Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Bisher steht es nur 0:1 ...
In der ersten hz zweimal top gehalten
Bisher steht es nur 0:1 ...
In der ersten hz zweimal top gehalten
... jetzt abpfeiffen (bevor es noch schlimmer kommt!).
... jetzt abpfeiffen (bevor es noch schlimmer kommt!).
Den Punkt müsste man eigentlich uns anrechnen...
Ich lege mich jetzt schon fest: Baum wird dort auch die Saison nicht überleben.
Kann ja so schwer eigentlich nicht sein. Bei den wenigen Zuschauern.
Man weiß aber gar nicht, wie man das asoziale Pack bestrafen soll. Eigentlich sind sie ja mit ihrer Dummheit schon genug gestraft.
Ein klassisches "Hurensxhn", oder kranken Scheixdreck wie z. B.: "Leg Dich ins Grab" hätte auch der Haaland in einer vergleichbaren Situation zu hören bekommen. Man kann das natürlich verurteilen, es ist aber vermutlich kein S04-Problem und kann jederzeit bei jedem Fussballspiel passieren.
Ich bin gespannt darauf, was die Nachforschungen ergeben und ob jemand ermittelt werden kann, der rassistisch beleidigt hat.
Kann ja so schwer eigentlich nicht sein. Bei den wenigen Zuschauern.
Man weiß aber gar nicht, wie man das asoziale Pack bestrafen soll. Eigentlich sind sie ja mit ihrer Dummheit schon genug gestraft.
Ein klassisches "Hurensxhn", oder kranken Scheixdreck wie z. B.: "Leg Dich ins Grab" hätte auch der Haaland in einer vergleichbaren Situation zu hören bekommen. Man kann das natürlich verurteilen, es ist aber vermutlich kein S04-Problem und kann jederzeit bei jedem Fussballspiel passieren.
Ich bin gespannt darauf, was die Nachforschungen ergeben und ob jemand ermittelt werden kann, der rassistisch beleidigt hat.
Und selbst wenn es nur das gewesen sein sollte, es ist erbärmlich einem 15-jährigen Jungen gegenüber.
Den Punkt müsste man eigentlich uns anrechnen...
Und selbst wenn es nur das gewesen sein sollte, es ist erbärmlich einem 15-jährigen Jungen gegenüber.
11 Freunde hat dazu auch seinen Saft abgegeben: https://11freunde.de/artikel/genau-hinh%C3%B6ren/2784919
Interessant finde ich übrigens, dass die Schalker es doch nicht so leicht haben mit der Nachverfolgung, die corona-bedingten Listen mit den Namen sind ja genau dafür gar nicht gedacht. Da wären wir wieder bei der Diskussion Zweitverwendung solcher Listen.
11 Freunde hat dazu auch seinen Saft abgegeben: https://11freunde.de/artikel/genau-hinh%C3%B6ren/2784919
Interessant finde ich übrigens, dass die Schalker es doch nicht so leicht haben mit der Nachverfolgung, die corona-bedingten Listen mit den Namen sind ja genau dafür gar nicht gedacht. Da wären wir wieder bei der Diskussion Zweitverwendung solcher Listen.
na da bin ich mal gespannt, wann die Spiele nachgeholt werden sollen 😎
Entgegen dem Artikel müssen die sich zumindest um die Verschiebung des Mainz-Spiels nicht bemühen.
na da bin ich mal gespannt, wann die Spiele nachgeholt werden sollen 😎
Entgegen dem Artikel müssen die sich zumindest um die Verschiebung des Mainz-Spiels nicht bemühen.
Jetzt haben sie ein Mal knapp die Favoritenrolle um nach 22 Pflichtspielen ohne Sieg mal wieder zu gewinnen und trotzdem arbeiten sie dran ggf das Spiel (zur Sicherheit um sich nicht völlig zu blamieren) ausfallen zu lassen
Und Gonza wird vom Trainer und Verein in den Senkel gestellt weil er wohl zu leicht fällt und reklamiert.
Die haben da anscheinend wirklich Spaß in Gelsenkirchen. Zumindest keine Langeweile da.
- in jedem Heimspiel dieser Saison wurde getroffen
- die Auswärtsniederlagen werden immer knapper
- nur in einem Saisonspiel hat man mehr als 5 Tore gefangen
Es geht also aufwärts bei denen.
https://neunzigplus.de/news/schalke-04-und-michael-reschke-beenden-zusammenarbeit/
Und ich feier das so derbe ab.
Kann man der Mannschaft subtiler mitteilen, dass man sie in Gänze schlecht findet?
https://neunzigplus.de/news/schalke-04-und-michael-reschke-beenden-zusammenarbeit/
Und ich feier das so derbe ab.
Nach all den Jahren der dortigen Völlerei trifft es "Hochmut kommt vor dem Fall" wohl ganz gut. Einfach schön ... Möge das dort noch lange so weitergehen!