>

1.FSV Mainz 05

#
Saisoneröffnung mal anders..(zum einschlafen, wer mag..)
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=208477
Was ist nur aus dem guten alten 05 geworden?
Dieses Jahr gibt es keine Saisoneröffnung/Stadionfest für die normalen Fans. erminprobleme hieß es glaube ich.
Die zahlkräftige Kundschaft bekommt aber das so wichtige VIP Fest. Inkl Mannschaftsvorstellung etc. In diesem Moment feiern sich die Eventies im Stadion selbst.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit vom Verein! So verjagt man immer mehr die treuen Anhänger......
Und wieso ist es nicht möglich VIPs und normal e Fans gleichzeitig Feiern zu lassen? Willkommen zwei Klassengesellschaft Mainz 05
#
Sprudel schrieb:
Saisoneröffnung mal anders..(zum einschlafen, wer mag..)
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=208477
Was ist nur aus dem guten alten 05 geworden?
Dieses Jahr gibt es keine Saisoneröffnung/Stadionfest für die normalen Fans. erminprobleme hieß es glaube ich.
Die zahlkräftige Kundschaft bekommt aber das so wichtige VIP Fest. Inkl Mannschaftsvorstellung etc. In diesem Moment feiern sich die Eventies im Stadion selbst.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit vom Verein! So verjagt man immer mehr die treuen Anhänger......
Und wieso ist es nicht möglich VIPs und normal e Fans gleichzeitig Feiern zu lassen? Willkommen zwei Klassengesellschaft Mainz 05



Danke für die Lektüre    
#
Die Saison hat noch gar nicht angefangen und schon das 2. Highlight.  
#
HAHAHAHAHHA EBEN NACH HAUSE GEKOMMEN. BESTE NACHRICHT
#
Das Wochenende fängt ja schon gut an.
Die können sich jetzt auf einen Wettbewerb konzentrieren.

Die Mütter von den Mainzern....
#
Ich weiß gar nicht wie wir jemals an diese übermächtigen Mainzer heran kommen sollen die alles, aber auch wirklich alles, richtig machen und wir grundlegend alles verkehrt... uneinholbar sind die.  
#
Kigges-Forum, lauter gute Ideen....



Trainer raus, Heidel raus, der Abstieg ist schon besiegelt.


Jep, wir sollten schnell noch alle Spieler verkaufen, als Absteiger gibs nix mehr für die, und dann den Verein abwickeln!.


Genau. Und die Arena wird abgerissen, damit Fraport dort das Terminal 4 oder 5 bauen kann.
#
Und die Arena wird abgerissen, damit Fraport dort das Terminal 4 oder 5 bauen kann.

         
#
Wer hat dem Heidel nen Virus in seine Excel Tabelle eingeschleust???
Kommt seid mutig und outet euch.  
#
Äxxel, die zwote    ,-)
#
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Jara-ist-ein-Gluecksgriff-keine-Frage-article13429061.html

Glücksgriff Jara hat heute drei Tore verschuldet und Elfer verschossen. Läuft.
#
Denis schrieb:
Sprudel schrieb:
Saisoneröffnung mal anders..(zum einschlafen, wer mag..)
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=208477
Was ist nur aus dem guten alten 05 geworden?
Dieses Jahr gibt es keine Saisoneröffnung/Stadionfest für die normalen Fans. erminprobleme hieß es glaube ich.
Die zahlkräftige Kundschaft bekommt aber das so wichtige VIP Fest. Inkl Mannschaftsvorstellung etc. In diesem Moment feiern sich die Eventies im Stadion selbst.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit vom Verein! So verjagt man immer mehr die treuen Anhänger......
Und wieso ist es nicht möglich VIPs und normal e Fans gleichzeitig Feiern zu lassen? Willkommen zwei Klassengesellschaft Mainz 05



Danke für die Lektüre      


Sehr unterhaltsam, danke auch  

Die Mainzer bescheren mir schon den 2. schönen Fußballabend in diesem Monat  
#
Bitte Bitte Bitte, die dritte Hochzeit auch noch versch.eißen. Ich muss leider in dem Dunstkreis dieses Drecksvereins immer und immer wieder, diese scheiß 05 Aufkleber und Kennzeichenbekenntnisse lesen.  
#
Aber die haben wirklich 5 schöne Tore geschossen, mind. auch das Tor des Monats. Das haben die uns voraus. Bin da schon ein bisschen neidisch.
#
Echt Schade, so unterhaltsame Spiele im Europacup und Pokal und bevor die ersten Blätter von den Bäumen fallen ist schon alles vorbei. Schade, hätte was werden können...
#
Arschgeleckt schrieb:
Wer hat dem Heidel nen Virus in seine Excel Tabelle eingeschleust???
Kommt seid mutig und outet euch.    


ok, allerdings habe ich eine scharfe Klinge am Hals,,,
Arschgeleckt schrieb:
Wer hat dem Heidel nen Virus in seine Excel Tabelle eingeschleust???
Kommt seid mutig und outet euch.    


Arschgeleckt schrieb:
Wer hat dem Heidel nen Virus in seine Excel Tabelle eingeschleust???
Kommt seid mutig und outet euch.    


ok...die nackten Russen mit scharfen kurzwaffen haben mich gerade laufen lassen...
#
Arschgeleckt schrieb:
Wer hat dem Heidel nen Virus in seine Excel Tabelle eingeschleust???
Kommt seid mutig und outet euch.    


ok, allerdings habe ich eine scharfe Klinge am Hals,,,
Arschgeleckt schrieb:
Wer hat dem Heidel nen Virus in seine Excel Tabelle eingeschleust???
Kommt seid mutig und outet euch.    


Arschgeleckt schrieb:
Wer hat dem Heidel nen Virus in seine Excel Tabelle eingeschleust???
Kommt seid mutig und outet euch.    


ok...die nackten Russen mit scharfen kurzwaffen haben mich gerade laufen lassen...
#
SGE_Werner schrieb:
Kigges-Forum, lauter gute Ideen....

Genau. Und die Arena wird abgerissen, damit Fraport dort das Terminal 4 oder 5 bauen kann.



Terminal 4 gibt es schon, muss nicht erst gebaut werden ... http://www.terminal-vier.de/
#
Andy schrieb:
Aber die haben wirklich 5 schöne Tore geschossen, mind. auch das Tor des Monats. Das haben die uns voraus. Bin da schon ein bisschen neidisch.  


Die haben 6 Tore geschossen bitteschön. Die sind uns also wirklich in allen Dingen Lichtjahre voraus.  


Teilen