>

Der HSV und seine Schulden

#
edmund schrieb:

Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.
#
immer noch nicht Demut gelernt?
#
edmund schrieb:

Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.
#
hsv-fan1887 schrieb:

edmund schrieb:

Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.

den zweiten abstieg?
#
edmund schrieb:

Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.
#
Dir ist aber schon klar, dass Du mit Deinen Prognosen bisher jedes mal völlig daneben gelegen hast?
#
Wie auch immer alles kommt der Rautenverein hat ca. 34. "Pokalspiele" in der Liga und mindestens eins im Pokal selbst!
#
edmund schrieb:

Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.
#
hsv-fan1887 schrieb:

edmund schrieb:

Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.


Haben wir 96 auch mal gedacht, selbe Ausgangslage, und sind fast in die dritte abgeschmiert und haben nebenbei die Lachnummer der Liga gemiemt. Sei dir wirklich nicht so sicher, die zwote ist eine Ochsentour, die macht man nicht so nebenbei, nicht mal mit vielen Millionen.
#
edmund schrieb:

Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.
#
hsv-fan1887 schrieb:

edmund schrieb:

Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.

Sehr gut! Den Schuss immer noch nicht gehört. Genau solche Aussagen machen den HSV zum hässlichsten Verein Deutschlands. Viel Spaß dann übernächste Saison auf dem Betzenberg.
#
edmund schrieb:

Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.

Ich bin wirklich kein Smiley-Freund. Aber ausnahmsweise, weil Du so bettelst:



#
hsv-fan1887 schrieb:

edmund schrieb:

Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.

Sehr gut! Den Schuss immer noch nicht gehört. Genau solche Aussagen machen den HSV zum hässlichsten Verein Deutschlands. Viel Spaß dann übernächste Saison auf dem Betzenberg.
#
Brodowin schrieb:

Viel Spaß dann übernächste Saison auf dem Betzenberg


Hä? Die sind doch dann gar nicht mehr in der dritten Liga.
#
Brodowin schrieb:

Viel Spaß dann übernächste Saison auf dem Betzenberg


Hä? Die sind doch dann gar nicht mehr in der dritten Liga.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Viel Spaß dann übernächste Saison auf dem Betzenberg


Hä? Die sind doch dann gar nicht mehr in der dritten Liga.


Der HSV hat auch noch keine Lizenz für 2019/2020
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Viel Spaß dann übernächste Saison auf dem Betzenberg


Hä? Die sind doch dann gar nicht mehr in der dritten Liga.


Der HSV hat auch noch keine Lizenz für 2019/2020
#
Jaroos schrieb:

Der HSV hat auch noch keine Lizenz für 2019/2020
     


Derbys gegen St. Pauli II sind auch schön.
#
Dem HSV gönne ich, dass sie nächste Saison in der Liga gut mithalten können und sich in den oberen Regionen langfristig etablieren können.
#
Dem HSV gönne ich, dass sie nächste Saison in der Liga gut mithalten können und sich in den oberen Regionen langfristig etablieren können.
#
Runggelreube schrieb:

Dem HSV gönne ich, dass sie nächste Saison in der Liga gut mithalten können und sich in den oberen Regionen langfristig etablieren können.



So wie der FCK ??
Ne, ganz ehrlich, der HSV ist immer noch ein Traditionsverein.
Was mir nur leid tut, das der Kühne diesen tollen Verein und seine Zukunft erstmal versaut hat.
Vereine wie der FCK, HSV fehlen in der Bundesliga.

Dafür müssten Vereine wie WOB, Leverkusen, Hoppenheim in die dritte Liga oder so.
Da wären die besser aufgehoben.
#
Runggelreube schrieb:

Dem HSV gönne ich, dass sie nächste Saison in der Liga gut mithalten können und sich in den oberen Regionen langfristig etablieren können.



So wie der FCK ??
Ne, ganz ehrlich, der HSV ist immer noch ein Traditionsverein.
Was mir nur leid tut, das der Kühne diesen tollen Verein und seine Zukunft erstmal versaut hat.
Vereine wie der FCK, HSV fehlen in der Bundesliga.

Dafür müssten Vereine wie WOB, Leverkusen, Hoppenheim in die dritte Liga oder so.
Da wären die besser aufgehoben.
#
Hyundaii30 schrieb:

So wie der FCK ??
Hab ich was verpasst? Ich las noch einmal meinen Beitrag, die habe ich nicht erwähnt. Und wann haben die sich in der Spitzengruppe der 2. Liga etabliert? Spielen die jetzt nicht 3.?
Hyundaii30 schrieb:

Was mir nur leid tut, das der Kühne diesen tollen Verein und seine Zukunft erstmal versaut hat.
Das ist Blödsinn. Kühne als Schuldigen auszumachen, ist halt super einfach.
Hyundaii30 schrieb:

Vereine wie der FCK, HSV fehlen in der Bundesliga.

Dafür müssten Vereine wie WOB, Leverkusen, Hoppenheim in die dritte Liga oder so.
Da wären die besser aufgehoben.
Dafür hätte ich gerne Gründe. Das Stadion in Leverkusen, die du in die 3. Liga wünschst, ist auch immer ausverkauft. Zudem können die mit Geld ihres Gönners besser umgehen als der von dir angehimmelte Verein aus Hamburg.
#
1. Der FCK war die ersten Jahre auch immer oben dabei.
2.Ernsthaft du vergleichst ein Stafion mit 30.000 Zuschauer mit dem HSV Stadion, wo 57.000 Leute reingehen ?

Natürlich darfst du den Werksverein toll finden. Klar arbeiten die dirt.gut, aber ohne Werksmillionen wären die nichtmal in die erste Liga gekommen.

3. Zu Kühne ist alles gesagt.
#
hsv-fan1887 schrieb:

edmund schrieb:

Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss-da reg ich mich auf! Meine Prognose: Nächstes Jahr die kleine Meisterschaft und das Jahr darauf gibts wieder was zu feiern.

Sehr gut! Den Schuss immer noch nicht gehört. Genau solche Aussagen machen den HSV zum hässlichsten Verein Deutschlands. Viel Spaß dann übernächste Saison auf dem Betzenberg.
#
Brodowin schrieb:

Genau solche Aussagen machen den HSV zum hässlichsten Verein Deutschlands.


Bei allem Respekt und aller Schadenfreude:
nein, bei weitem nicht!
#
Brodowin schrieb:

Genau solche Aussagen machen den HSV zum hässlichsten Verein Deutschlands.


Bei allem Respekt und aller Schadenfreude:
nein, bei weitem nicht!
#
Ich nenne den HSV den Verein, der sich in Deutschland am schlechtesten selbsteinschätzt. Da lebt man irgendwie in Teilen immer noch in einer eigenen Welt und merkt nicht von der Realität schon 10x überrundet worden zu sein.
#
1. Der FCK war die ersten Jahre auch immer oben dabei.
2.Ernsthaft du vergleichst ein Stafion mit 30.000 Zuschauer mit dem HSV Stadion, wo 57.000 Leute reingehen ?

Natürlich darfst du den Werksverein toll finden. Klar arbeiten die dirt.gut, aber ohne Werksmillionen wären die nichtmal in die erste Liga gekommen.

3. Zu Kühne ist alles gesagt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ernsthaft du vergleichst ein Stafion mit 30.000 Zuschauer mit dem HSV Stadion, wo 57.000 Leute reingehen ?
ist vielleicht nicht so zielführend, das daran festzumachen. Aber es gibt zumindest Vereine, die selbst mit dieser Stadionkategorie weniger ausgelastet sind. Siehe hier.

Hyundaii30 schrieb:

Natürlich darfst du den Werksverein toll finden
Hab ich nie behauptet. Lediglich du hast den ins Spiel gebracht, warum darf ich dann ihn nicht auch zu meiner Argumentation her nehmen?

Hyundaii30 schrieb:

aber ohne Werksmillionen wären die nichtmal in die erste Liga gekommen.
Und das hätten aber doch geschafft von dort, wo Leverkusen angefangen hat?

Hyundaii30 schrieb:

Zu Kühne ist alles gesagt.
Nur hast du nicht zugehört
#
Junge wir sind Pokalsieger, im Gegensatz zu anderen hier, streite ich mich nicht so gerne.
Ich genieße die Sommerpause.
Und schon gar nicht diskutiere ich lange über vereine, die mir eigentlich am allerwertesten vorbei gehen.
#
Junge wir sind Pokalsieger, im Gegensatz zu anderen hier, streite ich mich nicht so gerne.
Ich genieße die Sommerpause.
Und schon gar nicht diskutiere ich lange über vereine, die mir eigentlich am allerwertesten vorbei gehen.
#
Du hast sie doch ins Feld geführt, um eine Pseudoargumentation zu führen. Dann lass Leverkusen halt einfach raus, wenn du dich damit nicht auseinander setzen willst. Mit dem eigentlichen Kern meines Beitrags hatte es eh nichts zu tun. Da ging es um die pauschale Anklage von Kühne, die ich so nicht stehen lassen wollte.

Und wenn du nicht gerne streitest, solltest du etwas vom Gas gehen und Anreden wie "Junge" sein lassen.
#
Du hast doch selber einen scharfen Ton angeschlagen.
Und jetzt störst Du Dich ernsthaft ander Anrede “Junge“ wir sind Pokalsieger.

Ich verstehe seit einer Woche nach dem Pokalsieg das Forum nicht mehr. Man könnte meinen wir sind abgestiegen.
Fast nur gezanke und gemecker.


Teilen