>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
Morphium schrieb:
Fowl schrieb:
SemperFi schrieb:
Imho haben sich da 2 User nen Spass gemacht...


Unlustiger Frontzeck-Witz von unlustigem Forums-Mitglied in 3 .. 2 ... 1 ...


FRONTZECK


Erschreckt?


Macht kei witz..am end werd der´s noch!...net zu glabe
#
mickmuck schrieb:
ich muss kotzen. schlimmer gehts fast nicht.  


Tröste dich. In 8 Monaten tritt er zurück, weil's der Vereinsitaliener seine Lieblingspizza 37 Sekunden zu spät geliefert hat. Veh ist ein Schrecken, aber wenigstens einer mit Ende.
#
EintrachtSacha schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/armin-veh-wird-neuer-trainer/-/1473446/8507042/-/index.html

Veh wirds  :neutral-face  

Ich könnt kotzen...jegliche Vorfreude und Hoffnung auf die neue Saison sind plötzlich verschwunden...
Wenigstens kann er mich nur positiv überraschen, da ich sowohl von seinen sportlichen, als auch von seinen menschlichen Fähigkeiten absolut nichts halte...

     
#
mickmuck schrieb:
ich muss kotzen. schlimmer gehts fast nicht.    


Dito
#
SemperFi schrieb:
Hätte gedacht es horchen mehr als 2 Forumsnutzer FFH...

Veh erwischt mich ehrlich gesagt recht eiskalt...


uff, mich erst  :neutral-face
#
BodenseeAdler84 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/armin-veh-wird-neuer-trainer/-/1473446/8507042/-/index.html

Veh wirds  :neutral-face  

Ich könnt kotzen...jegliche Vorfreude und Hoffnung auf die neue Saison sind plötzlich verschwunden...
Wenigstens kann er mich nur positiv überraschen, da ich sowohl von seinen sportlichen, als auch von seinen menschlichen Fähigkeiten absolut nichts halte...

       


Na ja....ich find Veh auch alles andere als toll...aber so drastisch wie du würd ich es jetzt nicht ausdrücken.

Hübner jedenfalls enttäuscht mich immer mehr. Scheint ein Bruchhagen Numme zwei zu sein, nur 12 Jahre jünger. Konservativ und mutlos  
#
Könnten wir diesmal den Namen nicht mit den Initialien abkürzen? Ich denk dann immer an eine Art den Akt der Liebe etwas unkonventioneller zu vollziehen und so Sätze wie: "Durch AV fand die Mannschaft besser zusammen..." würden mich dazu veranlassen komische Bilder in meinem Kopf zu implantieren und das möchte ich nicht!    Ich find AV gut!
#
Was ist denn gegen Veh einzuwenden?
Mal ein paar Fakten bringen anstatt gleich draufzuschlagen!
#
Scheiße, Veh!

Oh Gott, was haben wir uns mit dem Hübner für ein Ei ins Nest gelegt? Veh wir das Leistungszentrum niemals stärker in den Profibereich integrieren.

Ich habe fertig. Was für eine beschiessene Nachricht

#
OMG  
#
ich bin, gelinde gesagt, konsterniert.
#
Oh fuuuuu. Ich geh kotzen. Der Veh
#
Veh hat in Stuttgart die Ernte Magaths eingefahren, wie seine vorhergehenden Trainstationen und nach dem VFB zeigen. Das ist lächerlich. Neuanfang mit Veh. Ich pack das nicht.  
#
Bin gespannt,wie er sich macht!meiner Meinung nach auf jedenfall besser als Funkel.
#
jetzt stehts auch im rtl text tafel 203
#
gizzi schrieb:
Was ist denn gegen Veh einzuwenden?
Mal ein paar Fakten bringen anstatt gleich draufzuschlagen!


Ich nenne bloß mal einen Fakt:

- durchschnittliche Verweildauer bei seinen letzten sieben (!) Trainerstationen: 1.4 Jahre.

Nachhaltige Arbeit sieht anders aus.
#
gizzi schrieb:
Was ist denn gegen Veh einzuwenden?
Mal ein paar Fakten bringen anstatt gleich draufzuschlagen!


Das Bild, was man in seinem Kopf hat, will man nicht gern verlieren. Vorurteile sind dazu da, gepflegt zu werden.
#
Aaaaahhh das kann doch nicht sein. Ich grad richtig am Ende mit den Nerven
#
Ausgezeichnet!
#
RocknRoller82 schrieb:
Bin gespannt,wie er sich macht!meiner Meinung nach auf jedenfall besser als Funkel.

Bin echt kein Funkel Fan, aber FF traue ich den Aufstieg zu, Veh nicht. Franz und Fährmann sind wahrscheinlich auch morgen weg. Dem traue ich seit VW und HSV gar nichts mehr zu. Fand den früher cool, als er bei Rostock freiwillig zurückgetreten ist. Neuanfang mit Veh...Neee Leute, die Eintracht macht da weiter wo sie aufgehört hat...


Teilen