Ich wäre auch dafür, dass man Wolf erst im September feuert. Aber der Gurkenlastermann wird schon schon zur Bedingung machen, dass man mit einem neuen Trainer in die kommende Saison geht, sonst gibt es kein frisches Geld.
Ich wäre auch dafür, dass man Wolf erst im September feuert. Aber der Gurkenlastermann wird schon schon zur Bedingung machen, dass man mit einem neuen Trainer in die kommende Saison geht, sonst gibt es kein frisches Geld.
So wird es kommen. Wie kann man sich nur so erpressbar machen und das von einem senilen alten Unternehmer, der weder vom Fußball Ahnung hat noch von der neumodischen Welt. Solange der da mitmischt, wird es mit dem HSV nichts mehr. Aber das kapieren sie beim HSV nicht.
So wird es kommen. Wie kann man sich nur so erpressbar machen und das von einem senilen alten Unternehmer, der weder vom Fußball Ahnung hat noch von der neumodischen Welt. Solange der da mitmischt, wird es mit dem HSV nichts mehr. Aber das kapieren sie beim HSV nicht.
Wie kann man sich nur so erpressbar machen und das von einem senilen alten Unternehmer, der weder vom Fußball Ahnung hat noch von der neumodischen Welt.
Ganz einfach - man muss nur jahrelang über seine Verhältnisse leben und viele absurde Verträge zu noch absurderen Konditionen abschließen.
Hyundaii30 schrieb:
Solange der da mitmischt, wird es mit dem HSV nichts mehr.
Richtig. Aber wenn der nicht mehr mitmischt gehen beim HSV die Lichter aus. Dann können die Insolvenz anmelden.
Hyundaii30 schrieb:
Aber das kapieren sie beim HSV nicht.
Die kapieren das schon, aber wie gesagt - die haben keine andere Wahl mehr!
Wie kann man sich nur so erpressbar machen und das von einem senilen alten Unternehmer, der weder vom Fußball Ahnung hat noch von der neumodischen Welt.
Ganz einfach - man muss nur jahrelang über seine Verhältnisse leben und viele absurde Verträge zu noch absurderen Konditionen abschließen.
Hyundaii30 schrieb:
Solange der da mitmischt, wird es mit dem HSV nichts mehr.
Richtig. Aber wenn der nicht mehr mitmischt gehen beim HSV die Lichter aus. Dann können die Insolvenz anmelden.
Hyundaii30 schrieb:
Aber das kapieren sie beim HSV nicht.
Hecking gilt jetzt als Favorit, Respekt wenn er sich das wirklich antut.
Das wäre eine sehr gute Wahl. Hecking kann Mannschaften sehr gut in der Liga etablieren ! Das sollte das Ziel des HSV in der nächsten Saison sein ! Eine weitere Saison ohne Abstiegssorgen.
Mama zum Kleinkind: "Was möchtest du später mal werden"? Kleinkind: HSV-Trainer M: Wieso das denn? KK: na man hat nicht viel zu tun, verdient ein Haufen Kohle,hat lange bezahlten Urlaub und kommt in eine Trainergallerie..
Ja das kann ich auch. Aber Liebe zu einem Verein kann auch krankhafte Züge annehmen. Realitätsverleugnung z.b gehört dazu. Das trifft nicht nur auf den HSV zu.
Ja das kann ich auch. Aber Liebe zu einem Verein kann auch krankhafte Züge annehmen. Realitätsverleugnung z.b gehört dazu. Das trifft nicht nur auf den HSV zu.
Ich glaube ja die holen Andre Schubert. Der würde es auch in die Relegation schaffen... zur 3. Liga.
Der Schubert hat eine überragende Leistung mit Braunschweig abgeliefert. Konnte jetzt gerade über den Witz nicht lachen, obwohl die Pointe interssant klingt.
Mein lieber Mann, sind da Rhetorik-Künstler am Werk...da wird ja selbst Brazzo neidisch!
Aber der Gurkenlastermann wird schon schon zur Bedingung machen, dass man mit einem neuen Trainer in die kommende Saison geht, sonst gibt es kein frisches Geld.
So wird es kommen.
Wie kann man sich nur so erpressbar machen und das von einem senilen alten Unternehmer,
der weder vom Fußball Ahnung hat noch von der neumodischen Welt.
Solange der da mitmischt, wird es mit dem HSV nichts mehr. Aber das kapieren sie beim HSV nicht.
eben nicht
HSV dementiert Aus für Wolf
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/05/hamburger-sv-trennt-sich-am-saisonende-von-trainer-hannes-wolf
Sowas nennt man eine On-Off-Beziehung. Mal sind sie zusammen, dann wieder getrennt, dann wieder zusammen, dann..........
Aber der Gurkenlastermann wird schon schon zur Bedingung machen, dass man mit einem neuen Trainer in die kommende Saison geht, sonst gibt es kein frisches Geld.
So wird es kommen.
Wie kann man sich nur so erpressbar machen und das von einem senilen alten Unternehmer,
Solange der da mitmischt, wird es mit dem HSV nichts mehr. Aber das kapieren sie beim HSV nicht.
So wird es kommen.
Damit ein weiteres Jahr 2. Liga und damit Weltklasse Unterhaltung gesichert ist.
FSV, Frühlings-Schluss-Verkauf. Alles muss raus, erst Kostic, jetzt Wolf.
welcher Wahnsinnige wird Wolf Nachfolger?
FSV, Frühlings-Schluss-Verkauf. Alles muss raus, erst Kostic, jetzt Wolf.
Och da wird sich jemand finden.
3 Jahresvertrag mit bezahltem Urlaub spätestens nach ca 6-8 Monaten.
Och da wird sich jemand finden.
3 Jahresvertrag mit bezahltem Urlaub spätestens nach ca 6-8 Monaten.
Hecking gilt jetzt als Favorit, Respekt wenn er sich das wirklich antut.
Das wäre eine sehr gute Wahl. Hecking kann Mannschaften sehr gut in der Liga etablieren ! Das sollte das Ziel des HSV in der nächsten Saison sein ! Eine weitere Saison ohne Abstiegssorgen.
Mama zum Kleinkind: "Was möchtest du später mal werden"?
Kleinkind: HSV-Trainer
M: Wieso das denn?
KK: na man hat nicht viel zu tun, verdient ein Haufen Kohle,hat lange bezahlten Urlaub und kommt in eine Trainergallerie..
Antwort: Das Rautenherz
Ist aber für mich eigentlich kein Witz. Der HSV ist einer. Aber die Liebe zu einem Verein kann ich immer verstehen.
In guten wie in schlechten Tagen.
Antwort: Das Rautenherz
Ist aber für mich eigentlich kein Witz. Der HSV ist einer. Aber die Liebe zu einem Verein kann ich immer verstehen.
In guten wie in schlechten Tagen.
Der Schubert hat eine überragende Leistung mit Braunschweig abgeliefert.
Konnte jetzt gerade über den Witz nicht lachen, obwohl die Pointe interssant klingt.