>

Der HSV und seine Schulden

#
http://hsv-blog.abendblatt.de/2014/02/08/03-es-geht-dem-ende-entgegen/

"0:3 gegen Schalke, 0:3 gegen Hoffenheim, 0:3 gegen die Hertha – der HSV hat Konstanz gelernt." hihi
#
da scheinen mods von uns zu arbeiten, die sind ständig am editieren.

Denn auf dem Parkplatz wurde es so richtig eklig. Als die Stars zu ihren Autos wollten, begann eine Hetzjagd. Ola John wurde von Anhängern geschubst, die Polizei musste mit Pfefferspray dazwischen gehen. Als John im Auto saß, gab es gleich einige Tritte gegen seinen BMW. Es war nicht das einzige Auto, das beschädigt wurde. Bei Jacques Zoua flossen Tränen, der 22-Jährige wirkte schwer mitgenommen.
#
*weberanzünd*
#
Ola John wird sich in dem Moment wo er angegriffen wurde (oder besser sein Auto), gefragt haben ob es so schlau war zum HSV zu wechseln.  
#
HSVminus umgesetzt
#
Kreuzer: "Wir haben ein Defensiv Problem"
Jo, hätte man aber auch im Winter merken können.  
#
Und wir Frankfurter sind Assis? Danke HSV das ihr das Gegenteil beweist. Ich hoffe das ihr sowas von absteigt und das man euch für einen sehr langen Zeitraum nicht mehr sehen wird. Wenn die Fans solche Idioten sind und die eigenen Spieler angreift dann würde Ich als Spieler erst Recht keinen Ball für den HSV treten wollen.
#
mickmuck schrieb:
da scheinen mods von uns zu arbeiten, die sind ständig am editieren.

Denn auf dem Parkplatz wurde es so richtig eklig. Als die Stars zu ihren Autos wollten, begann eine Hetzjagd. Ola John wurde von Anhängern geschubst, die Polizei musste mit Pfefferspray dazwischen gehen. Als John im Auto saß, gab es gleich einige Tritte gegen seinen BMW. Es war nicht das einzige Auto, das beschädigt wurde. Bei Jacques Zoua flossen Tränen, der 22-Jährige wirkte schwer mitgenommen.


Ist klar, dass man bei sowas weint wenn man in der Schweiz höchstens mal mit einer Toblerone beworfen wurde
#
Kuckuck schrieb:
Und wir Frankfurter sind Assis? Danke HSV das ihr das Gegenteil beweist. Ich hoffe das ihr sowas von absteigt und das man euch für einen sehr langen Zeitraum nicht mehr sehen wird. Wenn die Fans solche Idioten sind und die eigenen Spieler angreift dann würde Ich als Spieler erst Recht keinen Ball für den HSV treten wollen.  


machts nicht besser,aber solche oder ähnliche Szenen gab es bei uns auch schon reichlich.Ich denke da insbesondere an Jagdszenen von "Fans" auf Spieler oder an Busblockaden.Wer im Glashaus sitzt und so....
Ich verstehe die Wut der Anhänger (nicht aber deren Reaktionen),aber das war doch wohl abzusehen.Wären da nicht diverse Milliönchen geflossen wären die doch schon früher weg vom Fenster gewesen.Und genaus aus diesem Grund fände ich es nicht im Geringsten bedauerlich wenn die absteigen.Dann trifft es wenigstens einmal die Richtigen ( die Auswahl wird allerdings auch immer grösser,Hertha,Schalke,VW,Hoppelheim usw.....).
#
JoeSkeleton schrieb:
Kuckuck schrieb:
Und wir Frankfurter sind Assis? Danke HSV das ihr das Gegenteil beweist. Ich hoffe das ihr sowas von absteigt und das man euch für einen sehr langen Zeitraum nicht mehr sehen wird. Wenn die Fans solche Idioten sind und die eigenen Spieler angreift dann würde Ich als Spieler erst Recht keinen Ball für den HSV treten wollen.  


machts nicht besser,aber solche oder ähnliche Szenen gab es bei uns auch schon reichlich.Ich denke da insbesondere an Jagdszenen von "Fans" auf Spieler oder an Busblockaden.Wer im Glashaus sitzt und so....
Ich verstehe die Wut der Anhänger (nicht aber deren Reaktionen),aber das war doch wohl abzusehen.Wären da nicht diverse Milliönchen geflossen wären die doch schon früher weg vom Fenster gewesen.Und genaus aus diesem Grund fände ich es nicht im Geringsten bedauerlich wenn die absteigen.Dann trifft es wenigstens einmal die Richtigen ( die Auswahl wird allerdings auch immer grösser,Hertha,Schalke,VW,Hoppelheim usw.....).


Vor allen der 0815 HSV Fan kennt doch das Wort Abstiegskampf nur vom Hören sagen. Gelegentlich haben die mal die Plätze 15, 14 und 13 gestreift... aber so richtig dicke drin wie jetzt waren die doch nur sehr sehr selten. Da kommen jetzt bei einigen ganz neue Emotionen hoch.
#
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir beim HSV wieder gegen einen neuen Trainer spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir beim HSV wieder gegen einen neuen Trainer spielen.


Nicht nur beim HSV, gegen Bremen könnte es auch so kommen!
#
Nächsten Samstag spielt Braunschweig gegen HSV. Letzter gegen Vorletzter. Wenn die Hamburger das verlieren, wird van Marwijk wohl nicht mehr lange im Amt sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir beim HSV wieder gegen einen neuen Trainer spielen.

Der Gedanke kam mir auch schon. Da haben wir in dieser Saison echt Pech.
#
Bruchibert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir beim HSV wieder gegen einen neuen Trainer spielen.

Der Gedanke kam mir auch schon. Da haben wir in dieser Saison echt Pech.


Babbel oder Kurz sind noch frei
#
Bruchibert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir beim HSV wieder gegen einen neuen Trainer spielen.

Der Gedanke kam mir auch schon. Da haben wir in dieser Saison echt Pech.


Tausche Dutt vs. van Marwijk...
#
Frank Rost beim DoPa ist sehr witzig.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bruchibert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir beim HSV wieder gegen einen neuen Trainer spielen.

Der Gedanke kam mir auch schon. Da haben wir in dieser Saison echt Pech.


Tausche Dutt vs. van Marwijk...


Loddar oder keinen


Teilen