>

Der HSV und seine Schulden

#
...gesetz den Fall HB unterschreibt in HH und HB ruft dann auch noch AV nach HH, zur RR z.B., dann wäre AV ja von PR bei uns, oder?
#
...gesetz den Fall HB unterschreibt in HH und HB ruft dann auch noch AV nach HH, zur RR z.B., dann wäre AV ja von PR bei uns, oder?
#
eine Legendenbildung wäre sinnvoll: PR=?

aber sei beruhigt AV geht nicht zum HSV zurück!
#
eine Legendenbildung wäre sinnvoll: PR=?

aber sei beruhigt AV geht nicht zum HSV zurück!
#
ich nehme an gemeint war payroll.
Inwiefern sollte uns allerdings beruhigen, dass AV nicht zum HSV geht? Ich fand seine Pressekonferenzen immer ganz nett und hätte wenig Sorgen, dass der HSV mit ihm den großen Sprung schafft.
#
Herri wird bis kurz vor dem Abschluss verhandeln, dann wird Beiersdorfer entlassen und dann zieht Herri zurück.

Dafür würde ich ihn feiern.
#
ich nehme an gemeint war payroll.
Inwiefern sollte uns allerdings beruhigen, dass AV nicht zum HSV geht? Ich fand seine Pressekonferenzen immer ganz nett und hätte wenig Sorgen, dass der HSV mit ihm den großen Sprung schafft.
#
dass "beruhigt" hatte keine Bedeutung, eher ne Floskel. Mir ist es wurscht wohin Veh hingeht. Er hat gesagt, er geht zu keinem ehemaligen Verein zurück. Im falle des HSV glaube ich ihm das, er ist damals mehr als verärgert dort weggegangen.
#
...ist es so schwer, mein Wunsch wäre das Veh durch einen Vertrag bei HH bei uns raus wäre Punkt

Veh kostet uns z.Z. eine große Stange Geld, dank Bruchhagen!
Die Verbindung HB und AV ist doch unbestritten gut!
Nein, doch, weiß nicht?
#
...ist es so schwer, mein Wunsch wäre das Veh durch einen Vertrag bei HH bei uns raus wäre Punkt

Veh kostet uns z.Z. eine große Stange Geld, dank Bruchhagen!
Die Verbindung HB und AV ist doch unbestritten gut!
Nein, doch, weiß nicht?
#
ich habe es nachdem PR übersetzt wurde, verstanden.
Nochmals: ich glaube weder dass Bruchhagen noch das Veh zum HSV gehen werden, aber Hellseher sind wir alle nicht.
#
Wenn man sich die "Erfolgszahlen" von DB anschaut wird einem echt schwindelig

http://www.hsv-arena.hamburg/2016/12/09/da-helfen-wir-doch-gern-herr-beiersdorfer/
#
Wenn man sich die "Erfolgszahlen" von DB anschaut wird einem echt schwindelig

http://www.hsv-arena.hamburg/2016/12/09/da-helfen-wir-doch-gern-herr-beiersdorfer/
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn man sich die "Erfolgszahlen" von DB anschaut wird einem echt schwindelig


http://www.hsv-arena.hamburg/2016/12/09/da-helfen-wir-doch-gern-herr-beiersdorfer/

487 getätigte Transfers in 14 Jahren...
#
das muntere Gequatsche geht weiter
der AR Chef bestreitet Kontakt zu Herri
http://www.transfermarkt.de/aufsichtsrat-gernandt-dementiert-bruchhagen-treffen-mit-kuhne/view/news/257738
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn man sich die "Erfolgszahlen" von DB anschaut wird einem echt schwindelig


http://www.hsv-arena.hamburg/2016/12/09/da-helfen-wir-doch-gern-herr-beiersdorfer/

487 getätigte Transfers in 14 Jahren...
#
eine verheerende Bilanz, insbes. die stetigen Transferdefizite
#
Wenn man sich die "Erfolgszahlen" von DB anschaut wird einem echt schwindelig

http://www.hsv-arena.hamburg/2016/12/09/da-helfen-wir-doch-gern-herr-beiersdorfer/
#
Grandios. Der kann ja noch weniger als ich gedacht habe.
#
Was glaubt ihr, warum werden jetzt diese ganzen halbgaren Zahlenspiele ausgegraben?
Da ist doch was im Busch. Es macht wenig Sinn  die Transfers für sich alleine zu betrachten, es fehlt doch der sportliche und finanzielle Gegegenwert durch Werbeeinnahmen, nationale und internationale Erfolge usw.
#
Was glaubt ihr, warum werden jetzt diese ganzen halbgaren Zahlenspiele ausgegraben?
Da ist doch was im Busch. Es macht wenig Sinn  die Transfers für sich alleine zu betrachten, es fehlt doch der sportliche und finanzielle Gegegenwert durch Werbeeinnahmen, nationale und internationale Erfolge usw.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Was glaubt ihr, warum werden jetzt diese ganzen halbgaren Zahlenspiele ausgegraben?
Da ist doch was im Busch. Es macht wenig Sinn  die Transfers für sich alleine zu betrachten, *es fehlt doch der sportliche und finanzielle Gegegenwert durch Werbeeinnahmen, nationale und internationale Erfolge *usw.

Fehlt in der Betrachtung oder fehlt in Didis Bilanz?
#
Transferbilanz der letzten 8 Jahre von allen Vereinen, die mal in der 1. Liga waren in dem Zeitraum

(in Mio)

-274,5  Bayern München
-101,9  RB Leipzig
-84,3   Wolfsburg
-78,8   Hamburger SV
-40,2   Dortmund
-35,2   Leverkusen
-21,0   Gladbach
-19,5   Hannover 96
-15,7   FC Augsburg
-11,1   FC Ingolstadt
-5,9    Fortuna Düsseldorf
-2,1    Eintracht Frankfurt
-1,1    Köln
0,4 Darmstadt
1,1 Eintr. Braunschweig
1,7 Mainz
3,7 SC Paderborn
3,7 FC St. Pauli
7,2 Kaiserslautern
13,0    Greuther Fürth
16,1    Hertha BSC
16,4    VfL Bochum
25,0    Schalke
27,0    Hoffenheim
32,2    SC Freiburg
32,5    Nürnberg
46,5    Werder Bremen
55,2    VfB Stuttgart
#
Transferbilanz der letzten 8 Jahre von allen Vereinen, die mal in der 1. Liga waren in dem Zeitraum

(in Mio)

-274,5  Bayern München
-101,9  RB Leipzig
-84,3   Wolfsburg
-78,8   Hamburger SV
-40,2   Dortmund
-35,2   Leverkusen
-21,0   Gladbach
-19,5   Hannover 96
-15,7   FC Augsburg
-11,1   FC Ingolstadt
-5,9    Fortuna Düsseldorf
-2,1    Eintracht Frankfurt
-1,1    Köln
0,4 Darmstadt
1,1 Eintr. Braunschweig
1,7 Mainz
3,7 SC Paderborn
3,7 FC St. Pauli
7,2 Kaiserslautern
13,0    Greuther Fürth
16,1    Hertha BSC
16,4    VfL Bochum
25,0    Schalke
27,0    Hoffenheim
32,2    SC Freiburg
32,5    Nürnberg
46,5    Werder Bremen
55,2    VfB Stuttgart
#
Danke dafür! Genau das meinte ich deutlicher kann man es nicht darstellen.
#
Danke dafür! Genau das meinte ich deutlicher kann man es nicht darstellen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Danke dafür! Genau das meinte ich deutlicher kann man es nicht darstellen.

Aufwand und Ertrag stehen beim HSV aber in einem sehr seltsamen Missverhältnis
#
Danke dafür! Genau das meinte ich deutlicher kann man es nicht darstellen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Danke dafür! Genau das meinte ich deutlicher kann man es nicht darstellen.

Was? Dass man den Gegenwert der Einnahmen entgegen stellen muss, womit Bayerns hohe Ausgaben locker gedeckt sind? Sicherlich. Dann dürfte der HSV trotzdem nicht "Vierter" sein.
#
Oder um es salopp zu sagen, gemessen am Erfolg der letzten 8 Jahre haben der HSV und auch Wolfsburg ne Menge falsch gemacht bei den Transfers.
#
naja es nur auf systematsiche benachteiligung durch die schiedsrichter zurück zu führen wäre auch albern


Teilen