>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Özer habe ich mal bei einem Hallentunier ( Licher) gesehen, das war nicht schlecht. Leider läßt sich das nicht auf den Rasen übertragen!
#
Basaltkopp schrieb:
Dann lieber Özer seine Erfahrungen sammeln und seine Fehler machen lassen. Der hat wenigstens Zukunft.


HAHA, was für ein Blödsinn! Ich möchte mal sehen was passiert, wenn du hier solche Ansagen raushaust wenn Özer uns in der Saison 7-9 Punkte gekostet hat, die dann zum Aufstieg gefehlt haben.
#
nikon schrieb:
Özer habe ich mal bei einem Hallentunier ( Licher) gesehen, das war nicht schlecht. Leider läßt sich das nicht auf den Rasen übertragen!


Aber bevor ich einen (vermutlich) teuren und (definitiv) um einige Jahre älteren Hildebranndt (das wird der Renner, wenn der kommt) hole, der auch ur eine wirklich starke Saison hatte, lasse ich doch lieber einen entwicklungsfähigen Nachwuchsmann die gleichen Fehler machen und den einen oder anderen Punkt kosten.

Stattdessen die Kohle lieber in einen guten IV investieren.
#
Ebifix schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Möglicherweise ist Fährmann ein Spieler, der das Gefühl braucht, dass man auf ihn baut, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Am Ende war diese endlich da, als er gegen Köln und Dortmund dicke Klatschen verhindert hat. Wie es in Zukunft aussieht, kann keiner sagen. Vielleicht Irre ich mich, aber ich denke es wird sich als Fehler von Skibbe herausstellen, nicht auf ihn gesetzt zu haben. ´Jedenfalls scheinen sie auf Schalke, wo sie ihn länger beobachtet haben als wir hier, mehr von ihm zu halten.


d´accord


Laut Blöd hatte Fährmann speziell für Schalke eine Ausstiegsklausel... Er hat nur
gewartet bis Neuer einen Abflug macht und wir waren die Durchgangsstation, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Dieses zusammengereimte Blabla sollte man sich doch ehrlich sparen.  


Danke!

Und nochmal: wer 1,5 Jahre nicht an Oka (nicht Jens Lehmann oder Kahn) vorbeikommt, ist sicherlich zu ersetzen!


Wenn man ihn hätte spielen lassen, wäre er auch an Oka vorbeigekommen.


das glaube ich auch.
#
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann lieber Özer seine Erfahrungen sammeln und seine Fehler machen lassen. Der hat wenigstens Zukunft.


HAHA, was für ein Blödsinn! Ich möchte mal sehen was passiert, wenn du hier solche Ansagen raushaust wenn Özer uns in der Saison 7-9 Punkte gekostet hat, die dann zum Aufstieg gefehlt haben.


Ich behaupte einfach mal, dass der Durchschnittstorwart Hilltebrant (welch Variantenreichtum, dagegen ist Mayr ja arg limitiert) uns genauso gut genauso viele Punkte kosten kann.

Wieso soll uns Özer nichht gleich 102 Punkte kosten? Kann ja nix?  
#
peter schrieb:
Ebifix schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Möglicherweise ist Fährmann ein Spieler, der das Gefühl braucht, dass man auf ihn baut, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Am Ende war diese endlich da, als er gegen Köln und Dortmund dicke Klatschen verhindert hat. Wie es in Zukunft aussieht, kann keiner sagen. Vielleicht Irre ich mich, aber ich denke es wird sich als Fehler von Skibbe herausstellen, nicht auf ihn gesetzt zu haben. ´Jedenfalls scheinen sie auf Schalke, wo sie ihn länger beobachtet haben als wir hier, mehr von ihm zu halten.


d´accord


Laut Blöd hatte Fährmann speziell für Schalke eine Ausstiegsklausel... Er hat nur
gewartet bis Neuer einen Abflug macht und wir waren die Durchgangsstation, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Dieses zusammengereimte Blabla sollte man sich doch ehrlich sparen.  


Danke!

Und nochmal: wer 1,5 Jahre nicht an Oka (nicht Jens Lehmann oder Kahn) vorbeikommt, ist sicherlich zu ersetzen!


Wenn man ihn hätte spielen lassen, wäre er auch an Oka vorbeigekommen.


das glaube ich auch.


Logisch! Wenn er gespielt hätte, wäre er ja vorbei gewesen. Spielt er nicht, ist er dahinter. Ist genau wie mit dem Ball - wenn er hinter der Linie gewesen wäre, wäre es ein Tor gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:
nikon schrieb:
Özer habe ich mal bei einem Hallentunier ( Licher) gesehen, das war nicht schlecht. Leider läßt sich das nicht auf den Rasen übertragen!


Aber bevor ich einen (vermutlich) teuren und (definitiv) um einige Jahre älteren Hildebranndt (das wird der Renner, wenn der kommt) hole, der auch ur eine wirklich starke Saison hatte, lasse ich doch lieber einen entwicklungsfähigen Nachwuchsmann die gleichen Fehler machen und den einen oder anderen Punkt kosten.

Stattdessen die Kohle lieber in einen guten IV investieren.


ich will net wissen was hier los ist, wenn wir özer spielen lassen und net aufsteigen...

das gleiche haben die leute auch über fährmann gesagt "lass den doch ein paar punkte kosten, der entwickelt sich" und jetzt nach dem abstieg wird er verflucht...
#
Basaltkopp schrieb:
Tepcovic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann lieber Özer seine Erfahrungen sammeln und seine Fehler machen lassen. Der hat wenigstens Zukunft.


HAHA, was für ein Blödsinn! Ich möchte mal sehen was passiert, wenn du hier solche Ansagen raushaust wenn Özer uns in der Saison 7-9 Punkte gekostet hat, die dann zum Aufstieg gefehlt haben.


Ich behaupte einfach mal, dass der Durchschnittstorwart Hilltebrant (welch Variantenreichtum, dagegen ist Mayr ja arg limitiert) uns genauso gut genauso viele Punkte kosten kann.

Wieso soll uns Özer nichht gleich 102 Punkte kosten? Kann ja nix?    


Hilde kann uns genauso viele Punkte kosten, keine Frage. Bei einem Unerfahrenen Keeper ist die Wahrscheinlichkeit jedoch weitaus höher, dass dies auch so eintrifft. Ich meine wir sollten daher bei der Mission sofortiger Wiederaufstieg keine großen Experimente starten. Heißt allerdings auch, dass Hilde jetzt nicht unbedingt mein Hero ist.
#
HarryHirsch schrieb:
Ebifix schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Möglicherweise ist Fährmann ein Spieler, der das Gefühl braucht, dass man auf ihn baut, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Am Ende war diese endlich da, als er gegen Köln und Dortmund dicke Klatschen verhindert hat. Wie es in Zukunft aussieht, kann keiner sagen. Vielleicht Irre ich mich, aber ich denke es wird sich als Fehler von Skibbe herausstellen, nicht auf ihn gesetzt zu haben. ´Jedenfalls scheinen sie auf Schalke, wo sie ihn länger beobachtet haben als wir hier, mehr von ihm zu halten.


d´accord


Laut Blöd hatte Fährmann speziell für Schalke eine Ausstiegsklausel... Er hat nur
gewartet bis Neuer einen Abflug macht und wir waren die Durchgangsstation, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Dieses zusammengereimte Blabla sollte man sich doch ehrlich sparen.  


Danke!

Und nochmal: wer 1,5 Jahre nicht an Oka (nicht Jens Lehmann oder Kahn) vorbeikommt, ist sicherlich zu ersetzen!


Wenn man ihn hätte spielen lassen, wäre er auch an Oka vorbeigekommen.


Wenn "man" Rössl oder Özer hätte spielen lassen, wären diese auch an Oka vorbeigekommen. Und nun?

 


Können wir nicht eh erstmal alle Ersatzspieler rausschmeißen, weil die es unter Skibbe nicht geschafft haben an Altintop vorbei zu kommen?
#
Nur um das mal klarzustellen. Ich will nicht mit den beiden Torhüter Özer und Nikolov in die Saison gehen. Wir brauchen eine starkr Nr. 1! Aber das ist nie im Leben Hildebrandt. Von dem halte ich gar nichts mehr - wobei ich da auch gerne Abbitte leiste, wenn wir ihn verpflichten und er ein echter Rückhalt wird.

Bevor es TH wird, dann wirklich lieber Özer. Ansonsten Fromlowitz, Kessler oder keine Ahnung wen. Wenn Deutschland auf jeder Postition so eine Auswahl an guten, sehr guten oder gar überragenden Spielern hätte, wie auf der TW-Position, würden alle anderen Länder nur noch um den Vize-WM-Titel spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ebifix schrieb:

Wenn man ihn hätte spielen lassen, wäre er auch an Oka vorbeigekommen.


Welch eine Feststellung! Wären wir nicht abgestiegen, würden wir nächste Saion noch Bundesliga spielen.  

Man (Daum) hat ihn doch spielen lassen.  :neutral-face  


da war es aber schon zu spät. schon in der winterpause hat fährmann signalisiert, dass er weg möchte.

er ist mit sicherheit nicht nach frankfurt gekommen mit der vorstellung zweiter torwart zu sein. und, warum auch immer, hat oka hier eine dicke lobby.

man muß einem talentierten jungen torwart vertrauen schenken und akzeptieren, dass auch mal fehler passieren. das war in frankfurt nicht der fall. ich kann mich noch an heftige aussetzer und "klöpse" von neuer und wiese erinnern. das gehört dazu.

ich glaube mit oka wurde hier aufs flsche pferd gestzt und wir werden uns noch in den bobbes beißen wenn wir fährmanns weiteren werdegang verfolgen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ebifix schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Möglicherweise ist Fährmann ein Spieler, der das Gefühl braucht, dass man auf ihn baut, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Am Ende war diese endlich da, als er gegen Köln und Dortmund dicke Klatschen verhindert hat. Wie es in Zukunft aussieht, kann keiner sagen. Vielleicht Irre ich mich, aber ich denke es wird sich als Fehler von Skibbe herausstellen, nicht auf ihn gesetzt zu haben. ´Jedenfalls scheinen sie auf Schalke, wo sie ihn länger beobachtet haben als wir hier, mehr von ihm zu halten.


d´accord


Laut Blöd hatte Fährmann speziell für Schalke eine Ausstiegsklausel... Er hat nur
gewartet bis Neuer einen Abflug macht und wir waren die Durchgangsstation, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Dieses zusammengereimte Blabla sollte man sich doch ehrlich sparen.  


Danke!

Und nochmal: wer 1,5 Jahre nicht an Oka (nicht Jens Lehmann oder Kahn) vorbeikommt, ist sicherlich zu ersetzen!


Wenn man ihn hätte spielen lassen, wäre er auch an Oka vorbeigekommen.


Wenn "man" Rössl oder Özer hätte spielen lassen, wären diese auch an Oka vorbeigekommen. Und nun?

 


Können wir nicht eh erstmal alle Ersatzspieler rausschmeißen, weil die es unter Skibbe nicht geschafft haben an Altintop vorbei zu kommen?



Also wenn es wirklich sportliche Gründe gab, warum altintop permanent gesetzt war, wird mir auch Angst und bange !
#
Jedenfalls dürfen wir nicht mit der Einstellung "der darf uns ruhig ein paar Punkte kosten, Hauptsache jung und talentiert" auf Torwartsuche gehen. Das wäre in unserer Situation fatal und extremst kontraproduktiv. Wir brauchen einen Keeper, von dem man ausgehen kann, dass er ein sicherer Rückhalt für unsere Truppe wird.
#
peter schrieb:
ich glaube mit oka wurde hier aufs flsche pferd gestzt und wir werden uns noch in den bobbes beißen wenn wir fährmanns weiteren werdegang verfolgen.  


Das glaube ich nicht. Zumal er doch weg wollte. Warum sich dann in den Bobbes beißen? Ganz erlich, einen Ralle Ersatz zu finden ist noch die leichteste Aufgabe im Vergleich dazu wen wir noch ersetzen werden müssen.
#
Morphium schrieb:
Tschock schrieb:
lt.commander schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich geht es hier rund.

Auf der einen Seite finde ich es schade , das Fährmann geht,
aber um so mehr gehen, umso besser ist es für den Neuanfang.

Und Fährmann ist jetzt glücklich.

Gute Torhüter gibt es momentan viele auf dem Markt.

Sowohl ablösefreie wie auch aussortierte.
Ich wäre für Hildebrand ist zwar nicht mehr der jüngste, aber ablösefrei und im besten TW-Alter.
Dazu kennt er Veh und ist ehrgeizig sowie ein Teamplayer mit dem man viel erreichen kann.

Und er hat viel Erfahrung und für den Aufstieg brauchen wir auch ein paar erfahrene Spieler.
Und die Vita von Hildebrand liest sich für einen
Zweitligisten wie ein Traum.




Alles ok bei Dir?

Ich meine Deine Beiträge sind seit 2 Tagen sachlich, angenehm, verständnisvoll und nahezu fehlerfrei - Respekt.

Sollte sich unsere Mannschaft derart entwickeln, wie Du die vergangenen Tage, dann rufen in 12 Monaten alle Eurobbapokaaal.

Danke dafür, bist für mich der top Neuzugang - bisher.


Na ja, vorher hat er aber mit Torre und Georg40 für Ersatz gesorgt .
Aber Du hast Recht, die letzten Posts waren durchaus fundiert, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist...



Ich finds eigentlich total daneben, wenn man sich einen User rauspickt, und ständig seine Beiträge bewertet. Das geschieht mit Hyundai regelmäßig.


Hmmm, da kriegt er ständig eins auf die Mütze (und womit? Mit Recht!) - und Du sagst nichts.
Ich übrigens auch nicht, obwohl mir das Forumsbashing ebenfalls oft zu weit ging . . . Asche auf mein Haupt

Dann lobt man ihn (ebenfalls zurecht) ob eines fundierteren Beitrags - und Du maulst rum.

Ich fand - offensichtlich genauso wie der commander - diesen Beitrag recht gut, und seine vorhergehenden auch. Das wollte ich ihm sagen und gleichzeitig meine Anerkennung darüber ausdrücken.

Und wenn Du schon Respekt für ihn einforderst, dann solltest Du auch seinen Namen richtig schreiben  ,-)
#
Respekt für Hyundai, Schnitzel für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs!!!

#
Tepcovic schrieb:
Jedenfalls dürfen wir nicht mit der Einstellung "der darf uns ruhig ein paar Punkte kosten, Hauptsache jung und talentiert" auf Torwartsuche gehen. Das wäre in unserer Situation fatal und extremst kontraproduktiv. Wir brauchen einen Keeper, von dem man ausgehen kann, dass er ein sicherer Rückhalt für unsere Truppe wird.


Da mache ich mir mal keine Sorgen. BH hat doch angekündigt das wir einen TW brauchen welcher uns mindestens 6-8 Punkte bringt. Von daher wird er kaum einen jungen "talentierten" Keeper holen.
Solange man nicht auf den Oka setzt bin ich da völlig entspannt bzgl. der Frage wer kommende Saison im Tor steht. Ich denke einer aus der Riege Kessler, Hildebrand, Fromlowitz, Pröll wird es werden
#
Basaltkopp schrieb:
Nur um das mal klarzustellen. Ich will nicht mit den beiden Torhüter Özer und Nikolov in die Saison gehen. Wir brauchen eine starkr Nr. 1! Aber das ist nie im Leben Hildebrandt. Von dem halte ich gar nichts mehr - wobei ich da auch gerne Abbitte leiste, wenn wir ihn verpflichten und er ein echter Rückhalt wird.

Bevor es TH wird, dann wirklich lieber Özer. Ansonsten Fromlowitz, Kessler oder keine Ahnung wen. Wenn Deutschland auf jeder Postition so eine Auswahl an guten, sehr guten oder gar überragenden Spielern hätte, wie auf der TW-Position, würden alle anderen Länder nur noch um den Vize-WM-Titel spielen.


Ich bleibe dabei. Sippel ist für mich die beste Lösung. Der hat in Lautern vor dem TW-Wechsel einen guten Job gemacht, ist jung und damit noch ausbaufähig und war mal U21 Nationaltorhüter.

Her mit dem!
 
#
Also ich würd´s ma mit em Benny probieren, der kann alles spielen auch Torwart
#
Tepcovic schrieb:
Jedenfalls dürfen wir nicht mit der Einstellung "der darf uns ruhig ein paar Punkte kosten, Hauptsache jung und talentiert" auf Torwartsuche gehen. Das wäre in unserer Situation fatal und extremst kontraproduktiv. Wir brauchen einen Keeper, von dem man ausgehen kann, dass er ein sicherer Rückhalt für unsere Truppe wird.


Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte sagen, bevor uns ein alter und (vermutlich) teurer durchschnittlicher Hildedinges Punkte kostet, verschenke ich die lieber mit einem talentierten Özer, der vielleicht ein sehr guter TW werden kann.


Teilen