>

Der HSV und seine Schulden

#
Eintracht23 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.    


Glaube ich leider nicht. Läuft es so weiter hat der HSV nämlich leider ein Freilos am letzten Spieltag gegen Schalke    


Sind die Kremlwanzen wirklich ein Freilos? Nach der Niederlage gestern haben die auch sowas von gar nichts zu verschenken.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.    


Glaube ich leider nicht. Läuft es so weiter hat der HSV nämlich leider ein Freilos am letzten Spieltag gegen Schalke    


Sind die Kremlwanzen wirklich ein Freilos? Nach der Niederlage gestern haben die auch sowas von gar nichts zu verschenken.  


Verschenken natürlich nicht. Aber so wie sie drauf sind momentan. Zumal ich davon ausgehe das weder Dortmund ( VW ) noch Bremen ( Gladbach ) gewinnen. Hieße Heimsieg Schalke gegen Paderborn und die könnten wahrscheinlich am letzten Spieltag Lapaloma pfeifen. Der 6. Platz wäre sicher.
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Dafür sind die anderen Teams zum Glück zu schwach und deshalb kam mir dieses Szenario gar nicht in den Sinn !  


Sag mal, das interessiert mich wirklich, wieso meldet sich ein HSV-Fan in einem fremden Forum an und erwartet dort seinen Verein bejubelt zu sehen ? Hast Du keine HSVer mit denen Du Dich austauschen kannst ?


ich finde eigentlich, dass er es mit Fassung und Humor (er) trägt, wenn hier böse gefrotzelt wird.


Das Forum braucht seine Gregor04s und RoyPraegers.  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.    


Glaube ich leider nicht. Läuft es so weiter hat der HSV nämlich leider ein Freilos am letzten Spieltag gegen Schalke    


Sind die Kremlwanzen wirklich ein Freilos? Nach der Niederlage gestern haben die auch sowas von gar nichts zu verschenken.  


Aber evtl. sind sie zu doof, um es gebacken zu bekommen :/
#
Natürlich gibt es zahlreiche HSV-Fans mit denen mann sich austauschen kann. Darum geht es mir hier aber überhaupt nicht. Es interessiert mich eher wie Fans von anderen Vereinen zu verschiedenen Themen ( nicht nur HSV) stehen. Es entspricht auch keinesfalls meiner Erwartungshaltung, dass irgendein Frankfurt Fan meinen Verein bejubelt. Aus Respekt vor dem Forum schreibe ich vorzugsweise zu dem Thema HSV, lese aber gerne auch die anderen Post.
Über das Frankfurt Forum bin ich zum Ende letzten Sasion gestoplert, nachdem ich es "zuhause" nicht mehr ausgehalten habe. Hier sind echt Derbe Sprüche gefallen und Senzarien beschrieben wurden die meinen schwarzen Humor treffen.
Ausserdem hat mich Frankfurt immer interessiert und ich finde ihr habt einen tollen Support wie ihn nur wenige Mannschaften haben und verdienen. Peace!
#
hsv-fan1887 schrieb:
Natürlich gibt es zahlreiche HSV-Fans mit denen mann sich austauschen kann. Darum geht es mir hier aber überhaupt nicht. Es interessiert mich eher wie Fans von anderen Vereinen zu verschiedenen Themen ( nicht nur HSV) stehen. Es entspricht auch keinesfalls meiner Erwartungshaltung, dass irgendein Frankfurt Fan meinen Verein bejubelt. Aus Respekt vor dem Forum schreibe ich vorzugsweise zu dem Thema HSV, lese aber gerne auch die anderen Post.
Über das Frankfurt Forum bin ich zum Ende letzten Sasion gestoplert, nachdem ich es "zuhause" nicht mehr ausgehalten habe. Hier sind echt Derbe Sprüche gefallen und Senzarien beschrieben wurden die meinen schwarzen Humor treffen.
Ausserdem hat mich Frankfurt immer interessiert und ich finde ihr habt einen tollen Support wie ihn nur wenige Mannschaften haben und verdienen. Peace!

Ich sag nur DaZke....
#
hsv-fan1887 schrieb:
Natürlich gibt es zahlreiche HSV-Fans mit denen mann sich austauschen kann. Darum geht es mir hier aber überhaupt nicht. Es interessiert mich eher wie Fans von anderen Vereinen zu verschiedenen Themen ( nicht nur HSV) stehen. Es entspricht auch keinesfalls meiner Erwartungshaltung, dass irgendein Frankfurt Fan meinen Verein bejubelt. Aus Respekt vor dem Forum schreibe ich vorzugsweise zu dem Thema HSV, lese aber gerne auch die anderen Post.
Über das Frankfurt Forum bin ich zum Ende letzten Sasion gestoplert, nachdem ich es "zuhause" nicht mehr ausgehalten habe. Hier sind echt Derbe Sprüche gefallen und Senzarien beschrieben wurden die meinen schwarzen Humor treffen.
Ausserdem hat mich Frankfurt immer interessiert und ich finde ihr habt einen tollen Support wie ihn nur wenige Mannschaften haben und verdienen. Peace!


Schön zu lesen!  Ich gestehe, dass ich ab- und zu auch in anderen Fanforen mitlese (-nicht schreibe) um da mal eine andere Perspektive zu bekommen. Meist aber nur, wenn es sich um irgendeinen Bezug zur Eintracht handelt oder grade die Kapelle auf der Titanic angefangen hat einen letzten Walzer zu spielen   Also so Weltuntergangsstimmung und so...

Das Du ausgerechnet hier hängen geblieben ist, kann ich natürlich gut verstehen. Ich gönne Euch ja auch den Wiederaufstieg so in 2, 3 Jahren. Die Spiele gegeneinander sind immer besonders da stimmungsvoll, ausverkauft und emotionsgeladen. Dazu taugt Ihr seit einigen Jahren als Punktelieferant ganz gut. Tja, eigentlich schade das Ihr runter geht - aber watt mutt, datt mutt! ,-)
#
Bitte Stuttgart
Bitte Schalke

2 mal 90min Gas geben - ich als Hamburger will es sehen:

Neues Maskottchen und endlich die Abschaltung dieser dämlichen Uhr

Und ich kann 5mal Dt.Meister 3mal Pokalsieger - immer ERSTE Liga nicht mehr hören ( jaha als Fussballsüchtiger guckt man manchmal auch Methadon     )

Und mein fauler Stamm-Wirt hat Montags geschlossen - ich will es doch nur einmal sehen - von mir aus können die danach in die CL durchmarschieren - passiert eh nicht  ,-)

Vor der Saison wußte ich nur eines sicher - also HSV - HSV kann der Herr Schaaf

An dieser Stelle einmal Danke und auf Wiedersehen Lucas Piazon - 2 Tore ok nicht viel - aber dafür "mein" Tor des Jahres geschossen - Dankeschön Traum-Freistoß !!!
#
hsv-fan1887 schrieb:
Natürlich gibt es zahlreiche HSV-Fans mit denen mann sich austauschen kann. Darum geht es mir hier aber überhaupt nicht. Es interessiert mich eher wie Fans von anderen Vereinen zu verschiedenen Themen ( nicht nur HSV) stehen. Es entspricht auch keinesfalls meiner Erwartungshaltung, dass irgendein Frankfurt Fan meinen Verein bejubelt. Aus Respekt vor dem Forum schreibe ich vorzugsweise zu dem Thema HSV, lese aber gerne auch die anderen Post.
Über das Frankfurt Forum bin ich zum Ende letzten Sasion gestoplert, nachdem ich es "zuhause" nicht mehr ausgehalten habe. Hier sind echt Derbe Sprüche gefallen und Senzarien beschrieben wurden die meinen schwarzen Humor treffen.
Ausserdem hat mich Frankfurt immer interessiert und ich finde ihr habt einen tollen Support wie ihn nur wenige Mannschaften haben und verdienen. Peace!


Habe grundsätzlich Respekt vor Leuten, die bereit sind, über den Tellerrand hinauszublicken.
#
prothurk schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Natürlich gibt es zahlreiche HSV-Fans mit denen mann sich austauschen kann. Darum geht es mir hier aber überhaupt nicht. Es interessiert mich eher wie Fans von anderen Vereinen zu verschiedenen Themen ( nicht nur HSV) stehen. Es entspricht auch keinesfalls meiner Erwartungshaltung, dass irgendein Frankfurt Fan meinen Verein bejubelt. Aus Respekt vor dem Forum schreibe ich vorzugsweise zu dem Thema HSV, lese aber gerne auch die anderen Post.
Über das Frankfurt Forum bin ich zum Ende letzten Sasion gestoplert, nachdem ich es "zuhause" nicht mehr ausgehalten habe. Hier sind echt Derbe Sprüche gefallen und Senzarien beschrieben wurden die meinen schwarzen Humor treffen.
Ausserdem hat mich Frankfurt immer interessiert und ich finde ihr habt einen tollen Support wie ihn nur wenige Mannschaften haben und verdienen. Peace!


Schön zu lesen! Ich gestehe, dass ich ab- und zu auch in anderen Fanforen mitlese (-nicht schreibe) um da mal eine andere Perspektive zu bekommen. Meist aber nur, wenn es sich um irgendeinen Bezug zur Eintracht handelt oder grade die Kapelle auf der Titanic angefangen hat einen letzten Walzer zu spielen   Also so Weltuntergangsstimmung und so...

Das Du ausgerechnet hier hängen geblieben ist, kann ich natürlich gut verstehen. Ich gönne Euch ja auch den Wiederaufstieg so in 2, 3 Jahren. Die Spiele gegeneinander sind immer besonders da stimmungsvoll, ausverkauft und emotionsgeladen. Dazu taugt Ihr seit einigen Jahren als Punktelieferant ganz gut. Tja, eigentlich schade das Ihr runter geht - aber watt mutt, datt mutt! ,-)  


Mach ich nur, wenn se grad von der Eintracht kräftig vermöbelt wurden. Dann weide ich mich an ihrem Schmerz und suhle mich in ihrer Tränenlache. Aber gut, bin ja auch Frankfurter, und wir fressen ja bekanntlich sogar kleine Kinder. Von daher....  
#
die Uhr muss weg, die Uhr muss weg              
#
Letzte Woche habe ich schon befürchtet, dass der HSV es noch schafft. Inzwischen kann es passieren, dass selbst ein Sieg nur zur Relegation bedeutet. Entschädigt für unser Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:
Letzte Woche habe ich schon befürchtet, dass der HSV es noch schafft. Inzwischen kann es passieren, dass selbst ein Sieg nur zur Relegation bedeutet. Entschädigt für unser Spiel.  


Es kann sogar sein,dass ein Sieg noch nicht mal dafür ausreicht, wenn Stuttgart gewinnt und Hanoi -Freiburg Unentschieden ausgeht.
#
wegjubler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Letzte Woche habe ich schon befürchtet, dass der HSV es noch schafft. Inzwischen kann es passieren, dass selbst ein Sieg nur zur Relegation bedeutet. Entschädigt für unser Spiel.  


Es kann sogar sein,dass ein Sieg noch nicht mal dafür ausreicht, wenn Stuttgart gewinnt und Hanoi -Freiburg Unentschieden ausgeht.


Stimmt.
#
vdV ist übrigens gesperrt
#
immer_eintracht2004 schrieb:
vdV ist übrigens gesperrt


Un diese gelbe hat er sich tatsächlich in der 93. Minute geholt.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
vdV ist übrigens gesperrt


Inzwischen ein Nachteil. Vor fünf Spielen wäre es noch egal gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
vdV ist übrigens gesperrt


Inzwischen ein Nachteil.  


Ja. Für den Gegner.
#
Jauchzet frohlocket. Wir sind fast am Ziel! Ich bin heute schon provisorisch in Jubelstürme ausgebrochen, als ich einen Blick auf die Ergebnisse geworfen habe.

Das Freiburg die Bayern putzt und alle anderen gewonnen haben. Grandios!


Teilen