>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Herzlich Willkommen!

War etwas länger abstinent vom Forum und zwar solange, dass ich die Verpflichtung erst beim Spiel Österreich vs. Kroatien mitbekam... *schäm*

Toll! Ein junger Spieler, der sich bestimmt gut integriert. Danke Heribert!

EZ  
#
Ich ziehe meinen Hut vor ÜÜÜ! Für seine Leistung, Frechheit, Dribblings und Schnelligkeit! Was sehr interessant zu sehn war dass sobald der ins Spiel reinkam lief er nur noch mit der Hand nach oben rum (verlangte immer den Ball)!!! Im vergleich zu Vasic (scheinbar der beste Stürmer im Kader) hat er für viiiel mehr Alarm gesorgt!!! Sind zwar 2 absolut verschiedene Situationen (Position, Alter usw), aber das erstaunliche war dass sobald der im Spiel war, wurde das komplette Spiel auf die linke Seite gezogen. Das ist eben das erstaunliche an dem Jungen, dass er gleich VOLL da war! Und das auch noch gegen die Kroaten... Sind ja bekanntlich auch nicht die fairsten oder die schlechtesten...
#
FrankieVallie schrieb:
Respekt vor seiner Leistung gestern. Respekt- und furchtlos hat er die alten Hasen in der kroatischen Defensive nicht nur einmal nassgemacht. Gefällt mir sehr gut. Wenn er ebenso selbstbewusst für die Eintracht spielt, dann Hut ab Herr Bruchhagen!  
Und wenn er ne vernünftige Rückennummer bekommt, hol ich mir vielleicht sogar Ümits Trikot.    

ist die 14 noch frei?
ich bin ja rapid-fan aber ein eintracht trikot mit ümit ümit ümit ümit ümit, ist pflicht! Wir haben übrigens immer " ümit ümit ümit ümit ümit " geschrien, das hörte sich dann an, wie ü ü ü ü ü, weil es extrem schnell gesungen wurde

wir wärs wenn ihr euch nocht kavlak kauft? das ist sein "zwillingsbruder" der hat ein angebot von besiktas ...
mir wär lieber er würd bei euch spielen, wenn er schon wechselt
#
rapidboy schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Respekt vor seiner Leistung gestern. Respekt- und furchtlos hat er die alten Hasen in der kroatischen Defensive nicht nur einmal nassgemacht. Gefällt mir sehr gut. Wenn er ebenso selbstbewusst für die Eintracht spielt, dann Hut ab Herr Bruchhagen!  
Und wenn er ne vernünftige Rückennummer bekommt, hol ich mir vielleicht sogar Ümits Trikot.    

ist die 14 noch frei?
ich bin ja rapid-fan aber ein eintracht trikot mit ümit ümit ümit ümit ümit, ist pflicht! Wir haben übrigens immer " ümit ümit ümit ümit ümit " geschrien, das hörte sich dann an, wie ü ü ü ü ü, weil es extrem schnell gesungen wurde

wir wärs wenn ihr euch nocht kavlak kauft? das ist sein "zwillingsbruder" der hat ein angebot von besiktas ...

Sieht so aus, als hätte er eine stärkere Vorsaison gespielt:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29622/kavlakveli/aufeinenblick.html
Seit wann ist er denn verletzt und wie lange hat noch Vertrag?
Wenn ein Bub bereits mit 17 im Aufgebot der A-Nationalmannschaft steht, kann er so schlecht ja nicht sein
#
e34 schrieb:
rapidboy schrieb:
FrankieVallie schrieb:

ist die 14 noch frei?

Sieht so aus, als hätte er eine stärkere Vorsaison gespielt:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29622/kavlakveli/aufeinenblick.html
Seit wann ist er denn verletzt und wie lange hat noch Vertrag?
Wenn ein Bub bereits mit 17 im Aufgebot der A-Nationalmannschaft steht, kann er so schlecht ja nicht sein

Na ja, Kavlak ist eigentlich das größere Talent als Korkmaz, bzw. war das größere.
Die beiden sind beste Freunde, und scheiden sich sogar gegenseitig die Haare *lol*  
Veli hat mit 16 in der Kampfmannschaft von Rapid sein Debüt gegeben und war ein Jahr später im Kader der Nationalmannschaft.
Beim 3-0 von Österreich gegen Deutschland, als die Ösis euch hergespielt haben in der ersten Halbzeit stand Kavlak auch am Feld
Bevor Besiktas ihn kauft, zahlts doch noch 2-3 Millionen.

Hier ein paar Tore von Kavlak

http://www.youtube.com/watch?v=xcZmckHYZsc
http://www.youtube.com/watch?v=UnBfi_CegsQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=po6ZatAOFlk

aber bitte ned wegkaufen, sonst spielt ja Rapid umsonst die CL-Quali
#
Er hat Vertrag bis 2011 und ist noch ca. 3 Wochen verletzt.
Hat sich 2 mal die Schulter ausgekugelt
#
Er hat Vertrag bis 2011 und ist noch ca. 3 Wochen verletzt.
Hat sich 2 mal die Schulter ausgekugelt
#
rapidboy schrieb:

ist die 14 noch frei?

Nein, ist vergeben...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1565/alexandermeier/profil.html
#
Matzel schrieb:
rapidboy schrieb:

ist die 14 noch frei?

Nein, ist vergeben...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1565/alexandermeier/profil.html

na dann eben wie im nationalteam 11
#
ÜÜÜÜÜ haben wir schon, wieso dann nicht gleich noch Kavlak, Jimmy Hoffer und Hofmann holen? Ne, einer aus der Operettenliga reicht.  

Ausserdem wollen wir die Rapid ja nicht leerkaufen, die sollen sich doch auch nächste Saison gegen die Dosen und gegen die vom Verteilerkreis durchsetzen.
#
MrBoccia schrieb:
ÜÜÜÜÜ haben wir schon, wieso dann nicht gleich noch Kavlak, Jimmy Hoffer und Hofmann holen? Ne, einer aus der Operettenliga reicht.  

Ausserdem wollen wir die Rapid ja nicht leerkaufen, die sollen sich doch auch nächste Saison gegen die Dosen und gegen die vom Verteilerkreis durchsetzen.

Also was kostet den bei euch eine Tageskarte, so ziemlich mittig?
1. Rang ...
hätt nämlich vor im sommer mal auf ein Spiel vobeizukommen und meinen "Schatz" Korkmaz lautstark zu unterstützen
btw, was kostet ein Dress bei euch?
#
rapidboy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Also was kostet den bei euch eine Tageskarte, so ziemlich mittig?
1. Rang ...
hätt nämlich vor im sommer mal auf ein Spiel vobeizukommen und meinen "Schatz" Korkmaz lautstark zu unterstützen
btw, was kostet ein Dress bei euch?

1. 55 €
2. Glaube ein Trikot kostet 59 € + Beflockung
#
linza schrieb:
Hallo Frankfurt-Fans!

Ich bin ein österreichischer Fussballfan und kann euch nur zu diesem Transfer gratulieren.
Die gestrige Leistung von Ümit Korkmaz war keine Eintagsfliege sondern ist normal. So spielt er schon seit über einem Jahr. Bis auf unseren Teamchef hat wohl jeder Fan erkannt, dass Ümit unser bester Flügelspieler ist. Er hat ja nicht nur Korkmaz auf der Bank versauern lassen sondern auch Jimmy Hoffer (wär übrigens ein guter Transfertipp, wenn ihr noch einen Stürmer braucht).

Abgesehen vom sportlichen ist Ümit ein toller Mensch. Zum Beispiel ist er wohl der einzige Fussballer der seinen Zivildienst im Behindertenbereich absolviert hat.

LG aus Österreich

Auch interessant zu lesen. Servus nach Österreich & viel Erfolg beim Weiterkommen.
#
MrBoccia schrieb:

Oh nein, jetzt muss ich Dir doch noch widersprechen - was Österreich betrifft, bin ich voll und ganz ein Veilchen  

(und befürchte das Schlimmste für die kommende Saison, da wird sich Rapid nicht sonderlich anstrengen müssen.)
#
Nicht auszudenken wenn der die nächsten beiden Spiele von Anfang an zum Zuge kommt und auch noch eine gute Leistung bringt. Dann geht`s hier ab und wir verkaufen ihn nach der nächsten Saison nach England für 15 Mio. Traeum.  

Aber mal im Ernst wie soll die Mannschaft nächste Saison aussehen? Das liest sich gar nicht so schlecht.

----------------------Pröll----------------------
Ochs-------Galindo----Pogatetz-----Spycher
---------------------Chris----------------------
Caio----------------------------------Korkmaz
--------------------Meier------------------------
---------Ama-------------------Fenin----------

Und dann die die noch hinten dran sind, mir ist nicht bange vor der nächsten Saison. Man kann schon jetzt sagen wieder einmal gute Arbeit HB.

Wir haben noch so viele Spieler die nicht viel schlechter sind.
Ich hoffe das wir den Pogatetz bekommen. Das wäre stark.

Dann bleiben noch so viele  in der Hinterhand.

3. Stürmer ---->  Larsen?
Toski
Fink
Ina
Mehdi
Steinhöfer
Köhler
Heller
Vasoski

Hört sich doch nicht schlecht an wenn das scheiß Sommerloch endlich vorbei gehen würde. Da ist die EM doch nur eine kleine "Nebenbeschäftigung"
#
also ich fand ihn gestern bei dem spiel gegen kroatien echt stark!! wenn er bei uns da weitermacht, wo er gestern aufgehört hat und sich noch weiterentwickelt,
wird das sicher mal n großer!
pfeil schnell, mutig ohne ende, dribbel- und schussstark und ein gutes auge.
setzt seine mitspieler immer gekonnt in szene und geht aus so gut wie jedem zweikampf als sieger hervor.

mit dem werden wir unseren spaß ahben, bin ich mir sicher!!!    
#
emmelkamper-jung schrieb:
Nicht auszudenken wenn der die nächsten beiden Spiele von Anfang an zum Zuge kommt und auch noch eine gute Leistung bringt. Dann geht`s hier ab und wir verkaufen ihn nach der nächsten Saison nach England für 15 Mio. Traeum.  

Aber mal im Ernst wie soll die Mannschaft nächste Saison aussehen? Das liest sich gar nicht so schlecht.

Und dann die die noch hinten dran sind, mir ist nicht bange vor der nächsten Saison. Man kann schon jetzt sagen wieder einmal gute Arbeit HB.

Toski
Fink
Ina
Mehdi
Steinhöfer
Köhler
Heller
Vasoski

Hört sich doch nicht schlecht an wenn das scheiß Sommerloch endlich vorbei gehen würde. Da ist die EM doch nur eine kleine "Nebenbeschäftigung"

Haha, Steinhöfer in der Hinterhand xD
Also ich halt nichts von dem, außer schießen kann der Junge gar nichts.
Hab selbst gegen den mal gespielt und na ja, außer das im Spiel ca. 20 mal flankt und einen guten Distanzschuss hat, ist mir nicht viel aufgefallen.

Pogatetz wär natürlich nicht schlecht
#
eintrachtxanderl schrieb:
MrBoccia schrieb:

Oh nein, jetzt muss ich Dir doch noch widersprechen - was Österreich betrifft, bin ich voll und ganz ein Veilchen  

(und befürchte das Schlimmste für die kommende Saison, da wird sich Rapid nicht sonderlich anstrengen müssen.)  

Du bist einer der Verblendeten? Mit Dir rede ich nimmer. Ausg'schissen hast.

,-)
#
rapidboy schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:

Toski
Fink
Ina
Mehdi
Steinhöfer
Köhler
Heller
Vasoski

Hab selbst gegen den mal gespielt und na ja, außer das im Spiel ca. 20 mal flankt und einen guten Distanzschuss hat, ist mir nicht viel aufgefallen.

Pogatetz wär natürlich nicht schlecht

Aber viel schlechter als Spycher wird Steinhöfer nicht sein wenn überhaupt oder meinst du nicht?
Wir brauchen unbedingt einen offensiveren auf der Position.
#
rapidboy schrieb:

Also wenn Steinhöfer in einem Spiel 20 mal geflankt hat, dann möchte ich behaupten, das ist genau der richtige Mann für uns. Wie schön wäre es, auf links jemanden zu haben, der nur 5 mal pro Spiel richtig flankt.

tobago

Teilen