>

SAW - 24.05.2011 - Gebabbel

#
lt. dem hr ticker möchte alvarez zurück. würde mir gefallen  
#
Jermainator schrieb:
sgevolker schrieb:
Jermainator schrieb:
Und nochwas zum Wehtun:
Es gibt in Deutschlands Profifussball tatsächlich noch einen Verein, der ähnlich verloren auf dem Meer der Erbärmlichkeit treibt. Auch wenn der uns zeitlich zwei Wochen voraus ist.  


Welcher wäre das?


Nein, nein, das willst du hier nicht ausgeschrieben sehen. Nein, das kann ich nicht schreiben.



St.Pauli ??????
mickmuck schrieb:
lt. dem hr ticker möchte alvarez zurück. würde mir gefallen    


Für die U23 sicher ne Verstärkung.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. dem hr ticker möchte alvarez zurück. würde mir gefallen    


Für die U23 sicher ne Verstärkung.


Bei dem hieß es doch, er hätte bereits einen Vorvertrag bei einem 1.Ligisten unter Vertrag. Also damals, als er weg ging hieß es das.
#
Tube schrieb:
Jermainator schrieb:

Egal, was jetzt präsentiert wird. Es ist und bleibt eine Notlösung. Mit Zukunftsausrichtung hat das nichts zu tun. Es ist kurzfristige Flickschusterei und der Versuch, sich den Aufstieg irgendwie zusammenzuwurschteln. Und weil das so ist, haben wir tatsächlich Jahre verloren.

Wie kommst du darauf?
Gut, du schiebst Frust auf Bruchhagen. Alles okay. Wieso glaubst du aber, dass das alles mit Zukunftsausrichtung nichts zu tun hat? Wer kommt denn eigentlich?
Und welche personelle Weiche hat HB denn bereits so gestellt, dass die künftigen sportlichen Verantwortlichen nix mehr beeinflussen können?


Ich sehe die Schuld in erster Linie bei unseren Spielern. So einen Frust auf HB habe ich nicht. Dass der entmachtete HB aber innerhalb von wenigen Tagen das Personal für unsere Zukunft finden soll, ist Realsatire.

Ein Verein richtet sich doch eigentlich anders aus. Man kann doch nicht innerhalb von zwei, drei Wochen alles aus dem Boden stampfen. Wir reden hier vom Installieren einer kompletten neuen sportlichen Führung, die unseren Verein maßgeblich prägen wird.

Aber eine bessere Lösung habe ich zugegebenerweise auch nicht. Aber ich weiß, wie einfach es gewesen wäre, diese Themen aus dem gesicherten Mittelfeld der letzten Jahre heraus, anzugehen.
#
mickmuck schrieb:
lt. dem hr ticker möchte alvarez zurück. würde mir gefallen    


...zitiert die Bild seinen Vater...

Hat meine Mutter schon erwähnt, dass ich auch zur Eintracht will...?
#
Tube schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. dem hr ticker möchte alvarez zurück. würde mir gefallen    


Für die U23 sicher ne Verstärkung.


Bei dem hieß es doch, er hätte bereits einen Vorvertrag bei einem 1.Ligisten unter Vertrag. Also damals, als er weg ging hieß es das.


hat der kleine wohl heimweh bekommen  

so schnell wie der weg wollte darf der sich ruhig einem anderen regionalligisten anschließen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
redpaddy schrieb:
So der Vormittag und die Vorstandssitzung sind bald rum! Ich warte auf die Einladung zur PK! Alles wird gut!


Lass bitte die Hektik!    


Sorry ich hab mich einfach wieder treiben lassen!
#
redpaddy schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
redpaddy schrieb:
So der Vormittag und die Vorstandssitzung sind bald rum! Ich warte auf die Einladung zur PK! Alles wird gut!


Lass bitte die Hektik!    


Sorry ich hab mich einfach wieder treiben lassen!


schäm dich und esse apfelkuchen
#
Foofighter schrieb:

St.Pauli ??????


Ein ambitionierter, aber unfähiger Drittligist hat sich vor kurzem von der gesamten sportlichen Leitung verabschiedet. Der HB dieses Vereins wäre ja auch gerne gegangen, musste aber bleiben, weil sonst ja gar keiner mehr hätte regieren können.

Nun aber hat man sich eines Büromitarbeiters als SD bedient und einen leider sehr sympathischen ehemaligen Eintrachtspieler als Trainer geholt. Und gleich noch nen gefeuerten Zweite-Mannschaft-Trainer als Koordinator.

Nein, das hört sich nicht nach Pauli an.
#
Jermainator schrieb:
sgevolker schrieb:
Jermainator schrieb:
Und nochwas zum Wehtun:
Es gibt in Deutschlands Profifussball tatsächlich noch einen Verein, der ähnlich verloren auf dem Meer der Erbärmlichkeit treibt. Auch wenn der uns zeitlich zwei Wochen voraus ist.  


Welcher wäre das?


Nein, nein, das willst du hier nicht ausgeschrieben sehen. Nein, das kann ich nicht schreiben.



Kommt dieser Verein möglicherweise aus einem Ort, der mit "O" anfängt und mit "ach" endet?
#
Ich werfe auch mal einen Namen in die Runde, falls seine Initiative in Gladbach scheitert:

Stefan Effenberg

#
"Er ist ablösefrei. Hoffentlich schläft Eintracht nicht", wird Alvarez' Vater in dem Blatt zitiert.

Ich find es immer sympathisch, wenn Spielerväter sich so anbiedern.
#
Marcos ist ablösefrei. Hoffentlich schläft die Eintracht nicht!  

Interessant wie man seinen Sohn anpreisen kann!

Mag gar nicht dran denken, was hier wieder los ist, wenn wir ihn nicht holen und er das erste Tor für seinen neuen Verein schießt    
#
Jermainator schrieb:
sgevolker schrieb:
Jermainator schrieb:
Und nochwas zum Wehtun:
Es gibt in Deutschlands Profifussball tatsächlich noch einen Verein, der ähnlich verloren auf dem Meer der Erbärmlichkeit treibt. Auch wenn der uns zeitlich zwei Wochen voraus ist.  


Welcher wäre das?


Nein, nein, das willst du hier nicht ausgeschrieben sehen. Nein, das kann ich nicht schreiben.



Wenn ich die gleichen meine, die haben immerhin schon einen Trainer. Jung, unverbaucht und mit unserem Stallgeruch.
Außerdem sind sie den schlechtesten Sportdirektor aller Zeiten losgeworden.
#
Ist es eigentlich so schwer, in der Bundesliga zu spielen, wenn man gelassen wird?

Wenn ich mir die letzte Saison so ansehe, wie viele junge Spieler da aus dem Nichts gekommen sind und locker mithalten konnten... - nicht nur bei Dortmund Goetze und Co, sondern auch bei Schalke, auch wenn Moritz, Schmitz etc. zwischenzeitlich mal wieder abgetaucht sind.
#
Alvares ist wirklich für einen 6 monatigen Vertrag gewechselt?  
#
sgevolker schrieb:
Jermainator schrieb:
sgevolker schrieb:
Jermainator schrieb:
Und nochwas zum Wehtun:
Es gibt in Deutschlands Profifussball tatsächlich noch einen Verein, der ähnlich verloren auf dem Meer der Erbärmlichkeit treibt. Auch wenn der uns zeitlich zwei Wochen voraus ist.  


Welcher wäre das?


Nein, nein, das willst du hier nicht ausgeschrieben sehen. Nein, das kann ich nicht schreiben.



Wenn ich die gleichen meine, die haben immerhin schon einen Trainer. Jung, unverbaucht und mit unserem Stallgeruch.
Außerdem sind sie den schlechtesten Sportdirektor aller Zeiten losgeworden.  


Ich seh gerade, wir meinen die gleichen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Alvares ist wirklich für einen 6 monatigen Vertrag gewechselt?    


-s+z
#
redpaddy schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
redpaddy schrieb:
So der Vormittag und die Vorstandssitzung sind bald rum! Ich warte auf die Einladung zur PK! Alles wird gut!


Lass bitte die Hektik!    


Sorry ich hab mich einfach wieder treiben lassen!




herri ist sowas wie der bob marley der bundesliga. immer easy going, nicht treiben lassen, aber dann doch immer mal nen hit raushauen. bald isses wieder so weit. ich spüre das.


Teilen