>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
sotirios005 schrieb:
Man gewinnt fast den Eindruck, als sei Ümit nach seinem "Bock" im ersten Spiel in Hannover beim Trainer zur "persona non grata" degradiert worden.

Hallo! MS, bitte springen Sie auch einmal über ihren Schatten und geben Sie dem Jungen wieder mal eine Chance!

Vielleicht ist Ümit aber seit dem auch selbst völlig total gehemmt und zeigt im Training einfach nicht, dass er in die erste 11 gehört.
#
Christian schrieb:
sotirios005 schrieb:
Man gewinnt fast den Eindruck, als sei Ümit nach seinem "Bock" im ersten Spiel in Hannover beim Trainer zur "persona non grata" degradiert worden.

Hallo! MS, bitte springen Sie auch einmal über ihren Schatten und geben Sie dem Jungen wieder mal eine Chance!

Vielleicht ist Ümit aber seit dem auch selbst völlig total gehemmt und zeigt im Training einfach nicht, dass er in die erste 11 gehört.


Sein Abwehrverhalten in Hannover war eine Katastrophe, da ist Caio ein Defensivkünstler gegen. Korkmaz hatte ne schwache Vorbereitung, war ja auch von den Journalisten so zu vernehmen. Und wenn sich das auch nur wenig verbessert hat, ist das schon richtig so.

Allerdings würd ich ihm noch ne Chance geben, fänds sehr schade, wenns so endet.
#
Christoph44 schrieb:
Ümit kam sah verletzte sich und wird warscheinlich wieder gehen  :neutral-face  


Richtig schade. Obwohl Ümit hier nicht wirklich viel gespielt hat und sich nie richtig durchsetzen konnte, wird er den meisten wohl in guter Erinnerung bleiben. Vorwerfen kann man dem echt nix, ist ein prima Junge.
#
Leopard schrieb:
Ich kann es eigentlich nicht fassen, dass Ümit Korkmaz keine Chance mehr bei uns erhalten soll.
Wenn der abgegeben würde, wäre ich echt sauer auf den Skibbe. Das kann doch nicht angehen, dass wir einen unserer technisch besten Leute einfach so herschenken.
Der kann doch auch nicht schlechter sein als einige, die bei uns dauernd spielen dürfen.  


Sehe ich auch so. Tut mir leid für Ümit. Erst die Verletzungen, dann irgendwie keinen Draht zum neuen Trainer gefunden.
Und ich verstehe es nicht. Ich verstehe den Trainer nicht, bei so vielen Dingen. Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich offenbart Herr Skibbe Schwächen.
Ja,ja neben all den Fortschritten, die man sicher sehen kann. Es stimmt da längst nicht alles. Für mich jedenfalls nicht, ich kann da nicht folgen.
Ümit war, so wie Martin Fenin, eine Investition in die Zukunft, in die jungen, talentierten Spieler. Sie haben sich nichts zu Schulden kommen lassen, Verletzungen haben sie daran gehindert, durchzustarten. Da geht für mich etwas in die falsche Richtung. Es sollte doch möglich sein, diese Jungs einzubauen, ihnen Chancen zu geben, sich zu beweisen.

Mir gefällt das nicht  

Und ich wundere mich, dass es hier immer nur heißt: Der Trainer wird es schon besser wissen. Alle folgen. Darf man auch mal kritisch sein?
#
Er hätte zumindest nochmal die ein oder andere
Chance verdient gehabt.. Wenn man dagegen Altintops
Leistungen so in den letzten Wochen gesehen hat..

#
Es ist nicht nur vom Typ Ümit her schade, sondern auch eine Facette fußballerischer Spielkunst weniger, sollten wir Korkmaz verlieren.

Für mich steht er für das Unerwartete, das Überraschungsmoment, das 1 gegen 1. Ähnlich wie Caio, technisch nicht ganz so beschlagen, dafür mit einem großen Kämpferherzen ausgestattet.

Und ja, ich finde definitiv, dass eine Mannschaft solche Typen braucht, auch wenn sie sich das gepflegte Kurzpassspiel auf die Fahnen geschrieben hat.
#
Der Trainer hat in seinen 1,5 Jahren hier ein paar gute Dinge bewirkt. Das er einem wie dem Ümit keine Chance mehr gibt, gehört aber ganz sicher nicht dazu.

Es wäre fußballerisch ein derber Verlust, wenn wir Ümit abgeben.
#
Ich weiss gar nicht wie sehr ich es bedauern würde, wenn Korkmaz wirklich gehen würde. Angemessen wäre eine Leihe fürn halbes Jahr, genau wie bei Fenin, wir werden die beiden noch gebrauchen ahne ich... Einfach mal Altintop raus und Korkmaz ne Chance geben, wie hier oft beschrieben.

Ich bin bisher sehr erfreut, dass es vorwärts geht, bin auch zufrieden mit Skibbes Arbeit, aber er scheint Probleme zu haben, die Reservespiele richtig zu motivieren. (Vielleicht auch andere Zuständige im Verein)

Sonst würde es nicht regelmäßig ein "Murren" von der Bank geben. (Amanatidis, Korkmaz, Fenin, Tosun, Alvarez)

Interessanterweise fällt mir dabei auf, das es sich dabei, natürlich auch zu der Situation passend, um Offensivkräfte handelt.

Ich kann nur Beten und Hoffen, dass wir Ümit nicht abgeben, sondern höchstens verleihen.


Gruß von seinem Namensvetter! Wenn Du das hier liesst, besinne Dich auf die Bedeutung Deines Namens =)
#
Ich würde es ebenfalls außerordentlich bedauern, falls er uns verläßt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ausleihe ok, wenn es sein muss. Aber bitte keinen Verkauf. Skibbe (hat) versucht Caio mit allen Mitteln hinzukriegen. Warum nicht auch bei Ümit? Seine Stärken könnten wir manchmal ganz gut gebrauchen (Überraschungseffekt und 1 gg. 1 Situationen, etc.).

Das muss ich Skibbe schon vorwerfen: Die Ersatzspieler bei Laune zu halten, gehört nicht zu seinen Stärken. Ist auch nicht Hauptaufgabe des Trainers, aber eine Saison ist lang und man weiß nie wann man jeden einzelnen braucht. Aktuell z.B. wäre es von Vorteil wenn Clark (oder Kraus) bereits ein bißchen mehr Spielpraxis gesammelt hätte(n). Ebenso Heller und Fenin.
#
Wenn man mal alles zusammen nimmt, von Eindrücken der Vorbereitung, Berichten der Kiebitze, Reaktionen auf Fragen etc., dann bleibt mir nur eins zu sagen, wenn er gehen sollte:

Kein Verlust (na ja monetär schon)

Vielleicht wird er woanders glücklich, aber es stehen auch einfach zuviele offensive Talente aus unserem eigenen Verein in Warteschlange um auf eine Erleuchtung zu warten.

Wir brauchen Jungs die brennen und Ümits Feuer bei uns ist schon ne Weile aus.
Es stand nie unter nem guten Stern und sollte halt nicht sein.

Vielleicht kann man aus Salzburg oder Wien noch ein paar Euros rausschütteln.
#
Wer hier Altintops Form (zurecht) kritisiert und sich dafür Ümit wünscht, muss an Ümit aber die selbe Messlatte anlegen. Ob Vorbereitungsspiele oder Training, Ümit macht durchweg einen schlechten Eindruck, wie ausnahmslos alle Beobachter berichteten. Mit welchem Recht sollte Ümit also eine Chance bekommen?

Für einen Spieler, der sich zunächst in der zweiten Reihe wiederfindet, gilt es, sich jeden Tag im Training zu beweisen, dem Trainer klar aufzeigen, dass er eine Alternative ist, auch wenn zur Zeit ein anderer die Nase vorn hat. Dann auf die Chance warten, die während einer Saison definitiv irgendwann kommt aufgrund Verletzungen/Sperren/Formtiefs der Etablierten.

Nur haben wir eben einen anderen auf Ümits Position, der genau das oben beschriebene beherzigt und auch schon seine Chancen bekommen hat, und sie vermutlich auch weiterhin bekommt. Der zudem noch sehr jung und aus der eigenen Jugend kommt: Sonny Kittel. Und wenn so ein unerfahrener Spieler Ümit selbst von der Bank verdrängt, dann sollte man eine Trennung zumindest nicht völlig ausschließen.
#
Das Ümit mal so endet bei uns hätte ich nie gedacht.

Zumal man Ihm noch nichtmal einen Vorwurf machen kann.
Trotz schlechter Trainingsleistungen hätte ich Ihn lieber für Altintop spielen sehen.
Denn schlechter kann er nicht sein und vielleicht wäre es der richtige Motivationschub gewesen. Für beide Spieler.

Naja, trotzdem werde ich Ümit in guter Erinnnerung behalten.

Er war ein guter Sportsmann, hat mir viel Freude bereitet
und hatte hier leider von Anfang an viel Pech.

Aber ich bin mir sicher, bei einem neuen Verein wird er wieder sehr viele positive Schlagzeilen schreiben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich bin mir sicher, bei einem neuen Verein wird er wieder sehr viele positive Schlagzeilen schreiben.  


wie sicher bist du?
#
maan das ist doch krass schade.. auch wie schnell hier vergessen wird, mann ümit war DIE entdeckung der em 08, ok ist 2 einhalb jahre her aber hallo? damals haben uns viele vereine um diese verpflichtung beneidet und schaut mal auf diesen thread am anfang, wie hier abgefeiert wurde und alles.
glaube vielen ist nicht im klaren, was wir hier für einen riesen typen im team haben. und einfach so abschieben bzw ach püh hat sich halt nie durchgesetzt finde ich schon richtig respektlos-.-
gilt übrigens auch für fenin in anderen threads.
so das musste mal raus.. ich finde man muss einen spieler, der sich nach 2 schlimmen verletzungen immer wieder zurückgekäpft hat auch mal verteidigen!
soo jetzt gehts mir besser..
ne andere sache ist widerum, warum er so selten ne chance bekommt, bei allem respekt für benny ich finde ümit ist fit eine bis klassen besser und kann die lösung für eine starke linke seite in verbindung mit tzavellas sein.
ich hoffe einfach nur, dass wir bald mal abwechslung in die aufstellung bekommen und dass es ümit nochmal allen zeigen kann, ich weiß dass er diese geilen dribblings von der em vorrunde drauf hat..
und wenn er die erstmal hier abrufen kann ist er ne bereicherung und sollte von uns den verdienten respekt bekommen
auf gehts ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit =)
#
alexmeierFAN14 schrieb:
maan das ist doch krass schade.. auch wie schnell hier vergessen wird, mann ümit war DIE entdeckung der em 08, ok ist 2 einhalb jahre her aber hallo? damals haben uns viele vereine um diese verpflichtung beneidet und schaut mal auf diesen thread am anfang, wie hier abgefeiert wurde und alles.
glaube vielen ist nicht im klaren, was wir hier für einen riesen typen im team haben. und einfach so abschieben bzw ach püh hat sich halt nie durchgesetzt finde ich schon richtig respektlos-.-
gilt übrigens auch für fenin in anderen threads.
so das musste mal raus.. ich finde man muss einen spieler, der sich nach 2 schlimmen verletzungen immer wieder zurückgekäpft hat auch mal verteidigen!
soo jetzt gehts mir besser..
ne andere sache ist widerum, warum er so selten ne chance bekommt, bei allem respekt für benny ich finde ümit ist fit eine bis klassen besser und kann die lösung für eine starke linke seite in verbindung mit tzavellas sein.
ich hoffe einfach nur, dass wir bald mal abwechslung in die aufstellung bekommen und dass es ümit nochmal allen zeigen kann, ich weiß dass er diese geilen dribblings von der em vorrunde drauf hat..
und wenn er die erstmal hier abrufen kann ist er ne bereicherung und sollte von uns den verdienten respekt bekommen
auf gehts ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit =)




du sprichst mir aus der seele
#
schade ist es allemal ..aber am ende setzt sich immer qualität durch ! warum benny und tzavellas erste wahl sind ist doch klar, stößßt einer vor ,kann der andere defensiv einspringen und im defensivverhalten finde ich benny um klassen besser als ümit ! man trotzdem wünsche ich mir das ümit es schafft :-/ er ist ein ehrenhafter profi . warum er sich nie wirklich durchsetzen konnte ist auch klar ... er war immer in der vorbereitung verletzt und es waren auch keine leichten verletzungen ,dass so etwas hemmt ist normal und um so weniger selbstvertrauen ein spieler hat um so schwieriger wird es zu beissen ... ich hoffe nicht ,dass ümit und fenin abgegeben werden ..schaun wa mal ..ich vertraue da auf ms und hb ! forza sge !
#
Funkels Trichter aus dem kicker

VFL heute in Augsburg
"Wir funktionieren als Mannschaft defensiv viel besser", bestätigt Keeper Andreas Luthe. Offensiv ist Funkels Auswahl jetzt noch größer: Chong Tese wird nach dem Asien-Cup nun zur Startelf zählen,

Nachkauf Ümit Korkmaz bleibt zunächst wohl auf der Bank.  
#
Wieso hat das Ding hier über 3mio Klicks??
#
Micha_SGE schrieb:
Wieso hat das Ding hier über 3mio Klicks??  


das war halt ein Zukunftsweisender
#
Ist er denn überhaupt im Kader?

Will den heut abend auf Sport1 sehen !


Teilen