>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
Pilicrepus schrieb:
Wahrscheinlich werde ich für diese Frage total gescholten, aber hat einer von euch ne Ahnung WANN NUN ENDLICH DAS NEUE HEIMTRIKOT vorgestellt wird ???    


nächste saison
#
Uerdinger schrieb:
Laut sportal.de reicht es für unser neues Trikot gerade mal für die Relegation:

http://www.sportal.de/sportal//fussball/bildergalerien/bildergalerien.html?sportart=fussball&galerieid=11677



Ist doch nur eine subjektive Bewertung, teilweise nachvollziehbar, teilweise aber auch arg zurechtgeschustert. Letztendlich eine weitere Rangliste die kein Mensch braucht.
#

Eintracht-Neuzugang Habib Bellaid schaut ganz zufrieden in die Kamera. Warum nur? Gerade hatte ihn der Mann mit dem schwarzen Pinsel angerempelt. Und er soll weiße Trikots als neuen Frankfurter Dress promoten, wo man sich doch am Main seit Jahren nach guten, alten Rossoneri-Leibchen sehnt. Das hier sieht weder nach der Eintracht aus noch ist es kleidsam und führt daher direkt in die Trikot-Relegation.


Trifft es ziemlich exakt.
Allerdings auswärts komplett in weiß, zuhause die alten Rossoneris mit V-Kragen. Optinal mit weißer und schwarzer Hose und weißen Stutzen  
#
Uerdinger schrieb:
Laut sportal.de reicht es für unser neues Trikot gerade mal für die Relegation:

http://www.sportal.de/sportal//fussball/bildergalerien/bildergalerien.html?sportart=fussball&galerieid=11677


haha, hast du dir auch die beiträge zu den anderen trikots durchgelesen. wenns nach dem verfasser geht, darf auf den trikots gar nix daruf sein... siehe platz 1. und das hertha trikot ist meiner meinung nach wirklich eins der hässlichsten. also davon brauch man nichts halten, zumal dort unser auswärtstrikot in den vergleich zu heimtrikots gestellt wird. und unser heimtrikot ist nun wirklich nicht schlecht. aber vermutlich hat dort der autor einfach irgendwas verwechselt oder falsch recherchiert  
#
JOP schrieb:
... und unser heimtrikot ist nun wirklich nicht schlecht.


Das nächste Heimtrikot wird dann im Design der beiden neuen Away Shirts  
#
Pilicrepus schrieb:
Wahrscheinlich werde ich für diese Frage total gescholten, aber hat einer von euch ne Ahnung WANN NUN ENDLICH DAS NEUE HEIMTRIKOT vorgestellt wird ???    


Und da soll noch mal jemand zu mir sagen es gäbe keine blöden Fragen.
#
Ich hab immer noch kein Kreuz-Trikot an und die Saison fängt jetzt bald an!
Was ist jetzt los mit Maggo oder deMaggo? Du wolltest das doch auf die eigenen Beine stellen und sozusagen eine eigen hergestelltes Fan-Trikot vertreiben. Darauf warten ich und zig andere jetzt schon ne Ewigkeit!
#
schobbe schrieb:
Was ist aus der Aktion mit dem Kreuzrittertrikot geworden ?  


bembelmonster schrieb:
Ja, die Welle der Empörung war rießig.
Jetzt herrscht hier zu diesem Thema mit dem "Fantrikot" Grabesstille  


---FFMstyler--- schrieb:
Ich hab immer noch kein Kreuz-Trikot an und die Saison fängt jetzt bald an!
Was ist jetzt los mit Maggo oder deMaggo? Du wolltest das doch auf die eigenen Beine stellen und sozusagen eine eigen hergestelltes Fan-Trikot vertreiben. Darauf warten ich und zig andere jetzt schon ne Ewigkeit!


WORD!  
#
bembelmonster schrieb:
schobbe schrieb:
Was ist aus der Aktion mit dem Kreuzrittertrikot geworden ?  


bembelmonster schrieb:
Ja, die Welle der Empörung war rießig.
Jetzt herrscht hier zu diesem Thema mit dem "Fantrikot" Grabesstille  


---FFMstyler--- schrieb:
Ich hab immer noch kein Kreuz-Trikot an und die Saison fängt jetzt bald an!
Was ist jetzt los mit Maggo oder deMaggo? Du wolltest das doch auf die eigenen Beine stellen und sozusagen eine eigen hergestelltes Fan-Trikot vertreiben. Darauf warten ich und zig andere jetzt schon ne Ewigkeit!


WORD!    


SMOG  
#
propain schrieb:
Pilicrepus schrieb:
Wahrscheinlich werde ich für diese Frage total gescholten, aber hat einer von euch ne Ahnung WANN NUN ENDLICH DAS NEUE HEIMTRIKOT vorgestellt wird ???    


Und da soll noch mal jemand zu mir sagen es gäbe keine blöden Fragen.


Ähhhh es gibbet kein neues Heimtrikot nur auswärts und 3 rd.

Grüße Bluerider.
#
mal ne frage:



damals hieß es, als man die kreuz-trikots ablehnte, man habe sich für das trikot mit den zweitmeisten stimmen entschieden, jetzt die frage:

wer hat denn das "ding" überhaupt gewählt?!?!


wie kann man nur so einen shice geschmack haben  :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:
... wie kann man nur so einen shice geschmack haben  :neutral-face  


Die Frage stelle ich jeden Samstag nachmittag schon seit 3 Jahrzehnten  ,-)  
#
sgefan@hamid schrieb:
mal ne frage:



damals hieß es, als man die kreuz-trikots ablehnte, man habe sich für das trikot mit den zweitmeisten stimmen entschieden, jetzt die frage:

wer hat denn das "ding" überhaupt gewählt?!?!


wie kann man nur so einen shice geschmack haben  :neutral-face  


So wie es ist hat dieses Trikot keiner gewählt, denn der zweite Platz sah noch ein bischen anders aus.
#
Richtig. Ich oute mich - ich hatte auch die ursprüngliche Version dieses Trikots gewählt und mich eigentlich auch schon darauf gefreut ...  

naja... was bei der "Nachbearbeitung" herausgekommen ist hätte man allerdings nicht wirklich schlechter machen können... Jetzt mal abgesehen von der Form der Farbstriche (ist nun wirklich geschmackssache und nicht diskutabel) ist die ganze Aufteilung einfach nicht gut. Das Fraport-Logo irgendwo fast schon überm Bauchnabel (oder soll ich mir Brustimplantate machen lassen damits weit genug nach oben rutscht??  ,-) ) und die eigentliche  Besonderheit der Striche irgendwo unten in der Leistengegend??!?  

nun denn... jetzt müssen wir halt damit leben und uns mit alten Trikots und bedruckten T-Shirts über Wasser halten diese Saison...  muss das Spiel unsrer Jungs eben extra gut sein, damit niemand mehr auf die Trikots schaut  
#
ahhhh  ich kann die ganze scheiße net mehr hören.klar ist das trikot schlecht geworden aber den thread kann man sich nicht antun. mir kommts so vor als ob manche leute nur was zu meckern gesucht haben (und auch gefunden)
#
Ju3Lz_88 schrieb:
ahhhh  ich kann die ganze scheiße net mehr hören.klar ist das trikot schlecht geworden aber den thread kann man sich nicht antun. mir kommts so vor als ob manche leute nur was zu meckern gesucht haben (und auch gefunden)

Da sind wir aber froh das du soviel anders bist, meckerst ja nur über die Leute die in deinen Augen meckern. Klasse Eigentor, das kann nicht jeder.
#
Also ich für meinen Teil mecker lieber über irgendwelche Trikot-Designer als über unsere Spieler und Trainer. (Da versteh ich wenigstens was von)

Das sollten sich andere vielleicht auch mal zu Herzen nehmen ...  

*duckundweg*  ,-)
#
da das Trikot ja so extrem shice aussieht hier nochmal paar richtig geile der letzten Jahre







Was haben wir aktuell nur für ein Trikot  
#
blau ist schon toll  
#
derjens schrieb:
da das Trikot ja so extrem shice aussieht hier nochmal paar richtig geile der letzten Jahre







Was haben wir aktuell nur für ein Trikot    

Das kann nicht jeder, den grössten Rotz der letzten Jahre rausgesucht, fehlt nur noch dieser orangene Lappen. Kennst du die Vereinsfarben und bist du dir sicher das du Eintrachtfan bist?


Teilen