Nicht verwunderlich. Das haben nicht nur die Spatzen von den Dächern gepfiffen( das waren eher schon Pleitegeiersmile:) Jetzt bin ich gespannt, wer den Job übernimmt. Ich habe schon Zorniger gelesen, der schon beim VFB krachend gescheitert ist.
Nicht verwunderlich. Das haben nicht nur die Spatzen von den Dächern gepfiffen( das waren eher schon Pleitegeiersmile:) Jetzt bin ich gespannt, wer den Job übernimmt. Ich habe schon Zorniger gelesen, der schon beim VFB krachend gescheitert ist.
Rangnick kann nur mit viel Geld arbeiten. Hätte er bei den Kremlwanzen nicht. Macht der nie im Leben. Obwohl er natürlich seinen Marktwert enorm steigern würde, wenn er die Trümmertruppe ins vordere Mittelfeld führen würde.
Rangnick kann nur mit viel Geld arbeiten. Hätte er bei den Kremlwanzen nicht. Macht der nie im Leben. Obwohl er natürlich seinen Marktwert enorm steigern würde, wenn er die Trümmertruppe ins vordere Mittelfeld führen würde.
Wenn sie noch einen Restverstand da auf Schalke haben, holen sie Rangnick und geben ihm alles, was er fordert: Trainer-, Sportvorstands- und Präsidentenposten in einem
Dann macht auch gazprom nochmal die Schatulle auf, Und Rangnick geht bis zum 05.10. einkaufen🥳
Einziges Problem für die Schalker: In den darauffolgenden Monaten werden von Rangnick Anteile verkauft und S04 wird der nächste Retortenklub 🥺
Hatte Rangnick nicht mal Burn Out? Dann wäre , wenn man es böse ausdrücken möchte, Schalke genau der richtige Verein um einen zweiten Burn Out auszulösen. So viele Baustellen wie die haben kann man als Einzelner gar nicht schließen. Die bräuchten einen der für lau sich den Allerwertesten aufreißt. Einen ehrmanntrauthaften beratungsresistenten Alleskönner , der auch noch die Führungsetage bespaßen kann und dazu noch medienkonform ist. Kurz gesagt : eine eierlegende Wollmilchsau, die sich auch noch selbst finanziert.
mal schauen, wer sich das antun will - zumal für "große Namen" ja die Kohle fehlt. Am Ende wirds eine interne Angelegenheit - Büskens - oder eine B-Lösung, der verzweifelten Art, die direkt wieder mit dem Umfeld konfrontiert ist.
mal schauen, wer sich das antun will - zumal für "große Namen" ja die Kohle fehlt. Am Ende wirds eine interne Angelegenheit - Büskens - oder eine B-Lösung, der verzweifelten Art, die direkt wieder mit dem Umfeld konfrontiert ist.
Büskens war mein erster Gedanke. Der ist günstig, Schalker mit leidenschaft, das was dem Team aktuell fehlt. Fände ich persönlich eine gute Lösung für Schalke
Büskens war mein erster Gedanke. Der ist günstig, Schalker mit leidenschaft, das was dem Team aktuell fehlt. Fände ich persönlich eine gute Lösung für Schalke
Man ersetzt einen Trainer mit 18 nicht gewonnen Spielen durch einen mit 17 nicht gewonnenen Spielen.
Die Frage sollte doch vielmehr sein, wieso man überhaupt mit Wagner nach dieser Rückrunde in die neue Saison gegangen ist.
Eigentlich ist es idiotisch, den Trainer nach zwei Spieltagen zu feuern, auf der anderen Seite viel zu spät.
Am 1. Juli ist Gonca wieder hier. Ein Abstieg der Kremlwanzen wäre ein ähnlicher Feiertag wie der Abstieg und jeder Nichtaufstieg des HSV.
Die Frage sollte doch vielmehr sein, wieso man überhaupt mit Wagner nach dieser Rückrunde in die neue Saison gegangen ist.
Eigentlich ist es idiotisch, den Trainer nach zwei Spieltagen zu feuern, auf der anderen Seite viel zu spät.
Am 1. Juli ist Gonca wieder hier. Ein Abstieg der Kremlwanzen wäre ein ähnlicher Feiertag wie der Abstieg und jeder Nichtaufstieg des HSV.
Die Anfangszeit, die Schalke vor dem Abstieg bewahrt hat, trübt dann doch die Leistung erheblich.
Die Anfangszeit, die Schalke vor dem Abstieg bewahrt hat, trübt dann doch die Leistung erheblich.
Exakt meine Meinung!
Sorry aber das ist doch Bullshit. Wenn man nicht bundesligatauglich ist dann ist es egal wann man gegen Bayern spielt.
Exakt meine Meinung!
Obwohl er natürlich seinen Marktwert enorm steigern würde, wenn er die Trümmertruppe ins vordere Mittelfeld führen würde.
Obwohl er natürlich seinen Marktwert enorm steigern würde, wenn er die Trümmertruppe ins vordere Mittelfeld führen würde.
holen sie Rangnick und geben ihm alles, was er fordert:
Trainer-, Sportvorstands- und Präsidentenposten in einem
Dann macht auch gazprom nochmal die Schatulle auf,
Und Rangnick geht bis zum 05.10. einkaufen🥳
Einziges Problem für die Schalker:
In den darauffolgenden Monaten werden von Rangnick Anteile verkauft
und S04 wird der nächste Retortenklub 🥺
💩🤪
Büskens war mein erster Gedanke.
Der ist günstig, Schalker mit leidenschaft, das was dem Team aktuell fehlt.
Fände ich persönlich eine gute Lösung für Schalke
Büskens war mein erster Gedanke.
Der ist günstig, Schalker mit leidenschaft, das was dem Team aktuell fehlt.
Fände ich persönlich eine gute Lösung für Schalke
Man ersetzt einen Trainer mit 18 nicht gewonnen Spielen durch einen mit 17 nicht gewonnenen Spielen.
Würde Sinn machen, für Schalke und den Koreaner