>

Der HSV und seine Schulden

#
Die große Frage : verkackt der HSV bereits am 33 Spieltag in Osnabrück oder warten Sie damit bis zum Heimspiel gegen die falsche Eintracht aus Braunschweig?

#
In Osna.

Dann heißt es: "Der HSV fand sein ganz großes Glück mit ner Klatsche in Osnabrück"...
#
Gegen Sandhausen spielen sie diesesmal  bereits am 29 Spieltag. Das wär zum verkacken ein wenig früh. Diese Aufgabe  muss ein anderes Team übernehmen,,,,
#
Gegen Sandhausen spielen sie diesesmal  bereits am 29 Spieltag. Das wär zum verkacken ein wenig früh. Diese Aufgabe  muss ein anderes Team übernehmen,,,,
#
Och, wenn sie es am 29. Spieltag schon verkackt hätten könnte ich auch ausgezeichnet damit leben.
#
Och, wenn sie es am 29. Spieltag schon verkackt hätten könnte ich auch ausgezeichnet damit leben.
#
DBecki schrieb:

Och, wenn sie es am 29. Spieltag schon verkackt hätten könnte ich auch ausgezeichnet damit leben.


Also ich persönlich favorisiere ja den Showdown... Auch wenn die Gefahr besteht das der HSV das verkacken verkackt.
#
DBecki schrieb:

Och, wenn sie es am 29. Spieltag schon verkackt hätten könnte ich auch ausgezeichnet damit leben.


Also ich persönlich favorisiere ja den Showdown... Auch wenn die Gefahr besteht das der HSV das verkacken verkackt.
#
Vielleicht können wir ja auch mit einem ganz anderen Szenario leben.
Der junge Trainer Thioune schafft es eine motivierte und schlagkräftige Mannschaft zu bilden, die dann in die 1 Liga stürmt. Hier angekommen  kommt es dann zu einem Showdown zwischen Frankfurt und uns um die besten Plätze in Europa!
#
Vielleicht können wir ja auch mit einem ganz anderen Szenario leben.
Der junge Trainer Thioune schafft es eine motivierte und schlagkräftige Mannschaft zu bilden, die dann in die 1 Liga stürmt. Hier angekommen  kommt es dann zu einem Showdown zwischen Frankfurt und uns um die besten Plätze in Europa!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Vielleicht können wir ja auch mit einem ganz anderen Szenario leben.
Der junge Trainer Thioune schafft es eine motivierte und schlagkräftige Mannschaft zu bilden, die dann in die 1 Liga stürmt. Hier angekommen  kommt es dann zu einem Showdown zwischen Frankfurt und uns um die besten Plätze in Europa!


Selbst wenn der den Aufstieg schafft... Glaubst du ernsthaft das euer Trainer in Liga 1 eine Halbserie schafft?

Da muss doch spätestens am 5. Spieltag ein Trainer mit Erfahrung und Erfolgen die negativserie von 2 unentschieden und 3 Niederlagen glatt bügeln
#
Vielleicht können wir ja auch mit einem ganz anderen Szenario leben.
Der junge Trainer Thioune schafft es eine motivierte und schlagkräftige Mannschaft zu bilden, die dann in die 1 Liga stürmt. Hier angekommen  kommt es dann zu einem Showdown zwischen Frankfurt und uns um die besten Plätze in Europa!
#
hsv-fan1887 schrieb:

zwischen Frankfurt und uns um die besten Plätze in Europa!                                              

#
Vielleicht können wir ja auch mit einem ganz anderen Szenario leben.
Der junge Trainer Thioune schafft es eine motivierte und schlagkräftige Mannschaft zu bilden, die dann in die 1 Liga stürmt. Hier angekommen  kommt es dann zu einem Showdown zwischen Frankfurt und uns um die besten Plätze in Europa!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Vielleicht können wir ja auch mit einem ganz anderen Szenario leben.
Der junge Trainer Thioune schafft es eine motivierte und schlagkräftige Mannschaft zu bilden, die dann in die 1 Liga stürmt. Hier angekommen  kommt es dann zu einem Showdown zwischen Frankfurt und uns um die besten Plätze in Europa!

Dem gebe ich maximal ein halbes Jahr, das entspricht der Hamburger Kontinuität....ich halte viel von Thioune, weil er in Osnabrück einen sehr guten Job gemacht hat, aber der HSV ist was ganz anderes....deshalb leben wir von der Zukunft, der HSV nur noch von der Erinnerung, aber das ist ja auch Tradition....
#
leute, wassen los? der HSV verliert 4:1 beim drittligisten und leistner tickt aus. haben wir hier echt schon so viel mitleid mit dem dino, dass das niemand mehr hämisch kommentieren mag?
#
leute, wassen los? der HSV verliert 4:1 beim drittligisten und leistner tickt aus. haben wir hier echt schon so viel mitleid mit dem dino, dass das niemand mehr hämisch kommentieren mag?
#
Xbuerger schrieb:

so viel mitleid mit dem dino, dass das niemand mehr hämisch kommentieren mag?


Mitleid kommt evtl. hoch wenn die am Ende der Saison in die Rele für die dritte Liga müßen.  Zur Zeit kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen beim anblick des Ergebnisses und das war es dann auch mit emotionen für diesen Verein.
#
Klar kommt da Freude auf, aber wenn es stimmt, dass Leistner „ich wünsche Deiner Frau eine Fehlgeburt“ zugerufen wurde, kann ich den armen Kerl echt verstehen. Hätte ihm wahrscheinlich sogar geholfen.
#
Klar kommt da Freude auf, aber wenn es stimmt, dass Leistner „ich wünsche Deiner Frau eine Fehlgeburt“ zugerufen wurde, kann ich den armen Kerl echt verstehen. Hätte ihm wahrscheinlich sogar geholfen.
#
Da wird der Leistner demnächst in den Stadien viel zu tun haben wenn man den so leicht reizen kann. Die Aktion war total bescheuert.
#
Ich bin früher wegen viel weniger ausgerastet....diese hirntoten Idioten, die glauben, sich in einem Stadion gegenüber anderen alles erlauben zu können, müssen mal merken, das das eben nicht geht....ich kann Leistner verstehen, gleichwohl es keine Schule machen sollte....aber da gehören immer zwei dazu....
#
Da wird der Leistner demnächst in den Stadien viel zu tun haben wenn man den so leicht reizen kann. Die Aktion war total bescheuert.
#
propain schrieb:

Da wird der Leistner demnächst in den Stadien viel zu tun haben wenn man den so leicht reizen kann. Die Aktion war total bescheuert.


Tatsächlich. Hoffe der Fan hat seine Lektion gelernt.
Aber schon amüsant, wie er zuerst den Dicken macht und dann merkt, dass sich mal jemand wehrt und dann ganz langsam und verängstigt die Treppen aufsteigt.
Klassischer Fall von dicker Hose.
#
hier ein Artikel inkl. Video und Stellungnahme von Leistner.
Also, ich kann es nachvollziehen, dass man ausrastet und sich nicht alles gefallen lässt

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Es-ging-extrem-unter-die-Guertellinie-article22037222.html
#
Erinnert mich daran wie Kohl damals auf einen Demonstranten losgegangen ist. Nicht pc aber toll.
#
Interessant, wie Leistner überall abgefeiert wird.
Normalerweise sollte man als Profi wissen, dass auf der Tribüne auch Vollassis sehen und deren Aussagen auch für sich dementsprechend einordnen können. Da er Dresdner ist, sollte ihm das Niveau der Kurve dort auch bekannt sein. Ich erinnere mich mit Schrecken an unser letztes Montagsspiel dort zurück.
Warum läuft Leistner überhaupt nach Abpfiff vor der Heimkurve rum?
Oli Kahn wurde über Jahre primitiv beleidigt und hat sich immer zusammengerissen.
Das Leistner damit extrem gegen die Corona Auflagen verstößt, die so schon ein fragiles Gebilde darstellen, von denen der Profifussball abhängig ist, kommt erschwerend hinzu.
Wenn demnächst noch 2-3 andere Spieler sich berufen fühlen sich mit Fans auf der Tribüne anzulegen, hat sich das Thema Zuschauerrückkehr schnell wieder erledigt.

Er hätte seine Message an diesen Idioten auch vom Feld aus zurückpöbeln oder sich an den Mikros zu diesem "Fan" äußern können.

Ich würde den Fan bestrafen, die Kurve fragen, warum diese ihn nicht schon zur Rede gestellt hat und Leistner für einige Zeit sperren.
#
Interessant, wie Leistner überall abgefeiert wird.
Normalerweise sollte man als Profi wissen, dass auf der Tribüne auch Vollassis sehen und deren Aussagen auch für sich dementsprechend einordnen können. Da er Dresdner ist, sollte ihm das Niveau der Kurve dort auch bekannt sein. Ich erinnere mich mit Schrecken an unser letztes Montagsspiel dort zurück.
Warum läuft Leistner überhaupt nach Abpfiff vor der Heimkurve rum?
Oli Kahn wurde über Jahre primitiv beleidigt und hat sich immer zusammengerissen.
Das Leistner damit extrem gegen die Corona Auflagen verstößt, die so schon ein fragiles Gebilde darstellen, von denen der Profifussball abhängig ist, kommt erschwerend hinzu.
Wenn demnächst noch 2-3 andere Spieler sich berufen fühlen sich mit Fans auf der Tribüne anzulegen, hat sich das Thema Zuschauerrückkehr schnell wieder erledigt.

Er hätte seine Message an diesen Idioten auch vom Feld aus zurückpöbeln oder sich an den Mikros zu diesem "Fan" äußern können.

Ich würde den Fan bestrafen, die Kurve fragen, warum diese ihn nicht schon zur Rede gestellt hat und Leistner für einige Zeit sperren.
#
Wenn so ein Genfehler Deiner Frau eine Fehlgeburt wünscht, dann würdest Du vielleicht auch die Fassung verlieren.
Sollte nicht sein, er ist Profi und muss in der Tat damit rechnen, dass da dumme Sprüche kommen. Aber er ist auch ein Mensch und irgendwann bricht es eben aus einem heraus.
Ich kann ihn sehr gut verstehen, auch wenn die Aktion natürlich falsch war. Aber als Leistner kam war das Großmaul plötzlich ganz kleinlaut!
#
Hätte er sich mal Paolo Guerrero als Vorbild genommen, dann hätte er wenigstens nicht gegen die Corona Regeln verstoßen...



Teilen