen