>

Mit Korkmaz die Wende?

#
audioTom schrieb:
Naja, du hast schon recht. Aber es gibt halt auch noch sowas wie Verträge....


Auch darüber sollte gesprochen werden.
Es wurden in der Vergangenheit Verträge mit Spielern verlängert, die auf lange Sicht ohnehin das Leistungspotenzial für die erste nicht mitbringen. Diese hat man hier desöfteren spielen lassen - leider auch für einen Korkmaz, der nicht hätte schlechter sein können.

Es geht hier auch um die Frage der Abwegung - und gerade da hat die Eintracht viele, und leider auch elementare Fehler gemacht. Gerade was Signalwirkungen und Außendarstellung betrifft.

Dass ein Korkmaz noch nicht der ist, der er mal war, liegt wie schon desöfteren erwähnt auch an seinen Verletzungen. Aber auch ein Funkel oder ein Skibbe haben Korkmaz in Frankfurt nie wirklich eine Chance gegeben.

Wenn man schon auf dieser Position absolut alles andere als erstliga-tauglich ausgestattet ist, lässt man den Spieler mit mehr Potenzial nicht gehen, sondern denjenigen, der eben weniger Potenzial mitbringt.
Das Gegenteil ist der Fall - man hat im Gegenzug seinen Vertrag verlängert, was dazu führte, dass er noch schlechter als zuvor wurde.

So viel zur Signalwirkung... .

Ich habe immer wieder das Gefühl bekommen, dass in Frankfurt - ob in der Mannschaft oder bei den 'Sitzern' im Vorstand - eine Harmonie herrscht, die niemals gebrochen werden darf...!

Leider hat man dann die falschen Entscheidungen getroffen, die man hätte vorher absehen hätte müssen, nicht nur können!
Da braucht man kein Prophet zu sein!
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!
#
So kriegen wir wenigstens Ümit wieder!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
So kriegen wir wenigstens Ümit wieder!


Eine Option mehr bei wenigen (immoment) in der Offensive, aber eben nur eine Option und keine wirkliche Lösung bei den Leistungen die ihr in Liga 2 gezeigt hat. Im Fußball ist halt alles möglich, vielleicht klappts ja diesmal.
#
So siehts aus, Ümit kommt zurück und findet zu Europameisterschaftsstärke zurück. Die linke Seite mit Tsavellas und Korkmaz hört sich doch gut an.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Die linke Seite mit Tsavellas und Korkmaz hört sich doch gut an.

Weil Ümit zu klein ist, um weit und hoch geschlagenen Bällen im Weg zu stehen?
#
#
pipapo schrieb:
tobago schrieb:
Die linke Seite mit Tsavellas und Korkmaz hört sich doch gut an.

Weil Ümit zu klein ist, um weit und hoch geschlagenen Bällen im Weg zu stehen?


Der lässt sich wieder die komische Friseur wachsen...
#
anno-nym schrieb:
pipapo schrieb:
tobago schrieb:
Die linke Seite mit Tsavellas und Korkmaz hört sich doch gut an.

Weil Ümit zu klein ist, um weit und hoch geschlagenen Bällen im Weg zu stehen?


Der lässt sich wieder die komische Friseur wachsen...


Elvis-Ümit und Sonnenbank-Bruno. Passt doch!
#
So dann herzlich willkommen zurück üüüüüüüüüüüüüüüüümmmmmmmmmmiiiittttttttttt.

Jetzt packst Du es, jetzt kommt der Dribbel der EM 2008 zurück, und zeigt das er es noch kann.

bluerider
#
bei unserem Lauf verletzt der Ümit sich gleich im ersten Training  

Besser nix erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht. Wenn ich eins gelernt habe als SGE Fan, dann das  ,-)
#
üüüüüümit is coming home  
#
Hehe
Genauso sehe ich das auch
           
#
Bin auch froh das er wieder kommt.
Hoffentlich bekommt er unter dem neuen Trainer
bei uns mehr Einsätze.
Hab ihn immer gern spielen gesehen.
#
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit ,-)  ,-)  ,-)
#
Tepcovic schrieb:
rheuschnook schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mein Sohn hat sich heute vom Geburtstagsgeld ein neues Trikot gekauft und mit Korkmaz beflocken lassen. Das bringt Glück (vielleicht)!


Wenn das mein Sohn gemacht hätte, hätt ich's mit Sicherheit niemandem verraten.


Dein Sohn brauch sich für sein Streit-Trikot nun wirklich nicht zu schämen.


Bist du Hellseher? - Er hatte tatsächlich mal eins!
#
Der hat heute nicht mal in Bochum gespielt und trotzdem glauben einige, er würde uns helfen.
#
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Bochum aufgestiegen wäre.  
#
vielleicht will er auch gar nicht zurück....
#
Morphium schrieb:
Der hat heute nicht mal in Bochum gespielt und trotzdem glauben einige, er würde uns helfen.


Du hast aber schon gehört, dass er angeschlagen war, oder ?


Teilen