>

Der HSV und seine Schulden

#
Eigentlich dürften die nicht mehr in der Liga spielen. Aber eigentlich mache ich da eher den anderen beiden Vereinen einen Vorwurf. Weder Braunschweig noch Nürnberg hat es geschafft nur  einen Punkt mehr zu holen als der HSV.
Und das bei so wenig Punkten. Dann die sehr souveräne Relegation. Auf der anderen Seite. Man kann wirklich einen Drecksfussball spielen, wenn die Abwehr steht und man einen guten Torwart hat. Boah hätte sich Adler damals nicht verletzt, dann würde der vielleicht immer noch die Nummer 1 sein im Nationalteam.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eigentlich dürften die nicht mehr in der Liga spielen. Aber eigentlich mache ich da eher den anderen beiden Vereinen einen Vorwurf. Weder Braunschweig noch Nürnberg hat es geschafft nur  einen Punkt mehr zu holen als der HSV.
Und das bei so wenig Punkten. Dann die sehr souveräne Relegation. Auf der anderen Seite. Man kann wirklich einen Drecksfussball spielen, wenn die Abwehr steht und man einen guten Torwart hat. Boah hätte sich Adler damals nicht verletzt, dann würde der vielleicht immer noch die Nummer 1 sein im Nationalteam.


Wenn er sich nicht verletzt hätte, würde er jetzt kaum beim HSV spielen.
#
hmm... lt. spiegel online hat beiersdorfer heute seinen 17. transfer getätigt. am samstag hat lt. sportstudio ein neuzugang die mannschaft von letzter saison ergänzt.

weiter so, hsv!  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eigentlich dürften die nicht mehr in der Liga spielen. Aber eigentlich mache ich da eher den anderen beiden Vereinen einen Vorwurf. Weder Braunschweig noch Nürnberg hat es geschafft nur  einen Punkt mehr zu holen als der HSV.
Und das bei so wenig Punkten. Dann die sehr souveräne Relegation. Auf der anderen Seite. Man kann wirklich einen Drecksfussball spielen, wenn die Abwehr steht und man einen guten Torwart hat. Boah hätte sich Adler damals nicht verletzt, dann würde der vielleicht immer noch die Nummer 1 sein im Nationalteam.


hätte der sich nicht verletzt wären wir jetzt wohl kein Weltmeister.
#
Ob der Holtby die retten kann?
#
Brady schrieb:
Ob der Holtby die retten kann?


könnte sein, bin mir da aber nicht sicher.
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Ob der Holtby die retten kann?


könnte sein, bin mir da aber nicht sicher.

Ok
#
Also im HSV-Forum den Spieltagsthread zum letzten Heimspiel gegen Paderborn querzulesen, hebt die Tageslaune mal wieder ganz erheblich...
#
Nicht schwelgen! Verlinken!  
#
Anthrax schrieb:
Nicht schwelgen! Verlinken!    


Es folgen 8 Seiten Genuss pur...

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&postID=3572129#post3572129
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Anthrax schrieb:
Nicht schwelgen! Verlinken!    


Es folgen 8 Seiten Genuss pur...

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&postID=3572129#post3572129



Vielen Dank, hocke nämlich verschnupft vorm PC und brauche Unterhaltung  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Anthrax schrieb:
Nicht schwelgen! Verlinken!    


Es folgen 8 Seiten Genuss pur...

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&postID=3572129#post3572129



Herrlich. Danke. Hoffentlich steigen sie diese Saison ab. Und den VfB bitte noch mit in Liga 2 nehmen. Und die Mainzer.

*träum*
#
Leider sind es noch 3 Wochen.  
#
francisco_copado schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Anthrax schrieb:
Nicht schwelgen! Verlinken!    


Es folgen 8 Seiten Genuss pur...

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&postID=3572129#post3572129



Herrlich. Danke. Hoffentlich steigen sie diese Saison ab. Und den VfB bitte noch mit in Liga 2 nehmen. Und die Mainzer.

*träum*  


Hamburg und Stuttgart absteigen wäre schon geil... andererseits steigen dann RB Leipzig und Ingolstadt auf... dann ist die 2.Liga bald attraktiver als die 1.Liga... die Tendenz geht ja jetzt schon in diese Richtung...
#
Diegito schrieb:
... dann ist die 2.Liga bald attraktiver als die 1.Liga... die Tendenz geht ja jetzt schon in diese Richtung...

War auch mein erster Gedanke. Insofern ist's mir recht, wenn der HSV auf Jahre hinaus sich in der Relegation vor dem Abstieg rettet (und in der Liga brav die Punkte der SGE überlässt). So einem nicht endenden Überlebenskampf zuzuschauen, hat ja auch seinen Reiz.
#
Diegito schrieb:
Hamburg und Stuttgart absteigen wäre schon geil... andererseits steigen dann RB Leipzig und Ingolstadt auf... dann ist die 2.Liga bald attraktiver als die 1.Liga... die Tendenz geht ja jetzt schon in diese Richtung...


Vielleicht kommen auch Lautern und Pauli hoch? Oder wieder Düsseldorf und Nrünberg? Fürth und Bochum sind auch noch da.

Ich weiß natürlich was du meinst, aber Leipzig muss erstmal zeigen, dass es die Leistung über 34 Spieltage abrufen kann und Ingolstadt versucht es schon seit Jahren.... *gähn* Vielleicht dürfen doch beide noch ein paar Jahre in Liga 2 spielen....  
#
mikulle schrieb:
Diegito schrieb:
... dann ist die 2.Liga bald attraktiver als die 1.Liga... die Tendenz geht ja jetzt schon in diese Richtung...

War auch mein erster Gedanke. Insofern ist's mir recht, wenn der HSV auf Jahre hinaus sich in der Relegation vor dem Abstieg rettet (und in der Liga brav die Punkte der SGE überlässt). So einem nicht endenden Überlebenskampf zuzuschauen, hat ja auch seinen Reiz.


Definitiv nein.
Je eher die unten sind desto besser. Die würden auch in der 2. Liga eine Menge Spass machen
#
Wenn Leipzig 2. wird in der zweiten Liga und Hamburg 17. in der ersten Liga, kann selbst ein Nichtabstieg von Hamburg dies nicht verhindern, dann rutscht eben der 16. nach.
Ich bin nur dann für den HSV, wenn er in der Rele gegen Leipzig spielt, weil dann ein direkter Einfluss da ist.

Es gibt noch weitere HSV-Foren, könnt ihr auch querlesen. Das tut jedes Mal aufs Neue gut.
#
Alles schön und gut! Ich kann ja ansatzweise den Spott hier verstehen, aber kann sich irgendeiner vorstellen wie es einem HSV-Fan geht?


Teilen