Wunderschön! Wirklich. Das sieht einfach traumhaft aus. Toller Schnitt, tolle Kragen, tolle Farben. Mega. Sehr edel.
Ja, sieht sportlicher geschnitten aus, rote und schwarze Längsstreifen bei einem Eintracht-Heimtrikot sind jetzt net sooo die Neuerung, aber ok.
Aber habt ihr mal dran gedacht, dass die DFL seit einigen Jahren vorschreibt, dass Rückennummern und Spielername auf einfarbigem Grund sein müssen? Also wieder einen schwarzen Kasten hintendrauf?
Das sieht halt mal gar net gut aus und wenn man sich keine Nummer draufflocken lässt ("Spieler kommen und gehen") siehts richtig bescheiden aus.
@AgentZer0: "Design" doch mal eine schöne Rückseite dazu...
SGEadler99 schrieb: ich finde die 2 trikots einfach hamma! die sollten wir nächstes jahr bekommen besonders das schwarz-weiß gestreifte is geil
Bin genau Deiner Meinung
Kann gar nicht verstehen das einige so heiß sind auf das neue Trikot, viele wollen sich eben verars..en lassen und kaufen sich das Ding. Da hol ich mir lieber einen rosa Schal,bevor ich mir das Ding kaufe
Mei Nerve.... Zum "Kreuz" sag ich nix mehr, habe ich hier schon oft getan.
Will aber auch kein Nike oder adidas Shirt. Bin geben Monopole. Trinke auch keine Cola + esse kein Mac Doof + lese keine Bild-Zeitung. Aber das ist wohl "intellektueller Firlefanz".
Außerdem habe ich auch nur das "United Colors of Bembeltown-Shirt" oder Torurs-Shirts und das neue "United Colours of Frankfurt" ist einfach oberaffengeil... Holt es Euch, dann braucht Ihr überhaupt keinen "Kommerzscheiße" zu bezahlen.
Um auf die Frage des Thread-Eröffners zurück zu kommen - Scheisse!
Aber im Ernst. Wie schon ausreichend diskutiert wurde, hat Jako mal wieder buchstäblich ins Klo gegriffen. Zwar führte man für das Away Trikot eine Abtimmung durch. Jedoch gewann das Zweitplatzierte Trikot und nicht das gewünschte und dann wird auch noch nicht mal der Entwurf zu 100 Prozent umgesetzt. Und das finde ich eine Farce.
Da kann doch auch keiner dafür Verständnis haben. Einfach schlecht so was. Und ich hoffe Sie werden es an den Absatzzahlen merken.
Über Jakos Qualitiät braucht man auch nicht viel Worte verlieren. Jeder, der ein Trikot oder Shirt von Nike, Adidas oder meinentwegen auch Reebok oder Puma in den Händen hält, wird hier im Vergleich zu Jako den Unterschied feststellen.
Ein Ausrüsterwechsel muss auch nicht zwingend heissen, dass die Preise explodieren, wie von so manchem befürchtet. Und selbst wenn, zahle ich lieber 10 Euro mehr für ein gescheites und für unsere Jungs würdiges Trikot.
In diesen Tagen kommt der Wunsch immer stärker in mir auf unsere SGE wieder im tradionellen längsgestreiften schwarzroten Trikot und weißen Hosen, weißen Stutzen anzuhimmeln
DeDan schrieb: Die von Jako müssen noch den Kragen ausdehnen. Das dauert halt bei so vielen Trikots!
Und dabei hat sich de Calmund doch jetzt bei seinem Eintracht Besuch richtig ins Zeug gelegt mit'm Kragen weiten! Nix gegen Calmund , der ist Kult, aber sicher dat!
@ sCarecrow
Wow... weiste, wenn ich das schon lese Ronaldo und was ich gegen den "besten" der Welt habe..., da is mir das diskutieren zu blöd.
Tust es aber trotzdem. Warum nur?
Darüber hinaus habe ich doch bereits eingeräumt, dass mir der von dir ins Spiel gebrachte User arg ins Auge stach, mit seinen übrigen madigen Beiträgen. Warum also bereitest du das noch einmal auf?
Dass du dich jedoch auf seine Seite schlägst verwundert mich nicht weiter. Wenn ich deine so called Argumente lese "Ich krieg schon nen Hals, wenn er bei Freistößen immer so arogant breitbeinig da steht" eröffnet sich mir doch einiges. Dass er dir unsympathisch ist, mag ja sein, aber die von dir herangezogene Arroganz ist schlichtweg deine subjektive Meinung. Im Übrigen hat er schon etliche Freistöße reingemacht, daher würde ich behaupten, dass selbst wenn auf Händen Anlauf nehmen würde, es irgendwo schon seinen Sinn und Zweck erfüllt.
Mehr noch: Ich bin mir sicher, dass viele einfach nur aufgrund seines Äußeren ihn als arrogant bezeichnen. <-- meine subjektive Einschätzung Er gibt sich nicht minder selbstbewusst als andere Spieler im Verhältnis zu seinem Können. Wenn man ihm sagt, dass ihn Leute für den besten Fussballer halten, entgegnet er: "Ja, das kann ich nachvollziehen". Arroganz? Nope, ich würde sagen Realismus. Er kann aber auch ganz anders. In einem Spiel hat er (letzte Saison in der PL) 2 Tore nach Alleingängen gemacht, nach dem Spiel aber davon gesprochen, dass er so gute Pässe bekommt und es daher nicht so schwer wäre.
Im Übrigen impliziert ein "rotes Tuch" Abneigung...
Aber lassen wir tatsächlich besser jede weitere Diskussion, denn ich habe wirklich das Gefühl, dass wir beide nicht aufeinander klarkommen werden.
Finds auch lustig das sportal wohl verpeilt hat, dass es ein Auswärtstrikot ist und die nunmal bei der Eintracht in den letzten Jahren weiß sind. Die schreiben da was von "man sehnt sich nach Rossoneri-Leibchen"...
Also wenn man schon schlecht drüber schreibt, dann wenigstens gut recherchieren!
OLÉ !!!
Na dann
Ja, sieht sportlicher geschnitten aus, rote und schwarze Längsstreifen bei einem Eintracht-Heimtrikot sind jetzt net sooo die Neuerung, aber ok.
Aber habt ihr mal dran gedacht, dass die DFL seit einigen Jahren vorschreibt, dass Rückennummern und Spielername auf einfarbigem Grund sein müssen?
Also wieder einen schwarzen Kasten hintendrauf?
Das sieht halt mal gar net gut aus und wenn man sich keine Nummer draufflocken lässt ("Spieler kommen und gehen") siehts richtig bescheiden aus.
@AgentZer0: "Design" doch mal eine schöne Rückseite dazu...
Bin genau Deiner Meinung
Kann gar nicht verstehen das einige so heiß sind auf das neue Trikot,
viele wollen sich eben verars..en lassen und kaufen sich das Ding.
Da hol ich mir lieber einen rosa Schal,bevor ich mir das Ding kaufe
gruss Maikoff
Zum "Kreuz" sag ich nix mehr, habe ich hier schon oft getan.
Will aber auch kein Nike oder adidas Shirt.
Bin geben Monopole.
Trinke auch keine Cola + esse kein Mac Doof + lese keine Bild-Zeitung.
Aber das ist wohl "intellektueller Firlefanz".
Außerdem habe ich auch nur das "United Colors of Bembeltown-Shirt" oder Torurs-Shirts und das neue "United Colours of Frankfurt" ist einfach oberaffengeil...
Holt es Euch, dann braucht Ihr überhaupt keinen "Kommerzscheiße" zu bezahlen.
Es soll auch keine "Neuerung" sein... Die Eintracht spielt schwarz-rot gestreift. Ende. Keine Tribalscheisse und ähnlichen Müll.
Aber im Ernst. Wie schon ausreichend diskutiert wurde, hat Jako mal wieder buchstäblich ins Klo gegriffen.
Zwar führte man für das Away Trikot eine Abtimmung durch. Jedoch gewann das Zweitplatzierte Trikot und nicht das gewünschte und dann wird auch noch nicht mal der Entwurf zu 100 Prozent umgesetzt. Und das finde ich eine Farce.
Da kann doch auch keiner dafür Verständnis haben. Einfach schlecht so was.
Und ich hoffe Sie werden es an den Absatzzahlen merken.
Über Jakos Qualitiät braucht man auch nicht viel Worte verlieren. Jeder, der ein Trikot oder Shirt von Nike, Adidas oder meinentwegen auch Reebok oder Puma in den Händen hält, wird hier im Vergleich zu Jako den Unterschied feststellen.
Ein Ausrüsterwechsel muss auch nicht zwingend heissen, dass die Preise explodieren, wie von so manchem befürchtet. Und selbst wenn, zahle ich lieber 10 Euro mehr für ein gescheites und für unsere Jungs würdiges Trikot.
Was ist aus der Aktion mit dem Kreuzrittertrikot geworden ?
Ja, die Welle der Empörung war rießig.
Jetzt herrscht hier zu diesem Thema mit dem "Fantrikot" Grabesstille
Tust es aber trotzdem. Warum nur?
Darüber hinaus habe ich doch bereits eingeräumt, dass mir der von dir ins Spiel gebrachte User arg ins Auge stach, mit seinen übrigen madigen Beiträgen. Warum also bereitest du das noch einmal auf?
Dass du dich jedoch auf seine Seite schlägst verwundert mich nicht weiter.
Wenn ich deine so called Argumente lese "Ich krieg schon nen Hals, wenn er bei Freistößen immer so arogant breitbeinig da steht" eröffnet sich mir doch einiges.
Dass er dir unsympathisch ist, mag ja sein, aber die von dir herangezogene Arroganz ist schlichtweg deine subjektive Meinung.
Im Übrigen hat er schon etliche Freistöße reingemacht, daher würde ich behaupten, dass selbst wenn auf Händen Anlauf nehmen würde, es irgendwo schon seinen Sinn und Zweck erfüllt.
Mehr noch:
Ich bin mir sicher, dass viele einfach nur aufgrund seines Äußeren ihn als arrogant bezeichnen. <-- meine subjektive Einschätzung
Er gibt sich nicht minder selbstbewusst als andere Spieler im Verhältnis zu seinem Können.
Wenn man ihm sagt, dass ihn Leute für den besten Fussballer halten, entgegnet er:
"Ja, das kann ich nachvollziehen". Arroganz? Nope, ich würde sagen Realismus.
Er kann aber auch ganz anders.
In einem Spiel hat er (letzte Saison in der PL) 2 Tore nach Alleingängen gemacht, nach dem Spiel aber davon gesprochen, dass er so gute Pässe bekommt und es daher nicht so schwer wäre.
Im Übrigen impliziert ein "rotes Tuch" Abneigung...
Aber lassen wir tatsächlich besser jede weitere Diskussion, denn ich habe wirklich das Gefühl, dass wir beide nicht aufeinander klarkommen werden.
tobago
http://www.sportal.de/sportal//fussball/bildergalerien/bildergalerien.html?sportart=fussball&galerieid=11677
ohja und das kölle trikot soll das schönste der liga sein oder erst bochum, mit dem schönen kik design
Naja, verwundert mich jetzt nicht weiter, wobei ich dennoch ganz anders bewertet hätte!
Bochum so weit oben? -I dont think so! FC an 1? -Nee....
Also wenn man schon schlecht drüber schreibt, dann wenigstens gut recherchieren!