>

Noten 10/11 - Analyse (Forum und Medien)

#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt verstehe ich, was Du meinst, Anita.

Am ehesten vergleichbar ist Caio´s Leistung mit der vom Bayern-Heimspiel letzte Saison. Da waren die Noten von Forum UND Medien fast identisch.

Diese Saison war er noch nie besser als etwa 3,50. Definitiv sein bestes Spiel gewesen in 10/11.


Ok, danke, auch für die ganze Arbeit von dir hier im Forum.
#


Bewertungen vom Forum: 81

Bewertung (Forum) : 16. Platz 10/11
Bewertung (Medien) : 15. Platz 10/11

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: chrispuck (0,95)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Chriz (0,16)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: magic84 (1,09)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: couchcoach (0,25)

User mit dem besten Notenschnitt: riederwäldsche (3,34)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Einzelfahrt (4,55)

> Nur einmal seit Aufzeichnungsbeginn (August 2007) war die Differenz
zwischen Medien und Forum höher, was diese Richtung (Medien
freundlicher) angeht. Das war letzten März beim Spiel in Hannover (1:2).
Dieses Jahr war bisher das höchste Minus beim Hinspiel gegen Freiburg.

> Verlierer diesmal natürlich massenweise. Insbesondere Ochs kommt
gegenüber den einheitlichen Medien (3,0 - 3,5) ziemlich schlecht weg.
Dazu, wie so oft, Alex Meier. Mit Abstrichen Tzavellas. Aber dazu gleich
mehr.

> Gewinner mit weitem Abstand ist Caio. Auch Gekas verbucht ein
minimales Gnadenplus.

> Zum 2. Mal diese Saison (nach dem 1:4 in München) schafft es kein
Spieler unter die Note 3,00.

> Innerhalb der Medien Differenzen bei Russ, der bei den Frankfurter
Medien besser wegkommt. Meier kommt einzig bei Sportal auf die
Durchschnittsnote des Forums, nämlich ne glatte 5. Dazu noch Köhler, der
die Bandbreite zwischen 3,5 und 5,0 ausschöpft. Als Krönung Tzavellas,
der bei Sportal und Kicker der beste Spieler war, bei der FR der
Schlechteste. Ein Abstand von 2,5 zwischen FR und Sportal ist schon
unfassbar hoch. Die FNP entschied sich für die diplomatische Mitte.

> Innerhalb des Forums höhere Differenzen bei Meier, was weniger an
vielen positiven Wertungen liegt (nur 3 von 78 Wertungen waren besser
als 4,00) sondern an den vielen Leuten zwischen 5,50 und 6,00 (das waren
schon 20). Auch Oka und Ochs waren teilweise kontrovers bewertet.

> Das Spiel vom Niveau her (Forum) etwas schwächer als das 1:3 gegen
Hamburg und etwas besser als die nahe beieinander liegenden "schwachen"
5 Niederlagen. Bei den Medien irgendwo zwischen den beiden
Hamburg-Niederlagen.

> Für Anita1950: Kein Spieler hatte laut Forum oder Medien sein bestes
oder schlechtestes Saisonspiel. Daher keine Auffälligkeiten
#
So, die Wertungen nach 13 Uhr habe ich nicht mehr einfließen lassen, werden aber für indiv. Statistiken aufgezeichnet. Bin froh, wenn ich mal Montag pünktlich die Statistik machen kann. Die Sonntagsspiele waren zum Kotzen.



Bewertungen vom Forum: 63

Bewertung (Forum) : Letzter Platz 10/11
Bewertung (Medien) : Letzter Platz 10/11

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: crowman55 (0,75)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: RoadRunner_de (0,17)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Otti1969 (0,91)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: francisco_copado (0,23)

User mit dem besten Notenschnitt: JS4170 (3,83)
User mit schlechtestem Notenschnitt: SuperHorst und crowman55 (4,81)

- Mit gut 0,2 Noten Abstand schlechtestes Spiel der Saison und das schlechteste Spiel seit 15 Monaten, damals das 0:4 in Leverkusen. Von den schlechtesten 10 Spielen der letzten 4 Saisons (bisher 124 Spiele) waren jetzt 3 gegen Leverkusen.

- Profiteur diesmal... taaaataaaaa: Altintop. Wie schon zu Beginn der Hinrunde. Die Pause hat die Gemüter abgekühlt. Ansonsten noch unter den Profiteuren Tzavellas und wie immer Fenin und Jung.

- Verlierer wie üblich: Oka, Meier, Köhler

- Innerhalb der Medien kaum größere Differenzen. Franz wurde von den Frankfurter Zeitungen etwas besser gesehen. Genauso wie Russ. Der Rest ist sehr einheitlich (schlecht). Und die Medienschnitte bewegen sich bis aufn Kicker innerhalb von 0,04 Noten.

- Innerhalb des Forums insbesondere Meier und Franz umstritten. Auch Oka wieder darunter. Köhler wäre auch drunter, aber der war schon zu schlecht, als dass der Wert über 1,5 hätte steigen können. Nur 3 Noten waren besser als 4- .


Kleine Statistik am Rande:

Häufigkeit der Noten 6+ und 6.

12x Köhler
7x Meier
4x Caio
2x Gekas
2x Fenin

Gegen Freiburg

9x Meier
2x Köhler
1x Ochs

Gegen Gladbach

4x Meier
1x Köhler
1x Fenin

Gegen Hamburg

1x Köhler
1x Altintop
1x Gekas

Gegen Hannover

17x Meier
16x Köhler
10x Altintop
1x Clark
1x Gekas
1x Ochs

Meier war übrigens in keinem dieser Spiele laut den Medien der schlechteste Spieler.
#
SGE_Werner schrieb:
So, die Wertungen nach 13 Uhr habe ich nicht mehr einfließen lassen, werden aber für indiv. Statistiken aufgezeichnet. Bin froh, wenn ich mal Montag pünktlich die Statistik machen kann. Die Sonntagsspiele waren zum Kotzen.



Bewertungen vom Forum: 63

Bewertung (Forum) : Letzter Platz 10/11
Bewertung (Medien) : Letzter Platz 10/11

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: crowman55 (0,75)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: RoadRunner_de (0,17)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Otti1969 (0,91)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: francisco_copado (0,23)

User mit dem besten Notenschnitt: JS4170 (3,83)
User mit schlechtestem Notenschnitt: SuperHorst und crowman55 (4,81)

- Mit gut 0,2 Noten Abstand schlechtestes Spiel der Saison und das schlechteste Spiel seit 15 Monaten, damals das 0:4 in Leverkusen. Von den schlechtesten 10 Spielen der letzten 4 Saisons (bisher 124 Spiele) waren jetzt 3 gegen Leverkusen.

- Profiteur diesmal... taaaataaaaa: Altintop. Wie schon zu Beginn der Hinrunde. Die Pause hat die Gemüter abgekühlt. Ansonsten noch unter den Profiteuren Tzavellas und wie immer Fenin und Jung.

- Verlierer wie üblich: Oka, Meier, Köhler

- Innerhalb der Medien kaum größere Differenzen. Franz wurde von den Frankfurter Zeitungen etwas besser gesehen. Genauso wie Russ. Der Rest ist sehr einheitlich (schlecht). Und die Medienschnitte bewegen sich bis aufn Kicker innerhalb von 0,04 Noten.

- Innerhalb des Forums insbesondere Meier und Franz umstritten. Auch Oka wieder darunter. Köhler wäre auch drunter, aber der war schon zu schlecht, als dass der Wert über 1,5 hätte steigen können. Nur 3 Noten waren besser als 4- .


Kleine Statistik am Rande:

Häufigkeit der Noten 6+ und 6.

12x Köhler
7x Meier
4x Caio
2x Gekas
2x Fenin

Gegen Freiburg

9x Meier
2x Köhler
1x Ochs

Gegen Gladbach

4x Meier
1x Köhler
1x Fenin

Gegen Hamburg

1x Köhler
1x Altintop
1x Gekas

Gegen Hannover

17x Meier
16x Köhler
10x Altintop
1x Clark
1x Gekas
1x Ochs

Meier war übrigens in keinem dieser Spiele laut den Medien der schlechteste Spieler.


Das müsste doch einer der schlechtesten bewerteten Spiele ever gewesen sein?

Ich glaube ich selbst habe noch nie so viele schlechte Noten gegeben.

Bei Meier könnte es eventuell daran liegen, dass er trotz sehr "mäßiger" Leistungen - ähnlich wie bei Altintop - selbstverständlich wieder in der ersten 11 steht. Da wird dann schon manchmal übertrieben.

Die 12 6en für Köhler sind natürlich schon etwas übertrieben, aber von der Tenfenz her stimmt das schon. Ich kann mich kaum an einen Eintrachtspieler errinnern, der so eine schlechte Hz. abgeliefert hat. Die Zweite war auch nicht so besonders.
#
@ Aceton

Es gab schon schlechtere. Also bei den Medien waren von 124 Spielen immerhin 8 Spiele schlechter.

Aus Forumssicht sogar 14 Spiele.

Letztes Jahr beim Lev-Spiel hatten wir nen Schnitt von 5,11 beim Forum und 4,94 bei den Medien. Beim 1:4 in Stuttgart im Mai 2008 hatten die Medien sogar mit 5,01 bewertet.

Da ist noch ein bissl "Platz" zu diesen Bewertungen.

Die schlechtesten Noten, die Du je vergeben hast, sind es auf jeden Fall. Hab mal nachgeschaut. Vor den ganz miesen Spielen in den letzten 2 Jahren haste aber auch nen großen Bogen gemacht, was die Bewertung angeht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Meier war übrigens in keinem dieser Spiele laut den Medien der schlechteste Spieler.


Danke für diesen Satz.
#
Ich bewerte anscheinend bei sehr schlechten Spielen besonders gut, während ich bei durchschnittlichen und guten Spielen eher Durchschnitt bin  
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meier war übrigens in keinem dieser Spiele laut den Medien der schlechteste Spieler.


Danke für diesen Satz.


Wobei man natürlich zugeben muss, dass er immer zu den schlechteren gehörte.    Nur dass dieses Argument von einigen nicht kommt, ich würde das leugnen. Dass Meier in den letzten Wochen schlecht war, bezweifelt hier wohl keiner.

Ich wollte mal belegen, dass die Hemmungen für eine Note 6 bei Meier deutlich geringer ist als bei anderen Spielern mit ähnlicher Leistung in dem bewerteten Spiel.

Siehe Ochs im Spiel gegen Leverkusen. Vom Forum unwesentliche 0,11 Noten besser als Meier, die Medien bewerteten beide Spieler gleich. Bei Ochs gab es eine einzige 5,5, bei Meier gab es sieben mal ne 6 und acht mal eine 5,5. Bei fast gleicher Durchschnittsbewertung, um noch mal daran zu erinnern.

Hat mich grad an das hier erinnert:

http://www.bildblog.de/15232/sensibler-gehts-nicht/

@ JS4170

Deine Noten:
(Vorne deine, hinten Forumsschnitt)

22. Spieltag (3,83 / 4,30)
21. Spieltag (3,18 / 3,77)
19. Spieltag (3,13 / 3,66)
18. Spieltag (3,81 / 4,06)
15. Spieltag (3,12 / 2,85) Mainz-Spiel fast genauso bewertet wie das 0:1 gegen Gladbach. Räusper.  
11. Spieltag (2,02 / 2,37)
09. Spieltag (2,32 / 3,01)
08. Spieltag (2,86 / 2,70)
04. Spieltag (3,92 / 4,06)
02. Spieltag (3,73 / 3,85)

Kann man so interpretieren, wie Du es tust. Ganz einheitlich ist das Muster aber ned, du bewertest generell positiver.
#
Danke  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich wollte mal belegen, dass die Hemmungen für eine Note 6 bei Meier deutlich geringer ist als bei anderen Spielern mit ähnlicher Leistung in dem bewerteten Spiel.


Ich glaube, das liegt an der Ausstrahlung einzelner Spieler. Ein Meier wirkt phlegmatisch. Spielt er dann auch noch schlecht, bekommt er schneller eine Sechs als ein anderer Spieler, der zwar genauso schlecht spielt, aber irgendwie dynamischer rüberkommt. Wobei man sagen muss, als die Eintracht vor ein paar Jahren mal so einen richtigen Lauf hatte, wirkte der Meier schon bombenstark und unglaublich torgefährlich. Da hat er möglicherweise sogar besonders gute Noten bekommen, weil man solche Leistungen von so einem Spielertyp eigentlich gar nicht erwartet.

Zur aktuellen Negativserie der Mannchaft: Erst fing es mit zwei, drei Spielern an, mittlerweile sind fast alle von der Unsicherheit angesteckt. Typisches Beispiel für fehlendes Selbstvertrauen. Im Grunde reicht wohl ein richtiges Erfolgserlebnis für eine Trendwende.
#
@ Jens

Meier kam beim Vergleich Forum gegenüber den Medien immer relativ schlecht weg seit 2007. (Davor habe ich nicht erfasst).

Nur ein einziges Mal kam er gut weg. Und das war die wenigen Einsätze in der Hinrunde dieser Saison.

Auch Köhler gehörte immer zu den "Benachteiligten", mit Ausnahme der Rückrunde in der letzten Saison.

Dagegen gehörten Caio und noch mehr unser lieber Herr Fenin z.B. immer zu den Profiteuren. Wirklich immer. Mal von Einzelspielen abgesehen.

Das mit der Phlegmatik würde ich als Hauptgrund aber ähnlich sehen.
#
Werner,
ich habe generell den leisen Verdacht, dass es für die Spieler nicht von Vorteil ist, wenn sie schon länger bei der Eintracht sind. Die seltener spielen, werden vom Forum gerne mal freundlicher benotet. Warum eigentlich? Meine Theorie ist, die Eintracht-Fans träumen von einer besseren Zukunft. Sie wollen ihre Eintracht regelmäßig im Europacup sehen, alle paar Jahre mal einen Titel erhaschen, sie wollen auch mal wieder Starspieler wie früher den "Grabi" und den "Holz". Es ist gewissermaßen ein stummer Protest gegen die festgezurrte Mehrklassengessellschaft auf nationaler und internationaler Ebene. Und ich glaube, unterschwellig bekommen die heutigen Gesichter der Eintracht das Fett ab, weil sie nicht das Niveau für diesen Traum haben. Das läuft bei der Benotung vielleicht im Unterbewußtsein ab und ja auch nicht bei allen Usern. Denn es gibt sicher auch eine andere Gruppe, die das Eintracht-Komzept mit langjährigen Stammpspielern als Grundgerüst sehr gut finden. Im Grunde ist das auch das richtige Konzept, wenn die Eintracht die Mittel hätte, ihren Kader Jahr für Jahr kontinuierlich im Ligavergleich zu verstärken.
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meier war übrigens in keinem dieser Spiele laut den Medien der schlechteste Spieler.


Danke für diesen Satz.


Wobei man natürlich zugeben muss, dass er immer zu den schlechteren gehörte.    Nur dass dieses Argument von einigen nicht kommt, ich würde das leugnen. Dass Meier in den letzten Wochen schlecht war, bezweifelt hier wohl keiner.

Ich wollte mal belegen, dass die Hemmungen für eine Note 6 bei Meier deutlich geringer ist als bei anderen Spielern mit ähnlicher Leistung in dem bewerteten Spiel.


Keine Sorge. Wollte dir auch nichts anderes unterstellen. Ich behaupte ja auch, dass Meier ne überragende Phase hat. Dennoch wird er hier schneller als Sündenbock hingestellt als andere. Das finde ich schade und auch ein wenig unfair.
#
Ich könnte echt mal wieder ein Spiel analysieren mit Noten, die besser als 4,00 sind.  



Bewertungen vom Forum: 89

Bewertung (Forum) : 23. und letzter Platz 10/11
Bewertung (Medien) : 21. Platz 10/11

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: briann (1,01)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: EintrachtSacha (0,16)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Sushi07 (1,05)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: arminho (0,23)

User mit dem besten Notenschnitt: briann (3,45)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Rogman (5,02)

- Schlechtestes Spiel laut Forum. Noch mal 0,17 schlechter als das Spiel gegen Leverkusen. Sogar schlechter als das 1:5 in Nürnberg im Oktober 2007.
- Laut Medien drittschlechtestes. Das 1:4 in München war 0,01 schlechter, das Spiel letzte Woche um 0,25. Wenn man die FNP herausrechnet, wären es noch 0,09.
- Das Forum schon spürbar im Minus gegenüber den Medien, was auch an der FNP liegt, sonst wär das Minus gering. Profitieren tut nur ein Spieler beim Forum und das ist Rode. Alle anderen sind mehr oder weniger im Gesamtrahmen kritisch gesehen.
- Generell innerhalb der Medien die FNP extrem freundlich, was an den vielen "mittelmäßig"-Wertungen liegt und die sind nunmal mittig 3,5.
- Russ zum Beispiel kommt bei der FNP deutlich besser weg, auch Gekas wird nur dort noch besser als 5 gewertet. Bei Ochs ganz anders, da haben alle einstimmig auf eine 5 bzw. 5,5 entschieden, nur der Kicker sah ihn als 2.-besten Spieler an (In der Grafik fälschlicherweise Platz 1, sorry).
- Innerhalb des Forums keine großen Differenzen, die irgendwie ausschlagen würden. Oka halt mal wieder der Höchste.

Nächste Woche dann bitte wieder nen Notenschnitt unter 3,00.

Die Bitte wurde schon gegen Mainz erfüllt. Also gerne wieder.
#
Kuriose Noten diesmal. Und auch etwas verspätet.



Bewertungen vom Forum: 69

Bewertung (Forum) : 12. Platz 10/11
Bewertung (Medien) : 18. Platz 10/11

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: -Graf_fitti- (1,22)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: AgentZer0 (0,23)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: -Graf_fitti-
(1,73) Das ist klarer neuer Rekord!
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: kickstar79 (0,20)

User mit dem besten Notenschnitt: -Graf_fitti- (2,54)
User mit schlechtestem Notenschnitt: EintrachtKiel!! und eintrachtxanderl (4,65)

> Die fünfthöchste positive Differenz zwischen Forum und Medien.

> Dies liegt aber vor allem am Kicker, der ganze 1,11 Noten schlechter bewertet als die FNP. Das müsste auch Rekord sein.

> Das Spiel laut Forum fast exakt auf dem Niveau mit den 0:1 Niederlagen in Hamburg und in Köln. Bei den Medien nur unwesentlich besser als das 0:3 gegen Hannover.

> Zwischen Forum und Medien bis auf Tzavellas alle im Plus. Überraschend kommt Fenin mal nicht gut weg. Es folgen viele zwischen 0,4 und 0,7 Differenz (auch Meier), große Ausnahme am Ende aber Russ, der ganze 1,1 Noten besser war als bei den Medien. Auch selten.

> Innerhalb der Medien hohe Differenzen (dank Kicker z.B.).

Zum Hinweis: Normalerweise sind max. 2 Spieler dabei, die 2 Noten Differenz zwischen der besten und schlechtesten Mediennote haben, manchmal ist das höchste der Gefühle ein Abstand von 1,5. Rekord war bisher in der Saison 2,5.
So, jetzt alle mal mit 2 Noten und mehr.

Bei Rode zwei Noten Differenz (FNP 2 , Sportal und Kicker 4)
Bei Schwegler 2,5 Noten Differenz (FNP 2, Sportal 2,5, Kicker nur 4,5)
Bei Meier 3 Noten Differenz !!! (FR 5, FNP 2)
Bei Tzavellas 2 Noten Differenz (Sportal 2 , der Rest 4 bzw. 3,5)

Einig war man sich hingegen bei Köhler, Fährmann, Altintop und Jung.

> Innerhalb des Forums sehr hohe Differenzen im Allgemeinen. Meier und Russ die Umstrittensten, aber auch Tzavellas, Franz und Fährmann mit Werten, die sonst immer die höchsten wären.

Und jetzt hoffe ich, dass ich am nä. Montag endlich mal bitte bessere Noten auszuwerten habe. Ich habe die Schnauze voll von diesen 4ern, 5ern, 6ern.
#
Um ehrlich zu sein, halte ich mich kurz. Hab die Schnauze voll, diese schlechten Noten auszuwerten und groß zu analysieren.



Bewertungen vom Forum: 52

Bewertung (Forum) : 23. Platz 10/11
Bewertung (Medien) : Letzter Platz 10/11 (Notengleich mit dem 0:3 gegen Leverkusen)

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Wedge (0,94)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Mal wieder AgentZer0 (0,14)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Wedge (1,26)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: Anakiny (0,22)

User mit dem besten Notenschnitt: Wedge (3,27)
User mit schlechtestem Notenschnitt: eintrachtxanderl (5,13)

Das Spiel liegt beim Forum etwa 0,1 Noten besser als das 0:3 gegen Leverkusen, bei den Medien wie oben erwähnt auf gleichem Niveau.

Es ist seit Aufzeichnungsbeginn 2007 das schlechteste Unentschieden. Die bisher schlechtesten Unentschieden waren laut Forum 0,10 Noten besser (1:1 gegen Köln im August 08), bei den Medien sogar 0,40 Noten (1:1 gegen Bielefeld einen Monat später im Sep. 08)

In den letzten 8 Spielen hatten wir einen Kicker-Notenschnitt von 4,15. In der Vorrunde war der Schnitt 3,44, so zur Relation.

Auch wenn man es kaum glauben mag, dies ist bei weitem nicht das erste Mal, dass wir innerhalb einer Halbserie so schlechte Werte für 8 Spiele hintereinander hatten.

Vom 20.03.2004 - 08.05.2004 hatten wir schlechtere.

Große Teile der Rückrunde 2000/01, wo wir zeitweise einen Schnitt von 4,36 hatten.

Auch, dass wir vier Mal innerhalb einer Halbserie hintereinander beim Kicker schlechter als 4,00 abschnitten, ist schon passiert.

31.03.2001 - 28.04.2001

Wo wir im Frühling 2001 und 2004 am Ende standen, brauche ich nicht zu sagen. Zum Kotzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Um ehrlich zu sein, halte ich mich kurz. Hab die Schnauze voll, diese schlechten Noten auszuwerten und groß zu analysieren.

Bewertungen vom Forum: 52


Ich denke mal das "Schnauze voll" auch der Grund der wenigen Benotungen ist. Jedenfalls gings mir persönlich so. Was soll man da auch bewerten bzw. warum sollte man dies tun.
#
RoadRunner_de schrieb:
Was soll man da auch bewerten bzw. warum sollte man dies tun.


Ganz einfach: Ich gehöre u.a. zu denen, die (fast) jedes Spiel bewerten. Ich glaube mir fehlen 2 oder 3 Spiele. Und wenn ich am Ende meine Statistik von Werner bekomme, dann soll diese auch aussagekräftig sein. Was bringt mir denn bitte eine Endstatistik, wenn dort nur die guten Spiele vorhanden sind und alle einen Schnitt von 3 - 3,5 haben? Dann kann ich es auch gleich bleiben lassen...

@Werner: Kann dich absolut verstehen. Da laufen die WEs zur Zeit so be***issen und dann musst du dir auch noch vielen schlechten Bewertungen durchlesen. Gibt sicherlich einen schöneren Zeutvertreib. Dennoch: Vielen Dank für deine Arbeit. Dein Thread ist einer der wenigen, welche ich immer anschaue.
#
francisco_copado schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Was soll man da auch bewerten bzw. warum sollte man dies tun.


Ganz einfach: Ich gehöre u.a. zu denen, die (fast) jedes Spiel bewerten. Ich glaube mir fehlen 2 oder 3 Spiele. Und wenn ich am Ende meine Statistik von Werner bekomme, dann soll diese auch aussagekräftig sein. Was bringt mir denn bitte eine Endstatistik, wenn dort nur die guten Spiele vorhanden sind und alle einen Schnitt von 3 - 3,5 haben? Dann kann ich es auch gleich bleiben lassen...

@Werner: Kann dich absolut verstehen. Da laufen die WEs zur Zeit so be***issen und dann musst du dir auch noch vielen schlechten Bewertungen durchlesen. Gibt sicherlich einen schöneren Zeutvertreib. Dennoch: Vielen Dank für deine Arbeit. Dein Thread ist einer der wenigen, welche ich immer anschaue.


Ja, auch von mit ein großes DANKE!!

Gerade in diesen Zeiten macht es keine Freude die ganze schlechten Bewertungen durchzulesen...

Also, Hut ab und weiter so!
#
(Mein kleiner gr. Kaktus)

Noten am Morgen, so voller Sorgen,
von Sechsen, Fünfen und auch Vieren,
verdienen sich heute, die Eintracht-Leute,
wenn sie schon wieder mal verlieren.

Die letzten guten Noten stammen hier aus 2010,
füchterlich, schauderlich, Spott und Hohn,
Was will ich denn mit Sechsern, ich will gern Einser sehn,
wunderschön, erfreulich, gerechter Lohn.
Und wenn auch´s Meierlein, den Ball ins Tor schießt rein,
dann lassen auch die Strengsten die ganzen Sechser sein.
Die letzten guten Noten stammen hier aus 2010,
beendet das, am Samstag, kein Problem?!



(Das Minus beim Gesamtdurchschnitt sollte natürlich nicht hellgrün sein)

Bewertungen vom Forum: 52

Bewertung (Forum) : 25. Platz 10/11
Bewertung (Medien) : 23. Platz 10/11

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: the_whitefalcon (1,10)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: AdlertraegerSGE (0,18)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: the_whitefalcon (1,02)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: AgentZer0 und SGE_Werner (0,25)

(Einmal dabei und schon erwähnt und das trotz der routinierten Minimal-Abweichungs-Dauerkonkurrenz AgentZer0)  

User mit dem besten Notenschnitt: the_whitefalcon (3,29)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Hollywood (4,83)

- Das Spiel laut Forum nahe dem 0:3 gegen Leverkusen. Auf Medienseite etwas besser bewertet, ähnelt im Schnitt den Spielen gegen München (1:4) und dem 0:3 in Nürnberg sowie dem 1:2 in Hannover.

- Zwischen Forum und Medien alles im Rahmen. Gewinner ist Clark vor Caio. Verlierer ist Schwegler, etwas dahinter dann Tzavellas, Fährmann und Meier.

- Bei den Medien keine großen Diskrepanzen. Ama und Ralle kommen bei der FNP noch gut weg. Schwegler bei Sportal und Kicker. Meier erhält den ersten "Totalausfall" der Saison von der FNP. Obwohl bisher 18 Leistungen von SGE-Spielern diese Saison laut der Medien schlechter waren und selbst die schlechtere Forumsnote nicht die schlechteste Forumsnote des Jahres ist. Insgesamt ist ohnehin ein Trend zu sehen, dass die Frankfurter Medien etwas empfänglicher für die Fan-Meinung ist bei den Noten. Wenn man mal von Caio absieht, dass man dort die Kritiker-Seite unterstützt.

- Insgesamt sticht natürlich die FR mit ihrer Notengebung heraus, der Rest ist einheitlich.

- Innerhalb des Forums Diskrepanzen bei Meier (wie immer), Heller, Caio (wie immer) und Altintop (wie immer). Niedrige bei Rode und bei Jung (wie immer).

Bis nä. Woche. Hoffentlich funktioniert Excel noch, wenn ich dann (wie ich hoffe) mal wieder 1er und 2er eintragen darf. Nicht dass er mir was von "ungültigem Wert" erzählt nach 10 Wochen Abstinenz solcher Zahlen.


Teilen