>

Der HSV und seine Schulden

#
Morphium schrieb:
Gegen Fürth würden sie Probleme bekommen. Bei Paderborn wär ich mir nicht so sicher.


Paderborn seinerzeit in Frankfurt gegen Armin Vehs Eintracht 0:0, in Paderborn 4:2 für die Heimmannschaft. Für den HSV würde ich auch da nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen...  
#
Finde man sollte die Relegation wieder abschaffen.
#
Ich verstehe nicht so ganz warum vdV den HSV Fans dankt?!? Sollte er nicht lieber den Mannschaften auf Platz 17 und 18 dankbar sein?
#
Flyer86 schrieb:
Der HSV bleibt doch nun nur noch drin, weil der Veh denen Punkte geschenkt hat mit der beknacktesten Aufstellung des Jahres!!!!      


Was ein Blödsinn. Wir hätten das Spiel schon 10:0 gewinnen müssen, damit die direkt runter gegangen wären. DORTMUND hat denen die Punkte geschenkt, nicht Veh.
#
eagle-1899 schrieb:
Finde man sollte die Relegation wieder abschaffen.  


Die hätte man gar nicht erst wieder einführen dürfen. Wer nach 34 Spieltage auf einem der drei Plätze steht, hat auch gefälligst abzusteigen. Und wer nach 34 Spieltagen einen der ersten drei Plätze belegt, der hat es verdammt noch mal auch verdient aufzusteigen. Und ja, das würde ich auch immer noch so sehen wenn die Eintracht den 16. Platz belegen würde.
#
Flyer86 schrieb:
Der HSV bleibt doch nun nur noch drin, weil der Veh denen Punkte geschenkt hat mit der beknacktesten Aufstellung des Jahres!!!!      


Oder Klopp mit seinem Antrittsgeschenk für den netten Herrn Slomka....

Leider alles Blödsinn. Der HSV hat, selbst mit gnädiger Hilfe nur jämmerliche 27 Punkte geholt. Dafür, dass die anderen beiden so blöd sind, und noch weniger Punkte bekommen, kann man keinen anderen verantwortlich machen. Auch wenn es schön wäre, einen Schuldigen dafür zu haben, dass der HSV wohl nächstes Jahr noch in der Bundesliga spielt. Für die Relegation habe ich keine Hoffnung!
#
MrMagicStyle schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Finde man sollte die Relegation wieder abschaffen.  


Die hätte man gar nicht erst wieder einführen dürfen. Wer nach 34 Spieltage auf einem der drei Plätze steht, hat auch gefälligst abzusteigen. Und wer nach 34 Spieltagen einen der ersten drei Plätze belegt, der hat es verdammt noch mal auch verdient aufzusteigen. Und ja, das würde ich auch immer noch so sehen wenn die Eintracht den 16. Platz belegen würde.


So sieht es aus. Es ist einfach unverdient, eine wirklich beschissene Saison so noch zu einem guten Ende zu führen.
#
Ich bin eigentlich ein Relegations-Befürworter. Weil es das auch in den Kreisligen etc. gibt.
Schlimm ist Rele dann, wenn z.B. der 16. der BL eben nur 27 Punkte hat und nur noch verliert. Das ist dann wirklich ein Gnadengesuch aller höchster Güte.

Aber andererseits: Ohne Rele hätten wir Hoffenheim in der 2. Liga gehabt und Gladbach wäre nicht da, wo sie heute wären. Und Bochum wohl nicht 15. der zweiten Liga.
#
Unfassbar! Das die mit 27 Punkten die Chance haben noch die Klasse zu halten. Die haben mehr Glück als Verstand. Wir mussten damals mit 7 Punkten mehr direkt runter.  
#
Die bekommt der HSV bitter zu spüren.
mein Tipp
Hsv-Fürth 1-3
Fürth-hsv  3-2

bye bye hsv .......

wird wohl so sein.
auch wenn hsv mehr Fans mit nach Frankfurt bringen als Fürth.aber das entscheidet nicht über Aufstiegs oder Abstiegskampf:
#
Bruchibert schrieb:
Unfassbar! Das die mit 27 Punkten die Chance haben noch die Klasse zu halten. Die haben mehr Glück als Verstand. Wir mussten damals mit 7 Punkten mehr direkt runter.    

Wir hatten damals 26 nach der Hinrunde!
#
Wird doch wahrscheinlich wieder eine relative einfache Aufgabe für den Bundesligisten.

Hamburg hat diese Saison schonmal problemlos 2:0 gegen Fürth gewonnen im Pokal.
Außerdem braucht Hamburg eigentlich nichts großartiges zu machen. Es reicht schon, vorne den Ball Calhanoglu oder Lasogga den Ball zu geben, der trifft dann per Distanzschuss, oder nach einem Standard, sowie gefühlt 90% aller HSV-Tore. So wie Fürth jedenfalls zuletzt aufgetreten ist, mache ich mir keine Hoffnungen.

Ich bleib dabei, die Relegation ist pure Geldmacherei, um TV-Einnahmen usw zu generieren und um Vereine wie Hamburg, Stuttgart, Köln, Nürnberg oder eben uns möglichst in der Liga zu halten, damit es auch ja nur maximal 2 starke Aufstiegskandidaten (zb FCK und FCN nächstes Jahr) in der "stärksten 2. Liga aller Zeiten" gibt.                                          
#
Damals war der HSV aber auch in einer ganz anderen Verfassung als heute.

Trotzdem drücke ich dem HSV die Daumen, sonst geht das eh in die Hose!
#
1martin3 schrieb:
Ich bleib dabei, die Relegation ist pure Geldmacherei, um TV-Einnahmen usw zu generieren und um Vereine wie Hamburg, Stuttgart, Köln, Nürnberg oder eben uns möglichst in der Liga zu halten


Es ist gerade mal erst zwei Jahre her, dass Düsseldorf via Relegation die Hertha aus der 1. Liga gekegelt hat.
#
Pezking schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich bleib dabei, die Relegation ist pure Geldmacherei, um TV-Einnahmen usw zu generieren und um Vereine wie Hamburg, Stuttgart, Köln, Nürnberg oder eben uns möglichst in der Liga zu halten


Es ist gerade mal erst zwei Jahre her, dass Düsseldorf via Relegation die Hertha aus der 1. Liga gekegelt hat.


Klar kann die Relegation für die "Etablierten" auch mal ins Auge gehen. Aber man konnte ja schlecht einen Abstiegsplatz komplett abschaffen.

Ich seh das genauso. Geldmacherei auf der einen Seite. Etabliertenschutz auf der Anderen. Denn, sind wir mal ehrlich, welcher Verein würde schon gegen einen Relegationsplatz stimmen? In der Ersten sicher keiner und in den unteren auch nur die, die evtl. um den Aufstieg spielen. Alle anderen ist da eine Absicherung sicher lieber.

Ich mag sie jedenfalls nicht, die Relegation.
#
Basaltkopp schrieb:
Damals war der HSV aber auch in einer ganz anderen Verfassung als heute.

Trotzdem drücke ich dem HSV die Daumen, sonst geht das eh in die Hose!


Ich bin am Donnerstag und Sonntag der größte HSV-Fan ever!  
#
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Damals war der HSV aber auch in einer ganz anderen Verfassung als heute.

Trotzdem drücke ich dem HSV die Daumen, sonst geht das eh in die Hose!


Ich bin am Donnerstag und Sonntag der größte HSV-Fan ever!    


Sowieso. Mit einem Abstieg des HSV käme ich gar nicht zurecht
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Damals war der HSV aber auch in einer ganz anderen Verfassung als heute.

Trotzdem drücke ich dem HSV die Daumen, sonst geht das eh in die Hose!


Ich bin am Donnerstag und Sonntag der größte HSV-Fan ever!    


Sowieso. Mit einem Abstieg des HSV käme ich gar nicht zurecht


Euch beide kann kann man gebrauchen. Ihr wisst, worauf es ankommt!
#
Hoffentlich packt das Fürth damit die Scheiß Uhr endlich abgehängt wird.
#
Ajo, stimm dir zu, Pipapo!


Teilen