>

Der HSV und seine Schulden

#
So, und jetzt würgt mal für einen Tag Euren HSV-Hass runter und drückt der Mannschaft kräftig die Daumen für das morgige Heimspiel. Morgen sollten wir alle mal kurz Hamburger sein!
 
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
So, und jetzt würgt mal für einen Tag Euren HSV-Hass runter und drückt der Mannschaft kräftig die Daumen für das morgige Heimspiel. Morgen sollten wir alle mal kurz Hamburger sein!
   


wenn wir unsere hausaufgaben morgen ordentlich machen, dann tendiere ich mal zu einem gepflegten 0:0. hass empfinde ich nicht gegen den hsv, überhaupt nicht, aber im sinne der gerechtigkeit fände ich es an der zeit, dass deren blöde uhr endlich abmontiert wird. wir gewinnen, die spielen unentschieden und ich bin ein zufriedener frankfurter.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
So, und jetzt würgt mal für einen Tag Euren HSV-Hass runter und drückt der Mannschaft kräftig die Daumen für das morgige Heimspiel. Morgen sollten wir alle mal kurz Hamburger sein!
   


Sorry, wird mir grad zu viel. War gestern bereits für 90 Minuten Clubberer und habe Angst vor Folgeschäden. Ich muss auf meine Gesundheit achten ...
#
Naja, nützt ja eh alles nichts, wenn unsere Jungs nichts draus machen...  
#
Jetzt bin ich aber enttäuscht! So kurzfristige Verträge ist man vom HSV gar nicht gewohnt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/614196/artikel_neuer-vertrag_zinnbauer-unterschreibt-bis-2016.html
#
Ich fress nen Besen, wenn der bis 2016 bei den Hamburgern auf der Bank sitzt...
Im Leben nicht!!!
#
Vertrag bis 2016, ob der noch die Hinrunde überlebt?
#
Aqualon schrieb:
Vertrag bis 2016, ob der noch die Hinrunde überlebt?


nach dem 3. Spiel der Rückrunde ist er weg ... spätestens, wenn er überhaupt in der Position überwintert.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Aqualon schrieb:
Vertrag bis 2016, ob der noch die Hinrunde überlebt?


nach dem 3. Spiel der Rückrunde ist er weg ... spätestens, wenn er überhaupt in der Position überwintert.


So wie ich Hamburg kenne, entlassen sie ihn nachm ersten Rückrundenspiel. Wegen der Planungszeit für den Neuen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Aqualon schrieb:
Vertrag bis 2016, ob der noch die Hinrunde überlebt?


nach dem 3. Spiel der Rückrunde ist er weg ... spätestens, wenn er überhaupt in der Position überwintert.


So wie ich Hamburg kenne, entlassen sie ihn nachm ersten Rückrundenspiel. Wegen der Planungszeit für den Neuen.    


     
#
Der Spieltag ist ja so oder so schon gut gewesen. Aber wenn jetzt  heute noch der HSV und Stuttgart auf die Mütze kriegen, fände ich das alles noch besser.
#
Brodowin schrieb:
Der Spieltag ist ja so oder so schon gut gewesen. Aber wenn jetzt  heute noch der HSV und Stuttgart auf die Mütze kriegen, fände ich das alles noch besser.
 


Da hast Du's!    
#
Die sind voll hinüber.
Was passiert eigentlich in Hannover oder Hoffenheim, wenn die alten Säcke abtreten, die Firma den Bach runter geht oder der Nachwuchs der alten Säcke die Lust verliert?
#
Da kann man nur nochmal ausdruecklich zum vorzeitigen Ziehen der Option von Holtby gratulieren. Was ein Saftladen  
#
Die könnten 2 Milliarden € Schulden haben und würden die Lizenz bekommen. Da muss man sich leider nichts vormachen. Genauso wie die Pottsäue äh Vereine.
#
Hach...

wenn´s mir schlecht geht, schau ich immer bei denen ins Forum... dann gehts mir wieder gut...

Wie sie schon wieder den nächsten Trainer fordern... herrlich!!!

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&postID=3580361#post3580361
#
Ich denke, sie werden irgend einen krummen Deal hinsichtlich des Stadions machen. Wahrscheinlich verleasen sie es für 50 Jahre - wobei der Betrag in einer Tranche gleich zu Beginn ausgezahlt wird - und mieten es für einen höheren Betrag zurück, wobei sie fiskalisch im Besitz des Stadions bleiben. So oder so ähnlich.


Teilen