Ist er eigentlich Links- oder Rechtsfuß? Bei transfermarkt steht „rechts“, aber in den Youtube Videos macht er fast alles mit Links. Außerdem ist ja bekannt, wie sehr man sich auf diese Angaben von transfermarkt.de verlassen kann – garnicht!
Hat jemand ne Idee, woher tm.de die 2.000.000€ Ablöse her hat? Sollte diese in etwa bestätigt werden, kann ich mich wirklich ausgelassen über diesen Transfer freuen. Das wäre super!
sCarecrow schrieb: Hat jemand ne Idee, woher tm.de die 2.000.000€ Ablöse her hat? Sollte diese in etwa bestätigt werden, kann ich mich wirklich ausgelassen über diesen Transfer freuen. Das wäre super!
Also: Worauf berufen die sich?
Bildzeitung? Die schrieben jedenfall "Korkmaz kommt für 2 Millionen".
sCarecrow schrieb: Hat jemand ne Idee, woher tm.de die 2.000.000€ Ablöse her hat? Sollte diese in etwa bestätigt werden, kann ich mich wirklich ausgelassen über diesen Transfer freuen. Das wäre super!
Bitte ne seriöse Quelle nennen
Jo, die Antwort ist mir schwer gefallen (deswegen auch kein Link), aber ich gehe eben davon aus, dass die kolportierten 2 Mios bei Tm.de aus der Blöd stammen. Hab ja nicht gesagt, dass es stimmen muss! Wäre aber doch schön, wenns so wär.
Hey Leute, ich reproduziere keine Meinungen der Bild, sondern hab nur eine Zahl genannt. Nagelt mich jetzt wegen dem nicht fest, ich bin sonst auch contra-blöd. Ihr könnt ja weiter von vier Mio Ablöse ausgehen, wenn ihr wollt.
Ich finde es gut das er kommt, junge, unverbrauchte Spieler und ich verlass mich da auf das Gespür von FF und HB, ausserdem sieht er aus wie der junge Beckham , seht euch mal das Bild auf der Seite Aktuell an, da freut man sich doch auf die Flanken, ach herrlich das deutet ja auf ne offensive Ausrichtung hin..mmh freu mich schon..
yeboah1981 schrieb: Hey Leute, ich reproduziere keine Meinungen der Bild, sondern hab nur eine Zahl genannt. Nagelt mich jetzt wegen dem nicht fest, ich bin sonst auch contra-blöd. Ihr könnt ja weiter von vier Mio Ablöse ausgehen, wenn ihr wollt.
mach dich locker, war ganz sicher nicht böse gemeint.
yeboah1981 schrieb: Hey Leute, ich reproduziere keine Meinungen der Bild, sondern hab nur eine Zahl genannt. Nagelt mich jetzt wegen dem nicht fest, ich bin sonst auch contra-blöd. Ihr könnt ja weiter von vier Mio Ablöse ausgehen, wenn ihr wollt.
korkmaz sagte gerade bei der pressekonferenz des öfb im orf, dass bereits ende märz frankfurt mit ihm kontakt aufnahm
abgesprochen sei nichts, aber die linke außenbahn sei für ihn angedacht... außerdem habe ihm weissenberger dazu geraten um sich zu entwickeln. er wählte frankfurt auch wegen junger mannschaft, traditionsklub, etc und er gute entwicklungchance sieht
Hehe, nix gibts!
Ab sofort heißt es: "der Yeboah1981 hat gesagt, der Korkmaz kostet nur 2 Mio".
Torben82 schrieb: Mal auf dem Teppich bleiben wenn die Leute diesen Ümit hochloben in der österreichischen Liga.
Ich halte diese nicht gerade für sehr stark, in der Bundesliga kann das böse erwachen für den Burschen kommen.
Also ich kann Deine Skepsis überhaupt nicht teilen, ich halte den Korkmaz-Transfer für einen ähnlichen Kracher wie die Transfers von Fenin und Caio und möchte mich ganz ganz recht herzlich bei unserem HB dafür bedanken! Ganz im Gegenteil ich halte diesen Transfer für einen absoluten Husarenstreich unseres Herrn Bruchhagens, so einen Spieler noch vor der EM von Rapid loszueisen, war äusserst klug! Ich glaube oder hoffe zumindest, dass sich nach der EM einige europäische Mannschaften ordentlich in den Hintern beißen werden! Und was soll das Argument, von wegen "Österreichische Operettenliga", irgendjemand hat einen Drogba auch mal aus der Ghanaischen Provinz geholt! Sorry, der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aber Irgendjemand muss mal den Anfang machen, und gute Spieler gibts überall auf der Welt, unabhängig von der Liga in der sie anfangen, dass ist Fakt! Im übrigen sehe ich unsere Eintracht eben in diesem Dilemma, dass wir uns ausgebildete Spieler auf hohen Niveau einfach nicht leisten können! Wir sind, wie übrigens auch Rapid, ein "Ausbildungsverein", wenn auch gottseidank schon auf einem recht hohen Niveau! Richtige Qualität können wir uns nicht leisten, deswegen müssen wir sie eben ausbilden, und ist es auch nebensächlich ob auf der Position Handlungsbedarf besteht oder nicht! Wenn ein Transfer wie Korkmaz realisierbar ist, muss man zugreifen, und gottseidank hat das HB auch so gesehen! Wenn uns Chris verlassen hätte, wäre es für die Eintracht unmöglich gewesen einen adäquaten Ersatz finanziell zu ermöglichen, unser Ziel muss es sein, durch die geschickte Einkaufspolitik von jungen, talentierten und hungrigen Spielern unser Niveau Schritt für Schritt zu verbessern! Freilich kann einem keiner die Garantie dafür geben, dass sich Korkmaz durchsetzen wird, aber das Risiko sehe ich bei Ihm als relativ gering an! Nochmal: Ein Bomben-Transfer!
Schönen Gruß nach Wien, seid Euch sicher das Ümit in Frankfurt sehr gut aufgehoben ist!
Ich halte diese nicht gerade für sehr stark, in der Bundesliga kann das böse erwachen für den Burschen kommen.
Sollte diese in etwa bestätigt werden, kann ich mich wirklich ausgelassen über diesen Transfer freuen. Das wäre super!
Bitte ne seriöse Quelle nennen
übersetzung des namens:
"Ümit": "Hoffnung"
"Korkmaz": "Hat keine Angst"
das kann ja nur ein knaller werden!
Jo, die Antwort ist mir schwer gefallen (deswegen auch kein Link), aber ich gehe eben davon aus, dass die kolportierten 2 Mios bei Tm.de aus der Blöd stammen. Hab ja nicht gesagt, dass es stimmen muss! Wäre aber doch schön, wenns so wär.
wieso? bild ist doch super verlässlich:
http://www.bildblog.de/3003/klopp-haelt-sich-nicht-an-bild-wissen
Wieso? Heisst das übersetzt nicht: Hoffentlich hat er keine Angst
Ok, Geburtstagkind, ich mach mich locker!
abgesprochen sei nichts, aber die linke außenbahn sei für ihn angedacht... außerdem habe ihm weissenberger dazu geraten um sich zu entwickeln. er wählte frankfurt auch wegen junger mannschaft, traditionsklub, etc und er gute entwicklungchance sieht
Hehe, nix gibts!
Ab sofort heißt es: "der Yeboah1981 hat gesagt, der Korkmaz kostet nur 2 Mio".
Da kommst Du jetzt nicht mehr raus aus der Nummer
Gruß
concordia-eagle
Also ich kann Deine Skepsis überhaupt nicht teilen, ich halte den
Korkmaz-Transfer für einen ähnlichen Kracher wie die Transfers von Fenin und Caio und möchte mich ganz ganz recht herzlich bei unserem HB dafür bedanken!
Ganz im Gegenteil ich halte diesen Transfer für einen absoluten Husarenstreich unseres Herrn Bruchhagens, so einen Spieler noch vor der EM von Rapid loszueisen, war äusserst klug! Ich glaube oder hoffe zumindest, dass sich nach der EM einige europäische Mannschaften ordentlich in den Hintern beißen werden!
Und was soll das Argument, von wegen "Österreichische Operettenliga", irgendjemand hat einen Drogba auch mal aus der Ghanaischen Provinz geholt! Sorry, der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aber Irgendjemand muss mal den Anfang machen, und gute Spieler gibts überall auf der Welt, unabhängig von der Liga in der sie anfangen, dass ist Fakt!
Im übrigen sehe ich unsere Eintracht eben in diesem Dilemma, dass wir uns ausgebildete Spieler auf hohen Niveau einfach nicht leisten können! Wir sind, wie übrigens auch Rapid, ein "Ausbildungsverein", wenn auch gottseidank schon auf einem recht hohen Niveau!
Richtige Qualität können wir uns nicht leisten, deswegen müssen wir sie eben ausbilden, und ist es auch nebensächlich ob auf der Position Handlungsbedarf besteht oder nicht! Wenn ein Transfer wie Korkmaz realisierbar ist, muss man zugreifen, und gottseidank hat das HB auch so gesehen!
Wenn uns Chris verlassen hätte, wäre es für die Eintracht unmöglich gewesen einen adäquaten Ersatz finanziell zu ermöglichen, unser Ziel muss es sein, durch die geschickte Einkaufspolitik von jungen, talentierten und hungrigen Spielern unser Niveau Schritt für Schritt zu verbessern!
Freilich kann einem keiner die Garantie dafür geben, dass sich Korkmaz durchsetzen wird, aber das Risiko sehe ich bei Ihm als relativ gering an!
Nochmal: Ein Bomben-Transfer!
Schönen Gruß nach Wien, seid Euch sicher das Ümit in Frankfurt sehr gut aufgehoben ist!
ÜÜÜÜÜ-MIT "THE ROCKET" KORKMAZ zur Eintracht nach Frankfurt !
seeeeeehr schade, dass er Rapid verlässt..aber die Eintracht ist ein symphatischer Verein mit Tradition !!!
Ausserdem wäre es ein Traum von mir zu erleben wie er die Großkotzigen Bayern mit seinen Tempodribblings zerlegt.....
ÜMIT RULES !!!....FORZA EINTRACHT FRANKFURT !!
LG aus Wien !!