>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur um das mal klarzustellen. Ich will nicht mit den beiden Torhüter Özer und Nikolov in die Saison gehen. Wir brauchen eine starkr Nr. 1! Aber das ist nie im Leben Hildebrandt. Von dem halte ich gar nichts mehr - wobei ich da auch gerne Abbitte leiste, wenn wir ihn verpflichten und er ein echter Rückhalt wird.

Bevor es TH wird, dann wirklich lieber Özer. Ansonsten Fromlowitz, Kessler oder keine Ahnung wen. Wenn Deutschland auf jeder Postition so eine Auswahl an guten, sehr guten oder gar überragenden Spielern hätte, wie auf der TW-Position, würden alle anderen Länder nur noch um den Vize-WM-Titel spielen.


Ich bleibe dabei. Sippel ist für mich die beste Lösung. Der hat in Lautern vor dem TW-Wechsel einen guten Job gemacht, ist jung und damit noch ausbaufähig und war mal U21 Nationaltorhüter.

Her mit dem!
 

Schließe mich Dir an. Seltsam, wie häufig wir zuletzt einer Meinung sind  
#
Ich glaube, das uns neuer SD schon den neuen Torwart verpflichtet hattte bevor Ralle überhaupt wusste das er in Schalke unterschreibt...weil unser neuer SD nämlich gespürt hat und wusste das Fährmann in Frankfurt nur geparkt war und er jederzeit nach Schalke zurück kann wenn Neuer geht, weder Schalke noch Frankfurt sind so bekloppt auf einer solch entscheidenden Position großartig zu pokern, von daher steht bestimmt schon länger fest wer kommt, lasst euch überraschen geht in den Biergarten und hat euch mal en Schoppe in de Kopp, anstatt Fährmann in die Pfanne zu hauen, die Spieler sind uns nicht zu Dank verpflichtet und wir sind ihnen ebenfalls null komma null schuldig, nicht mal Respekt, höchstens mäßige Anerkennung..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich glaube, das uns neuer SD schon den neuen Torwart verpflichtet hattte bevor Ralle überhaupt wusste das er in Schalke unterschreibt...


Unterschrieben ist (war) noch nichts, aber alles unter Dach und Fach - unter der Voraussetzung, dass Ralle wirklich geht. ABer das war ja sonnenklar, wenn Neuer geht.

Ich hoffe auf Gerry Ehrmann als TW-Trainer, was der schon an guten Torhütern geformt hat....
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur um das mal klarzustellen. Ich will nicht mit den beiden Torhüter Özer und Nikolov in die Saison gehen. Wir brauchen eine starkr Nr. 1! Aber das ist nie im Leben Hildebrandt. Von dem halte ich gar nichts mehr - wobei ich da auch gerne Abbitte leiste, wenn wir ihn verpflichten und er ein echter Rückhalt wird.

Bevor es TH wird, dann wirklich lieber Özer. Ansonsten Fromlowitz, Kessler oder keine Ahnung wen. Wenn Deutschland auf jeder Postition so eine Auswahl an guten, sehr guten oder gar überragenden Spielern hätte, wie auf der TW-Position, würden alle anderen Länder nur noch um den Vize-WM-Titel spielen.


Ich bleibe dabei. Sippel ist für mich die beste Lösung. Der hat in Lautern vor dem TW-Wechsel einen guten Job gemacht, ist jung und damit noch ausbaufähig und war mal U21 Nationaltorhüter.

Her mit dem!
 

Schließe mich Dir an. Seltsam, wie häufig wir zuletzt einer Meinung sind  


Das geht ja nun schon einige Wochen so, Basaltkopp!

#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur um das mal klarzustellen. Ich will nicht mit den beiden Torhüter Özer und Nikolov in die Saison gehen. Wir brauchen eine starkr Nr. 1! Aber das ist nie im Leben Hildebrandt. Von dem halte ich gar nichts mehr - wobei ich da auch gerne Abbitte leiste, wenn wir ihn verpflichten und er ein echter Rückhalt wird.

Bevor es TH wird, dann wirklich lieber Özer. Ansonsten Fromlowitz, Kessler oder keine Ahnung wen. Wenn Deutschland auf jeder Postition so eine Auswahl an guten, sehr guten oder gar überragenden Spielern hätte, wie auf der TW-Position, würden alle anderen Länder nur noch um den Vize-WM-Titel spielen.


Ich bleibe dabei. Sippel ist für mich die beste Lösung. Der hat in Lautern vor dem TW-Wechsel einen guten Job gemacht, ist jung und damit noch ausbaufähig und war mal U21 Nationaltorhüter.

Her mit dem!
 

Schließe mich Dir an. Seltsam, wie häufig wir zuletzt einer Meinung sind  


Das geht ja nun schon einige Wochen so, Basaltkopp!

 


nehmt euch ein zimmer  
#
Was ist eigentlich mit Uli Stein, das wäre doch auch der richtige Torwarttrainer für uns, da wäre mal endlich Feuer unterm Dach..
#
AKUsunko schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur um das mal klarzustellen. Ich will nicht mit den beiden Torhüter Özer und Nikolov in die Saison gehen. Wir brauchen eine starkr Nr. 1! Aber das ist nie im Leben Hildebrandt. Von dem halte ich gar nichts mehr - wobei ich da auch gerne Abbitte leiste, wenn wir ihn verpflichten und er ein echter Rückhalt wird.

Bevor es TH wird, dann wirklich lieber Özer. Ansonsten Fromlowitz, Kessler oder keine Ahnung wen. Wenn Deutschland auf jeder Postition so eine Auswahl an guten, sehr guten oder gar überragenden Spielern hätte, wie auf der TW-Position, würden alle anderen Länder nur noch um den Vize-WM-Titel spielen.


Ich bleibe dabei. Sippel ist für mich die beste Lösung. Der hat in Lautern vor dem TW-Wechsel einen guten Job gemacht, ist jung und damit noch ausbaufähig und war mal U21 Nationaltorhüter.

Her mit dem!
 

Schließe mich Dir an. Seltsam, wie häufig wir zuletzt einer Meinung sind  


Das geht ja nun schon einige Wochen so, Basaltkopp!

 


nehmt euch ein zimmer    


 Ich will nicht wissen, was dabei herauskommt. Hat wahrscheinlich drei Augen und nen koreanischen Namen.
#
HarryHirsch schrieb:
Ebifix schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Möglicherweise ist Fährmann ein Spieler, der das Gefühl braucht, dass man auf ihn baut, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Am Ende war diese endlich da, als er gegen Köln und Dortmund dicke Klatschen verhindert hat. Wie es in Zukunft aussieht, kann keiner sagen. Vielleicht Irre ich mich, aber ich denke es wird sich als Fehler von Skibbe herausstellen, nicht auf ihn gesetzt zu haben. ´Jedenfalls scheinen sie auf Schalke, wo sie ihn länger beobachtet haben als wir hier, mehr von ihm zu halten.


d´accord


Laut Blöd hatte Fährmann speziell für Schalke eine Ausstiegsklausel... Er hat nur
gewartet bis Neuer einen Abflug macht und wir waren die Durchgangsstation, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Dieses zusammengereimte Blabla sollte man sich doch ehrlich sparen.  


Danke!

Und nochmal: wer 1,5 Jahre nicht an Oka (nicht Jens Lehmann oder Kahn) vorbeikommt, ist sicherlich zu ersetzen!


Wenn man ihn hätte spielen lassen, wäre er auch an Oka vorbeigekommen.


Wenn "man" Rössl oder Özer hätte spielen lassen, wären diese auch an Oka vorbeigekommen. Und nun?

 


Sag ich ja, die beiden hätten es wohl genauso geschafft. Ein TW kann nur zeigen was er drauf hat wenn er spielt. Man muss ihm den Rücken stärken und ihm das Vertrauen geben. Wenn man ihn aber gleich beim ersten Patzer austauscht wird er keine Sicherheit mehr bekommen. Ich bin überzeugt wenn Fährmann schon die erste Saison unter Skibbe gespielt hätte, würde heute jeder jammern wenn er geht. Aber wir stünden dann wahrscheinlich nicht da wo wir jetzt stehen. Nur so ein Gedanke von mir.
#
AKUsunko schrieb:

nehmt euch ein zimmer    




Sie sanken sich zwar nicht in die Arme, aber sie waren verdammt kurz davor!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:

nehmt euch ein zimmer    




Sie sanken sich zwar nicht in die Arme, aber sie waren verdammt kurz davor!    


wollt schon fragen ob wir die 2 nicht mal alleine lassen sollen  
#
Ebifix schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ebifix schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Möglicherweise ist Fährmann ein Spieler, der das Gefühl braucht, dass man auf ihn baut, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Am Ende war diese endlich da, als er gegen Köln und Dortmund dicke Klatschen verhindert hat. Wie es in Zukunft aussieht, kann keiner sagen. Vielleicht Irre ich mich, aber ich denke es wird sich als Fehler von Skibbe herausstellen, nicht auf ihn gesetzt zu haben. ´Jedenfalls scheinen sie auf Schalke, wo sie ihn länger beobachtet haben als wir hier, mehr von ihm zu halten.


d´accord


Laut Blöd hatte Fährmann speziell für Schalke eine Ausstiegsklausel... Er hat nur
gewartet bis Neuer einen Abflug macht und wir waren die Durchgangsstation, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Dieses zusammengereimte Blabla sollte man sich doch ehrlich sparen.  


Danke!

Und nochmal: wer 1,5 Jahre nicht an Oka (nicht Jens Lehmann oder Kahn) vorbeikommt, ist sicherlich zu ersetzen!


Wenn man ihn hätte spielen lassen, wäre er auch an Oka vorbeigekommen.


Wenn "man" Rössl oder Özer hätte spielen lassen, wären diese auch an Oka vorbeigekommen. Und nun?

 


Sag ich ja, die beiden hätten es wohl genauso geschafft. Ein TW kann nur zeigen was er drauf hat wenn er spielt. Man muss ihm den Rücken stärken und ihm das Vertrauen geben. Wenn man ihn aber gleich beim ersten Patzer austauscht wird er keine Sicherheit mehr bekommen. Ich bin überzeugt wenn Fährmann schon die erste Saison unter Skibbe gespielt hätte, würde heute jeder jammern wenn er geht. Aber wir stünden dann wahrscheinlich nicht da wo wir jetzt stehen. Nur so ein Gedanke von mir.


Es tut mir leid, aber an solche Verschwörungstheorien glaube ich nicht. Was sollte Skibbe/ Menger für ein Grund haben, Nikolov vor Fährmann zu bevorzugen? Pannen Ralle kam an Oka nicht vorbei, was nicht darauf schliesst, dass er (derzeit) zu den Toptorhütern der Liga gehört!

Wie ich gestern schrieb. Es gibt locker 10 Torhüter allein in der BL, die seine Klasse haben. Daher ist der Weggang absolut zu verkraften.

Tschüss und danke für minus 3 Punkte! (Schalke, Hoppenheim, Stuttgart)
#
AKUsunko schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:

nehmt euch ein zimmer    




Sie sanken sich zwar nicht in die Arme, aber sie waren verdammt kurz davor!    


wollt schon fragen ob wir die 2 nicht mal alleine lassen sollen    


Vatertach und nur schaizze im Kopp die Jungs hier!

#
HarryHirsch schrieb:
AKUsunko schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:

nehmt euch ein zimmer    




Sie sanken sich zwar nicht in die Arme, aber sie waren verdammt kurz davor!    


wollt schon fragen ob wir die 2 nicht mal alleine lassen sollen    


Vatertach und nur schaizze im Kopp die Jungs hier!

 


     
#
Irgendwie finde ich es schon krass wie respektlos sich hier einige User über den Torwart Hildebrand äußern. Dieser süffisante und arrogante Schreibstil einiger User hier ist echt nervig. Schaut euch doch mal die Homepage von dem Spieler an:

http://timo-hildebrand.de/

Der hat schon Titel geholt, ist waschechter Hesse, war im Kader der A-Nationalmannschaft, ist sozial engagiert - was mir persönlich sehr gut gefällt und er hat die nötige Reife und Erfahrung mit seinen 32 Jahren, um uns weiterzuhelfen.

Bei allem Respekt vor Oka und Fährmann, Trapp, Fromlowitz und Ziegler: Hildebrand hat mehr erreicht als die alle zusammen.

Wenn dieser Spieler mit uns in die zweite Liga gehen würde, dann wäre das ein Gewinn für die Eintracht - in sportlicher und in menschlicher Hinsicht.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Irgendwie finde ich es schon krass wie respektlos sich hier einige User über den Torwart Hildebrand äußern. Dieser süffisante und arrogante Schreibstil einiger User hier ist echt nervig. Schaut euch doch mal die Homepage von dem Spieler an:

http://timo-hildebrand.de/

Der hat schon Titel geholt, ist waschechter Hesse, war im Kader der A-Nationalmannschaft, ist sozial engagiert - was mir persönlich sehr gut gefällt und er hat die nötige Reife und Erfahrung mit seinen 32 Jahren, um uns weiterzuhelfen.

Bei allem Respekt vor Oka und Fährmann, Trapp, Fromlowitz und Ziegler: Hildebrand hat mehr erreicht als die alle zusammen.

Wenn dieser Spieler mit uns in die zweite Liga gehen würde, dann wäre das ein Gewinn für die Eintracht - in sportlicher und in menschlicher Hinsicht.


Schau Dir die Homepage von Ochs und Franz an. Die sind derzeit sogar noch waschechte Eintracht Frankfurt Fans!

:neutral-face
#
HansVanBreukelen schrieb:
Irgendwie finde ich es schon krass wie respektlos sich hier einige User über den Torwart Hildebrand äußern. Dieser süffisante und arrogante Schreibstil einiger User hier ist echt nervig. Schaut euch doch mal die Homepage von dem Spieler an:

http://timo-hildebrand.de/

Der hat schon Titel geholt, ist waschechter Hesse, war im Kader der A-Nationalmannschaft, ist sozial engagiert - was mir persönlich sehr gut gefällt und er hat die nötige Reife und Erfahrung mit seinen 32 Jahren, um uns weiterzuhelfen.

Bei allem Respekt vor Oka und Fährmann, Trapp, Fromlowitz und Ziegler: Hildebrand hat mehr erreicht als die alle zusammen.

Wenn dieser Spieler mit uns in die zweite Liga gehen würde, dann wäre das ein Gewinn für die Eintracht - in sportlicher und in menschlicher Hinsicht.


Unterschreib ich zu 100%
#
Kessler oder Hildebrand...ist mikr eigentlich egal, Kessler wäre mir lieber. Aber! Wenn es so wie beim Trainer passiert, dürfen wir bald Tremmel hier begrüßen, den hat keiner auf den Schirm.
#
Wow, der Hyltebrand ( )  ist ja tatsächlich Hesse:
Ein Hofheimer...
ist das nicht da, wo die Schnitzel wachsen?

Im Ernst: Besser als Tim "Sissi" Wiese...obwohl, passt ja gut zum rosa....
#
Alles Gute Ralle, aber nur dir persönlich und Schalke nicht wirklich  

Ich hoffe wir holen eine neue Nr. 1.

Hildebrand ist nicht uninteressant, weil er sehr erfahren und gefestigt ist. Er ist nicht einfach, aber er ist ein mündiger Spieler, der negative Entwicklungen in der Mannschaft sicher früher als andere erkennt und vielleicht dagegen angeht. Genau was unsere Mannschaft in der schlimmen letzten Saison nicht geschafft hat, weil die Spieler die das könnten mit sich selbst beschäftigt waren aufgrund von Wechseltheater oder sie befanden sich im Leistungstief/bzw. verletzt.
Hildebrand gab vor 2 Monaten ca ein sehr interessantes Interview auf Sport 1. Er gab zu es war sein größter Wechsel Stuttgart zu verlassen nach der Meisterschaft. Er gab auch zu nicht immer strategisch klug gehandelt zu haben. Also keine schlechte Option, da Armin Veh in kennt und noch 3 oder 4 gute Jahre traue ich Timo zu! Ein Hesse im Tor hätte auch etwas.

Kessler wäre die jüngere Option. Er hat eine starke Saison bei Pauli gespielt und genoss ebenfalls in Köln hohe Wertschätzung, da man ihn nur auslieh und zurück wollte bevor Rensing so einschlug. Mit ihm könnte ich mich ebenfalls gut anfreunden.

Weitere gute sind Tremmel, Pouplin. Wir werden hoffentlich unser Torwartproblem endlich lösen.

Herr Veh, bitte stellen Sie eine Mannschaft mit mehr Mumm und Hunger zusammen. Hildebrand möchte es bestimmt noch einmal allen zeigen und das sollte er mit einem leistungsbezogenem Vertrag untermalen. Kessler ist ein Guter, der richtig brennt und sich voll reinhaut. Das ist mir mehrmals aufgefallen. Er ist kein ruhiger Torwart wie Ralle. Das gefällt mir. Ich will mehr dirigieren usw sehen im Eintrachttor.

Erik


Teilen