Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ja, aber so Typen muss man ja auch erstmal unter Vertrag kriegen...
Kanibalen forderst Du?
Irgendwann hört sich echt alles auf!
Fressen Kannibalen Gras ?
1. Leider richtig.
2. Nicht unbedingt, wenn er nicht ständig halbhoch oder auf Kopfhöhe angespielt wird, wie bei den unsäglichen Anspielen diese Saison.
3. Hä? Ist einer der wenigen, die das Spiel wirklich schnell machen können bei uns.
4. Mit diesem Mist entlarvst du die eigene Eingangsbemerkung.
Hatte Ochs zuvor einen Vorvertrag unterschrieben? Wie läuft das ab? Mündliche Absprache?
Bei 3. verwechselt er ihn wohl mit seinem eineiigen Zwilling Köhler!
Guter Punkt! Da könnte was dran sein.
Vielleicht meine ich ja einen anderen Meier. Aber der Meier den ich kenne leitet per Kopf schon mal gar keine Bälle weiter. Der Meier den ich kenne verliert gefühlt jedes Kopfballduell im Mittelfeld bei dem der Ball aus der Abwehr kommt und er mit seinen 1,96m nur verlängern müsste (also die einfachste Variante eines Kopfballs).
Und ich habe auch schon lange nicht mehr gesehen, dass er das Spiel wirklich schnell macht. Allerdings ist das kein Alleinstellungsmerkmal von Meier, das scheinen alle vergessen zu haben.
Gruß,
tobago
Wahrscheinlich Vorvertrag, weil eine Option gezogen wurde.
Die mündliche Absprache gabs wahrscheinlich schon kurz nach der Winterpause. Felix hat dem Patti bestimmt gesagt, keine Sorge mein Jung bald hol ich Dich von Frankfurt weg und Dieser hat dann die ganze Zeit auf den Anruf gewartet und darüber das Fußballspielen vergessen.
Unter Daum habe ich beides wieder gesehen. Zwar jeweils nur 2-3 Mal im Spiel, aber es war immer sofort brandgefährlich, aber Gekas und Altintop haben leider nicht getroffen. :neutral-face
Hat Meier nicht häufiger per Kopf für Mitspieler abgelegt, die dann eine Torchance hatten?
Äh, womit genau?
Du meinst wohl eher 2-3 in der gesamten RR.
...und Dazke für die Hinweise auf den anderen Thread.
Sag ich jetzt net