>

Schalke 04

#
"Unser" Rönnow sei der beste Schalker-Spieler, hörte ich gerade. Das fände ich sehr schade, weil er denen ein (für Schalker-Verhälnisse) gutes Ergebnis zu retten scheint.

Bisher steht es nur 0:1 ...
#
"Unser" Rönnow sei der beste Schalker-Spieler, hörte ich gerade. Das fände ich sehr schade, weil er denen ein (für Schalker-Verhälnisse) gutes Ergebnis zu retten scheint.

Bisher steht es nur 0:1 ...
#
Landroval schrieb:

"Unser" Rönnow sei der beste Schalker-Spieler, hörte ich gerade. Das fände ich sehr schade, weil er denen ein (für Schalker-Verhälnisse) gutes Ergebnis zu retten scheint.

Bisher steht es nur 0:1 ...

In der ersten hz zweimal top gehalten
#
Und zwei ehemalige sorgen für den Ausgleich!
#
Und zwei ehemalige sorgen für den Ausgleich!
#
Basaltkopp schrieb:

Und zwei ehemalige sorgen für den Ausgleich!        

... jetzt abpfeiffen (bevor es noch schlimmer kommt!).
#
Jetzt haben sie also ihren ersten  Punkt. Aber wieder nicht gewonnen.
#
Seit 20 Spielen kein Sieg mehr.

Ich lege mich jetzt schon fest: Baum wird dort auch die Saison nicht überleben.
#
Streng genommen hat die Eintracht heute 2 Punkte geholt- einen gegen Köln und einen gegen Union
#
Hoffentlich werden die S04 Fan Vollpfosten, die den BVB Jugendspieler beleidigt haben, bald festgestellt.
#
Hoffentlich werden die S04 Fan Vollpfosten, die den BVB Jugendspieler beleidigt haben, bald festgestellt.
#
Takashi007 schrieb:

Hoffentlich werden die S04 Fan Vollpfosten, die den BVB Jugendspieler beleidigt haben, bald festgestellt.

Kann ja so schwer eigentlich nicht sein. Bei den wenigen Zuschauern.
Man weiß aber gar nicht, wie man das asoziale Pack bestrafen soll. Eigentlich sind sie ja mit ihrer Dummheit schon genug gestraft.
#
Hoffentlich werden die S04 Fan Vollpfosten, die den BVB Jugendspieler beleidigt haben, bald festgestellt.
#
Takashi007 schrieb:

Hoffentlich werden die S04 Fan Vollpfosten, die den BVB Jugendspieler beleidigt haben, bald festgestellt.

Ein klassisches "Hurensxhn", oder kranken Scheixdreck wie z. B.: "Leg Dich ins Grab" hätte auch der Haaland in einer vergleichbaren Situation zu hören bekommen. Man kann das natürlich verurteilen, es ist aber vermutlich kein S04-Problem und kann jederzeit bei jedem Fussballspiel passieren.

Ich bin gespannt darauf, was die Nachforschungen ergeben und ob jemand ermittelt werden kann, der rassistisch beleidigt hat.



#
Jetzt haben sie also ihren ersten  Punkt. Aber wieder nicht gewonnen.
#
wegjubler schrieb:

Jetzt haben sie also ihren ersten  Punkt. Aber wieder nicht gewonnen.


Den Punkt müsste man eigentlich uns anrechnen...
#
Takashi007 schrieb:

Hoffentlich werden die S04 Fan Vollpfosten, die den BVB Jugendspieler beleidigt haben, bald festgestellt.

Ein klassisches "Hurensxhn", oder kranken Scheixdreck wie z. B.: "Leg Dich ins Grab" hätte auch der Haaland in einer vergleichbaren Situation zu hören bekommen. Man kann das natürlich verurteilen, es ist aber vermutlich kein S04-Problem und kann jederzeit bei jedem Fussballspiel passieren.

Ich bin gespannt darauf, was die Nachforschungen ergeben und ob jemand ermittelt werden kann, der rassistisch beleidigt hat.



#
Landroval schrieb:

Takashi007 schrieb:

Hoffentlich werden die S04 Fan Vollpfosten, die den BVB Jugendspieler beleidigt haben, bald festgestellt.

Ein klassisches "Hurensxhn", oder kranken Scheixdreck wie z. B.: "Leg Dich ins Grab" hätte auch der Haaland in einer vergleichbaren Situation zu hören bekommen. Man kann das natürlich verurteilen, es ist aber vermutlich kein S04-Problem und kann jederzeit bei jedem Fussballspiel passieren.

Ich bin gespannt darauf, was die Nachforschungen ergeben und ob jemand ermittelt werden kann, der rassistisch beleidigt hat.

Und selbst wenn es nur das gewesen sein sollte, es ist erbärmlich einem 15-jährigen Jungen gegenüber.
#
Also rassistische Aussagen sind wohl nicht belegt, ich hatte auch solche nicht im Livestream gehört. Klar ist nur, dass da einiges dabei war, was ziemlich asozial ist und bei nem Spiel mit Jugendlichen noch deplatzierter ist als in einem anonymen Stadion mit 60000 und hochbezahlten Profis aufm Platz.

11 Freunde hat dazu auch seinen Saft abgegeben: https://11freunde.de/artikel/genau-hinh%C3%B6ren/2784919

Interessant finde ich übrigens, dass die Schalker es doch nicht so leicht haben mit der Nachverfolgung, die corona-bedingten Listen mit den Namen sind ja genau dafür gar nicht gedacht. Da wären wir wieder bei der Diskussion Zweitverwendung solcher Listen.
#
Also rassistische Aussagen sind wohl nicht belegt, ich hatte auch solche nicht im Livestream gehört. Klar ist nur, dass da einiges dabei war, was ziemlich asozial ist und bei nem Spiel mit Jugendlichen noch deplatzierter ist als in einem anonymen Stadion mit 60000 und hochbezahlten Profis aufm Platz.

11 Freunde hat dazu auch seinen Saft abgegeben: https://11freunde.de/artikel/genau-hinh%C3%B6ren/2784919

Interessant finde ich übrigens, dass die Schalker es doch nicht so leicht haben mit der Nachverfolgung, die corona-bedingten Listen mit den Namen sind ja genau dafür gar nicht gedacht. Da wären wir wieder bei der Diskussion Zweitverwendung solcher Listen.
#
Danke für den Link. Was dort geschrieben wurde, finde ich wichtig und richtig.
#
https://www.der-postillon.com/2020/11/schalke-stopp.html
na da bin ich mal gespannt, wann die Spiele nachgeholt werden sollen 😎
#
https://www.der-postillon.com/2020/11/schalke-stopp.html
na da bin ich mal gespannt, wann die Spiele nachgeholt werden sollen 😎
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

https://www.der-postillon.com/2020/11/schalke-stopp.html
na da bin ich mal gespannt, wann die Spiele nachgeholt werden sollen 😎


Entgegen dem Artikel müssen die sich zumindest um die Verschiebung des Mainz-Spiels nicht bemühen.
#
Laut kicker Coronafall bei Schlake06.
Jetzt haben sie ein Mal knapp die Favoritenrolle um nach 22 Pflichtspielen ohne Sieg mal wieder zu gewinnen und trotzdem arbeiten sie dran ggf das Spiel (zur Sicherheit um sich nicht völlig zu blamieren) ausfallen zu lassen

Und Gonza wird vom Trainer und Verein in den Senkel gestellt weil er wohl zu leicht fällt und reklamiert.

Die haben da anscheinend wirklich Spaß in Gelsenkirchen. Zumindest keine Langeweile da.
#
Also ich weiß  nicht wieso hier alle über Schalke so spotten. Das ist doch ne Erfolgsgeschichte:

- in jedem Heimspiel dieser Saison wurde getroffen
- die Auswärtsniederlagen werden immer knapper
- nur in einem Saisonspiel hat man mehr als 5 Tore gefangen

Es geht also aufwärts bei denen.
#
Uff, da brennt kein Baum mehr da brennt ganz Gelsenkirchen... Schalke Feuert den Reschke... da gehts ab, das ist ja schlimmer als zu unseren und HSV schlimmsten Zeiten zusammen

https://neunzigplus.de/news/schalke-04-und-michael-reschke-beenden-zusammenarbeit/
#
Uff, da brennt kein Baum mehr da brennt ganz Gelsenkirchen... Schalke Feuert den Reschke... da gehts ab, das ist ja schlimmer als zu unseren und HSV schlimmsten Zeiten zusammen

https://neunzigplus.de/news/schalke-04-und-michael-reschke-beenden-zusammenarbeit/
#
Vael schrieb:

Schalke Feuert den Reschke... da gehts ab, das ist ja schlimmer als zu unseren und HSV schlimmsten Zeiten zusammen

Und ich feier das so derbe ab.


Teilen