>

Der HSV und seine Schulden

#
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Djabatta schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso bekommt der HSV wirklich immer wieder noch nen A voll Geld für solche Kicker? Scheint als sei die ganze Welt ein Notnagel für die Finanzen des HSV.


Der HSV kann glücklich sein seinen Vertrag noch während der Saison langfristig verlängert zu haben. Ansonsten hätte er ablösefrei wechseln können. Ist auch lächerlich, dass der Spieler erst sogar sagt, dass er notfalls mit in die zweite Liga geht und langfristig beim HSV bleiben möchte. Drei Monate später möchte er dann unbedingt weg. Wenn man sich so anstellt, kann man menthal eh nicht ganz auf der Höhe sein. Dazu stellt sich die Frage, ob Leverkusen überhaupt Kontakt zum Spieler aufbauen durfte. Eigentlich darf man das erst ein halbes Jahr vor Ende des Vertrages ohne Einverständnis des abgebenden Vereins. Diese Regel scheint aber wie so viele Regeln eine Farce zu sein.

MfG Djabatta


Ich finde es eher komisch, dass es anderen Vereinen wie dem HSV selbst in so einer Drucksituation (bei Abstieg wäre es wohl ganz schwer geworden für den Verein) gelingt mit einem so begehrten Talent langfristig zu verlängern, ohne eine Miniausstiegsklausel. So kann man sich dann eben auch den Wunschstürmer leisten...


Ich vermute das liegt am nicht gerade niedrigen Gehalt was die Spieler dort kassieren...


Bei Lasogga wird zwischen 3 und 5 Mio p.a. spekuliert



Die exorbitanten Finanzprobleme des HSV kommen ja auch nicht von ungefähr.... und in diesen Fragen mit einem neidvollen Blick gen Norden zu blicken ist schon selten dämlich.  :neutral-face
#
HSV 2:6 Guangzhou

Läuft  
#
brockman schrieb:
Aus all den niederen Aktionen, die die Spezies "Fußballprofi" in den letzten Jahren fabriziert hat, ragt der Calhanoglu durchaus noch heraus. Hatte Glück, dass der HSV die Kohle braucht, ansonsten hätte man an ihm ein Exempel statuieren müssen, nach dem Motto: "Auch doofe, kleine, beratergesteuerte Jüngelchen müssen gelegentlich mal Verträge einhalten."



Damit hast du absolut recht.

Vor drei Wochen habe ich hier schon mal einen Beitrag rein geschrieben der postwendend  von  einem Mod  mit der Begründung" das grenzt an Hetze" gelöscht wurde.


Das Verhalten von  Calhanoglu um mit allen Mitteln aus dem Vertrag zu kommen, war für mich bis dahin das mit Abstand schäbigste was ich von einem Buliprofi erlebt habe.

Alle Erpressungsversuche gehen ins leere so mussten halt die Fans als Begründung für seine Krankheit herhalten.

Schon damals war mir klar das er ein elendiger Simulant und ehrloser Mensch ist.
Aber so etwas darf man ja heute nicht sagen, da die Gutmenschen selbst bei glasklaren Fällen den armen Profi in Schutz nimmt.

Jetzt hat er seinen Willen durchgesetzt und ist in Leverkusen.

Nun darf er durchstarten, sofort trainieren und Bayer zum Erfolg führen.

ÄHH halt Stop!?

Er ist doch schwer psychisch krank und in Behandlung. Die Krankschreibung läuft doch bis 14.7.2014.!?

Kein Arbeitnehmer darf dann in Deutschland arbeiten!

also was passiert

Schwupps die Wupps ist Calhanoglu Gesund,geheilt von seinen seelischen Qualen.
Die Krankschreibung wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben.


Ich kann gar nicht so viel Kotzen  

Für mich eine 100% Charaktersau. Ein Mensch ohne jegliche Moral und Ehre.

Jede Wette das er bei seinem ersten Tor das Wappen von Leverkusen küsst,der verlogene Sack.


Der gehört in jedem Stadion wo Leverkusen Antritt einfach nur gnadenlos ausgepfiffen.


Dem gönne ich eine richtig beschissene Karriere.
#
Finsterling schrieb:
[quote=brockman]
Das Verhalten von  Calhanoglu um mit allen Mitteln aus dem Vertrag zu kommen, war für mich bis dahin das mit Abstand schäbigste was ich von einem Buliprofi erlebt habe.

Alle Erpressungsversuche gehen ins leere so mussten halt die Fans als Begründung für seine Krankheit herhalten.
...
Er ist doch schwer psychisch krank und in Behandlung. Die Krankschreibung läuft doch bis 14.7.2014.!?
...
Für mich eine 100% Charaktersau. Ein Mensch ohne jegliche Moral und Ehre.

Naja, der HSV machts doch genauso, ähm profitiert. Der Lassoga ist doch keinen deut anders
#
Finsterling schrieb:

Das Verhalten von  Calhanoglu um mit allen Mitteln aus dem Vertrag zu kommen, war für mich bis dahin das mit Abstand schäbigste was ich von einem Buliprofi erlebt habe.

Alle Erpressungsversuche gehen ins leere so mussten halt die Fans als Begründung für seine Krankheit herhalten.
...
Er ist doch schwer psychisch krank und in Behandlung. Die Krankschreibung läuft doch bis 14.7.2014.!?
...
Für mich eine 100% Charaktersau. Ein Mensch ohne jegliche Moral und Ehre.

Naja, der HSV machts doch genauso, ähm profitiert. Der Lassoga ist doch keinen deut anders

(So sieht es besser aus )
#
eagle1972 schrieb:
Finsterling schrieb:

Das Verhalten von  Calhanoglu um mit allen Mitteln aus dem Vertrag zu kommen, war für mich bis dahin das mit Abstand schäbigste was ich von einem Buliprofi erlebt habe.

Alle Erpressungsversuche gehen ins leere so mussten halt die Fans als Begründung für seine Krankheit herhalten.
...
Er ist doch schwer psychisch krank und in Behandlung. Die Krankschreibung läuft doch bis 14.7.2014.!?
...
Für mich eine 100% Charaktersau. Ein Mensch ohne jegliche Moral und Ehre.

Naja, der HSV machts doch genauso, ähm profitiert. Der Lassoga ist doch keinen deut anders

(So sieht es besser aus )


Ohne jetzt der große Lassoga-Freund zu sein, würde ich das doch jetzt ganz gerne mal belegt haben.
#
eagle1972 schrieb:
Finsterling schrieb:

Das Verhalten von  Calhanoglu um mit allen Mitteln aus dem Vertrag zu kommen, war für mich bis dahin das mit Abstand schäbigste was ich von einem Buliprofi erlebt habe.

Alle Erpressungsversuche gehen ins leere so mussten halt die Fans als Begründung für seine Krankheit herhalten.
...
Er ist doch schwer psychisch krank und in Behandlung. Die Krankschreibung läuft doch bis 14.7.2014.!?
...
Für mich eine 100% Charaktersau. Ein Mensch ohne jegliche Moral und Ehre.

Naja, der HSV machts doch genauso, ähm profitiert. Der Lassoga ist doch keinen deut anders

(So sieht es besser aus )


.

Wechsel mit verlogenen Begründungen und mieser Zocckerei gab es schon immer.
Da sind die Spieler/Vereine und Berater schon ziemlich Skrupellos wenn es um die eigenen Interessen geht.


Aber es gab bisher immer Grenzen!
Selbst ein Lewandowsky und Bayern haben dies erfahren und akzeptiert.


Die Grenzen bei  Lassoga sind für mich noch eingehalten. Sein Verhalten nicht im entferntesten vergleichbar mit dem von  Calhanoglu.

Er war ausgeliehen und will bei diesem Verein bleiben. Hertha will ihn zurück oder gute Kohle. Es wird gezockt bis eine Entscheidung fällt.

Danach das übliche BlaBla.

wie bei  Lassoga
Das war keine Entscheidung gegen Hertha, sondern eine für den HSV! Für meine sportliche Perspektive"

Er hat den Verein aber null erpresst oder die Fans als Begründung vorgeschoben.
Ganz im Gegenteil! da zeigt er sogar Eier!


"Für die Fans tut es mir echt leid, dass ich mich gegen Hertha entscheiden musste. Ich verstehe auf jeden Fall die Wut, die sie mir in den letzten Wochen entgegen gebracht haben"
"Sie können mich beschimpfen wie sie wollen - sie werden immer in meinem Herzen bleiben.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_70128540/lasogga-nach-wechsel-verstehe-die-wut-der-hertha-fans.html

Der Calhanoglu Wechsel bleibt für mich der schäbigste. Das Vorgehen von Leverkusen war überdurchschnittlich schändlich.



Die Bundesliga ist schon lange ein verkommener und verlogener Dreckshaufen.
Wenn aber das letzte Mindestmaß am moralischem Verhalten in die Tonne gekloppt wird, dann gute Nacht.
#
Schon eklig, da kenn ich einige HSVler die nach dem Trainingsstart bei B04 noch mehr schäumen. Der Doc der ihn krankgeschrieben hat, kann sich aber auch mal schämen.
#
Das Verhalten von HC ist vor allem ein Schlag in das Gesicht von jedem, der wirklich psychische Probleme hat.  
#
mitsubishi schrieb:
Der Doc der ihn krankgeschrieben hat, kann sich aber auch mal schämen.


Sie (war eine Frau) wird vom Schämgeld wahrscheinlich erstmal Urlaub in der Karibik machen oder Finaltickets in Brasilien kaufen.
#
es wäre ganz nett, wenn es sich wieder etwas weg vom spekulativen hin zu fakten bewegt.

so manche der letzten beiträge bewegen sich doch an der grenze....
#
Beiersdorfer startet ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607608/artikel_beiersdorfer-startet---lasogga-wuenscht-sich-was.html

Ab jetzt wird die Kohle wohl mit der Schubkarre rausgehauen.
#
Wenn das stimmt was im Interview von HC heut in der SportBild steht. Gibt der HSV auch ein furchtbar schlechtes Bild ab. Das entschuldigt aber diese komische Krankschreibung nicht.
#
Der HSV ist so doof.
Verkauft den einen charakterlich fragwürdigen Querulanten und holt sich die nächste Zeitbombe ins Nest.
#
U.K. schrieb:
Wenn das stimmt was im Interview von HC heut in der SportBild steht. Gibt der HSV auch ein furchtbar schlechtes Bild ab. Das entschuldigt aber diese komische Krankschreibung nicht.


Wenn ich den aktuellen Ruf von HC hätte, würde ich auch versuchen möglichst viel auf den Verein zu schieben. Der Typ ist ein Charakterschwein und nicht mehr!
#
Wuschelblubb schrieb:
U.K. schrieb:
Wenn das stimmt was im Interview von HC heut in der SportBild steht. Gibt der HSV auch ein furchtbar schlechtes Bild ab. Das entschuldigt aber diese komische Krankschreibung nicht.


Wenn ich den aktuellen Ruf von HC hätte, würde ich auch versuchen möglichst viel auf den Verein zu schieben. Der Typ ist ein Charakterschwein und nicht mehr!


naja, bei der finanziellen situation und dem chaos des hsv ist für mich die variante die calhanoglu verbreitet (auch auf spon nachzulesen http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-calhanoglu-attackiert-sportchef-kreuzer-a-980084.html) durchaus auch denkbar.
#
Xaver08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
U.K. schrieb:
Wenn das stimmt was im Interview von HC heut in der SportBild steht. Gibt der HSV auch ein furchtbar schlechtes Bild ab. Das entschuldigt aber diese komische Krankschreibung nicht.


Wenn ich den aktuellen Ruf von HC hätte, würde ich auch versuchen möglichst viel auf den Verein zu schieben. Der Typ ist ein Charakterschwein und nicht mehr!


naja, bei der finanziellen situation und dem chaos des hsv ist für mich die variante die calhanoglu verbreitet (auch auf spon nachzulesen http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-calhanoglu-attackiert-sportchef-kreuzer-a-980084.html) durchaus auch denkbar.


"Er selbst ist im April auf meinen Berater zugegangen und meinte, dass sich der HSV einen Verkauf vorstellen kann."

Das glaube ich dem Spieler durchaus. Gerade im Abstiegsfall wäre die Ablöse ja auch dringend notwendig gewesen. Das Zauberwort ist eben kann.

Und wenn er im Sommer unbedingt weg wollte, hätte er sich eben eine Ausstiegsklausel in de Vertrag reinschreiben lassen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Xaver08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
U.K. schrieb:
Wenn das stimmt was im Interview von HC heut in der SportBild steht. Gibt der HSV auch ein furchtbar schlechtes Bild ab. Das entschuldigt aber diese komische Krankschreibung nicht.


Wenn ich den aktuellen Ruf von HC hätte, würde ich auch versuchen möglichst viel auf den Verein zu schieben. Der Typ ist ein Charakterschwein und nicht mehr!


naja, bei der finanziellen situation und dem chaos des hsv ist für mich die variante die calhanoglu verbreitet (auch auf spon nachzulesen http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-calhanoglu-attackiert-sportchef-kreuzer-a-980084.html) durchaus auch denkbar.


"Er selbst ist im April auf meinen Berater zugegangen und meinte, dass sich der HSV einen Verkauf vorstellen kann."

Das glaube ich dem Spieler durchaus. Gerade im Abstiegsfall wäre die Ablöse ja auch dringend notwendig gewesen. Das Zauberwort ist eben kann.

Und wenn er im Sommer unbedingt weg wollte, hätte er sich eben eine Ausstiegsklausel in de Vertrag reinschreiben lassen.


wenn dir aber nach der vertragsverlängerung der manager erzählt, daß du verkauft werden sollst, wird sich bei dir vielleicht dann irgendwann auch das gefühl einstellen, daß du wegmöchtest, vor allem wenn es attraktive angebote gibt. selbst wenn der steinreiche investor, der offiziell nix zu sagen hat, auf einmal einen riegel vorschieben möchte.
#
Xaver08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Xaver08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
U.K. schrieb:
Wenn das stimmt was im Interview von HC heut in der SportBild steht. Gibt der HSV auch ein furchtbar schlechtes Bild ab. Das entschuldigt aber diese komische Krankschreibung nicht.


Wenn ich den aktuellen Ruf von HC hätte, würde ich auch versuchen möglichst viel auf den Verein zu schieben. Der Typ ist ein Charakterschwein und nicht mehr!


naja, bei der finanziellen situation und dem chaos des hsv ist für mich die variante die calhanoglu verbreitet (auch auf spon nachzulesen http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-calhanoglu-attackiert-sportchef-kreuzer-a-980084.html) durchaus auch denkbar.


"Er selbst ist im April auf meinen Berater zugegangen und meinte, dass sich der HSV einen Verkauf vorstellen kann."

Das glaube ich dem Spieler durchaus. Gerade im Abstiegsfall wäre die Ablöse ja auch dringend notwendig gewesen. Das Zauberwort ist eben kann.

Und wenn er im Sommer unbedingt weg wollte, hätte er sich eben eine Ausstiegsklausel in de Vertrag reinschreiben lassen.


wenn dir aber nach der vertragsverlängerung der manager erzählt, daß du verkauft werden sollst, wird sich bei dir vielleicht dann irgendwann auch das gefühl einstellen, daß du wegmöchtest, vor allem wenn es attraktive angebote gibt. selbst wenn der steinreiche investor, der offiziell nix zu sagen hat, auf einmal einen riegel vorschieben möchte.


Hätte, hätte Fahrradkette.
Durch die Fake-Krankschreibung hat sich HC aller möglicherweise zu seinen Gunsten interpretierbaren Umständen beraubt.
#
Xaver08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Xaver08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
U.K. schrieb:
Wenn das stimmt was im Interview von HC heut in der SportBild steht. Gibt der HSV auch ein furchtbar schlechtes Bild ab. Das entschuldigt aber diese komische Krankschreibung nicht.


Wenn ich den aktuellen Ruf von HC hätte, würde ich auch versuchen möglichst viel auf den Verein zu schieben. Der Typ ist ein Charakterschwein und nicht mehr!


naja, bei der finanziellen situation und dem chaos des hsv ist für mich die variante die calhanoglu verbreitet (auch auf spon nachzulesen http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-calhanoglu-attackiert-sportchef-kreuzer-a-980084.html) durchaus auch denkbar.


"Er selbst ist im April auf meinen Berater zugegangen und meinte, dass sich der HSV einen Verkauf vorstellen kann."

Das glaube ich dem Spieler durchaus. Gerade im Abstiegsfall wäre die Ablöse ja auch dringend notwendig gewesen. Das Zauberwort ist eben kann.

Und wenn er im Sommer unbedingt weg wollte, hätte er sich eben eine Ausstiegsklausel in de Vertrag reinschreiben lassen.


wenn dir aber nach der vertragsverlängerung der manager erzählt, daß du verkauft werden sollst, wird sich bei dir vielleicht dann irgendwann auch das gefühl einstellen, daß du wegmöchtest, vor allem wenn es attraktive angebote gibt. selbst wenn der steinreiche investor, der offiziell nix zu sagen hat, auf einmal einen riegel vorschieben möchte.


Der Junge hat in Abstimmung mit seinem Berater und seinem wohl viel entscheidenden Vater diesen langen Vertrag unterschrieben. Nicht mal 6 Monate später will er dann so dringend weg, dass er sogar davon psychisch krank wird...
Ich will nicht wissen, was hier zu lesen wäre, wenn sich ein Spieler von uns so verhalten würde. Dagegen ist Jones oder Ochs ja noch harmlos.


Teilen