> Deutsche Bank

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
Und täglich grüßt das Murmeltier.....................
#
guellevic84 schrieb:
DeDan schrieb:
Die von Jako müssen noch den Kragen ausdehnen. Das dauert halt bei so vielen Trikots!    

Und dabei hat sich de Calmund doch jetzt bei seinem Eintracht Besuch richtig ins Zeug gelegt mit'm Kragen weiten!    Nix gegen Calmund , der ist Kult, aber sicher dat!  

@ sCarecrow

Wow... weiste, wenn ich das schon lese Ronaldo und was ich gegen den "besten" der Welt habe..., da is mir das diskutieren zu blöd.

Tust es aber trotzdem. Warum nur?

Darüber hinaus habe ich doch bereits eingeräumt, dass mir der von dir ins Spiel gebrachte User arg ins Auge stach, mit seinen übrigen madigen Beiträgen. Warum also bereitest du das noch einmal auf?

Dass du dich jedoch auf seine Seite schlägst verwundert mich nicht weiter.
Wenn ich deine so called Argumente lese "Ich krieg schon nen Hals, wenn er bei Freistößen immer so arogant breitbeinig da steht" eröffnet sich mir doch einiges.
Dass er dir unsympathisch ist, mag ja sein, aber die von dir herangezogene Arroganz ist schlichtweg deine subjektive Meinung.
Im Übrigen hat er schon etliche Freistöße reingemacht, daher würde ich behaupten, dass selbst wenn auf Händen Anlauf nehmen würde, es irgendwo schon seinen Sinn und Zweck erfüllt.

Mehr noch:
Ich bin mir sicher, dass viele einfach nur aufgrund seines Äußeren ihn als arrogant bezeichnen. <-- meine subjektive Einschätzung
Er gibt sich nicht minder selbstbewusst als andere Spieler im Verhältnis zu seinem Können.
Wenn man ihm sagt, dass ihn Leute für den besten Fussballer halten, entgegnet er:
"Ja, das kann ich nachvollziehen". Arroganz? Nope, ich würde sagen Realismus.
Er kann aber auch ganz anders.
In einem Spiel hat er (letzte Saison in der PL) 2 Tore nach Alleingängen gemacht, nach dem Spiel aber davon gesprochen, dass er so gute Pässe bekommt und es daher nicht so schwer wäre.

Im Übrigen impliziert ein "rotes Tuch" Abneigung...

Aber lassen wir tatsächlich besser jede weitere Diskussion, denn ich habe wirklich das Gefühl, dass wir beide nicht aufeinander klarkommen werden.
#
sCarecrow schrieb:

......denn ich habe wirklich das Gefühl, dass wir beide nicht aufeinander klarkommen werden.

tobago
#
Laut sportal.de reicht es für unser neues Trikot gerade mal für die Relegation:

http://www.sportal.de/sportal//fussball/bildergalerien/bildergalerien.html?sportart=fussball&galerieid=11677
#
Uerdinger schrieb:

http://www.sportal.de/sportal//fussball/bildergalerien/bildergalerien.html?sportart=fussball&galerieid=11677

ohja und das kölle trikot soll das schönste der liga sein  oder erst bochum, mit dem schönen kik design
#
Uerdinger schrieb:

Naja, verwundert mich jetzt nicht weiter, wobei ich dennoch ganz anders bewertet hätte!
Bochum so weit oben? -I dont think so! FC an 1? -Nee....
#
Finds auch lustig das sportal wohl verpeilt hat, dass es ein Auswärtstrikot ist und die nunmal bei der Eintracht in den letzten Jahren weiß sind. Die schreiben da was von "man sehnt sich nach Rossoneri-Leibchen"...

Also wenn man schon schlecht drüber schreibt, dann wenigstens gut recherchieren!  
#
Wahrscheinlich werde ich für diese Frage total gescholten, aber hat einer von euch ne Ahnung WANN NUN ENDLICH DAS NEUE HEIMTRIKOT vorgestellt wird ???  
#
Pilicrepus schrieb:
Wahrscheinlich werde ich für diese Frage total gescholten, aber hat einer von euch ne Ahnung WANN NUN ENDLICH DAS NEUE HEIMTRIKOT vorgestellt wird ???    

nächste saison
#
Uerdinger schrieb:

Ist doch nur eine subjektive Bewertung, teilweise nachvollziehbar, teilweise aber auch arg zurechtgeschustert. Letztendlich eine weitere Rangliste die kein Mensch braucht.
#

Eintracht-Neuzugang Habib Bellaid schaut ganz zufrieden in die Kamera. Warum nur? Gerade hatte ihn der Mann mit dem schwarzen Pinsel angerempelt. Und er soll weiße Trikots als neuen Frankfurter Dress promoten, wo man sich doch am Main seit Jahren nach guten, alten Rossoneri-Leibchen sehnt. Das hier sieht weder nach der Eintracht aus noch ist es kleidsam und führt daher direkt in die Trikot-Relegation.

Trifft es ziemlich exakt.
Allerdings auswärts komplett in weiß, zuhause die alten Rossoneris mit V-Kragen. Optinal mit weißer und schwarzer Hose und weißen Stutzen  
#
Uerdinger schrieb:

haha, hast du dir auch die beiträge zu den anderen trikots durchgelesen. wenns nach dem verfasser geht, darf auf den trikots gar nix daruf sein... siehe platz 1. und das hertha trikot ist meiner meinung nach wirklich eins der hässlichsten. also davon brauch man nichts halten, zumal dort unser auswärtstrikot in den vergleich zu heimtrikots gestellt wird. und unser heimtrikot ist nun wirklich nicht schlecht. aber vermutlich hat dort der autor einfach irgendwas verwechselt oder falsch recherchiert  
#
JOP schrieb:
... und unser heimtrikot ist nun wirklich nicht schlecht.

Das nächste Heimtrikot wird dann im Design der beiden neuen Away Shirts  
#
Pilicrepus schrieb:

Und da soll noch mal jemand zu mir sagen es gäbe keine blöden Fragen.
#
Ich hab immer noch kein Kreuz-Trikot an und die Saison fängt jetzt bald an!
Was ist jetzt los mit Maggo oder deMaggo? Du wolltest das doch auf die eigenen Beine stellen und sozusagen eine eigen hergestelltes Fan-Trikot vertreiben. Darauf warten ich und zig andere jetzt schon ne Ewigkeit!
#
schobbe schrieb:
Was ist aus der Aktion mit dem Kreuzrittertrikot geworden ?  

bembelmonster schrieb:
Ja, die Welle der Empörung war rießig.
Jetzt herrscht hier zu diesem Thema mit dem "Fantrikot" Grabesstille  

---FFMstyler--- schrieb:
Was ist jetzt los mit Maggo oder deMaggo? Du wolltest das doch auf die eigenen Beine stellen und sozusagen eine eigen hergestelltes Fan-Trikot vertreiben. Darauf warten ich und zig andere jetzt schon ne Ewigkeit!

WORD!  
#
bembelmonster schrieb:
schobbe schrieb:
Was ist aus der Aktion mit dem Kreuzrittertrikot geworden ?  

bembelmonster schrieb:
Ja, die Welle der Empörung war rießig.
Jetzt herrscht hier zu diesem Thema mit dem "Fantrikot" Grabesstille  

---FFMstyler--- schrieb:

WORD!    

SMOG  
#
propain schrieb:
Pilicrepus schrieb:

Und da soll noch mal jemand zu mir sagen es gäbe keine blöden Fragen.

Ähhhh es gibbet kein neues Heimtrikot nur auswärts und 3 rd.

Grüße Bluerider.
#
mal ne frage:

damals hieß es, als man die kreuz-trikots ablehnte, man habe sich für das trikot mit den zweitmeisten stimmen entschieden, jetzt die frage:

wer hat denn das "ding" überhaupt gewählt?!?!

wie kann man nur so einen shice geschmack haben  :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:
... wie kann man nur so einen shice geschmack haben  :neutral-face  

Die Frage stelle ich jeden Samstag nachmittag schon seit 3 Jahrzehnten  ,-)  

Teilen