>

Der HSV und seine Schulden

#
hsv-fan1887 schrieb:
Ist ja auch noch nichts passiert. Am Montag wirds nochmal lustig und dann möchte ich mit dieser Scheisssaison endlich abschliessen ....
Ach ja bitte nicht vergessen: Ein paar nette Kommentare  wie unverdient der HSV es wieder geschaft hat mit 2 Unentschieden die Klasse zu halten  
 


Es ist doch was passiert, guck mal in dein Postfach, Du hast Post !!  
#
Spielerisch war das vom HSV über weite Strecken ein Offenbarungseid. Umgekehrt kann man Labbadia auch zugestehen, dass Karlsruhe die meiste Zeit über wirklich gut verteidigt hat.
Nun ist der HSV in der Pflicht, nach dem insgesamt recht schmeichelhaften Unentschieden, traue ich ihnen das aber noch locker zu, denn Karlsruhe hat insg. recht wenig Gefahr ausgestrahlt und bei Hamburg hatte ich zumindest bei Standards immer den Eindruck, dass da was passieren kann.
Wird auf jeden Fall spannend.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ach ja bitte nicht vergessen: Ein paar nette Kommentare  wie unverdient der HSV es wieder geschaft hat mit 2 Unentschieden die Klasse zu halten  
 


Aber ein 0:0 reicht diesmal nicht... du glaubst ja wohl nicht im ernst an 2 HSV-Tore... ZWEI Tore!!! in EINEM Spiel??!!  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Ach ja bitte nicht vergessen: Ein paar nette Kommentare  wie unverdient der HSV es wieder geschaft hat mit 2 Unentschieden die Klasse zu halten  
 


Aber ein 0:0 reicht diesmal nicht... du glaubst ja wohl nicht im ernst an 2 HSV-Tore... ZWEI Tore!!! in EINEM Spiel??!!  


Das muss man Labbadia  zu Gute halten: ab seinem zweiten Spiel hat der HSV immer getroffen
#
Was ein grottenschlechter Kick!  Was der HSV da geboten hat war unterirdisch. Schlimmer fand ich jedoch, dass der KSC dies nicht ausnutzen konnte. Ich denke der HSV schafft es wieder , weil der KSC einfach nicht  gut genug ist.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Ach ja bitte nicht vergessen: Ein paar nette Kommentare  wie unverdient der HSV es wieder geschaft hat mit 2 Unentschieden die Klasse zu halten  
 


Aber ein 0:0 reicht diesmal nicht... du glaubst ja wohl nicht im ernst an 2 HSV-Tore... ZWEI Tore!!! in EINEM Spiel??!!  



2 Eigentore gehen doch oder geschenkte Elfmeter.
#
wegjubler schrieb:
Was ein grottenschlechter Kick!  Was der HSV da geboten hat war unterirdisch. Schlimmer fand ich jedoch, dass der KSC dies nicht ausnutzen konnte. Ich denke der HSV schafft es wieder , weil der KSC einfach nicht  gut genug ist.


Mit dem 1:1 ist es für mich tatsächlich 'ne 50/50 Situation. Der HSV war offensiv extrem harmlos und auswärts sind sie bisher auch bisher nicht mit breiter Brust aufgetreten. Der KSC konnte sich jedoch oftmals sehr geschickt im Mittelfeld befreien und Konter einleiten - hätte man die ein, zwei mal konsequenter gespielt, wäre das Ergebnis vielleicht schon eindeutiger gewesen.

Der HSV ist zwar personell "besser" (?) besetzt, was ihm am Montag den Hals retten könnte. Aber gleichzeitig könnte ich mir vorstellen, dass Karlsruhe eben die 2 Tore macht, die ihnen gestern dummerweise misslungen sind (Latte und Elfer).
#
Der einzige der im Mittelfeld beim HSV die letzten Wochen was beschicken konnte der fehlt Montag: Kacar

Zwar wiegt der Ausfall von Peitz auch schwer für Karlsruhe, aber der fehlte schon öfter -und da hat es in Liga 2 oft für 3Punkte gereicht.

Außerdem nimmt der Anpfiff im Hellen dem ganzen Spiel die etwas mystische Atmosphäre, so dass es einfach nur um Sport und Leistung geht, und das sieht bei Tageslicht für Hamburg extrem beschissen aus.

Sorgen macht der Ausfall von HW4, nicht das die Abwehr aus Versehen an Stabilität gewinnt, aber wenn Yamada fit wird, dann läuft Hamburg sowieso nur noch hinterher.

3-1 KSC und aus die Maus
#
TaurusHH schrieb:
Sorgen macht der Ausfall von HW4, nicht das die Abwehr aus Versehen an Stabilität gewinnt...


 
#
Ich trau dem Braten net.... das geht im RS in der regulären Spielzeit bestimmt 1:1 aus und in der Verlängerung fällt das 2:1 für Hamburg. Scheiß Drecksverein!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich trau dem Braten net.... das geht im RS in der regulären Spielzeit bestimmt 1:1 aus und in der Verlängerung fällt das 2:1 für Hamburg. Scheiß Drecksverein!


Das befürchte ich auch, das es wieder für Hamburg zum Klassenerhalt reichen wird.
#
Ich hoffe der schöne Bruno bringt den VdV ... um die Stärkung durch HW4 Sperre  auszugleichen.

Und feste Daumen drücken das sich nicht noch jemand aus der Stammelf verletzt bis Montag. Jeder Ausfall eines Stammspielers ist eine potentielle Stärkung. Das darf unter keinen Umständen passieren.

Der KSC ist dem Fussballgott (also dem kleinen nicht unserem langen) echt hilflos ausgesetzt.
#
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich trau dem Braten net.... das geht im RS in der regulären Spielzeit bestimmt 1:1 aus und in der Verlängerung fällt das 2:1 für Hamburg. Scheiß Drecksverein!


Das befürchte ich auch, das es wieder für Hamburg zum Klassenerhalt reichen wird.


Das stimmt mich jetzt jedoch wieder positiv. ich bin echt hin und hergerissen
#
Matzel schrieb:
TaurusHH schrieb:
Sorgen macht der Ausfall von HW4, nicht das die Abwehr aus Versehen an Stabilität gewinnt...


 


Andererseits wird der Blinde auch vorne gerne mal so glücklich angeschossen, dass der Ball ins Tor geht, besonders gerne gegen uns.
Dem hätte ich schon zugetraut, dass der Ball in der 89. Minute von ihm abprallt und zum 1:0 ins Karlsruher Tor geht.
#
Ich habe ein Faible für Gerechtigkeit und logischen Zahlenfolgen.

HSV - Fürth 0:0
Fürth - HSV 1:1
HSV - KSC 1:1
KSC - HSV ?...richtig... 0:0

Ciao HSV.
#
Lieber HSV-FAN 1887, wäre ich du, würde ich 100€ auf Sieg des KSC setzen.
Gewinnt Hamburg, freust du dich sowieso  und du pfeifst auf`s Geld, gewinnt Karlsruhe, kannst du dich vom Gewinn sinnlos besaufen
#
roy1807 schrieb:
...sinnlos besaufen  


Versteh ich nicht diese Wortkombination

,-)  
#
EintrachtLenz schrieb:
roy1807 schrieb:
...sinnlos besaufen  


Versteh ich nicht diese Wortkombination

,-)  


Schon gar nicht im Zusammenhang mit dem HSV.
#
roy1807 schrieb:
Lieber HSV-FAN 1887, wäre ich du, würde ich 100€ auf Sieg des KSC setzen.
Gewinnt Hamburg, freust du dich sowieso  und du pfeifst auf`s Geld, gewinnt Karlsruhe, kannst du dich vom Gewinn sinnlos besaufen  


Oder das Spiel geht 0-0 aus, 100 EUR sind weg und der HSV in Liga 2  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
roy1807 schrieb:
Lieber HSV-FAN 1887, wäre ich du, würde ich 100€ auf Sieg des KSC setzen.
Gewinnt Hamburg, freust du dich sowieso  und du pfeifst auf`s Geld, gewinnt Karlsruhe, kannst du dich vom Gewinn sinnlos besaufen  


Oder das Spiel geht 0-0 aus, 100 EUR sind weg und der HSV in Liga 2    


Nun, no risk no fun.  


Teilen