>

Der HSV und seine Schulden

#
Wahrscheinlich war das Herris perfider Plan beim HSV an zu heuern mit der Gewissheit, nach einem Jahr gefeuert zu werden um dann noch ne Dicke Abfindung ein kassieren zu können.
#
Hollerbach wird so denke ich, der nächste sein, vermutlich am So oder Mo.

Als neuen (vermeintlichen) Heilsbringer -der wievielte eigentlich in dem Chaos Verein- könnte ich mir Magath vorstellen (als Sport Vorstand), ob der mit Hoffmann klar kommt oder umgekehrt?

ein richtiges Kino!
#
Ehrlich gesagt kann ich das sogar verstehen. Es hätte nur bereits vor der Winterpause erfolgen gemusst.
Seine Personalentscheidungen (Trainer, Sportdirektor) und die Transferbilanz sind vergleichbar schlecht wie in seinem letzten Jahr bei uns. Da konnten wir dank Kovac in der Relegation das Schlimmste nochmal abwenden.

Also Heribert: Die nächsten Stationen sollten jetzt Wolfsburg & co sein. Die würde man auch nicht vermissen.
#
Ehrlich gesagt kann ich das sogar verstehen. Es hätte nur bereits vor der Winterpause erfolgen gemusst.
Seine Personalentscheidungen (Trainer, Sportdirektor) und die Transferbilanz sind vergleichbar schlecht wie in seinem letzten Jahr bei uns. Da konnten wir dank Kovac in der Relegation das Schlimmste nochmal abwenden.

Also Heribert: Die nächsten Stationen sollten jetzt Wolfsburg & co sein. Die würde man auch nicht vermissen.
#
Ist halt der Vorteil der Kölner, die haben da schon den Weg bereitet.
Der HSV steht vor ihrem Bundesliga Ende und hat noch nichts in die Wege gebracht, ausser Chaos mit/durch Entlassungen.
#
Ist halt der Vorteil der Kölner, die haben da schon den Weg bereitet.
Der HSV steht vor ihrem Bundesliga Ende und hat noch nichts in die Wege gebracht, ausser Chaos mit/durch Entlassungen.
#
Ob Hamburg absteigt würde ich aber nochmal abwarten, bevor sich hier alle freuen.
Gerade das Schlussprogramm von Mainz hat es extrem in sich. Halte es überhaupt nicht für ausgeschlossen, dass der HSV die noch abfängt.
#
Ob Hamburg absteigt würde ich aber nochmal abwarten, bevor sich hier alle freuen.
Gerade das Schlussprogramm von Mainz hat es extrem in sich. Halte es überhaupt nicht für ausgeschlossen, dass der HSV die noch abfängt.
#
Will ich aber nicht.
#
Ob Hamburg absteigt würde ich aber nochmal abwarten, bevor sich hier alle freuen.
Gerade das Schlussprogramm von Mainz hat es extrem in sich. Halte es überhaupt nicht für ausgeschlossen, dass der HSV die noch abfängt.
#
Ich sehe da eher noch Köln am HSV vorbei ziehen.
#
Irgendwie hatte man von Anfang an das Gefühl, dass es für HB mit einer Demontage und Demütigung enden wird. Jetzt wird man in Hamburg auf ewig als Totengräber des HSV ansehen, onwohl - wie wir alle wissen - der Karren schon lange vorher in den Dreck gefahren wurde. Armer Herri ...
#
Ich sehe da eher noch Köln am HSV vorbei ziehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich sehe da eher noch Köln am HSV vorbei ziehen.


Hast du dir mal deren Schlussprogramm angesehen? Wenn die noch auf +10 Punkte kommen wäre es schon gut. Und das reicht nie und nimmer.
Nein. Köln hat es meines Erachtens letzte Woche verspielt. Mit nem Sieg gegen Stuttgart wäre vielleicht noch was gegangen. Aber so?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich sehe da eher noch Köln am HSV vorbei ziehen.


Hast du dir mal deren Schlussprogramm angesehen? Wenn die noch auf +10 Punkte kommen wäre es schon gut. Und das reicht nie und nimmer.
Nein. Köln hat es meines Erachtens letzte Woche verspielt. Mit nem Sieg gegen Stuttgart wäre vielleicht noch was gegangen. Aber so?
#
Ich hab es bereits gestern durch gerechnet und getippt. HSV wird bei mir 18., Köln 17. und Mainz 16.. Sorry aber gegen wen soll den der HSV noch gewinnen? gegen die Bayern? In Stuttgart? Gegen Schalke? Bei uns oder in Hoffenheim? Im Leben nett...
#
Mainz - Schalke
SGE - Mainz
Mainz - BMG
Köln - Mainz
Mainz - Freiburg
Augsburg - Mainz
Mainz - Dosen
BVB - Mainz
Mainz - Bremen


Bayern - HSV
HSV - Hertha
Stuttgart - HSV
HSV - Schalke
Hopp - HSV
HSV - Freiburg
Wolfsburg - HSV
SGE - HSV
HSV - BMG


Bremen - Köln
Köln - Leverkusen
Hopp - Köln
Köln - Mainz
Hertha - Köln
Köln - Schalke
Freiburg - Köln
Köln - Bayern
Wolfsburg - Köln
#
Ich hab es bereits gestern durch gerechnet und getippt. HSV wird bei mir 18., Köln 17. und Mainz 16.. Sorry aber gegen wen soll den der HSV noch gewinnen? gegen die Bayern? In Stuttgart? Gegen Schalke? Bei uns oder in Hoffenheim? Im Leben nett...
#
Gegen die Hertha vielleicht, sonst glaube ich auch nicht an die große Punkteausbeute.
#
Bruchhagen hat eindeutig den Zeitpunkt für ein respektables Karriereende - in Frankfurt - verpasst. Es wird der letzte Eindruck bleiben.
Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.
#
Ich hab es bereits gestern durch gerechnet und getippt. HSV wird bei mir 18., Köln 17. und Mainz 16.. Sorry aber gegen wen soll den der HSV noch gewinnen? gegen die Bayern? In Stuttgart? Gegen Schalke? Bei uns oder in Hoffenheim? Im Leben nett...
#
Habs auch mal durchgerechnet. Bei mir wurde der HSV 17., Mainz 16. war allerdings knapp. (32:30P.)

Bayern - HSV - Niederlage
HSV - Hertha - Sieg
Stuttgart - HSV - Unentschieden
HSV - Schalke - Niederlage
Hopp - HSV - Unentschieden
HSV - Freiburg - Sieg
Wolfsburg - HSV - Unentschieden
SGE - HSV - Niederlage
HSV - BMG - Sieg (letzte Spieltag. Für BMG gehts um nix mehr)

Die müssen halt die Schlüsselspiele wirklich gewinnen. Tipp: wird von unserem Spiel abhängen. "Mach et Kovac!"
#
Bruchhagen hat eindeutig den Zeitpunkt für ein respektables Karriereende - in Frankfurt - verpasst. Es wird der letzte Eindruck bleiben.
Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.
#
Sachs_2 schrieb:

Bruchhagen hat eindeutig den Zeitpunkt für ein respektables Karriereende - in Frankfurt - verpasst. Es wird der letzte Eindruck bleiben.
Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.


Was hat sein Jahr in Hamburg mit den 13 Jahren Frankfurt zu tun?
#
Bruchhagen hat eindeutig den Zeitpunkt für ein respektables Karriereende - in Frankfurt - verpasst. Es wird der letzte Eindruck bleiben.
Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.
#
Sachs_2 schrieb:

Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.                                              


Blödsinn, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.

@Cassiopeia: Sind wir uns einfach einig das der HSV und Köln direkt runter geht. Allerdings waren wir bei meiner Rechnung nicht mehr so weit oben wie jetzt... trotz Sieg gegen den HSV.
#
Irgendwie hatte man von Anfang an das Gefühl, dass es für HB mit einer Demontage und Demütigung enden wird. Jetzt wird man in Hamburg auf ewig als Totengräber des HSV ansehen, onwohl - wie wir alle wissen - der Karren schon lange vorher in den Dreck gefahren wurde. Armer Herri ...
#
philadlerist schrieb:

Irgendwie hatte man von Anfang an das Gefühl, dass es für HB mit einer Demontage und Demütigung enden wird.

Mit den Initialien muss er in Hamburg halt auch nicht auf Milde hoffen. Aber man wirds ihm üppig vergüten. Also alles gut.
#
Sachs_2 schrieb:

Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.                                              


Blödsinn, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.

@Cassiopeia: Sind wir uns einfach einig das der HSV und Köln direkt runter geht. Allerdings waren wir bei meiner Rechnung nicht mehr so weit oben wie jetzt... trotz Sieg gegen den HSV.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.                                              


Blödsinn, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.

@Cassiopeia: Sind wir uns einfach einig das der HSV und Köln direkt runter geht. Allerdings waren wir bei meiner Rechnung nicht mehr so weit oben wie jetzt... trotz Sieg gegen den HSV.


Bei mir wurden wir 6.
Allerdings 5 Punkte hinter Leipzig und 6 Punkte vor Gladbach.
Sähe demnach nach ner Entspannten Schlussphase aus.
#
Mein zuverlässiges Orakel.

15 SV Werder Bremen 34 37 -9 31:40
16 VfL Wolfsburg 34 32 -9 35:44
17 1. FC Köln 33 28 -21 36:57
18 Hamburger SV 34 25 -30 26:56
#
Mein zuverlässiges Orakel.

15 SV Werder Bremen 34 37 -9 31:40
16 VfL Wolfsburg 34 32 -9 35:44
17 1. FC Köln 33 28 -21 36:57
18 Hamburger SV 34 25 -30 26:56
#
Bei Köln sind es natürlich auch 34 Spiele.


Teilen