>

Der HSV und seine Schulden

#
hsv-fan1887 schrieb:

Wie kann man sich ernsthaft über den Inhalt eines Kalenders beschweren?


Also wenn hier Gutscheine von Oxxen... etc. im Kalender wären, würden wir uns sicher auch beschweren
#
Ossiadler82 schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Wie kann man sich ernsthaft über den Inhalt eines Kalenders beschweren?


Also wenn hier Gutscheine von Oxxen... etc. im Kalender wären, würden wir uns sicher auch beschweren

Vor dem Stadion würde wohl ein gemütliches Feuer entzündet und Kalender feierlich verbrannt werden. Aber: Werder-Gutscheine im HSV-Kalender sind wohl für HSV-Fans mittlerweile eher normal... im Peinlichkeits-Ranking eher schlappe 20%. Wirklich nichts gegenüber einem verlorenen Koffer.

Irgendwie vermisse ich diese Komiker-Truppe in der BuLi. Den Part des lächerlichen Clowns-Vereins hat in Abstinenz der Flaute-Raute mittlerweile der FC Bäh übernommen. Doch der geht damit einem eher penetrant auf die Eier! Die Bazis sind eher so die AFD unter den Bundesligisten.
#
Schon lange nichts peinliches mehr von denen gehört:

Werder Gutschein in HSV Adventskalender
#
Ossiadler82 schrieb:

Schon lange nichts peinliches mehr von denen gehört:

Werder Gutschein in HSV Adventskalender

Alle Jahre wieder, Fehler beim Kalenderhersteller, ist nix neues. Nur warum immer wieder Werder? Bei Schalke waren es mal Werder-Spielerbilder im Adventskalender.

Diesmal kann der HSV nix dafür.
#
Ossiadler82 schrieb:

Schon lange nichts peinliches mehr von denen gehört:

Werder Gutschein in HSV Adventskalender

Alle Jahre wieder, Fehler beim Kalenderhersteller, ist nix neues. Nur warum immer wieder Werder? Bei Schalke waren es mal Werder-Spielerbilder im Adventskalender.

Diesmal kann der HSV nix dafür.
#
Wahrscheinlich nicht. Ist aber trotzdem lustig, dass es ausgerechnet denen wieder passiert.
#
https://www.hsv-anleihe.de/

Vielleicht ist jemand interessiert.
Ab 18.2. mit Schmuckurkunde.
#
6% Zinsen wären aber einiges mehr als man anderswo bekommt
Nur dass man die auch bekommt, da hege ich so meine Zweifel.
#
6% Zinsen wären aber einiges mehr als man anderswo bekommt
Nur dass man die auch bekommt, da hege ich so meine Zweifel.
#
Anthrax schrieb:

Nur dass man die auch bekommt, da hege ich so meine Zweifel

Vermutlich bekommt man weder die Zinsen noch Deine Anleihe zurück.
Der schlaue HSV Fan holt sich seine geplante Anleihe in 10 Euro Scheinen von der Bank und macht sich damit den Ofen an. Dann hat das Geld wenigstens kurz gewärmt.
#
"Die HSV-Anleihe dient zur Rückzahlung der Jubiläums-Anleihe."

Der Hamburger Weg. Stets zukunftsorientiert.

Ich hätte ja zunächst vermutet, die brauchen jetzt rasch 900.000 für die Prämien wegen 9 Lasogga-Toren.
Aber dafür gibt's dann wohl alsbald die Lasogga-Anleihe.
#
"Die HSV-Anleihe dient zur Rückzahlung der Jubiläums-Anleihe."

Der Hamburger Weg. Stets zukunftsorientiert.

Ich hätte ja zunächst vermutet, die brauchen jetzt rasch 900.000 für die Prämien wegen 9 Lasogga-Toren.
Aber dafür gibt's dann wohl alsbald die Lasogga-Anleihe.
#
Eine weitere neue Anleihe wird dann nötig, wenn die Zinsen für die Anleihe fällig sind.
#
Eine weitere neue Anleihe wird dann nötig, wenn die Zinsen für die Anleihe fällig sind.
#
Der HSV wie wir ihn kennen, dürfte dann versuchen, das mit venezolanischen Staatsanleihen wieder reinzubekommen. Oder einer steckt die letzten Groschen in einen Rucksack, hält auf dem Weg noch ein Nickerchen im Park und setzt dann alles auf die 0. Rien ne vas plus.

Und wenn alles klappt, ist die Champions League schon wieder zum Greifen nah.
#
Die müssen doch Ihre ganzen Ex-Trainer bezahlen
#
So ein schäbiges Verhalten hat die Eintracht nie an den Tag gelegt, und wir hatten über viele Jahre sehr viele Schulden. Aber so ist das bei einigen Verantwortlichen, anstatt etwas zu sparen und mit dem Geld verantwortlich umzugehen werden die Fans geschröpft. Vermutlich war zu viel Ruhe im Verein, das wollte man ändern.
#
So ein schäbiges Verhalten hat die Eintracht nie an den Tag gelegt, und wir hatten über viele Jahre sehr viele Schulden. Aber so ist das bei einigen Verantwortlichen, anstatt etwas zu sparen und mit dem Geld verantwortlich umzugehen werden die Fans geschröpft. Vermutlich war zu viel Ruhe im Verein, das wollte man ändern.
#
Vermutlich hat die erneute Fananleihe nicht genug eingebracht.
#
Vermutlich hat die erneute Fananleihe nicht genug eingebracht.
#
Man lässt sich ja auch nicht zweimal verarschen.
#
Man lässt sich ja auch nicht zweimal verarschen.
#
propain schrieb:

Man lässt sich ja auch nicht zweimal verarschen.


Den Hohlrollern da oben traue ich mittlerweile sehr viel zu...
#
Man lässt sich ja auch nicht zweimal verarschen.
#
propain schrieb:

Man lässt sich ja auch nicht zweimal verarschen.

Es gibt sicher den einen oder anderen, der nochmal Geld in das Fass ohne Boden geworfen hat, damit der HSV die Zinsen aus der ersten Anleihe an ihn auszahlen kann.
#
Ich fände es ja lustig, wenn die an dem Tag von Platz 2 auf 4 runter rutschen. Dann hat das Publikum wenigstens beste Unterhaltung für das viele Geld.
#
Ich fände es ja lustig, wenn die an dem Tag von Platz 2 auf 4 runter rutschen. Dann hat das Publikum wenigstens beste Unterhaltung für das viele Geld.
#
Es wäre zumindest die logische Konsequenz, wenn die Kölner die Spitze übernehmen.Die sind meiner Meinung nach das mit Abstand stärkste Team in der 2. Liga.
Dieser Alibifussball vom HSV ist nicht zum aushalten. Irgendwie stolpern wir trotzdem in die erste Liga und dann gibts wieder Prügel....
#
Es wäre zumindest die logische Konsequenz, wenn die Kölner die Spitze übernehmen.Die sind meiner Meinung nach das mit Abstand stärkste Team in der 2. Liga.
Dieser Alibifussball vom HSV ist nicht zum aushalten. Irgendwie stolpern wir trotzdem in die erste Liga und dann gibts wieder Prügel....
#
Und mit was gibt's Prügel, mit Recht. Andere Mannschaften hatten auch schon das zweifelhafte Vergnügen des mehrfachen Abstiegs. Zu erfragen hier bei der SGE.


Teilen