>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
tomisl schrieb:
nikon schrieb:
Özer habe ich mal bei einem Hallentunier ( Licher) gesehen, das war nicht schlecht. Leider läßt sich das nicht auf den Rasen übertragen!


Ich hab ihn mal im Restaurant Risotto essen sehen, hat er auch recht gut gemacht. Aber auch das lässt sich nicht auf Rasen übertragen.


Wieso musste Hildebrandt eigentlich Hoffenheim verlassen? Hat ja recht gute Leistungen gebracht.


Deswegen.....

http://www.hna.de/sport/fussball/hildebrand-verlaesst-hoffenheim-735371.html
#
Langerek
#
Tepcovic schrieb:
AKUsunko schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur um das mal klarzustellen. Ich will nicht mit den beiden Torhüter Özer und Nikolov in die Saison gehen. Wir brauchen eine starkr Nr. 1! Aber das ist nie im Leben Hildebrandt. Von dem halte ich gar nichts mehr - wobei ich da auch gerne Abbitte leiste, wenn wir ihn verpflichten und er ein echter Rückhalt wird.

Bevor es TH wird, dann wirklich lieber Özer. Ansonsten Fromlowitz, Kessler oder keine Ahnung wen. Wenn Deutschland auf jeder Postition so eine Auswahl an guten, sehr guten oder gar überragenden Spielern hätte, wie auf der TW-Position, würden alle anderen Länder nur noch um den Vize-WM-Titel spielen.


Ich bleibe dabei. Sippel ist für mich die beste Lösung. Der hat in Lautern vor dem TW-Wechsel einen guten Job gemacht, ist jung und damit noch ausbaufähig und war mal U21 Nationaltorhüter.

Her mit dem!
 

Schließe mich Dir an. Seltsam, wie häufig wir zuletzt einer Meinung sind  


Das geht ja nun schon einige Wochen so, Basaltkopp!

 


nehmt euch ein zimmer    


 Ich will nicht wissen, was dabei herauskommt. Hat wahrscheinlich drei Augen und nen koreanischen Namen.


Solange es nur kein Tepcovic wird ist alles gut  
#
TH und Verstärkung in einem Satz liest sich für mich ungefähr wie Ofenback ist ein Subbavaain!

Geht ja gar nicht. Habt ihr mal gesehen, wie es mit dem seit 2007 rasant bergab ging? Der kann uns genauso wenig helfen wie ein Arschbert Streit! Manche Personalwünsche kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
TH und Verstärkung in einem Satz liest sich für mich ungefähr wie Ofenback ist ein Subbavaain!

Geht ja gar nicht. Habt ihr mal gesehen, wie es mit dem seit 2007 rasant bergab ging? Der kann uns genauso wenig helfen wie ein Arschbert Streit! Manche Personalwünsche kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.


Rost?
#
Tschock schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TH und Verstärkung in einem Satz liest sich für mich ungefähr wie Ofenback ist ein Subbavaain!

Geht ja gar nicht. Habt ihr mal gesehen, wie es mit dem seit 2007 rasant bergab ging? Der kann uns genauso wenig helfen wie ein Arschbert Streit! Manche Personalwünsche kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.


Rost?

Ein wirklich guter, ich will aber lieber einen, der noch 5 Jahre (lieber mehr) hier spielen kann und wird.
#
Spieler die HB öffentlich erwähnt werden eh nicht kommen.
#
audioTom schrieb:

Deine persönliche Meinung sei dir unbenommen. Aber von nur "verspekuliert" kann einfach keine Rede sein. Hildebrand ist doch nur noch ein Schatten seiner Leistung aus 2007. Oder warum haben die Hoppenheimer den nicht behalten? Sicher nicht weil er ja so eine "Spitzenlösung" ist, oder?


Soweit ich weiß musste er aus disziplinarischen Gründen gehen, weil er Hoffenheim unterstellt hatte, es handle sich um eine charakterlose, undisziplinierte Truppe, die nichts mit einer Mannschaft zu tun habe. Und ganz ehrlich: die Meinung hat er nicht exklusiv. Sicherlich auch nicht hier im Forum.

Sein Vertrag hätte sich bei 40 oder 41 Spielen automatisch verlängert, wegen eines Oberschenkel-Problems kam er nur auf 38. An der sportlichen Leistung lag es sicherlich nicht.


audioTom schrieb:

Und wer wäre das? JETZT wäre die Zeit einen Nachfolger zu etablieren, einen jungen Torwart wie Özer oder Klandt. Wenn nicht in der zweiten Liga, wo dann??  


Wenn ich den Fußballmarkt so gut kennen würde, dass ich den nächsten Manuel Neuer, der jetzt 17 Jahre ist, kennen würde, dann würde ich einen anderen Job haben. Das ist Hübners Aufgabe.

Und wo man einen jungen Torhüter etabliert: Im Training mit guten Torhütern. Bei Testspielen in Traininslagern. Gegen unterklassige Gegner im DFB-Pokal, aber sicherlich nicht in einer Saison, die vielleicht die wichtigste seit 15 Jahren ist, weil sie über Wohl und Wehe des Vereins über Jahre hinweg entscheiden wird. Keine Ahnung, wie es sich finanziell auswirkt, wenn wir noch eine Saison zweite Liga spielen müssten, aber ich wills auch gar nicht wissen.

Der größte Fehler, den man machen kann ist zu sagen: Wir sind die große Eintracht, wir haben die Giganto-Etat, wir marschieren durch, da können wir uns Experimente im Tor ja erlauben. Ganz ehrlich, die Saison ist kein Selbstläufer.

Augsburg ist mit dem jungen Talent Jentzsch aufgestiegen, Hertha mit dem jungen, wilden Aerts.
#
Tschock schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TH und Verstärkung in einem Satz liest sich für mich ungefähr wie Ofenback ist ein Subbavaain!

Geht ja gar nicht. Habt ihr mal gesehen, wie es mit dem seit 2007 rasant bergab ging? Der kann uns genauso wenig helfen wie ein Arschbert Streit! Manche Personalwünsche kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.


Rost?


Wäre top kann man dem Oka aber nicht vorsetzten
#
Basaltkopp schrieb:
Tepcovic schrieb:
AKUsunko schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur um das mal klarzustellen. Ich will nicht mit den beiden Torhüter Özer und Nikolov in die Saison gehen. Wir brauchen eine starkr Nr. 1! Aber das ist nie im Leben Hildebrandt. Von dem halte ich gar nichts mehr - wobei ich da auch gerne Abbitte leiste, wenn wir ihn verpflichten und er ein echter Rückhalt wird.

Bevor es TH wird, dann wirklich lieber Özer. Ansonsten Fromlowitz, Kessler oder keine Ahnung wen. Wenn Deutschland auf jeder Postition so eine Auswahl an guten, sehr guten oder gar überragenden Spielern hätte, wie auf der TW-Position, würden alle anderen Länder nur noch um den Vize-WM-Titel spielen.


Ich bleibe dabei. Sippel ist für mich die beste Lösung. Der hat in Lautern vor dem TW-Wechsel einen guten Job gemacht, ist jung und damit noch ausbaufähig und war mal U21 Nationaltorhüter.

Her mit dem!
 

Schließe mich Dir an. Seltsam, wie häufig wir zuletzt einer Meinung sind  


Das geht ja nun schon einige Wochen so, Basaltkopp!

 


nehmt euch ein zimmer    


 Ich will nicht wissen, was dabei herauskommt. Hat wahrscheinlich drei Augen und nen koreanischen Namen.


Solange es nur kein Tepcovic wird ist alles gut    


#
Nur um das mal einzuwerfen, also ich bin auch dafür den Özer hier zu etablieren, aber genau um das zu erreichen halte ich den Hildebrand für eine optimale Lösung! Erfahren, sehr guter Torwart, macht auch mal sein Maul auf... und von ihm kann Özer sicherlich noch einiges lernen! Und das wichtigste, dann wenn der Vertrag von Hildebrand ausläuft also so in 2-3 Jahren ist Özer genau im richtigen Alter um Stammtorhüter in der 1. Liga zu werden! PRO Hildebrand auf allen Ebenen!
#
ATlien schrieb:
Nur um das mal einzuwerfen, also ich bin auch dafür den Özer hier zu etablieren, aber genau um das zu erreichen halte ich den Hildebrand für eine optimale Lösung! Erfahren, sehr guter Torwart, macht auch mal sein Maul auf... und von ihm kann Özer sicherlich noch einiges lernen! Und das wichtigste, dann wenn der Vertrag von Hildebrand ausläuft also so in 2-3 Jahren ist Özer genau im richtigen Alter um Stammtorhüter in der 1. Liga zu werden! PRO Hildebrand auf allen Ebenen!


Das klingt auch für mich nach nem guten Plan. Ich würde es für lebensmüde halten, ausgerechnet in der kommenden Saison, wo es nur ein einziges Ziel geben kann, das auch unbedingt erreicht werden muss, einen Frischling im Tor "aufbauen" zu wollen. Fände Hildebrand eine Superverpflichtung. Nur, wie schon andere sagten, da HB den Namen jetzt ausgesprochen hat, wird er's wohl nicht werden...
#
was ist eigentlich mit manuel riemann?

der spielt bei osnabrück, wurde wohl irgendwie suspendiert und in die niedersachseliga abgeschoben.dort hat er in 4 spielen 1 gegentor bekommen.

hab den eigtl. als guten keeper  in erinnerung, vor allem sein spiel im dfb-pokal gegen die bayern.

und er ist mit 22 noch ausbaufähig.
#
nikon schrieb:
Herry Bruchhagen hat gerade Hildebrandt und Fromlowitz in die Runde geworfen hr-seite

Dann kommen die ja schonmal auf keinen Fall.
#
Tepcovic schrieb:
AKUsunko schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur um das mal klarzustellen. Ich will nicht mit den beiden Torhüter Özer und Nikolov in die Saison gehen. Wir brauchen eine starkr Nr. 1! Aber das ist nie im Leben Hildebrandt. Von dem halte ich gar nichts mehr - wobei ich da auch gerne Abbitte leiste, wenn wir ihn verpflichten und er ein echter Rückhalt wird.

Bevor es TH wird, dann wirklich lieber Özer. Ansonsten Fromlowitz, Kessler oder keine Ahnung wen. Wenn Deutschland auf jeder Postition so eine Auswahl an guten, sehr guten oder gar überragenden Spielern hätte, wie auf der TW-Position, würden alle anderen Länder nur noch um den Vize-WM-Titel spielen.


Ich bleibe dabei. Sippel ist für mich die beste Lösung. Der hat in Lautern vor dem TW-Wechsel einen guten Job gemacht, ist jung und damit noch ausbaufähig und war mal U21 Nationaltorhüter.

Her mit dem!
 

Schließe mich Dir an. Seltsam, wie häufig wir zuletzt einer Meinung sind  


Das geht ja nun schon einige Wochen so, Basaltkopp!

 


nehmt euch ein zimmer    


 Ich will nicht wissen, was dabei herauskommt. Hat wahrscheinlich drei Augen und nen koreanischen Namen.


Herrlich  

,-)
#
Summoning schrieb:
...Niedersachsenliga .... 4 Spiele ..... 1 Gegentor....


Sofort holen den Mann!!!!
#
Wieso muss jetzt eigentlich zur Verpflichtung eines neuen Torwarts auf einmal, Zitat HB, "Armin Veh in die Bütt"? Trügt mich mein Gedächtnis, oder waren sich die Herren bei der PK nicht einig, dass Neuverpflichtungen hauptsächlich die Aufgabe von Hübner sind?
#
adlerkadabra schrieb:
Wieso muss jetzt eigentlich zur Verpflichtung eines neuen Torwarts auf einmal, Zitat HB, "Armin Veh in die Bütt"? Trügt mich mein Gedächtnis, oder waren sich die Herren bei der PK nicht einig, dass Neuverpflichtungen hauptsächlich die Aufgabe von Hübner sind?



Alleine das Wort "Bütt"... man sollte die Aussagen nicht alle so ernst nehmen...

Davon abgesehen läuft das meiner Vermutung nach in gemeinsamer Absprache ab. Man diskutiert wohl zu dritt (Veh, Hübner, Bruchhagen) über Spieler.
#
Womöglich quittiert HB seinen neuen Stellenzuschnitt mit einer etwas launigeren Diktion  
#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wieso muss jetzt eigentlich zur Verpflichtung eines neuen Torwarts auf einmal, Zitat HB, "Armin Veh in die Bütt"? Trügt mich mein Gedächtnis, oder waren sich die Herren bei der PK nicht einig, dass Neuverpflichtungen hauptsächlich die Aufgabe von Hübner sind?



Alleine das Wort "Bütt"... man sollte die Aussagen nicht alle so ernst nehmen...

Davon abgesehen läuft das meiner Vermutung nach in gemeinsamer Absprache ab. Man diskutiert wohl zu dritt (Veh, Hübner, Bruchhagen) über Spieler.


Leute, ihr habt Herris geheime message nicht verstanden. Er meint nicht "Bütt", der gute Mann meint "Butt".  

Herri ist eben ein alter Fuchs durch und durch!


Teilen