>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
lol es is doch völlig egal, er wäre eh nich geblieben! franz hätte genauso gut den vertrag unterschreiben können also was solls
#
Basaltkopp schrieb:
Gleiche Schauspielshow wie er auf dem Platz abzieht. Das war nicht nötig Maik    


Tjo peinlich, aber die Schiris sind ja auch meist drauf reingefallen.  

Ansonsten stimme ich dem zu was Endgegner schrieb, trotz alledem hätte er aber ein brauchbarer Führungsspieler in Liga 2. in der IV sein können.
Dann brauchen wir jetzt halt einen anderen IV, aber ich habe dabei einen Ruhepuls wie Oka.

Sein Einsatz hat fast immer gestimmt und er wusste sich bei den eigenen Fans zu verkaufen.
Danke und Tschüss Maik.
#
Hätte er für die Eintracht auch in der 2. Liga spielen wollen, dann hätte er nicht so rumgeeiert.
Jetzt auf total überrascht zu machen..  
Kommt ja unheimlich überraschend, dass die 2. Liga so früh beginnt und man einfach planen muss.
#
das trikot wird verbrannt von diesem lügner will ich nichts mehr wissen, sein name verdient es nicht auf diesem schwarz rot weißem trikot zu stehen...

und morgen wird wohl bekannt gegeben das Russ auch geht...NEUANFANG - endlich beginnst du!...
#
frankeneagle schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Alter, hab ich Bluthochdruck. Ich vergess mich gleich!


reg dich mal ab, zu hoher Blutdruck schadet auf Dauer - Maik Franz hat seit zwei Wochen einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, er hat ihn bis dato nicht unterschrieben, gut is - es gab eine Zeit vor Franz und es wird eine Zeit nach ihm geben...


Hört doch mal auf mit diesem "Wir-werdens-überleben"-Mist. So kann man alles relativieren. Da können wir den Diskussionsbetrieb einstellen.

Franz hat mehrfach betont, er macht seinen sportlichen Verbleib vom Trainer abhängig. Zudem hat er mehrfach gesagt, wenn das Gesamtpaket stimme, würde er bleiben, er drehe zudem nicht jeden Euro um. Das kann man ihm glauben oder nicht - ich glaube ihm das. Sollte das nur Geschwätz gewesen sein, dann hätte er von vornherein Klartext reden können. Warum sollte er sonst solche Aussagen tätigen, zumal anscheinend Angebote aus der Bundesliga vorlagen?
Es ist allerdings nur zu verständlich, dass er sich bei seinem "letzten großen Vertrag" eine Bedenkzeit erbetet, um zu wissen, auf was er sich im nächsten und möglicherweise den folgenden Jahren einlässt. Diese Bedenkzeit läuft bis morgen. Der Trainer ist gute zwei Tage hier, wieso sollte sich Franz nicht bis morgen Zeit für eine wohlüberdachte Entscheidung lassen, wenn diese ihm zugesichert wurde? Gut, hat sich jetzt erledigt, Herr Hübner will nicht mehr warten und hat sowieso schon seit Wochen einen exakten Plan in der Tasche, was er "für Eintracht Frankfurt will".

Und hört mal mit diesen unsäglichen KSC-Vergleichen auf. Ein Hauptgrund für den Wechsel war die Tatsache, dass der KSC in seiner "Entwicklung" stagniert und es sich schon damals angedeutet hat, dass der Verein langfristig von der Bildfläche verschwindet. Die haben vielleicht ein kultiges Stadion, ansonsten ist der Verein in sämtlichen Bereichen lächerlich provinziell. Eine sinngemäße Aussage war in den hiesigen Medien bei seinem Wechsel mehrfach zu lesen. Da haben wir hier schon ein bisschen andere Strukturen...
#
was das hinhalten angeht, hier nochmal das zitat von franz auf facebook

Soeben erfuhr ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet, dass die SGE nicht mehr mit mir plant. Ich bin überrascht, bisher wurde mir dies nicht persönlich mitgeteilt. Zudem verstreicht die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst Samstag.

wenn mit der eintracht vereinbart war, dass er sich bis samstag entscheiden kann, sollte man ihm nicht vorwerfen, uns hingehalten zu haben, wenn er diese frist ausreizt - dazu sind fristen da.
#
Immerhin bedankt er sich für die tolle Zeit - ja Maik, war ne ganz tolle Zeit, auch für uns, wenn ich mich an Mainz oder Köln oder den Rest der Rückrunde zurückerinnere.
#
Jo-Gi schrieb:

Es ist allerdings nur zu verständlich, dass er sich bei seinem "letzten großen Vertrag" eine Bedenkzeit erbetet, um zu wissen, auf was er sich im nächsten und möglicherweise den folgenden Jahren einlässt. Diese Bedenkzeit läuft bis morgen. Der Trainer ist gute zwei Tage hier, wieso sollte sich Franz nicht bis morgen Zeit für eine wohlüberdachte Entscheidung lassen, wenn diese ihm zugesichert wurde?

zumal er ja im augenblick im urlaub ist und er offensichtlich noch nicht mal mit dem  neuen trainer oder hübner gesprochen hatte ...
#
Tja die kommunizieren doch eh nur über Berater miteinander. Evtl. sollte der Herr Franz mal seinen geldgeilen Berater anrufen und den mal fragen wieso er von nix weiß.
Hätte Maik auch gerne noch bei der Eintracht gesehen, aber wenn jemand 2 Wochen braucht um zu gucken, ob er bleibt oder nicht dann sind das für meinen Geschmack 2 Wochen zu viel.
Entweder jeder steht dazu oder eben nicht. Das hat der Schwegler cleverer gemacht in den Medien das er den Fehler ausbügeln will, was davon noch zu halten ist wird die nächsten Wochen ja ans Tageslicht bringen.
#
Was eine armselige Aktion von Maik und was für ein peinlicher Facebook Eintrag. So, so, er hätte bis Samstag Zeit gehabt sich zu entscheiden. Und am Ende steht sge ohne iv da.

Gut, dass er weg ist! Wir brauchen Spieler , die 120 Prozent pro SGE sind und absolut für den Wiederaufstieg stehen!

Gut gemacht Bruno!
#
HarryHirsch schrieb:
Was eine armselige Aktion von Maik und was für ein peinlicher Facebook Eintrag. So, so, er hätte bis Samstag Zeit gehabt sich zu entscheiden. Und am Ende steht sge ohne iv da.

Gut, dass er weg ist! Wir brauchen Spieler , die 120 Prozent pro SGE sind und absolut für den Wiederaufstieg stehen!

Gut gemacht Bruno!



#
Hatte Maik Franz nicht gesagt er macht es vom Trainer abhängig ob er bleibt oder nicht und war es nicht so das Herr Veh nach einem Streit zwischen Gomez und Franz, die Kinderstube von Franz kritisiert hat? Es kann ja auch daran liegen das Maik Franz jetzt doch geht. Ich bedanke mich bei Maik Franz für die Zeit bei Eintracht Frankfurt und wünsche ihm alles Gute. Er hätte wirklich was bewirken können, hätte ihn mir auch gut als neuen Kapitän vorstellen können. Ich bin mal auf die neue Mannschaft gespannt, hoffentlich wird alles besser, im Moment habe ich noch kein gutes Gefühl.
#
HarryHirsch schrieb:
Was eine armselige Aktion von Maik und was für ein peinlicher Facebook Eintrag. So, so, er hätte bis Samstag Zeit gehabt sich zu entscheiden. Und am Ende steht sge ohne iv da.

Gut, dass er weg ist! Wir brauchen Spieler , die 120 Prozent pro SGE sind und absolut für den Wiederaufstieg stehen!

Gut gemacht Bruno!


Peinlich (und irgendwie typisch Eintracht) ist eher, dass man eine abgesprochene Frist nicht einhält und der Spieler so eine Entscheidung nicht zuerst selbst erfährt.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Es ist allerdings nur zu verständlich, dass er sich bei seinem "letzten großen Vertrag" eine Bedenkzeit erbetet, um zu wissen, auf was er sich im nächsten und möglicherweise den folgenden Jahren einlässt. Diese Bedenkzeit läuft bis morgen. Der Trainer ist gute zwei Tage hier, wieso sollte sich Franz nicht bis morgen Zeit für eine wohlüberdachte Entscheidung lassen, wenn diese ihm zugesichert wurde?

zumal er ja im augenblick im urlaub ist und er offensichtlich noch nicht mal mit dem  neuen trainer oder hübner gesprochen hatte ...



aber zeit fürs posten bei facebook hat er. das ist ja auch viel wichtiger, als die saisonplanung eines zweitligisten.
#
eintrachthuhn schrieb:
Hatte Maik Franz nicht gesagt er macht es vom Trainer abhängig ob er bleibt oder nicht und war es nicht so das Herr Veh nach einem Streit zwischen Gomez und Franz, die Kinderstube von Franz kritisiert hat? Es kann ja auch daran liegen das Maik Franz jetzt doch geht.


fakt ist auf jeden fall, dass du zuviel boulevard-zeitungen liest und dem geschreibsel dort glauben schenkst.
#
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was eine armselige Aktion von Maik und was für ein peinlicher Facebook Eintrag. So, so, er hätte bis Samstag Zeit gehabt sich zu entscheiden. Und am Ende steht sge ohne iv da.

Gut, dass er weg ist! Wir brauchen Spieler , die 120 Prozent pro SGE sind und absolut für den Wiederaufstieg stehen!

Gut gemacht Bruno!


Peinlich (und irgendwie typisch Eintracht) ist eher, dass man eine abgesprochene Frist nicht einhält und der Spieler so eine Entscheidung nicht zuerst selbst erfährt.


Es ist doch die Frage, welchen Kenntnisstand sein Berater hat.
#
block28 schrieb:
Immerhin bedankt er sich für die tolle Zeit - ja Maik, war ne ganz tolle Zeit, auch für uns, wenn ich mich an Mainz oder Köln oder den Rest der Rückrunde zurückerinnere.


Er bedankt sich für die tolle Zeit, die er in Frankfurt hatte, und nicht für die von Dir genannten Spiele. Man kann jetzt auch alles so hinbiegen, wie man es gerne will  
#
Vielleicht hat auch der Veh gesagt er möchte mit dem Spieler Franz nicht arbeiten, da er andere Spieler bevorzugt.
#
Willensausdauer schrieb:
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was eine armselige Aktion von Maik und was für ein peinlicher Facebook Eintrag. So, so, er hätte bis Samstag Zeit gehabt sich zu entscheiden. Und am Ende steht sge ohne iv da.

Gut, dass er weg ist! Wir brauchen Spieler , die 120 Prozent pro SGE sind und absolut für den Wiederaufstieg stehen!

Gut gemacht Bruno!


Peinlich (und irgendwie typisch Eintracht) ist eher, dass man eine abgesprochene Frist nicht einhält und der Spieler so eine Entscheidung nicht zuerst selbst erfährt.


Es ist doch die Frage, welchen Kenntnisstand sein Berater hat.


Nein, wir bashen erstmal aus Prinzip das Vorgehen der Eintracht!  
#
_exile37 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Es ist allerdings nur zu verständlich, dass er sich bei seinem "letzten großen Vertrag" eine Bedenkzeit erbetet, um zu wissen, auf was er sich im nächsten und möglicherweise den folgenden Jahren einlässt. Diese Bedenkzeit läuft bis morgen. Der Trainer ist gute zwei Tage hier, wieso sollte sich Franz nicht bis morgen Zeit für eine wohlüberdachte Entscheidung lassen, wenn diese ihm zugesichert wurde?

zumal er ja im augenblick im urlaub ist und er offensichtlich noch nicht mal mit dem  neuen trainer oder hübner gesprochen hatte ...



aber zeit fürs posten bei facebook hat er. das ist ja auch viel wichtiger, als die saisonplanung eines zweitligisten.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn er wirklich bis Samstag Bedenkzeit hatte, dann war dies wohl im gegenseitigen Einvernehmen so. Und einen FB-Eintrag kann man auch mal eben in 2 Minuten verfassen.


Teilen