>

Der HSV und seine Schulden

#
Haliaeetus schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Geht schon wieder los.

René Adler:
"Ich denke, wir können da irgendwann wieder hinkommen, wo diese Fans hingehören, die sind Champions League."

 


Nur weil se über die Zäune gehüppt sind, kann er schlecht sagen "die sind Pferdesport"


So wie der HSV wieder rumwiehert würde das schon ganz gut passen.
#
eagle-1899 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Geht schon wieder los.

René Adler:
"Ich denke, wir können da irgendwann wieder hinkommen, wo diese Fans hingehören, die sind Champions League."

 


Nur weil se über die Zäune gehüppt sind, kann er schlecht sagen "die sind Pferdesport"


Mir ging es auch eher um den ersten Teil der Aussage.


hatte ich fast schon vermutet - aber dass ein Spieler, der 120 lang gezittert hat und der nun völlig euphorisiert ist und dem man ein Mikro vor die Nase hält, dann gesteigerten Blödsinn redet, ist doch nicht verwunderlich. Wirklich lustig wirds erst, wenn die Offiziellen das im Sommer und mit Ruhepuls wieder als Ziel ausgeben
#
Basaltkopp schrieb:
Und im Sommer hauen die Schweine wieder 30-50 Mio raus. Ich bin fassungslos.  


Wenn das einen vergleichbaren Erfolg hat wie in der abglaufenen Saison, sollen sie das ruhig machen. Labbadia ist eh nach spätestens 5 Spieltagen weg, weil der mehr als Strohfeuer nicht kann.
#
Und weiter? Am Ende kommt wieder der siebte Trainer der Saison in der 97. Minute des letzten Spieltags und rettet den Wixxverein in die Relegation.

Und dann kommt es so wie es immer kommt.
#
Dass diese KRXZRTFKIAGGFHJDKXXXXXX nicht absteigen, rescht misch mehr uff als jedes Auswärtsspiel der SGE in der ganzen Saison. Da ist ja der Bayerndusel ein Witz dagegen. MAAAAAAAANNNN!!!!
Die Tasmanen hätten da den Klassenerhalt wahrlich mehr verdient gehabt.
HSV, go f... yourself! Ich hoffe ihr erstickt dran.
#
Wenn wir im nächsten Jahr wieder 6 Punkte gegen die holen ist doch OK. Aber nur dann  
#
Ich würde ja vorschlagen, dass der dfb den gräfe ordentlich durchleuchtet, ähnlich wie die fifa ihr eigenes Problem mit der Korruption. Aber das Ergebnis wird wohl genauso ausfallen...
#
Spätestens wenn Labbadia die nächste Spielerfrau flachlegt ist der eh Geschichte  
Gräfe dieser H*bock. Ich könnte kotzen. Das nächste Mal sollte der DFB direkt vor dem Anpfiff des ersten Spiels sagen wie es ausgehen soll, dann müsste man sich dieses Schauspiel gar nicht erst anschauen.
#
Nächstes Jahr zu Fasching kauf ich mir n HSV-Trikot und geh als Gustav Gans...
#
Drecksverein!!  
#
Hoffentlich schwächeln die Bayern in der nächsten Saison  ,-)
#
hsv-fan1887 schrieb:
Hoffentlich schwächeln die Bayern in der nächsten Saison  ,-)  


...damit ihr dieses mal nur 7 Dinger kriegt?
#
Nach der Schock-Starre gestern Abend, kommt langsam bei mir die Wut darüber hoch, dass dieser Drecks-Verein es mit Hilfe des Schiris schon wieder geschafft hat.
#
Ich schmeiße jetzt jeden HSV-Sympathisanten aus meiner Facebook-Freundesliste!    
#
Bitte lass uns 6 Pkt. in der nächsten Saison gegen die holen. Bitte lieber Fussballgott, lass dich nicht immer so vom DFB einlullen.
#
Andy schrieb:
Ich schmeiße jetzt jeden HSV-Sympathisanten aus meiner Facebook-Freundesliste!    


+1

...und diese arroganten HSVler hier im Büro sind einfach nur noch eklig... kotz!

Fußball-Mafia DFB!
#
stoeffcheadler schrieb:
Bitte lass uns 6 Pkt. in der nächsten Saison gegen die holen. Bitte lieber Fussballgott, lass dich nicht immer so vom DFB einlullen.


Diese Hoffnung ist gestern gestorben - der Fußballgott (nicht unserer) ist tot!
#
Andy schrieb:
Ich schmeiße jetzt jeden HSV-Sympathisanten aus meiner Facebook-Freundesliste!    


Damit Du dann künftig nicht so alleine bist: *klick*  ,-)
#
eigentlich find ichs gut, so löst sich das Dauerargument der Besitzstandverwahrer "wollt ihr werden wie der HSV?" in Luft auf. Un, die haben halt Schulden und bisserl Chaos, dafür ist was geboten, in der Saison war Spannung drinnen und nächste Saison auf ein Neues. Mit ungewissem Ausgang. Wir werden 9 bis 15.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Hoffentlich schwächeln die Bayern in der nächsten Saison  ,-)  


Mein lieber Jolly,ihr habt mehr Glück als-Verstand!!!-des war alles nur kein berechtigter Freistoss.
Aber in den Interviews schon wieder -dicke Lippe-riskieren von den Fans.


Teilen