>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Ich halte Hildebrand ebenfalls für eine Spitzenlösung. Der hat sich damals nach der Meisterschaft mit Stuttgart zwar verspekuliert, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er in Spanien sein Glück versuchen wollte. Der ist ein sehr guter, engagierter Torwart, der uns echt nach vorne bringen würde.

Wenn der bei uns einen Dreijahresvertrag kriegt, kann er auch elfen uns (wieder einmal) in der Bundesliga zu etablieren und unter ihm reift sein Nachfolger heran, was unter Nikolov nie funktioniert hat.

Sollte der wirklich kommen, dann sinkt auch meine Skepsis Hübner und Veh gegenüber ganz gewaltig. Den Transfer würde ich für einen echten Coup halten. Wenn wir die Position von Franz ähnlich spektakulär ersetzen (mal ehrlich, wer glaubt denn wirklich dran, dass er bleibt?) mache ich mir um den sofortigen Wiederaufstieg keine Sorgen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Also ich würd´s ma mit em Benny probieren, der kann alles spielen auch Torwart  


Im Bereich 2,10 bis 2,44 hätte ich da echte Bedenken. Man müßte Ihn dann noch vorher auf die Streckbank legen, dann vieleicht!
#
Ist zwar aus dem Bild Artikel ueber Ralle, wuerde aber genau in mein Bild von den armen Profispielern passen, die alle auch jederzeit von den Fans menschlich mit Respekt behandelt werden wollen.

Schoen wieder beim Urlaub am Strand, wo er nicht nur vor ein paar Tagen noch persoenlich dran beteiligt war, Hoffnungen und Traeume von tausenden von Fans total fahrlaessig und teilweise mit haarstraeubenden Fehlern in Schutt und Asche zu legen, sondern damit auch die Existenz von Mitarbeitern auf der Geschaeftsstelle und im Umfeld aufs Spiel gesetzt hat.
Und abends wahrscheinlich dann Playstation Schalke-Barcelona gezockt, wobei er sich bei Barcelona ins Tor gestellt hat.

#
Kujau schrieb:
Ich halte Hildebrand ebenfalls für eine Spitzenlösung. Der hat sich damals nach der Meisterschaft mit Stuttgart zwar verspekuliert, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er in Spanien sein Glück versuchen wollte. Der ist ein sehr guter, engagierter Torwart, der uns echt nach vorne bringen würde.

Wenn der bei uns einen Dreijahresvertrag kriegt, kann er auch elfen uns (wieder einmal) in der Bundesliga zu etablieren und unter ihm reift sein Nachfolger heran, was unter Nikolov nie funktioniert hat.

Sollte der wirklich kommen, dann sinkt auch meine Skepsis Hübner und Veh gegenüber ganz gewaltig. Den Transfer würde ich für einen echten Coup halten. Wenn wir die Position von Franz ähnlich spektakulär ersetzen (mal ehrlich, wer glaubt denn wirklich dran, dass er bleibt?) mache ich mir um den sofortigen Wiederaufstieg keine Sorgen.  


wir brauchen einen " I like " button ^^
#
Kujau schrieb:
Ich halte Hildebrand ebenfalls für eine Spitzenlösung. Der hat sich damals nach der Meisterschaft mit Stuttgart zwar verspekuliert, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er in Spanien sein Glück versuchen wollte. Der ist ein sehr guter, engagierter Torwart, der uns echt nach vorne bringen würde.


Deine persönliche Meinung sei dir unbenommen. Aber von nur "verspekuliert" kann einfach keine Rede sein. Hildebrand ist doch nur noch ein Schatten seiner Leistung aus 2007. Oder warum haben die Hoppenheimer den nicht behalten? Sicher nicht weil er ja so eine "Spitzenlösung" ist, oder?

Kujau schrieb:

Wenn der bei uns einen Dreijahresvertrag kriegt, kann er auch elfen uns (wieder einmal) in der Bundesliga zu etablieren und unter ihm reift sein Nachfolger heran, was unter Nikolov nie funktioniert hat.


Und wer wäre das? JETZT wäre die Zeit einen Nachfolger zu etablieren, einen jungen Torwart wie Özer oder Klandt. Wenn nicht in der zweiten Liga, wo dann??
#
audioTom schrieb:
Kujau schrieb:
Ich halte Hildebrand ebenfalls für eine Spitzenlösung. Der hat sich damals nach der Meisterschaft mit Stuttgart zwar verspekuliert, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er in Spanien sein Glück versuchen wollte. Der ist ein sehr guter, engagierter Torwart, der uns echt nach vorne bringen würde.


Deine persönliche Meinung sei dir unbenommen. Aber von nur "verspekuliert" kann einfach keine Rede sein. Hildebrand ist doch nur noch ein Schatten seiner Leistung aus 2007. Oder warum haben die Hoppenheimer den nicht behalten? Sicher nicht weil er ja so eine "Spitzenlösung" ist, oder?

Kujau schrieb:

Wenn der bei uns einen Dreijahresvertrag kriegt, kann er auch elfen uns (wieder einmal) in der Bundesliga zu etablieren und unter ihm reift sein Nachfolger heran, was unter Nikolov nie funktioniert hat.


Und wer wäre das? JETZT wäre die Zeit einen Nachfolger zu etablieren, einen jungen Torwart wie Özer oder Klandt. Wenn nicht in der zweiten Liga, wo dann??





Klandt jung?

Leute... machts euch doch mal schlau...
#
audioTom schrieb:


Und wer wäre das? JETZT wäre die Zeit einen Nachfolger zu etablieren, einen jungen Torwart wie Özer oder Klandt. Wenn nicht in der zweiten Liga, wo dann??


Nachdem BH (absolut zu Recht) gesagt hat, dass ein TW auch mal 6-7 Punkte für die Mannschaft holen muss, willste da hinten nen Blutjungen reinstellen, der dann nach der Saison entweder Top oder Flop ist und damit nicht nur den Aufstieg sondern auch die Entwicklung des jungen TW gefährden?

Ein Glück hast du nix zu sagen..
#
dann soll der armin mal den timo anrufen
#
audioTom schrieb:
Kujau schrieb:
Ich halte Hildebrand ebenfalls für eine Spitzenlösung. Der hat sich damals nach der Meisterschaft mit Stuttgart zwar verspekuliert, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er in Spanien sein Glück versuchen wollte. Der ist ein sehr guter, engagierter Torwart, der uns echt nach vorne bringen würde.


Deine persönliche Meinung sei dir unbenommen. Aber von nur "verspekuliert" kann einfach keine Rede sein. Hildebrand ist doch nur noch ein Schatten seiner Leistung aus 2007. Oder warum haben die Hoppenheimer den nicht behalten? Sicher nicht weil er ja so eine "Spitzenlösung" ist, oder?

Kujau schrieb:

Wenn der bei uns einen Dreijahresvertrag kriegt, kann er auch elfen uns (wieder einmal) in der Bundesliga zu etablieren und unter ihm reift sein Nachfolger heran, was unter Nikolov nie funktioniert hat.


Und wer wäre das? JETZT wäre die Zeit einen Nachfolger zu etablieren, einen jungen Torwart wie Özer oder Klandt. Wenn nicht in der zweiten Liga, wo dann??





wo willst du in 12 monaten rumexperimentieren ?
ich denke die bessere lösung wäre uns trotz abstiegs zu verstärken

wir brauchen hinten drin jemand mit eiern , mit ausstrahlung .einen keeper wie uli stein , oli kahn oder jens lehmann .

Einen TYP und kein weichei ... das haben wir ja wohl die letzten jahre mit fährmann versucht . ende vom lied , er kam nie an oka vorbei.

aber was will ich mit einem schuljungen im tor ,der zu feige ist seine vordermänner zu pushen ???

jetzt heisst es ***** aufreißen ,für den sofortigen wiederaufstieg !!!

pro timo hildebrand
#
HansVanBreukelen schrieb:
Irgendwie finde ich es schon krass wie respektlos sich hier einige User über den Torwart Hildebrand äußern. Dieser süffisante und arrogante Schreibstil einiger User hier ist echt nervig. Schaut euch doch mal die Homepage von dem Spieler an:

http://timo-hildebrand.de/

Der hat schon Titel geholt, ist waschechter Hesse, war im Kader der A-Nationalmannschaft, ist sozial engagiert - was mir persönlich sehr gut gefällt und er hat die nötige Reife und Erfahrung mit seinen 32 Jahren, um uns weiterzuhelfen.

Bei allem Respekt vor Oka und Fährmann, Trapp, Fromlowitz und Ziegler: Hildebrand hat mehr erreicht als die alle zusammen.

Wenn dieser Spieler mit uns in die zweite Liga gehen würde, dann wäre das ein Gewinn für die Eintracht - in sportlicher und in menschlicher Hinsicht.


Stimmt nur bedingt, ist in Worms geboren und das ist nicht Hessen!
#
adlersven118 schrieb:
wir brauchen hinten drin jemand mit eiern , mit ausstrahlung .einen keeper wie uli stein , oli kahn oder jens lehmann . Einen TYP und kein weichei
...

pro timo hildebrand

#
saphiro schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Irgendwie finde ich es schon krass wie respektlos sich hier einige User über den Torwart Hildebrand äußern. Dieser süffisante und arrogante Schreibstil einiger User hier ist echt nervig. Schaut euch doch mal die Homepage von dem Spieler an:

http://timo-hildebrand.de/

Der hat schon Titel geholt, ist waschechter Hesse, war im Kader der A-Nationalmannschaft, ist sozial engagiert - was mir persönlich sehr gut gefällt und er hat die nötige Reife und Erfahrung mit seinen 32 Jahren, um uns weiterzuhelfen.

Bei allem Respekt vor Oka und Fährmann, Trapp, Fromlowitz und Ziegler: Hildebrand hat mehr erreicht als die alle zusammen.

Wenn dieser Spieler mit uns in die zweite Liga gehen würde, dann wäre das ein Gewinn für die Eintracht - in sportlicher und in menschlicher Hinsicht.


Stimmt nur bedingt, ist in Worms geboren und das ist nicht Hessen!


Aber aufgewachsen und das Kicken in Hofheim gelernt...

Ich glaube so eine Vita kann man als Hesse durchgehen lassen.
#
saphiro schrieb:
Stimmt nur bedingt, ist in Worms geboren und das ist nicht Hessen!

Ja und wenn meine Eltern in Wiesbaden wohnen, ich dort aufwachse und mein ganzes Leben dort verbringe. Meine Mutter aber zufälligerweise auf den Weg nach hause in mich in Mainz zur Werlt gebracht hat, bin ich Mainzer und kein Hesse?

Der Junge kommt aus Hofheim. Worms ist die nächst größte Stadt und liegt auf anderen Rhein-Seite und nicht in Hessen, richtig. Hofheim ist aber Hessen. Also bitte erst selber mal informieren, bevor man hier klug scheißt.
#
Kicker Online:

"Wer Nachfolger des 22-jährigen Keepers werden soll, wird der für den sportlichen Bereich allein verantwortliche neue Trainer Armin Veh entscheiden. "Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt", sagte Bruchhagen. Der 32-jährige Hildebrand ist zur Zeit bei Sporting Lissabon in Portugal unter Vertrag."

Ungewohnt forsch, der Heribert. Mir soll es letztendlich recht sein, insgesamt hat es mich eh gewundert, dass jeder hier über TH redet, der Name Fromlowitz aber fast nirgens auftaucht. Er wäre imho auch eine super Lösung, zumal er auch Charakterlich (zumindest war das immer mein Eindruck) ein korrekter Typ ist.
#
Davon abgesehen möchte ich lieber einen erfahrene Hildbrand oder Tremmel (auch ablösefrei) hier sehen, als so einen "Ich bins" Frmlowitz, der diese Jahr wieder mal als Nr. 1 verdrängt wurde.
#
Ibanez schrieb:
saphiro schrieb:
Stimmt nur bedingt, ist in Worms geboren und das ist nicht Hessen!

Ja und wenn meine Eltern in Wiesbaden wohnen, ich dort aufwachse und mein ganzes Leben dort verbringe. Meine Mutter aber zufälligerweise auf den Weg nach hause in mich in Mainz zur Werlt gebracht hat, bin ich Mainzer und kein Hesse?

Der Junge kommt aus Hofheim. Worms ist die nächst größte Stadt und liegt auf anderen Rhein-Seite und nicht in Hessen, richtig. Hofheim ist aber Hessen. Also bitte erst selber mal informieren, bevor man hier klug scheißt.


Klug scheissen klingt so negativ und negativ sein sollten wir hier im Forum vermeiden. Ich zitierte NUR, wo er geboren ist laut meiner Info. Wenn du mehr weißt als ich, freut mich das und höre es mir an,
#
Also ich war für Fromlowitz  
#
saphiro schrieb:
Ibanez schrieb:
saphiro schrieb:
Stimmt nur bedingt, ist in Worms geboren und das ist nicht Hessen!

Ja und wenn meine Eltern in Wiesbaden wohnen, ich dort aufwachse und mein ganzes Leben dort verbringe. Meine Mutter aber zufälligerweise auf den Weg nach hause in mich in Mainz zur Werlt gebracht hat, bin ich Mainzer und kein Hesse?

Der Junge kommt aus Hofheim. Worms ist die nächst größte Stadt und liegt auf anderen Rhein-Seite und nicht in Hessen, richtig. Hofheim ist aber Hessen. Also bitte erst selber mal informieren, bevor man hier klug scheißt.


Klug scheissen klingt so negativ und negativ sein sollten wir hier im Forum vermeiden. Ich zitierte NUR, wo er geboren ist laut meiner Info. Wenn du mehr weißt als ich, freut mich das und höre es mir an,


Stimmt die gefühlten 30 Posts über seinen Werdegang, die Wertigeit diverser Stadtteile von Hofheim zu lesen oder ein kurzer Blick auf Wiki wären ja auch eine unmenschliche Anstrengung.

Auf gut deutsch, mit 30 Sekunden Aufwand hättest Du gewusst, daß er Hesse ist.
#
Ich bin für Rössl  
#
iran069 schrieb:
Also ich war für Fromlowitz    


                                                                                                                                                                           


Teilen