Das eine ist die Bilanz, das andere die sportlichen Ziele und das Erreichen oder Nicht -Erreichen eben solcher. Und beim HSV hat man in den letzten 5 Jahren den Eindruck , dass diese eben trotz aller Investitionen nicht annähernd erreicht wurden. Dann gibt es noch die nicht messbaren Dinge wie Außendarstellung -und diese ist beim HSV verheerend. Und Beiersdorfer ist Teil des Ganzen. Sportlicher Erfolg ist eben nicht vorhanden und dann wird halt jede Aussage genau unter die Lupe genommen. Und Beiersdorfers "Ich hab mir nix vorzuwerfen" Haltung wirkt da fehl am Platze. Wie man da eine saubere Trennung hinbekommen will ist mir ein Rätsel.
ich habe es nachdem PR übersetzt wurde, verstanden. Nochmals: ich glaube weder dass Bruchhagen noch das Veh zum HSV gehen werden, aber Hellseher sind wir alle nicht.
Veh wird in dieser Saison nirgendwo mehr unterschreiben. Ganz einfach deshalb, weil ihm kein Verein so viel bieten wird wie wir bezahlen. Und die Vereine, die so viel bieten könnten, wollen sich so einen nicht holen. Die wollen ja Erfolg haben.
Unglaublich. Das hätte ich dem Heribert nicht zugetraut. Was will er denn da gewinnen? Oder schätzten sie beim HSV jetzt seine Relegationsspielkompetenz? Ich bin fassungslos.
Das nenn ich mal überraschend negativ. Bis auf zwei bis drei Leute will den da anscheinend keiner haben. Seine seriöse Arbeit hier ist woanders wohl nicht viel wert. Gerade in so einem Chaos-Club würde ich mich ja über einen wie Bruchhagen vermutlich eher freuen.
ich habe in diesem Thread die Spiekulation um HB zum HSV als Unsinn abgetan und muss jetzt Abbitte leisten. Im HSV Forum wird schon über Heldt oder Veh als SD spekuliert. Ich denke, dass Heldt ein durchaus realistische Lösung sein wird.
Im HSV Forum wird schon über Heldt oder Veh als SD spekuliert. Ich denke, dass Heldt ein durchaus realistische Lösung sein wird.
Beides möglich. Herri findet beide toll. Dann lieber Veh, der kann noch weniger als der Heldt und wir sparen noch ein halbes Jahr Gehalt. Ein Angebot aus Hamburg dürfte auch finanziell interessanter sein als das Gehalt das er hier bekommt. Da kann man es sich dann auch wieder anders überlegt haben mit dem Jahr Pause.
Das nenn ich mal überraschend negativ. Bis auf zwei bis drei Leute will den da anscheinend keiner haben. Seine seriöse Arbeit hier ist woanders wohl nicht viel wert. Gerade in so einem Chaos-Club würde ich mich ja über einen wie Bruchhagen vermutlich eher freuen.
Nochmals: ich glaube weder dass Bruchhagen noch das Veh zum HSV gehen werden, aber Hellseher sind wir alle nicht.
(in Mio)
-274,5 Bayern München
-101,9 RB Leipzig
-84,3 Wolfsburg
-78,8 Hamburger SV
-40,2 Dortmund
-35,2 Leverkusen
-21,0 Gladbach
-19,5 Hannover 96
-15,7 FC Augsburg
-11,1 FC Ingolstadt
-5,9 Fortuna Düsseldorf
-2,1 Eintracht Frankfurt
-1,1 Köln
0,4 Darmstadt
1,1 Eintr. Braunschweig
1,7 Mainz
3,7 SC Paderborn
3,7 FC St. Pauli
7,2 Kaiserslautern
13,0 Greuther Fürth
16,1 Hertha BSC
16,4 VfL Bochum
25,0 Schalke
27,0 Hoffenheim
32,2 SC Freiburg
32,5 Nürnberg
46,5 Werder Bremen
55,2 VfB Stuttgart
Kicker meldet es auch.
Kicker meldet es auch.
Herrje, Herri... Ich weiß, der HSV hat was Besseres verdient als Beiersdorfer und Co. Aber doch bitte erst nach deren Abstieg.
http://www.rauten-forum.de/index.php?thread/17668-heribert-bruchhagen/&postID=1847836#post1847836
Im HSV Forum wird schon über Heldt oder Veh als SD spekuliert. Ich denke, dass Heldt ein durchaus realistische Lösung sein wird.
Ein Angebot aus Hamburg dürfte auch finanziell interessanter sein als das Gehalt das er hier bekommt. Da kann man es sich dann auch wieder anders überlegt haben mit dem Jahr Pause.
http://www.rauten-forum.de/index.php?thread/17668-heribert-bruchhagen/&postID=1847836#post1847836