Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Auch arbeits- bzw. vereinslose Spieler dürfen seit dem 01. Februar nicht mehr wechseln. Pech für Felix und den HSV.
Von Vorstand, Sportchef und Trainer hört man bisher wenig zu Magath. Ich würde mir wünschen (allein schon wegen der Schlagzeilen ), dass die sich hinstellen und sich zum einen klar gegen Magath und insbesondere gegen dessen aktuelles Verhalten stellen. Schön den Spalter als gemeinsames Feindbild aufbauen, den Aufsichtsrat endgültig bloßstellen und ich guck mir aus der Ferne gemütlich das Chaos an
Sorry, aber bei allem, was Magath tun kann oder wirklich tut: Das Moloch beim HSV ist der AR. Das dieser jetzt, um den Trainer zu entlassen den Vorstand demontieren möchte... Da fällt mir nix ein...
Hier sieht man deutlich, was passiert, wenn ahnungslose Fans zu viel Einfluss haben.
Was bei uns als Spaltung der Kurve diskutiert wird, wird (laut Aussage HSV-Freunde) demnächst in Hamburg wirklich passieren. Der Großteil der Fans hat keine Lust mehr auf dieses von einer Fangruppierung verursachtes Chaos.
Was Veh schon vor Jahren angemahnt hat ist ja wirklich so.
Dieser Verein ist mit dieser Struktur nicht mehr führbar. Der HSV wird sich vermutlich retten könne, aber wird über Jahre nicht mehr aus diesem Chaos rauskommen...
Falsch. Welche, die vor dem Ende der Sommertransferperiode arbeitslos wurden, dürfen verpflichtet werden. Immer.
Die Lage beim HSV ist mittlerweile so zugespitzt, dass ich mir irgendwelche Lösungen im Konsens ("alle müssen an einem Strang ziehen") beim besten Willen nicht mehr vorstellen kann. Nach meinen Erfahrungen kann sich sowas in unserer Kultur (Asien wäre da vermutlich anders) überhaupt nur noch durch ein großen Knall entspannen. Zuspitzung, Kampfabstimmung, Sieger und Verlierer. Alles schwelt munter weiter dieser Zuspitzung entgegen. Das ist das Lustige daran, wenn man es von außen mit einer gewissen Schadenfreude beobachtet. Den Höhepunkt haben wir noch gar nicht gesehen.
Grüße vom Kühne...
Der Milliardär schrieb eine Mail an den 60-Jährigen: "Lieber Herr Magath, Geben Sie sich einen Ruck! Werden Sie Sportdirektor und Trainer beim HSV - dann wird alles gut", schrieb Kühne in einer Mail, die dem "Hamburger Abendblatt" vorliegt, an Magath: "Aber Sie müssen am Samstag auf der Trainerbank sitzen; sonst gehen weitere 3 Punkte verloren und die Situation wird noch hoffnungsloser."
Dass die im Aufsichtsrat und Vorstand Deppen sind, hat zumindest Kühne erkannt.
Das Andere muss sicher nicht sein.
Da brauchen wir aber einen neuen Trainer, der das noch ausbügelt.
Scheinbar ist heute wieder ein Sitzung angesagt, die inoffiziell ist. Angeblich soll heute eine Entscheidung gefällt werden. Ich denke mal, dass man diese dann am Donnerstag bekannt geben wird.
Dass von den Amtsträger null-komma-nix in dieser Richtung kommt, ist das größte Armutszeugnis des ganzen Sauhaufens. Herrlich, wie die sich gerade selbst zerstören.
(Persönliche Prognose: Mit dem Abstieg klappt's leider nicht. Mindestens Braunschweig und Nürnberg sind am Ende hinter dem HSV in der Tabelle, völlig unabhängig davon, wer wann HSV-Trainer ist bzw wird.)
denk das sich die glubberer in die regelgation gegen fürth flexxen und dann runner müssen
Laut gmx ( ja sorry für die Quelle) will er einen dreistelligen Millionenbetrag investieren, insofern Magath kommt.
Kann mir einer kurz erklären, was die Krux an dem HSV Modell ist? Hab mich mit deren Struktur nicht beschäftig. Ich dachte immer der Kühne ist mit seinem ganzen Geld und der damit verbundenen Einflussnahme schuld an diesem Tohuwabohu.
Ich glaube nicht dass Nürnberg noch absteigt, die sind momentan am besten von allen Mannschaften da unten.
Ich finde wir sind momentan die Besten von allen da unten
Stabilisieren ist momentan schlecht für den HSV. OK sie können jetzt weiter immer mit 0:3 verlieren.
Eigentlich geht das schon die letzten Jahre so.Immer gab es irgenteinen (Spieler, Trainer,Investor) der die rettete und am Ende haben die einen respektablen Tabellenplatz erreicht Diesmal scheint das nicht so aufzugehen.
Was hat denn der Lionel mit dem HSV zu tun?
Was haben wir denn mit dem Abstieg zu tun, wir sind doch mittlerweile 12. ,-)
+1