>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
adlerkadabra schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WienerAdler schrieb:
huKah schrieb:
http://www.laola1.at/114879+M57474ff7038.html


Laut diesem Artikel, waren Bielfeld und Grenoble mitinteressenten. Das würde deutlich gegen eine 4mio Ablöse sprechen.

Wie zu lesen ist, waren daneben alleine aus der BuLi noch Berlin und Hamburg interessiert.



Mag sein, dass ich blind bin, aber kannst du mir bitte den Abschnitt zeigen, der dies aussagt? Ich hab nichts dergleichen finden können.

Sorry, bin sicher, dies irgendwo gelesen zu haben, finde es selber auch auch nicht mehr in dem Chaos.





[Letzer Absatz]

http://www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article309537.ece
"Nach Hertha BSC und Eintracht Frankfurt ("Spion" Bernd Hölzenbein war in Hütteldorf) zeigt auch der Hamburger SV Interesse an einer Verpflichtung des sympathischen Sonnyboys."
#
wario79 schrieb:
wenn FF das wirklich so gesagt hat, wird es evt. ein Problem geben, den weder weder Toski noch Meier oder gar Caio eignen sich besonders für einen Einsatz hinter drei Spitzen...
Hmmm, komisch, ich finde alle drei genannten Spieler eignen sich besonders für den Einsatz hinter drei bzw einer Spitze, naja.
#
Nochmal: unser HB hat wohl bis in die Nacht verhandelt, um dieses junge Talent vor der EM zu ködern. Es waren 'zig Vereine hochinteressiert. Wir sollten uns über diesen Neuzugang einfach freuen.
#
Nochmal: unser HB hat wohl bis in die Nacht verhandelt, um dieses junge Talent vor der EM zu ködern. Es waren 'zig Vereine hochinteressiert. Wir sollten uns über diesen Neuzugang einfach freuen.
#
riwwelkuche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WienerAdler schrieb:
huKah schrieb:
http://www.laola1.at/114879+M57474ff7038.html


Laut diesem Artikel, waren Bielfeld und Grenoble mitinteressenten. Das würde deutlich gegen eine 4mio Ablöse sprechen.

Wie zu lesen ist, waren daneben alleine aus der BuLi noch Berlin und Hamburg interessiert.



Mag sein, dass ich blind bin, aber kannst du mir bitte den Abschnitt zeigen, der dies aussagt? Ich hab nichts dergleichen finden können.

Sorry, bin sicher, dies irgendwo gelesen zu haben, finde es selber auch auch nicht mehr in dem Chaos.





[Letzer Absatz]

http://www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article309537.ece
"Nach Hertha BSC und Eintracht Frankfurt ("Spion" Bernd Hölzenbein war in Hütteldorf) zeigt auch der Hamburger SV Interesse an einer Verpflichtung des sympathischen Sonnyboys."

Danke  
#
Der kostet 2.15 Mio Ablöse!
#
adlerkadabra schrieb:
riwwelkuche schrieb:


[Letzer Absatz]

http://www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article309537.ece
"Nach Hertha BSC und Eintracht Frankfurt ("Spion" Bernd Hölzenbein war in Hütteldorf) zeigt auch der Hamburger SV Interesse an einer Verpflichtung des sympathischen Sonnyboys."


Danke  



Bitte, bitte.

Beide Quellen stammen übringens aus dem viel gescholtenen "Wunschkonzert"
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143701/?page=2
#
So, 2 Mio laut Blöd. Dürfte passen, alles andere hätte mich wirklich sehr stutzig gemacht. Nun kann ich zufrieden schlafen gehn.
#
Basaltkopp schrieb:
gruenweisz schrieb:

- Er wird bei der EM alle drei Spiele (oder mehr smile: für Österreich bestreiten,  


Ja, das Reglement lässt ja nicht zu, dass man schon während der Vorrunde ausscheiden kann    


Vielleicht wäre Deutschland ja dann schon vorzeitig auf dem Heimweg.  
Ich sag nur Hochmut kommt vor dem Fall. Ich drück den Össis die Daumen!  
#
Denke das die Summe zwischen 2 und 2,5 liegen wird und dann noch Erfolgsprämien für Rapid dazu kommen. Wird immer üblicher und ist für beide Seiten ein fairer Kompromiss.

Solange offiziel keine Ablösesumme genannt wird, ist es müßig über deren Höhe zu spekulieren.
#
Kadaj schrieb:
So, 2 Mio laut Blöd. Dürfte passen, alles andere hätte mich wirklich sehr stutzig gemacht. Nun kann ich zufrieden schlafen gehn.  



Jo 2 Mio halte ich für realistich.

Hatte eher an 1.6Mio + Prämie (bei erreichen des Uefa Cups etc) spekuliert.

KA woher Kurier.at die Informationen nimmt, aber wir kennen doch unseren HB. :PPP
#
yeboah1981 schrieb:
wario79 schrieb:
wenn FF das wirklich so gesagt hat, wird es evt. ein Problem geben, den weder weder Toski noch Meier oder gar Caio eignen sich besonders für einen Einsatz hinter drei Spitzen...
Hmmm, komisch, ich finde alle drei genannten Spieler eignen sich besonders für den Einsatz hinter drei bzw einer Spitze, naja.



du hast nicht unrecht, aber nicht unter FF als Trainer, dennoch lasse ich mich gerne überraschen...
#
I2eI3ell schrieb:
Kadaj schrieb:
So, 2 Mio laut Blöd. Dürfte passen, alles andere hätte mich wirklich sehr stutzig gemacht. Nun kann ich zufrieden schlafen gehn.  



Jo 2 Mio halte ich für realistich.

Hatte eher an 1.6Mio + Prämie (bei erreichen des Uefa Cups etc) spekuliert.

KA woher Kurier.at die Informationen nimmt, aber wir kennen doch unseren HB. :PPP



Mal abwarten wegen der Ablöse.
Ich denke mal in der Mitte von 2 und 4. Wobei auch ein Anteil davon schon erfolgsabhängig sein könnte. In den nächsten Tagen wissen wir mehr.

Ich habe mich über die 4 Mio. nicht so gewundert. Bei den gestiegenen Preisen. Dortmund zahlt 3,5 Mio. für einen 19jährigen mich unbekannten Suboticfür . Gladbach mehr als 2 Mio. für den "Goalgetter vor dem Herren" aus der 2. Liga (10 Tore in 72 Spielen) Karim Matmour.

Schliesslich wollen wir ja in ein bis zwei Jahren, wenn einer unserer Juwelen (Fenin, Caio, ...) verkauft wird auch mehr als nur 3 Mio. Ablöse sehen!
#
wario79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
wario79 schrieb:
wenn FF das wirklich so gesagt hat, wird es evt. ein Problem geben, den weder weder Toski noch Meier oder gar Caio eignen sich besonders für einen Einsatz hinter drei Spitzen...
Hmmm, komisch, ich finde alle drei genannten Spieler eignen sich besonders für den Einsatz hinter drei bzw einer Spitze, naja.



du hast nicht unrecht, aber nicht unter FF als Trainer, dennoch lasse ich mich gerne überraschen...



Einsatz hinter drei (!) Spitzen???
Der Funkel lässt es sich wohl gerade gut gehen auf Sardinien... Die haben ja da einen tollen Wein.
#
"Die deutsche Bundesliga, wo Frankfurt letzte Saison den 9. Platz in der Tabelle erreichte, ist für Ümit nun der nächste Karriereschritt. Letzte Woche gab er gegen Nigeria sein Debüt im Österreichischen Nationalteam, in dem er hoffentlich auch während der EM auf links herumwirbeln wird. Bei Eintracht Frankfurt spielten außerdem schon andere Spieler mit Rapid-Vergangenheit, etwa Jan-Aage Fjörtoft oder Gerd Wimmer."

Gert Wimmer, da war doch mal was. Ich erinner mich dunkel.
#
vorbei je mehr ich darüber nachdenke ein 4-3-3 mit der Auswahl Chris/Fink/Inamoto/Russ/ doch geil finden würde....
#
El-Toro schrieb:
wario79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
wario79 schrieb:
wenn FF das wirklich so gesagt hat, wird es evt. ein Problem geben, den weder weder Toski noch Meier oder gar Caio eignen sich besonders für einen Einsatz hinter drei Spitzen...
Hmmm, komisch, ich finde alle drei genannten Spieler eignen sich besonders für den Einsatz hinter drei bzw einer Spitze, naja.



du hast nicht unrecht, aber nicht unter FF als Trainer, dennoch lasse ich mich gerne überraschen...



Einsatz hinter drei (!) Spitzen???
Der Funkel lässt es sich wohl gerade gut gehen auf Sardinien... Die haben ja da einen tollen Wein.

Häääh??? Was denn sonst? FF lässt so gut wie immer mit drei oder je nach Auslegung mit einer Spitze und zwei offensiven Außen spielen. Versteh euch nicht!
#
hreinsch schrieb:


Gert Wimmer, da war doch mal was. Ich erinner mich dunkel.



Das war mal mein Lieblingsspieler, LOL  
#
AllaisBack schrieb:
wimi schrieb:
anno-nym schrieb:
wimi schrieb:
Kenne ich nicht. :neutral-face
Trotzdem Willkommen?


Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face  


Die kosten ja dann auch nix,ne?    


naja, also wenn der Preis wirklich bei 4 Mio liegt, dann kann man sich doch fragen, ob man für das gleiche Geld einen Spieler bekommt, der schon richtig was geleistet hat. Ich meine für 4 Mio- überlege mal, welche Spieler man dafür bekommen kann...

Aber geben wir dem Jungen mal ne Chance!


Nicht weitsichtig genug gedacht wie ich meine!
Natürlich hätten wir uns auch eine gestandenen Buli-Profi für 4 Millionen an Land ziehen können, bleiben wir mal realistisch und sagen zum Beispiel Huszti.
Für 4 Millionen hätten wir den von Hanoi bekommen, jedoch will der Spieler dann auch ein angemessenes Gehalt für einen gestandenen Buli-Profi, naja und finanziell Verschlechtern mag der sich sicher nicht bei einem Wechsel. In Hannover bot man ihm glaube ich 2 Millionen pro Jahr, bei einem 4 Jahresvertrag wären das 8 Millionen + 4 Millionen Ablöse = 12 Millionen-Paket.
Angenommen die kolpotierte Ablöse für Korkmaz würde stimmen 4 Millionen verdient der sicher nicht mehr als 750.000 pro Jahr macht auf 4 Jahre gerechnet 3 Millionen! $ Mill.+3Mill.= 7 Millionen!
Da ist ein Unterschied von 5 Millionen zu verbuchen!!!!


Klasse!!!! Wo genau werden die noch hingebucht?
#
yeboah1981 schrieb:
El-Toro schrieb:
wario79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
wario79 schrieb:
wenn FF das wirklich so gesagt hat, wird es evt. ein Problem geben, den weder weder Toski noch Meier oder gar Caio eignen sich besonders für einen Einsatz hinter drei Spitzen...
Hmmm, komisch, ich finde alle drei genannten Spieler eignen sich besonders für den Einsatz hinter drei bzw einer Spitze, naja.



du hast nicht unrecht, aber nicht unter FF als Trainer, dennoch lasse ich mich gerne überraschen...



Einsatz hinter drei (!) Spitzen???
Der Funkel lässt es sich wohl gerade gut gehen auf Sardinien... Die haben ja da einen tollen Wein.

Häääh??? Was denn sonst? FF lässt so gut wie immer mit drei oder je nach Auslegung mit einer Spitze und zwei offensiven Außen spielen. Versteh euch nicht!


Du sagst es schon, Auslegungssache. Für mich ist in den meisten Spielen Ama unsere einzige Spitze gewesen. Und selbst diese eine Spitze war so mit defensiven Aufgaben eingedeckt und so weit weg vom 16er, dass man da fast schon von einem offensiven MFspieler reden kann.

OK, hab vergessen was Funkel mit einer Spitze meint. Klar dann spielen wir in Zukunft mit drei Spitzen (also drei offensiven MFspieler) Soll mir Recht sein. Hauptsache es läuft vorne mal häufiger so etwas wie ein einstudierter Angriff. Und man erkennt auch mal offensive mechanismen.


Teilen