>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Ach, ihr Gimpel - schlaft ihr alle? Da lässt man euch 10 Minuten Zeit....Österreich, Schweiz, Hauptsache Berge, wie?  
#
Lexa und Westerthaler sind ja auch noch Ösis...  
#
und ein gewisser Wimmer spielte auch mal hier
#
Rigobert_G schrieb:
Lexa und Westerthaler sind ja auch noch Ösis...    


...es kann ja nicht immer nur heldenhafte Beispiele geben...

Tatsache ist, dass bei uns Österreicher schon eine gewisse Tradition haben - kaum eine Saison, in der keiner hier gespielt hat.

Und wenn Üüümit - wie Huberts - in jedem 3. Spiel ein Tor erzielt, darf er lange bleiben und kriegt vielleicht noch 'ne verdiente Choreo...
#
miep0202 schrieb:
Ach, ihr Gimpel - schlaft ihr alle? Da lässt man euch 10 Minuten Zeit....Österreich, Schweiz, Hauptsache Berge, wie?    


Ich werde doch einem so erfahrenen, weisen, männlichen Forumsuser net widersprechen....  
#
da ihr soviel auf euren trainer schimpfst.
warum nicht diese tradition fortsetzen.?

[font=Arial Black]Der Verein hält den eher unrühmlichen Rekord der meisten vorzeitigen Trainerentlassungen in der Bundesligageschichte: dieses Schicksal traf 20 Frankfurter Trainer[/font]
#
mrgreenwhite schrieb:
da ihr soviel auf euren trainer schimpfst.
warum nicht diese tradition fortsetzen.?

[font=Arial Black]Der Verein hält den eher unrühmlichen Rekord der meisten vorzeitigen Trainerentlassungen in der Bundesligageschichte: dieses Schicksal traf 20 Frankfurter Trainer[/font]


Zum Glück haben wir heute eine andere Vereinsführung als in den unsäglichen Tagen, als in jedem Herbst nicht nur die Blätter von den Bäumen fielen sondern auch die Trainer bei der Eintracht flogen.
Aber wir Frankfurter sind in der Tat, speziell in dieser Frage, ein sehr
spezielles Völkchen.
#
und scheppe kraus nicht vergessen.auch ösi.
#
grossaadla schrieb:
und scheppe kraus nicht vergessen.auch ösi.


Hier steht aber, dass er aus Bornheim kommt...
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23076/
#
FNP: "Österreichs „Senkrechtstarter“ Ümit Korkmaz will Funkel behutsam aufbauen. Die Lobeshymnen, die auf den Spieler zuletzt einprasselten, scheinen ihm übertrieben. „Ümit ist eine echte Alternative auf der linken Seite, aber Entscheidendes hat er bei der Euro nicht vollbracht“, sagt Funkel, „wir sollten von ihm keine Wunderdinge erwarten.“

(Wann gibts eigentlich endlich den Kotzsmiley?)
#
mrgreenwhite schrieb:
da ihr soviel auf euren trainer schimpfst.
warum nicht diese tradition fortsetzen.?

[font=Arial Black]Der Verein hält den eher unrühmlichen Rekord der meisten vorzeitigen Trainerentlassungen in der Bundesligageschichte: dieses Schicksal traf 20 Frankfurter Trainer[/font]


...wir wollen die anderen halt mal ein wenig aufholen lassen...
#
womeninblack schrieb:
grossaadla schrieb:
und scheppe kraus nicht vergessen.auch ösi.


Hier steht aber, dass er aus Bornheim kommt...
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23076/

Ich glaube er meint den "richtigen" Scheppe Willi Kraus und nicht den Wolfgang und außerdem werden auch in Bornheim hin und wieder Ösis geboren.
Aber auch der Willi ist zumindest in Deutschland geboren, behaupten die hier.

DA
#
MerkDirDas schrieb:

Wann gibts eigentlich endlich den Kotzsmiley?


Da mußt Du ins Schalker Forum gehen. Die haben sowas. Und der wird dort häufig benutzt.  

Dort kannst Du Dich dann austoben.

Mit Deinen fundierten Aussagen und mit dem Kotzsmiley.  ,-)



Programmierer
#
untouchable schrieb:

Ein Spiel, bei dem er in der 70. Minute eingewechselt wurde beweist, dass er nicht über 90 Minuten gehen kann? Ein Spiel übrigens, aus dem der Trainer die Konsequenz gezogen hat ihn in den nächsten beiden Spielen über 90 Minuten einzusetzen. Interessant.


Wow! 10 Minuten Spitzenfußball beindrucken mich. Leider spielen wir kein Eishockey oder Basketball, sondern die Dauerlaufsportart Fußball. Verstehe mich bitte nicht falsch; ich bin von den Leistungen Kormaz's begeistert, jedoch halte ich ihn für derzeit nicht stark genug, um Köhler/Toski als Stammspieler zu verdrängen.
#
Schoppenpetzer schrieb:

ich bin von den Leistungen Kormaz's begeistert, jedoch halte ich ihn für derzeit nicht stark genug, um Köhler/Toski als Stammspieler zu verdrängen.




Ich geh ins Bett...
#
Rigobert_G schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

ich bin von den Leistungen Kormaz's begeistert, jedoch halte ich ihn für derzeit nicht stark genug, um Köhler/Toski als Stammspieler zu verdrängen.




Ich geh ins Bett...



Na dann zeige mir bitte Spielauschnitte in denen Korkmaz auch nach mind.50 min. überzeugt hat.
#
Rigobert_G schrieb:
kasi1981 schrieb:


Damit war er jetzt das erste Mal in Deutschland?  



Nö, laut Bildzeitung war er auch schon beim Saisonfinale gegen Duisburg da.

Klick hier
#
Schoppenpetzer schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

ich bin von den Leistungen Kormaz's begeistert, jedoch halte ich ihn für derzeit nicht stark genug, um Köhler/Toski als Stammspieler zu verdrängen.




Ich geh ins Bett...



Na dann zeige mir bitte Spielauschnitte in denen Korkmaz auch nach mind.50 min. überzeugt hat.


hast du spielau(s)schnitte zur hand, bei denen das köhler oder toski zustande gebracht haben?
#
EvilRabbit schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

ich bin von den Leistungen Kormaz's begeistert, jedoch halte ich ihn für derzeit nicht stark genug, um Köhler/Toski als Stammspieler zu verdrängen.




Ich geh ins Bett...



Na dann zeige mir bitte Spielauschnitte in denen Korkmaz auch nach mind.50 min. überzeugt hat.


hast du spielau(s)schnitte zur hand, bei denen das köhler oder toski zustande gebracht haben?  


vor allem bei ner em?
#
üüümit bekommt die nr. 11


Teilen