sunking schrieb: mit franz ist auch mein zweiter lieblingsspieler weg; hat er noch auf ein angebot gewartet oder warum konnte er sich nicht schneller entscheiden? oder ist er einfach zu teuer?
Er hatte ein Angebot von der Eintracht. Das liegt seit 20.-21.5. ihm und seinem Berater vor. Oder meinst Du ein Angebot von Wolfsburg oder einem anderen Verein?
Basaltkopp schrieb: Wir sollten uns sowieso von dem Gedanken verabschieden, dass Franz überhaupt ernsthaft in Erwägung gezogen hat hier zu bleiben!
Er sprach von seinem letzten großen Vertrag und da bieten ihm Vereine wie Golfsburg wesentlich mehr als die Eintracht!
zudem hat er ja (schon vor dem Abstieg) mehrmals erwähnt, er möchte gern international spielen. Franz ist sicherlich jemand, der uns in der 2. Liga weitergeholfen hätte, mit seinem Charakter und Können. Find aber die Entscheidung richtig von BH. Sportchef und Trainer sind bekannt, da liegt es mir fern, länger als ein Tag drüber noch zu denken ob ich damit d'accord gehe und beim Verein bleibe, oder nicht. War eh nie ein grosser Fan von Franz, da ich solche Theatereinlagen bei Fussball oder sonstigen Sportarten gar nicht ab kann. Trotzdem viel Glück noch, wohin der Weg auch führen mag.
Ich glaube, dass der Großteil der Bundesliga-Spieler den Traum hat, mal Nationalspieler zu werden, für die Bayern zu spielen oder zumindest mal international zu spielen.
Eben waren es noch mehrere Male, jetzt ist es schon nur noch mindestens einmal, und die Quelle fällt Dir auch nicht mehr ein. Aha...
entschuldige mich dafür, das ich keine wandelnde InternetDatenBank bin
Ach Quatsch, hast ja eine Quelle genannt. Aber der Fairness halber sollte man auch sagen, dass er das nicht einfach mal so gesagt hat, sondern auf die Frage des Journalisten, die folgendermaßen lautete:
In Ihrem Alter und bei Ihrem bisherigen Karriereverlauf – müssen Sie da nicht bald europäisch spielen?
Seine Antwort:
Das ist schon ein Traum, ich würde gerne einmal international spielen.
Also - was hättest du an seiner Stelle geantwortet? "Nein, international spielen ist blöd. Sowas will ich nie und nimmer, wäre überhaupt nicht mein Ding".
Willensausdauer schrieb: Ich glaube, dass der Großteil der Bundesliga-Spieler den Traum hat, mal Nationalspieler zu werden, für die Bayern zu spielen oder zumindest mal international zu spielen.
Ach Quatsch, hast ja eine Quelle genannt. Aber der Fairness halber sollte man auch sagen, dass er das nicht einfach mal so gesagt hat, sondern auf die Frage des Journalisten, die folgendermaßen lautete:
ja und nein. hab wie gesagt eine andere Quelle im Kopf (soweit ich mich erinnere liga1.tv), wo er sagt, dass es sein Ziel ist international spielen zu können und das mit FFM durchaus möglich wäre.
ja und nein. hab wie gesagt eine andere Quelle im Kopf (soweit ich mich erinnere liga1.tv), wo er sagt, dass es sein Ziel ist international spielen zu können und das mit FFM durchaus möglich wäre.
Vielleicht in der Winterpause als das gerade Thema war?
Durchaus möglich. Und wenn, dann war es ja zu der Zeit durchaus positiv und verständlich.
mMn war es schon im Sommer letzten Jahres. Weis wie gesagt nur noch, das ich es gesehen. Genauen Zeitpunkt und genaue Quelle nicht mehr. Naja, ist ja auch nicht so wild. Weis auch nicht mehr wie die Frage des Journalisten war, von daher
WupperAdler01 schrieb: sorry ? meiene frage, kann mich mal einer aufklären: will franz nicht oder wollen wir doch?
abwarten morgen herrscht Klarheit. Aber nach der Facebooknachricht von Franz für mich heute schon... Wenn das stimmt was er sagt haben wir gesagt wenn du dich nicht meldest auf dein Angebot dann wirste wohl woanders hingehen und Franz hat das so verstanden, dass mit ihm nicht mehr geplant wird und er zu gehen hat. Wenn die Eintracht ihn wirklich halten will sollte sie schnellstens zum Telefonapperat greifen.
Er hatte ein Angebot von der Eintracht. Das liegt seit 20.-21.5. ihm und seinem Berater vor. Oder meinst Du ein Angebot von Wolfsburg oder einem anderen Verein?
zudem hat er ja (schon vor dem Abstieg) mehrmals erwähnt, er möchte gern international spielen.
Franz ist sicherlich jemand, der uns in der 2. Liga weitergeholfen hätte, mit seinem Charakter und Können. Find aber die Entscheidung richtig von BH. Sportchef und Trainer sind bekannt, da liegt es mir fern, länger als ein Tag drüber noch zu denken ob ich damit d'accord gehe und beim Verein bleibe, oder nicht.
War eh nie ein grosser Fan von Franz, da ich solche Theatereinlagen bei Fussball oder sonstigen Sportarten gar nicht ab kann.
Trotzdem viel Glück noch, wohin der Weg auch führen mag.
Wo und wann hat er dies denn gesagt?
Nenne mir bitte nur eine Quelle!
kann gern schauen ob ich noch was im Inet finde, aber bin mir 100% sicher das er das mindestens einmal in einem Interview erwähnt hatte.
Eben waren es noch mehrere Male, jetzt ist es schon nur noch mindestens einmal, und die Quelle fällt Dir auch nicht mehr ein. Aha...
http://www.faz.net/artikel/C30140/im-gespraech-maik-franz-ich-waere-einer-fuer-die-spezialeinheit-30081790.html
aber das was ich in Erinnerung hatte war ein Video..
http://www.faz.net/artikel/C30140/im-gespraech-maik-franz-ich-waere-einer-fuer-die-spezialeinheit-30081790.html
entschuldige mich dafür, das ich keine wandelnde InternetDatenBank bin
In Ihrem Alter und bei Ihrem bisherigen Karriereverlauf – müssen Sie da nicht bald europäisch spielen?
Seine Antwort:
Das ist schon ein Traum, ich würde gerne einmal international spielen.
Also - was hättest du an seiner Stelle geantwortet? "Nein, international spielen ist blöd. Sowas will ich nie und nimmer, wäre überhaupt nicht mein Ding".
Genauso isses. Und verwerflich isses nicht.
meiene frage,
kann mich mal einer aufklären:
will franz nicht oder wollen wir doch?
Durchaus möglich. Und wenn, dann war es ja zu der Zeit durchaus positiv und verständlich.
Ich verstehe Deine Frage nicht.
abwarten morgen herrscht Klarheit. Aber nach der Facebooknachricht von Franz für mich heute schon... Wenn das stimmt was er sagt haben wir gesagt wenn du dich nicht meldest auf dein Angebot dann wirste wohl woanders hingehen und Franz hat das so verstanden, dass mit ihm nicht mehr geplant wird und er zu gehen hat. Wenn die Eintracht ihn wirklich halten will sollte sie schnellstens zum Telefonapperat greifen.
Also Franz kann noch bis Morgen das Angebot der SGE annehmen. Aber ob Franz will, das weiß nur er.