>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
Womöglich quittiert HB seinen neuen Stellenzuschnitt mit einer etwas launigeren Diktion  


Dafür machen die drei auf mich zu sehr einen guten Team-Eindruck...
#
Wo bekommt man eigentlich die Goldwaagen auf die man jedes Zitat legen kann...?
#
erwin stein schrieb:
Wo bekommt man eigentlich die Goldwaagen auf die man jedes Zitat legen kann...?


In Erbsenzählhausen. Wenn nicht, versuchs mal in Grashörwachsen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
erwin stein schrieb:
Wo bekommt man eigentlich die Goldwaagen auf die man jedes Zitat legen kann...?


In Erbsenzählhausen. Wenn nicht, versuchs mal in Grashörwachsen.


Im Ortsteil Finden in der Großgemeinde Haarindersuppe gibt es die palettenweise zu Tiefstpreisen!
#
B-W-X schrieb:


Ich denke und befürchte, dass wir Fährmanns wahres Potential Auf Schalke noch sehen werden und uns dann die Spucke im Halse stecken bleiben wird. Allem voran denen, die Fährmann hier als schlechten Torwart abstempeln.



Jep, davon bin ich auch überzeugt. Und zwar felsenfest! Schade!

Hildebrand oder Kessler? Könnte mit beiden leben, wobei ich Kessler vorziehen würde. Fromlowitz eher nicht. Wobei mir alles lieber wäre als Oka....
#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wieso muss jetzt eigentlich zur Verpflichtung eines neuen Torwarts auf einmal, Zitat HB, "Armin Veh in die Bütt"? Trügt mich mein Gedächtnis, oder waren sich die Herren bei der PK nicht einig, dass Neuverpflichtungen hauptsächlich die Aufgabe von Hübner sind?



Alleine das Wort "Bütt"... man sollte die Aussagen nicht alle so ernst nehmen...

Davon abgesehen läuft das meiner Vermutung nach in gemeinsamer Absprache ab. Man diskutiert wohl zu dritt (Veh, Hübner, Bruchhagen) über Spieler.


Was ist denn an "Der muss in die Bütt" merkwürdig? Ganz normaler Sprachgebrauch, meine ich.

im Übrigen habe ich es so verstanden, dass das mit Veh vor allem auf Hildebrand bezogen war. Kontakte uns so
#
Gemeinsame Erinnerungen aufwärmen
#
Mich wundern eh teilweise die Bewertungen von Fährmann hier.

Fährmann hat eine sehr gute Quote beim Halten von schwierigen und sehr schwierigen Bällen.

Das ist für mich erstmal das entscheidende bei der Bewertung seines Potenzials.

Mit seinen wenigen Spielen, die er bislang hat, und dann gleich Abstiegskampf mit einer "kaputten" Mannschaft...: wie kann man daraus schließen, dass er seine einfachen Fehler nicht größtenteils in Zukunft verhindern kann?

Warum soll er nicht in Zukunft die Sicherheit erlangen, die ihn zu einem sehr guten Torwart macht?

Ich kann mir vorstellen, dass er in Schalke zu Beginn auch den ein oder anderen "dummen" Fehler machen wird. Wenn man ihm vertrauen schenkt, dann vermute ich aber, dass er bei Schalke ein sehr guter Torwart sein kann.
#
Schobberobber72 schrieb:
B-W-X schrieb:

Ich denke und befürchte, dass wir Fährmanns wahres Potential Auf Schalke noch sehen werden und uns dann die Spucke im Halse stecken bleiben wird. Allem voran denen, die Fährmann hier als schlechten Torwart abstempeln.

Jep, davon bin ich auch überzeugt. Und zwar felsenfest! Schade!

Jaja, und dann ist im Forum die Hölle los und die nächste Marin-Legende wird geboren. Man hätte Fährmann halten müssen! Als Zweitligist kann man ja wohl Schalke überbieten!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
B-W-X schrieb:

Ich denke und befürchte, dass wir Fährmanns wahres Potential Auf Schalke noch sehen werden und uns dann die Spucke im Halse stecken bleiben wird. Allem voran denen, die Fährmann hier als schlechten Torwart abstempeln.

Jep, davon bin ich auch überzeugt. Und zwar felsenfest! Schade!

Jaja, und dann ist im Forum die Hölle los und die nächste Marin-Legende wird geboren. Man hätte Fährmann halten müssen! Als Zweitligist kann man ja wohl Schalke überbieten!



Tja. Der eine zu klein, der andere zu groß. Bitter.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
B-W-X schrieb:

Ich denke und befürchte, dass wir Fährmanns wahres Potential Auf Schalke noch sehen werden und uns dann die Spucke im Halse stecken bleiben wird. Allem voran denen, die Fährmann hier als schlechten Torwart abstempeln.

Jep, davon bin ich auch überzeugt. Und zwar felsenfest! Schade!

Jaja, und dann ist im Forum die Hölle los und die nächste Marin-Legende wird geboren. Man hätte Fährmann halten müssen! Als Zweitligist kann man ja wohl Schalke überbieten!



Und das schrieb jetzt wer genau?
#
Schobberobber72 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
B-W-X schrieb:

Ich denke und befürchte, dass wir Fährmanns wahres Potential Auf Schalke noch sehen werden und uns dann die Spucke im Halse stecken bleiben wird. Allem voran denen, die Fährmann hier als schlechten Torwart abstempeln.

Jep, davon bin ich auch überzeugt. Und zwar felsenfest! Schade!

Jaja, und dann ist im Forum die Hölle los und die nächste Marin-Legende wird geboren. Man hätte Fährmann halten müssen! Als Zweitligist kann man ja wohl Schalke überbieten!



Und das schrieb jetzt wer genau?


Ich glaub JanFurtok4ever...
#
Willensausdauer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
B-W-X schrieb:

Ich denke und befürchte, dass wir Fährmanns wahres Potential Auf Schalke noch sehen werden und uns dann die Spucke im Halse stecken bleiben wird. Allem voran denen, die Fährmann hier als schlechten Torwart abstempeln.

Jep, davon bin ich auch überzeugt. Und zwar felsenfest! Schade!

Jaja, und dann ist im Forum die Hölle los und die nächste Marin-Legende wird geboren. Man hätte Fährmann halten müssen! Als Zweitligist kann man ja wohl Schalke überbieten!



Und das schrieb jetzt wer genau?


Ich glaub JanFurtok4ever...

Ach so
#
Ist jetzt eh rum. Uns hat er nicht geholfen - Potential hin oder her. Er hat uns einige Punkte gekostet, da nützen uns auch 2 gehaltene Elfer und die eine oder andere Glanzparade in einem  Spiel, welches eh verloren wurde, nichts.

Kann sein, dass er groß rauskommt, kann aber auch sein, dass er eines von vielen sog. ewigen Talenten (Kalle-Pflipsen-Syndrom) bleibt.

Wir konnten ihn eh nicht halten, von daher brauchen wir nicht darüber zu diskutieren, ob wir ihn hätten behalten müssen.
#
Aber mal im Ernst: Es wird bestimmt Leute geben, die bei Erfolg von Fährmann auf Schalke Hübner und Co. Vorwürfe machen und mal so eben vergessen, dass es ein Klausel gab...  
#
Willensausdauer schrieb:
Aber mal im Ernst: Es wird bestimmt Leute geben, die bei Erfolg von Fährmann auf Schalke Hübner und Co. Vorwürfe machen und mal so eben vergessen, dass es ein Klausel gab...    


Der Hübner hat daran eh die größte Schuld - das hätte er vorher wissen müssen  
#
Willensausdauer schrieb:
Mich wundern eh teilweise die Bewertungen von Fährmann hier.

Fährmann hat eine sehr gute Quote beim Halten von schwierigen und sehr schwierigen Bällen.

Das ist für mich erstmal das entscheidende bei der Bewertung seines Potenzials.

Mit seinen wenigen Spielen, die er bislang hat, und dann gleich Abstiegskampf mit einer "kaputten" Mannschaft...: wie kann man daraus schließen, dass er seine einfachen Fehler nicht größtenteils in Zukunft verhindern kann?

Warum soll er nicht in Zukunft die Sicherheit erlangen, die ihn zu einem sehr guten Torwart macht?

Ich kann mir vorstellen, dass er in Schalke zu Beginn auch den ein oder anderen "dummen" Fehler machen wird. Wenn man ihm vertrauen schenkt, dann vermute ich aber, dass er bei Schalke ein sehr guter Torwart sein kann.


So wird es wahrscheinlich jeder sehen der bisschen Ahnung von Fußball hat. Alle Vorzeichen standen schlecht für ihn. Viele Verletzungen in der Abwehr vor ihm, fast nie mal eine über längere Zeit eingespielte 4er Kette. Und das zu einer Zeit wo wahnsinniger Druck auf der ganzen Manschaft lag. Und gerade von ihm als einem der jüngeren und letzter in der Kette, von ihm verlangt man das er dem Druck standhält. Man hat doch auch bei den Baiern gesehen wohin das mit Kraft geführt hat. Fährmann ist ein guter und er wird nicht lange brauchen das zu beweißen. Ich kann es nicht verstehen das man hier so über ihn ablästert.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist jetzt eh rum. Uns hat er nicht geholfen - Potential hin oder her. Er hat uns einige Punkte gekostet, da nützen uns auch 2 gehaltene Elfer und die eine oder andere Glanzparade in einem  Spiel, welches eh verloren wurde, nichts.

Kann sein, dass er groß rauskommt, kann aber auch sein, dass er eines von vielen sog. ewigen Talenten (Kalle-Pflipsen-Syndrom) bleibt.

Wir konnten ihn eh nicht halten, von daher brauchen wir nicht darüber zu diskutieren, ob wir ihn hätten behalten müssen.


ich hatte bei Faehrmann nie das Gefuehl das der gerne fuer die Eintracht spielt
Es gibt in D jede Menge gleichguter oder bessere Torhueter.
#
Willensausdauer schrieb:
Aber mal im Ernst: Es wird bestimmt Leute geben, die bei Erfolg von Fährmann auf Schalke Hübner und Co. Vorwürfe machen und mal so eben vergessen, dass es ein Klausel gab...    


Es gab keine Klausel, der Mann hatte einfach nur keinen Vertrag für die 2. liga. Torhüter seiner Klasse gibt es genügend, wir werden schon einen besseren bekommen.
#
big_strider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist jetzt eh rum. Uns hat er nicht geholfen - Potential hin oder her. Er hat uns einige Punkte gekostet, da nützen uns auch 2 gehaltene Elfer und die eine oder andere Glanzparade in einem  Spiel, welches eh verloren wurde, nichts.

Kann sein, dass er groß rauskommt, kann aber auch sein, dass er eines von vielen sog. ewigen Talenten (Kalle-Pflipsen-Syndrom) bleibt.

Wir konnten ihn eh nicht halten, von daher brauchen wir nicht darüber zu diskutieren, ob wir ihn hätten behalten müssen.


ich hatte bei Faehrmann nie das Gefuehl das der gerne fuer die Eintracht spielt
Es gibt in D jede Menge gleichguter oder bessere Torhueter.


er hätte wahrscheinlich gerne für die eintracht gespielt, der trainer hat aber anders entschieden. und hinter oka die nummer zwei zu geben dürfte für einen jungen torhüter ziemlich nervig sein.

nicht jeder hat okas phlegma und setzt sich dann halt einfach auf die bank.


Teilen