>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
schusch schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Rigobert_G schrieb:
whatever schrieb:
eigentlich schuldet ihr uns einen großen gefallen


Wir hatten schon diesen Spinner aus Braunau bei uns eingebürgert. Welchen Gefallen sollen wir Euch noch tun?  



Naja, nicht direkt wir Frankfurter Juddebube von der Eintracht, und von Rapid kam er damals auch nicht ... war halt ein klassischer Fehleinkauf ...

... ein kluger Mann hat mal behauptet, dass das Genie der Österreicher darin besteht, aus Mozart einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen gemacht zu haben ... auf jeden Fall ist es ein Geniestreich unserer Führung, aus dem Wiener einen Frankfurter gemacht zu haben ...


Betthoven, Du meinst Beethoven. Salzburg war zwar mal bayerisch, aber zu Mozarts zeiten definitiv Habsburg. Beethoven kam aus Bonn. Das war niemals Habsburg. (Das Belgien dahinter schon)



Hey Schusch! *schmatz* Ich kannte das Originalzitat, dachte aber, wenn ich es mit Beethoven bringe, kapierts keiner. Respekt!!!
#
Grauer_Adler schrieb:
schusch schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Rigobert_G schrieb:
whatever schrieb:
eigentlich schuldet ihr uns einen großen gefallen


Wir hatten schon diesen Spinner aus Braunau bei uns eingebürgert. Welchen Gefallen sollen wir Euch noch tun?  



Naja, nicht direkt wir Frankfurter Juddebube von der Eintracht, und von Rapid kam er damals auch nicht ... war halt ein klassischer Fehleinkauf ...

... ein kluger Mann hat mal behauptet, dass das Genie der Österreicher darin besteht, aus Mozart einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen gemacht zu haben ... auf jeden Fall ist es ein Geniestreich unserer Führung, aus dem Wiener einen Frankfurter gemacht zu haben ...


Betthoven, Du meinst Beethoven. Salzburg war zwar mal bayerisch, aber zu Mozarts zeiten definitiv Habsburg. Beethoven kam aus Bonn. Das war niemals Habsburg. (Das Belgien dahinter schon)



Hey Schusch! *schmatz* Ich kannte das Originalzitat, dachte aber, wenn ich es mit Beethoven bringe, kapierts keiner. Respekt!!!  


Nachtrag: Natürlich war das sehr unlauter von mir ...
#
AlboBeatS schrieb:
Typisch Frankfurter!!! Selbst wenn uns einer lobt spielen wir ganz gerne "Spielverderber" Wir schaffen aber echt alles klein und schlecht zu reden!!! Ai ai ai...


 - das sagt grade einer, der immer und unentwegt nur am meckern über FF und die ganzen Graupen ist, die seiner Meinung nach bei uns spielen. Wird ja immer besser hier.
#
Hier geht es aber schon noch um Korkmaz oder  

Sieht so aus, als ob unser Neuzugang in der Startelf steht. Würde mich freuen, den Korkmaz mal länger sehen zu dürfen. Hat mir gegen die Kroaten wirklich gut gefallen. Obwohl er zum Schluss oft nach hinten absichern musste und dann nicht viel fürs Offensivspiel tun konnte, hatte er sich erstaunlich oft in Szene setzen können.
#
Grauer_Adler schrieb:
Hey Schusch! *schmatz* Ich kannte das Originalzitat, dachte aber, wenn ich es mit Beethoven bringe, kapierts keiner. Respekt!!!  


Wenn Schuh nicht so spät ins Bett gegangen wäre, hätte spätestens ich jetzt Beethoven hier reingeworfen.  
#
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Typisch Frankfurter!!! Selbst wenn uns einer lobt spielen wir ganz gerne "Spielverderber" Wir schaffen aber echt alles klein und schlecht zu reden!!! Ai ai ai...


 - das sagt grade einer, der immer und unentwegt nur am meckern über FF und die ganzen Graupen ist, die seiner Meinung nach bei uns spielen. Wird ja immer besser hier.


@ Dietmar13

Ausser diese schlecht-redner gibts hier eben auch noch jede menge Vögel wie dieser einer Hr. Kaffeemarke Bocca, Jakobs oder wie er auch immer heisst!!!
#
AlboBeatS schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Typisch Frankfurter!!! Selbst wenn uns einer lobt spielen wir ganz gerne "Spielverderber" Wir schaffen aber echt alles klein und schlecht zu reden!!! Ai ai ai...


 - das sagt grade einer, der immer und unentwegt nur am meckern über FF und die ganzen Graupen ist, die seiner Meinung nach bei uns spielen. Wird ja immer besser hier.


@ Dietmar13

Ausser diese schlecht-redner gibts hier eben auch noch jede menge Vögel wie dieser einer Hr. Kaffeemarke Bocca, Jakobs oder wie er auch immer heisst!!!


da sind wir ja froh, dass Du kein Schlecht-Redner bist. Und jetzt zurück zum Thema des Freds - kannst dazu auch was beitragen?
#
AlboBeatS schrieb:
vereinsführung, Trainer, Spieler, Umgebung, Fans...Es passt einfach alles...

Möchtest du dich nicht mal für einen Standpunkt entscheiden? Das wäre dann glaubwürdiger.
#
pipapo schrieb:
AlboBeatS schrieb:
vereinsführung, Trainer, Spieler, Umgebung, Fans...Es passt einfach alles...

Möchtest du dich nicht mal für einen Standpunkt entscheiden? Das wäre dann glaubwürdiger.


...Fähnchen...Wind...flatter...AlboBeatS...
#

da war der calli vorher bestimmt mit dem waldi unterwegs
#
pipapo schrieb:
AlboBeatS schrieb:
vereinsführung, Trainer, Spieler, Umgebung, Fans...Es passt einfach alles...

Möchtest du dich nicht mal für einen Standpunkt entscheiden? Das wäre dann glaubwürdiger.


Ja möchte ich: Trainer!!! hehe... Passt dir doch eh nicht in die Tüte...
#
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Typisch Frankfurter!!! Selbst wenn uns einer lobt spielen wir ganz gerne "Spielverderber" Wir schaffen aber echt alles klein und schlecht zu reden!!! Ai ai ai...


 - das sagt grade einer, der immer und unentwegt nur am meckern über FF und die ganzen Graupen ist, die seiner Meinung nach bei uns spielen. Wird ja immer besser hier.


@ Dietmar13

Ausser diese schlecht-redner gibts hier eben auch noch jede menge Vögel wie dieser einer Hr. Kaffeemarke Bocca, Jakobs oder wie er auch immer heisst!!!


da sind wir ja froh, dass Du kein Schlecht-Redner bist. Und jetzt zurück zum Thema des Freds - kannst dazu auch was beitragen?


aaa... Der Kaffee-Vogel ist wieder am zwitschern.... Was Korkmaz betrifft habe ich einige Freds gepostet inkl. eines Threads auf der "Unsere Eintracht", was im nachhinein von deinem Busenfreund Pipapo (glaube ich) geblockt wurde...
#
AlboBeatS schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Typisch Frankfurter!!! Selbst wenn uns einer lobt spielen wir ganz gerne "Spielverderber" Wir schaffen aber echt alles klein und schlecht zu reden!!! Ai ai ai...


 - das sagt grade einer, der immer und unentwegt nur am meckern über FF und die ganzen Graupen ist, die seiner Meinung nach bei uns spielen. Wird ja immer besser hier.


@ Dietmar13

Ausser diese schlecht-redner gibts hier eben auch noch jede menge Vögel wie dieser einer Hr. Kaffeemarke Bocca, Jakobs oder wie er auch immer heisst!!!


da sind wir ja froh, dass Du kein Schlecht-Redner bist. Und jetzt zurück zum Thema des Freds - kannst dazu auch was beitragen?


aaa... Der Kaffee-Vogel ist wieder am zwitschern.... Was Korkmaz betrifft habe ich einige Freds gepostet inkl. eines Threads auf der "Unsere Eintracht", was im nachhinein von deinem Busenfreund Pipapo (glaube ich) geblockt wurde...  


ich weiss zwar nicht, wie Du bei meinem Nick auf eine Kaffeemarke kommst, aber gut, sei Dir unbenommen. Und ob Pipapo einen Deiner wertvollen Beiträge sperrt oder blockt oder löscht, sei auch ihm unbenommen.

@Busenfreund Pipapo - ich hätte gerne eine Ignore-Funktion. Ich weiss schon, dass ich manche selbst auf Ignore setzen kann, aber das ist wie bei einem schweren Autounfall, da muss man einfach hinschauen.
#
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
MrBoccia schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Typisch Frankfurter!!! Selbst wenn uns einer lobt spielen wir ganz gerne "Spielverderber" Wir schaffen aber echt alles klein und schlecht zu reden!!! Ai ai ai...


 - das sagt grade einer, der immer und unentwegt nur am meckern über FF und die ganzen Graupen ist, die seiner Meinung nach bei uns spielen. Wird ja immer besser hier.


@ Dietmar13

Ausser diese schlecht-redner gibts hier eben auch noch jede menge Vögel wie dieser einer Hr. Kaffeemarke Bocca, Jakobs oder wie er auch immer heisst!!!


da sind wir ja froh, dass Du kein Schlecht-Redner bist. Und jetzt zurück zum Thema des Freds - kannst dazu auch was beitragen?


aaa... Der Kaffee-Vogel ist wieder am zwitschern.... Was Korkmaz betrifft habe ich einige Freds gepostet inkl. eines Threads auf der "Unsere Eintracht", was im nachhinein von deinem Busenfreund Pipapo (glaube ich) geblockt wurde...  


ich weiss zwar nicht, wie Du bei meinem Nick auf eine Kaffeemarke kommst, aber gut, sei Dir unbenommen. Und ob Pipapo einen Deiner wertvollen Beiträge sperrt oder blockt oder löscht, sei auch ihm unbenommen.

@Busenfreund Pipapo - ich hätte gerne eine Ignore-Funktion. Ich weiss schon, dass ich manche selbst auf Ignore setzen kann, aber das ist wie bei einem schweren Autounfall, da muss man einfach hinschauen.


hehe...kooomm, jetzt keine Tränen ja?
#
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=d-Whvu8aAA0&eurl=http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/06/euro-08-callis-em-checkdeutschland.html

Funkel über die deutsche Nationalmannschaft. Am Ende gehts dann um Korkmaz.


sehr interessanter Link. HB hat Calli also verraten, dass Funkel Korkmaz unbedingt haben wollte. Man merkt auch dass Funkel sich ordentlich auf ihn freut. Aber im Zweifel wird hier eh wieder behauptet, dass er gegen Funkels Willen verpflichtet wurde...
#
der junge ist einfach der hammer .. wie geil
#
Kraaha schrieb:
der junge ist einfach der hammer .. wie geil  


selbst 4 mil. sind für den jungen nicht genug, schwerer fehler der rapid-führung ihn vor der em schon abzugeben.
#
wimi schrieb:
Kenne ich nicht. :neutral-face
Trotzdem Willkommen?


Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face  


Hat er jetzt was geleistet?
Jetzt würden wir ihn aber wohl nicht mehr bekommen und wenn dann nicht so günstig!
#
Ich habe mich selten so sehr auf einen Spieler gefreut.
Bin mal gespannt wie er sich hier einlebt


Teilen