SGE_Werner schrieb:Bitte lass die absteigen. Sie haben es sich redlich verdient. Am besten gleich noch Stuttgart oder Bremen dazu.
kokskarl schrieb:Danke an den HSV. Ohne deren wöchentlichen Offenbarungseid wäre meine Stimmung total am Boden.
SGE_Werner schrieb:Slomka wohl ab morgen Trainer beim HSV.
Brodowin schrieb: SGE_Werner schrieb:Slomka wohl ab morgen Trainer beim HSV. Ob der wirklich so blöd ist?
Brady schrieb: Brodowin schrieb: SGE_Werner schrieb:Slomka wohl ab morgen Trainer beim HSV. Ob der wirklich so blöd ist? wollte ich auch gerade fragen
eagle1972 schrieb:Wie kann der Slomka als bekennender H96er mit dem HSV gegen H96 in den Abstiegskampf gehen?Alles Söldner
Mainhattener schrieb: Brady schrieb: Brodowin schrieb: SGE_Werner schrieb:Slomka wohl ab morgen Trainer beim HSV. Ob der wirklich so blöd ist? wollte ich auch gerade fragen Mit Idioten in der Vereinsführung hat er ja schon Erfahrung.
nee bremen gehört zu den letzten 3-4 Klubs die ich nicht völlig scheiße finde^^
Geht mir übrigens auch so.
Ob der wirklich so blöd ist?
wollte ich auch gerade fragen
Masochist.
Aber der einzige der denen helfen könnte, wäre der Lodda
ich befürchte durchaus dass ihm die Rettung gelingen könnte. Hätte ich auch gerne hier gesehen sollte sich Veh gegen eine Verlängerung entscheiden.
Da sollte mal lieber der komplette Vorstand ausgetauscht werden
Alles Söldner
Er ist 96 nach der blumenreichen und voller Danke erfüllten Verabschiedung zu ewiger Treue verpflichtet.
Mit Idioten in der Vereinsführung hat er ja schon Erfahrung.
Also gegen die Führung beim HSV ist der Kind in Hannover beinah ne Lichtgestalt
Kwelle: https://twitter.com/hsv/status/434792805173825536