>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Schobberobber72 schrieb:
Wieso hat sich eigentlich noch niemand über Funkels Aussage in der FNP aufgeregt???  

"Österreichs „Senkrechtstarter“ Ümit Korkmaz will Funkel behutsam aufbauen. Die Lobeshymnen, die auf den Spieler zuletzt einprasselten, scheinen ihm übertrieben. „Ümit ist eine echte Alternative auf der linken Seite, aber Entscheidendes hat er bei der Euro nicht vollbracht“, sagt Funkel, „wir sollten von ihm keine Wunderdinge erwarten.“

Was soll man dazu auch sagen?  
#
Leute, macht euch kein Kopp! Es ist noch 2 Monate bis zum Auftakt. Da kann sich noch viel ändern.

Und schlecht war Köhler auch nicht, ganz im gegenteil zumanch "Wunderspieler" nach seinem einwechslungen.
#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wieso hat sich eigentlich noch niemand über Funkels Aussage in der FNP aufgeregt???  

"Österreichs „Senkrechtstarter“ Ümit Korkmaz will Funkel behutsam aufbauen. Die Lobeshymnen, die auf den Spieler zuletzt einprasselten, scheinen ihm übertrieben. „Ümit ist eine echte Alternative auf der linken Seite, aber Entscheidendes hat er bei der Euro nicht vollbracht“, sagt Funkel, „wir sollten von ihm keine Wunderdinge erwarten.“

Was soll man dazu auch sagen?    

Naja, zum Beispiel, dass Funkel es schon noch schafen wird, Ümit kaputt zu machen bzw. ihn vergrault, ihn jetzt schon klein redet und ihn sicherlich  schnell zum klassischen 6er umschulen wird....zwischendrin noch nen Copado-Vergleich eingestreut.......das Übliche eben
#
Schobberobber72 schrieb:

über den Typ rege ich mich erst in 2 Monaten wieder auf,jetzt ist Sommerpause
#
Der Begriff des "behutsamen Aufbauens", der eigentlich postiv besetzt ist, wird hier in Frankfurt langsam zur Drohgebärde abgewandelt...  
#
mir ist eher diese Passage aus dem gleichen Artikel interessant: „Kurzfristig werden wir keinen Spieler verpflichten“, sagt Funkel.

Das interpretiere ich so, dass morgen der neue Stürmer vorgestellt wird  , siehe: "Korkmaz? Den Namen habe ich noch nie gehört"
#
wartets mal ab, caio und korkmaz, beide werden ihre leistungsfähigkeit in der nächsten saison unter beweis stellen dürfen, und ich bin mir sicher dass der trainer vollstes vertrauen in die beiden spieler und ihre fähigkeiten hat, und wir nächste saison viel spaß sowohl insbesondere mit den beiden, als auch mit den vielen anderen spielern unseres kaders haben werden!  
#
ist doch völlig egal, was FF sagt - bei einem Ausspruch wie "der ist ganz toll, der wird bei uns gross aufspielen" würde es gleich heissen, wie kann er sowas sagen, der hat doch noch nicht 1 mal hier trainiert.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Leute, macht euch kein Kopp! Es ist noch 2 Monate bis zum Auftakt. Da kann sich noch viel ändern.

Und schlecht war Köhler auch nicht, ganz im gegenteil zumanch "Wunderspieler" nach seinem einwechslungen.

Soll das heissen, ich darf doch noch auf einen neuen Übungsleiter hoffen??

Zudem: Köhler "Wunderspieler" nach seinen einwechselungen.....Habe ich was verpasst?
#
e34 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Soll das heissen, ich darf doch noch auf einen neuen Übungsleiter hoffen??

Zudem: Köhler "Wunderspieler" nach seinen einwechselungen.....Habe ich was verpasst?

Lasst es einfach...beide....es nervt....
#
Nuriel schrieb:
mir ist eher diese Passage aus dem gleichen Artikel interessant: „Kurzfristig werden wir keinen Spieler verpflichten“, sagt Funkel.

Das interpretiere ich so, dass morgen der neue Stürmer vorgestellt wird  , siehe: "Korkmaz? Den Namen habe ich noch nie gehört"

Freitag...wie immer  
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:

Freitag...wie immer    

Ja gut, der eine oder andere Tag macht da nicht mehr viel, aber die generelle Richtung dürfte klar sein
#
e34 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Die Satzkonstruktion war einfach zu kompliziert für Dich.
#
oederweg_adler schrieb:
wartets mal ab, caio und korkmaz, beide werden ihre leistungsfähigkeit in der nächsten saison unter beweis stellen dürfen, und ich bin mir sicher dass der trainer vollstes vertrauen in die beiden spieler und ihre fähigkeiten hat, und wir nächste saison viel spaß sowohl insbesondere mit den beiden, als auch mit den vielen anderen spielern unseres kaders haben werden!    

Sag mal wie kommst Du denn darauf? Mhhh, vielleicht liegt es daran, dass Funkel die Spieler selbst ausgewählt hat  
#
oederweg_adler schrieb:

So sehe ich die kommende Saison auch.  

Programmierer
#
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Die Satzkonstruktion war einfach zu kompliziert für Dich.

#
Schobberobber72 schrieb:

Meine Rede!  
Dennoch könnte er wie eine Bombe einschlagen. Mit ein bisschen Understatement serviert ergeben sich im Nachheinein schöne Geschichten...
#
moin leutz.
ich hab mir jetzt die ösi-spiele genau angeschaut (was gegen uns etwas schwer war ) und muß sagen mit korkmatz werden wir vielspass haben. er is schnell, gut am ball und die flanken kommen meistens an.

und wenn er die binde bekommt ist er cpt. kork(i)........ ,-)
#
AllesWirdGut schrieb:
oederweg_adler schrieb:

Sag mal wie kommst Du denn darauf? Mhhh, vielleicht liegt es daran, dass Funkel die Spieler selbst ausgewählt hat    

Zumindest Korkmaz scheint klarer Funkel Wunsch Spieler gewesen sein (siehe Interview mit Calli). Und Caio wird auch nicht gegen seinen Willen verpflichtet worden sein (hier brauchen wir diese Diskussion aber nicht nochmal).
#
P.S.: Die Worte hat Funkel übrigens nicht nur bei Caio benutzt, sondern auch zu Beginn bei Fenin und der wurde sofort Stammspieler.

Teilen